Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 30.12.2009, 22:45
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

nein dann wird jeder geröntgt, immer wieder geil wie die dummen schafe stillschweigend alles annehmen was die USA uns vor diktiert
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.12.2009, 22:49
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

war der schon?

Zitat:
Strahlenschutzexperte warnt vor Gesundheitsrisiko
Aufgrund des hohen Gesundheitsrisikos halten die Strahlenschutzkommission und das Bundesumweltministerium den Einsatz von Röntgenscannern an Flughäfen für nicht gerechtfertigt. Der Strahlenschutzbeauftragte Rolf Michel erklärte, die Röntgenstrahlung könne langfristig Krebs und Leukämie erzeugen. [...]
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_466751.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 30.12.2009, 23:10
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

"US Customs and Border Protection officials have admitted that a second man possibly carrying explosives was detained after last week?s aborted plane bombing attack, contradicting initial statements by the FBI that Umar Farouk Abdulmutallab was the only person arrested or charged in relation to Friday?s foiled attack.

As we reported yesterday, attorney and Flight 253 eyewitness Kurt Haskell said that he saw a well-dressed Indian man aid the accused bomber to board the plane despite the fact that he had no passport and was on a terror watch list. After the incident, while the passengers were being detained, Haskell witnessed an Indian man being handcuffed and led away after a bomb-sniffing dog had flagged up his luggage. The FBI then removed the other passengers from the area, strongly indicating that explosive materials had been found in the man?s bag.

Officials have now been forced to acknowledge that a second man was detained despite initial FBI denials after two more witnesses came forward to validate Haskell?s account."

Aus einem US-Forum!

Andere Quelle:

http://www.mlive.com/news/detroit/in...tells_msn.html





Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.12.2009, 23:27
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

http://www.philly.com/philly/news/br.../80360887.html

ich fall gleich vom Stuhl...
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 30.12.2009, 23:38
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Haha... so klar war das...

Nigeria will seine Flughaefen mit Nacktscanner ausstatten - http://de.news.yahoo.com/2/20091230/...a-c1b2fc3.html
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.12.2009, 23:55
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zumindest hat mich diese False Flaggerei sowas von zum Lachen gebracht das ich quasi seit Tagen Dauergrinser bin. Billig, billiger, False-Flag.
Traurig das die Schafe sich so am Nasenring führen lassen, aber selbst über diese Dummköpfe muß ich schmunzeln.

Obgleich, dieses DIESEL Molotow-Cocktail ist der Oberhammer an Comedy. Priceless.
Bestimmt politisch korrekt mit Bio-Ethanol gestreckt, frei nach Al Gore. Haha.

Sehr clever finde ich auch das MSM ständig von der Diskussion über Nacktscanner berichtet die in der Öffentlichkeit stattfinden soll.
Ähm ihr Repeater und Medienhuren, seit die einzigen die das Thema diskutieren nebst der Volksverräter-Gilde.
Bizarr wie schon des Volkes Diskussionen vordiktiert werden.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (30.12.2009 um 23:56 Uhr) Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 31.12.2009, 00:01
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Hier gehts weiter...

Canada examining 3D body scanners for airport - http://www.thestar.com/news/world/ar...s-for-airports

So ziemlich jedes Land ist nun voll mit diesen Berichten, ausser da, wo es schon laengst betrieben wird, wie in Moskau...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 31.12.2009, 00:15
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Hier gehts weiter...

Canada examining 3D body scanners for airport - http://www.thestar.com/news/world/ar...s-for-airports

So ziemlich jedes Land ist nun voll mit diesen Berichten, ausser da, wo es schon laengst betrieben wird, wie in Moskau...

A bill opposing scanners is stuck in the U.S. Senate.

The European Commission is meeting member states the first week in January, a spokesman for British Aviation Authority told the Daily Telegraph, "and we will respond accordingly."


...achsoooo, achsooo... achso geht die NWO!
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 31.12.2009, 00:23
John Nada John Nada ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Antarktika
Beiträge: 44
Standard

Seht Euch an was Webster Tarpley bei Russia Today über den "Hosenstallbomber" zu berichten weiss.
Klingt irgendwie nach MK Ultra oder Brainwash-Zombie.

http://rt.com/Best_Videos/2009-12-29...-act-fake.html

Russia Today ist übrigens sehr interessant sprechen ziemlich offen vieles aus 9/11, false flag, Bilderberger etc aber bringen auch seltsame Ufo Beiträge m.M.n. Desinfo.
Sind die nun unabhängig oder auch nur Gatekeeper für die Aufgewachten?
__________________
Die Verneinung der Macht in der gesellschaftlichen Organisation ist das maßgebliche Wesensmerkmal der Anarchie.
Erich Mühsam: Die Befreiung der Gesellschaft vom Staat

Uranmunition = Genozid

Tanz mit Laibach
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 31.12.2009, 00:31
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Zumindest hat mich diese False Flaggerei sowas von zum Lachen gebracht das ich quasi seit Tagen Dauergrinser bin. Billig, billiger, False-Flag.
Traurig das die Schafe sich so am Nasenring führen lassen, aber selbst über diese Dummköpfe muß ich schmunzeln.

Obgleich, dieses DIESEL Molotow-Cocktail ist der Oberhammer an Comedy. Priceless.
Bestimmt politisch korrekt mit Bio-Ethanol gestreckt, frei nach Al Gore. Haha.

Sehr clever finde ich auch das MSM ständig von der Diskussion über Nacktscanner berichtet die in der Öffentlichkeit stattfinden soll.
Ähm ihr Repeater und Medienhuren, seit die einzigen die das Thema diskutieren nebst der Volksverräter-Gilde.
Bizarr wie schon des Volkes Diskussionen vordiktiert werden.

INP
Ich halt das mit den Nacktscannern einzig für einen Aufhänger ,an dem sich die Leute drinnen und draussen abarbeiten sollen und nicht sehen sollen ,welche anderen verschärfenden Maßnahmen in Stellung gebracht werden-siehe auch Stockholmer Programm.
Die angebliche Schlamperei der Cia,der Flughafensicherheit und wer auch immer da noch mit drinhängt ist doch nicht wahr.
Das geschieht mit voller Absicht um die Schlingen noch fester zuziehen zu können wie eh schon!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger