|
|
| |
|
|
|
22.05.2009, 14:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
HAHAHAH
Ich bin ein Verblendeter--und du hast es bewiesen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ist das lustig heute hier--Kumpels ihr seid nett, ihr bringt mich zum Lachen.
you made my day.
|
22.05.2009, 14:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHAH
Ich bin ein Verblendeter--und du hast es bewiesen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ist das lustig heute hier--Kumpels ihr seid nett, ihr bringt mich zum Lachen.
you made my day.
|
ich hab bewiesen das du manipulierbar bist!
das du verblendet bist,ist eine persönlich schlussfolgerung.
und zum lachen finde ich das was du hier treibst von anfang an nicht!
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
22.05.2009, 15:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
|
HAHAHA
Alles was du beweisen hast ist deine Scheuklappen, deine Ignoranz und deine Arroganz-
M E H R N I C H T
|
22.05.2009, 15:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hakenkreuz
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHAHA
Alles was du beweisen hast ist deine Scheuklappen, deine Ignoranz und deine Arroganz-
M E H R N I C H T
|
JEDER sieht seine eigenen fehler bei anderen am besten!das du immer das letzte wort haben musst,ehrt dich in ganz besonderer weise!
das problem bei dir ist du hast von symolik KEINE ahnung.
Swastika:
Eine Swastika ( Sanskrit: स्वस्तिक, m., svastika, „Glücksbringer“) ist ein Kreuzsymbol mit winkeligen oder gebogenen Enden. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen.
Im germanischen Kulturkreis ist die Swastika seit etwa der jüngeren Bronzezeit belegt. Erst seit der Eisenzeit wurde sie im gesamten germanischen Raum verwendet, in der Regel als dekorativer Schmuck auf Keramiken. Ornamentale Einflüsse aus dem keltischen auf den germanischen Kulturraum sind seit dem frühen 6. vorchristlichen Jahrhundert archäologisch nachgewiesen.
Im Christentum wurde die römische und germanische Symbolik auf die Kreuzigung Jesu Christi oder seine Hoheit als „Licht der Welt“ bezogen. Hakenkreuze erscheinen nun etwa
Sonnenkreuz am Fuß des Taufsteins der Pfarrkirche Labach
Im Palais de la Porte Dorée, Paris
Verschränkte Swastika in der Kathedrale von Amiens
Wappen der Familie Boreyko, Polen, 14.–15. Jh.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
22.05.2009, 15:24
|
Gesperrt
|
|
|
|
Mit jeder Trotzreaktion beweisst du deine Inkompetenz erneut. Tu dir einen Gefallen und bleib beimThema des Threads und mache deine Hausaufgaben in aller Stille anstatt mich anzugreifen.
Erklär doch mal exo und esoterische Bedeutung von Symbolen.
|
22.05.2009, 15:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dazu
Zitat:
Zitat von madurskli
|
@liebe/r madurskli
in diesem Thread http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=895&page=50 erfährt man, wie R-F-I-D seine Ziele definiert.
Es hat also keinen Zweck, mit Ihm diskutieren zu wollen, da er nicht daran intressiert ist, seine eigene Meinung hier zu dem Zwecke darzulegen, sie mit anderen zu diskutieren.
Das ist seine Sache.
Auf jeden Fall liefert er eine Menge Aufhänger, mit denen sich
Intressierte erstmal beschäftigen können.
Da ich erstmal prinzipiell sowie nicht glaube, was mir fremde Leute auftischen wollen,
muß ich Seine Behauptungen und die Aller hier, sowieso erst nachprüfen bzw. in
Kontext zu weiteren Informationen setzen.
Insofern spielt es keine Rolle für mich, ob er verblendet ist oder Provokateur
ist, oder sonst irgendwas.
Nach der Zahl und Schnelligkeit seiner Beiträge zu schliessen,
verbringt er wohl jede Menge Zeit damit, hier tätig zu sein, was auch immer das bedeuten
mag.
Unseren R-F-I-D muß man doch einfach lieben, oder
Herzliche Grüße
|
22.05.2009, 15:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@madurskli
Zitat:
Der Ursprung des Okkultismus – die Folgen des Sündenfalls
Um die mystischen und okkulten Strömungen unserer Zeit zu verstehen, ist es notwendig, auf die Heilige Schrift zurückzugreifen. Dort wird der Sündenfall beschrieben (1. Mose 3 ), und wir begegnen in diesem Kapitel praktisch dem ersten okkulten Medium in der Bibel: der Schlange, die laut Offenbarung 12,9 eindeutig den Satan repräsentiert. Die Schlange gebrauchte dort in gewisser Hinsicht dieselben Methoden, die auch die heutigen Okkultisten anwenden, und empfahl Adam und Eva denselben Weg, den auch heute noch die Mystiker empfehlen: den Weg, auf dem der Mensch „Gott gleich“ sein könne, auf dem er „wie Gott“ sein könne und sich „mit Gott vereinigen" könne, so dass er wesentlich selbst „Gott“ würde. Das war das Wesentliche, das beim Sündenfall geschah. Der Mensch öffnete sich den feindlichen Mächten und kam unter ihre Einflüsse.
Von Anfang an jedoch konnten Menschen durch die Gnade Gottes aus jener Finsternis befreit werden. Gott bot dem gefallenen Menschen unmittelbar nach dem Sündenfall aber nicht nur die Errettung der Seele an, sondern schützte den Menschen auch vor manchen dämonischen Einflüssen, indem Er ihm einige seiner ursprünglichen Fähigkeiten fortnahm. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Mensch vor dem Sündenfall große geistige Fähigkeiten hatte, mit denen er in größerem Maß, als es uns heute möglich ist, mit der unsichtbaren Welt Verbindung und Gemeinschaft haben konnte. In seinem ungefallenen Zustand konnte der Mensch offensichtlich mit Gott wandeln und täglich Gemeinschaft mit Ihm haben. Prediger 3,11 sagt, dass Gott die Ewigkeit in das Herz des Menschen gelegt hat.
Der Mensch ist ein Ewigkeitswesen, und auch nach dem Sündenfall ist dieses Verlangen nach ewigen und unsichtbaren Dingen in ihm vorhanden geblieben. Doch Gott hat diese Fähigkeiten stark eingeschränkt, weil der Mensch durch die Sünde von Gott getrennt war:
„Eure Missetaten haben eine Scheidung gemacht zwischen euch und eurem Gott" (Jesaja 59,2).
Wenn also der Mensch heute diese Fähigkeiten entwickelt, die nur als Reste in ihm vorhanden sind, kann er tatsächlich mit der höheren Welt in Verbindung kommen. Da aber der Weg zu Gott durch die Sünde verschlossen ist, bedeutet das, dass er nur mit der Gott feindlichen, dämonischen Welt in Verbindung treten kann.
|
Quelle : http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/21/38/
|
22.05.2009, 15:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
|
bitte das hier beachten:
Okkultismus: Gesamtbezeichnung des Natur- und Seelenlebens(…), die durch die bekannten Natur-
Kräfte nicht erklärbar scheinen. …. .
herzliche Grüße
|
22.05.2009, 15:41
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von user
@liebe/r madurskli
Unseren R-F-I-D muß man doch einfach lieben, oder
Herzliche Grüße
|
HAhah
Ich liebe euch auch --ehrlich. Sonst würde ich mich ja nicht hier rumtreiben oder. Macht nur nicht den Fehler mich in die lächerlich--Ecke abzutrennen nur weil ich meinen Glauben an JESUS vertete. Denn dann raubt ihr euch selber eurer Objektivität.
Und User--Prüfen ist immer gut, aber in allen Richtungen.
|
22.05.2009, 15:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|
|