Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 22.07.2009, 16:38
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

sehr aufschlußreich? du meinst, du hast mal wieder einen antichristen geoutet und damit für dich dein christlichfundamentalistisches weltbild bestätigt? gratuliere!

naja, dich hat ja jesus errettet, was braucht da noch mehr.... außer der bibel.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.07.2009, 16:48
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

@ITwIlLhApPeN

Das was du sagst ist genau das was ich hier als New Age Ideologie/Philosophie dargelegt habe.New Age behauptet das alle Religionen den gleichen Gott anbeten was Unfug ist.Und diese Stille die du erwähnst ist genau das gleiche Ziel wie die New Age Bewegung es propagiert.Das ist genau das was die Elite glaubt.Die Erkenntnist bekommt man nicht durch in sich hineinhorchen sondern durch die Gnade Gottes.Es gibt keine Selbserlösung.Das ist ja eine von den Lügen Satans das man sich selbst erlösen kann und selber ein Gott ist.Nur durch den Sohn Gottes kann man erlöst werden.

Z.b. das ist doch typische Esoterik:
Zitat:
Mann kann diese Wissen nicht erlangen. Man kann es nicht erreichen.
Es ist kein gedanklichen Wissen, sondern ein Wissen das jenseits von Gedanken seinen Ursprung hat.
In diesem Wissen gibt es keine Zweifel mehr.
Ja nur wenn es keine Gedanken mehr gibt dann ist mann Tod.Ich denke also bin ich="cogito ergo sum"
Wenn man diese Zustände die du hier darlegst erreicht dann ist man quasi willenlos und leicht zu manipulieren sei es durch dämonische Kräfte oder durch New Age Propaganda.Und das ist ja das Ziel der Elite.Du bist gegen die Elite hier im Infokrieg und gleichzeitig propagierst du hier genau ihre Ideologien die zu erfüllung ihrer satanischen Ziele dienen.Das heißt das du gegen die Elite bist aber nicht gegen ihre Ideen/Philosophien/Ideologien?
Das was du hier sagst ist genau eine von den Ideen die zu der NWO Idee geführt hat.Mein lieber du schreibst genau das was ich als New Age Philosophie hier aufzeige.Naja
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.07.2009, 16:53
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
sehr aufschlußreich? du meinst, du hast mal wieder einen antichristen geoutet und damit für dich dein christlichfundamentalistisches weltbild bestätigt? gratuliere!

naja, dich hat ja jesus errettet, was braucht da noch mehr.... außer der bibel.
aufschlussreich = sehr ausführlich geschrieben = er hat sich mühe gegeben = ich kann mit dem text inhaltlich etwas anfangen

es war keine verurteilung seines standpunktes, sondern einfach meine meinung die ich von seinem post habe. von mir aus kann er glauben was er will, ist ja sein ding.

deine aggressivität ist mir allerdings ein rätsel.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.07.2009, 16:53
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das was du hier sagst ist genau eine von den Ideen die zu der NWO Idee geführt hat.Mein lieber du schreibst genau das was ich als New Age Philosophie hier aufzeige.Naja
Vielleicht ist dein Satan besser als sein Ruf?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 22.07.2009, 16:56
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
mit anderen worten, jeder hat den göttlichen funken in sich und muss dies nur in sich selber erkennen.
Richtig...man könnte es sich auch leicht machen und seine "Erlösung" (von was auch immer ) auf einen anderen abwälzen (Im christlichen Fall wäre das Jesus. Der arme Kerl...wenn der wüsste was man ihm alles andrehen will)...Nichts klingt süßer als die Erettung durch einen anderen....Tja aber leider (oder Gott sei Dank ) muss jeder sein Päckchen selbst tragen, sein Denken und Handeln selbst verantworten und mit den Konsequenzen leben/sterben....Kausalität eben...

Selbsterlösung (von was auch immer)
ist nun mal harte Arbeit und wie wir wissen ist das nicht jedermanns Sache...

ich frag mich nur immer wieder warum diese "Wannabe Christen" immer so gegen andere Glaubensrichtungen hetzen müssen...

Zitat:
Vielleicht ist dein Satan besser als sein Ruf?
Vielleicht ist Jahwe (Wannabe-Gott) auch schlechter als sein Ruf...kann man überprüfen, muss man einfach mal das AT lesen...Wenn man mal die Opferzahlen Jahwes und Satans im AT vergleicht, dann kommt man schon ins grübeln...Ich sag nur Völkervertilger

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.07.2009, 16:58
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Vielleicht ist dein Satan besser als sein Ruf?

Anscheinend musst du es wissen
Ich persönlich würde dir ratten sich nicht auf den Vater der Lüge zu verlassen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.07.2009, 17:04
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen

Vielleicht ist Jahwe (Wannabe-Gott) auch schlechter als sein Ruf...kann man überprüfen, muss man einfach mal das AT lesen...Wenn man mal die Opferzahlen Jahwes und Satans im AT vergleicht, dann kommt man schon ins grübeln...Ich sag nur Völkervertilger

Gruß Newword
Yep. Um die Menschheit zu erlösen schickt er dann noch sowas wie Jesus. Amateurhaft. Zudem muss man ja bedenken, dass Satan zu Gottes Plan dazugehören muss, da Gott ja für die Schöpfung verantwortlich ist.
Wenn die Monotheisten richtig liegen hat man ja nur die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Ich habe auf beides keine große Lust. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die Hölle bevorzugen. Ich hab so das beklemmende Gefühl, dass mich im Himmel Leute wie Hitler erwarten würden.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.07.2009, 17:10
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Zudem muss man ja bedenken, dass Satan zu Gottes Plan dazugehören muss, da Gott ja für die Schöpfung verantwortlich ist.
Womit Gott auch der Vater der Lüge wäre...er hat ja alles erschaffen und somit auch die Lüge(n)...

Zitat:
Ich hab so das beklemmende Gefühl, dass mich im Himmel Leute wie Hitler erwarten würden.
In der Hölle warten dann Leute wie Bill Hicks ...geil...wann geht der nächste Zug?

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 22.07.2009, 17:20
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

@ newword & derleser:

ich kann euch mal folgendes kapitel empfehlen:

http://www.der-grosse-kampf.de/html/gk29.htm

sollte man gelesen haben, wenn man sich über themen, wie ihr sie anschneidet, unterhält.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 22.07.2009, 17:24
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
@ newword & derleser:

ich kann euch mal folgendes kapitel empfehlen:

http://www.der-grosse-kampf.de/html/gk29.htm

sollte man gelesen haben, wenn man sich über themen, wie ihr sie anschneidet, unterhält.
Ich frage mich nur, warum der angeblich allmächtige Gott den Kampf gegen Satan nicht gewinnen kann? Einmal mit dem Finger schnippen und Satan existiert nicht mehr.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger