Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.10.2008, 23:54
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Eigentlich hast du fast garnix gesagt und nur gepoltert.

Schwamm drüber...
Was geht denn jetzt ab?!

schon mal den thread von Anfang an gelesen, wer hier mit was gepoltert hat?

und soweit ich mich einschätze, sage ich durchaus etwas, wenn ich was sage. Vielleicht doch nochmal lesen und dann konkret werden, wo was nicht stimmig ist.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.10.2008, 23:55
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Zitat:
Alles sollte ständig hinterfragt werden
hab ich was anderes gesagt?

Aber man kann auch - und das war es was ich damit ja sagen wollte - sich ständig nur damit beschäftigen, ob ich denjenigen der hinterfragt, was ein anderer hinterfragt auch genügend hinterfragt habe...... usw... anstatt mich um die Dinge zu kümmern, die von der breiten Masse viel zu WENIG hinterfragt werden.

DAS ist dann nämlich kontraproduktiv und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
bei mir ist es so, dass ich http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ nahezu von der ersten stunde her kenne, .. und ich glaube, ich habe auch extrem viele leute freeman durch meine werbung zugespielt!

dennoch kritisiere ich ihn, wenn es meiner meinung nach angebracht ist!

ich küsse niemand kritiklos u. ehrfurchtsvoll die füße, egal wie aktiv derjenige ist!

ist ja manchmal schon (aus meiner sicht) sehr auffällig, wie er teileweise zum neuen "messias" erhoben wird! (oh freeman, wie toll wie toll .., lob über lob, und nochmal lob)!

da darf man ihm den ritt, auf dem "hohen pferd" gar nicht verüblen!

*nur (m)eine sicht*
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.10.2008, 23:56
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Was geht denn jetzt ab?! .


Dann eben nicht schwamm drüber..dann halt einfach malt die luft an! Mein gott...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.10.2008, 00:00
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Dann eben nicht schwamm drüber..dann halt einfach malt die luft an! Mein gott...
Das kannst du mich auch selbst entscheiden lassen, wann ich die Klappe halte.

Ich vertrete auch nur meine meinung und die ist nach wie vor, dass bei aller Kritik die man entgegenbringen KÖNNTE, es nicht gerechtfertigt ist Freeman hier bei den falschen Alternativen zu posten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.10.2008, 00:03
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Zitat:
Dann eben nicht schwamm drüber..dann halt einfach malt die luft an! Mein gott...
Das kannst du mich auch selbst entscheiden lassen, wann ich die Klappe halte.

Ich vertrete auch nur meine meinung und die ist nach wie vor, dass bei aller Kritik die man entgegenbringen KÖNNTE, es nicht gerechtfertigt ist Freeman hier bei den falschen Alternativen zu posten.
Ich hab gesagt luft anhalten nicht klappe halten. Richtig lesen ist schonmal grundvoraussetzung.

Mach was du möchtest...das ist deine meinung und andere haben vielleicht andere meinungen - und die hast du einfach zu akzeptieren - so einfach ist das - fertig.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.10.2008, 00:06
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Entziehe mich hier jetzt der Diskussion darum weil nicht mehr am Thema diskutiert wird sondern nur noch Haare gespalten werden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.10.2008, 02:02
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

also, ich war echt immer wieder entsetzt von den haarsträubenden pauschalisierungen und der fanatischen hetze, die ich persönlich auf schall und rauch herausgelesen habe. im ansatz ist es ja nicht verkehrt, die dinge zu hinterfragen, aber seine eigene wahrheit (die oft doch sehr subjektiv gefärbt ist) derart zu verabsolutieren, hat nichts mehr mit freiem informationsfluss zu tun. da wir zu dingen aufgefordert, die vollkommen unsinnig sind und ich find es nicht unfair mich hier darüber zu äußern, denn mit sowas muss man rechnen, wenn man seine superkontroversen beiträge für jeden frei zugänglich im web postet. mir kommt es immer so vor, als wenn da neben den üblichen verschwörungen eine extrem erzkonservative und oft auch sexistische weltsicht geprägt wird (spiele unter anderem auf den beitrag über fernsehen an).
und wenn es hier heißt, "er ist auf unserer seite" frage ich mich, was das eigentlich soll, wo es doch im infokrieg um informationen und wahrheitsfindung und nicht um eine gemeinsame ideologie geht, oder?
na ja, man kann sich schall und rauch getrost mal geben, aber meiner meinung ist das ganze mit vorsicht zu genießen, das ist eigentlich schon alles.
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.10.2008, 09:10
khamel khamel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 28
Standard

WORD @ "Lukas" und "Hey Mom, The NWO Sucks!"


1. Für mich stellt dieses Unterforum unter anderem auch ein Pranger/Kritikforum dar! Schall und Rauch zählt definitiv nicht zu den falschen Alternativen, aber ich bitte euch, mich jetzt nicht darauf festzunageln, dass ich es hier hineingepostet habe. Ansonsten gebt mir bitte eine Info, wo es denn eurer Meinung besser aufgehoben gewesen wäre.

2. Ja ich weis, es ist sein Blog, und er wird nicht dafür bezahlt und er kann machen was er will und ich werde nicht gezwungen ihn zu lesen und es interessiert keinen ob ich ihn lese oder nicht lese.
Aber es entspricht nicht seiner vermittelten Ideologie, generell Blog oder Themenkritische Kommentare zu zensieren, es sei denn sie beleidigend, sittenwidrig oder sonstiges.
Das habe ich damit gemeint und für mich verliert er dadurch an Glaubwürdikeit.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.10.2008, 11:02
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
als wenn da neben den üblichen verschwörungen eine extrem erzkonservative und oft auch sexistische weltsicht geprägt wird
Und das versuche ich nur nachzuvollziehen und komme nicht drauf, worauf du diese Aussage basieren lässt.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.10.2008, 12:56
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard schallundrauch

@khamel

deine Kritik hättest Du direkt an freemen per pm senden können... und gut ist ...statt in anderen Foren wie hier über ihn herzufallen. Da schließe ich mich Gedankenverbrecher an. Und auch von mir die Frage: Gibt es eigentlich nichts anderes zu tun ??

@hey mom usw.usf.

das gleiche gilt auch für Dich !! wende Dich direkt an den Adressaten, den Du meinst. Ich find´s einfach feige von Euch beiden hinter dem Rücken über jemanden herzufallen (auch noch völlig unberechtigerweise) der hier überhaupt nicht angemeldet ist und sich dementsprechend auch nicht wehren kann.

Und nebenbei: Du verstehst überhaupt nicht, was freeman meint...Du hast die Texte (z.B. übers Fernehen) absolut nicht verstanden !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schall und rauch zukunftsdenker Terror 9 10.10.2008 00:52
Fefe's BLOG inFECT Medienarchiv 0 17.06.2008 23:02
Schall und Rauch Che Medienarchiv 0 13.03.2008 23:18
ultra-right Israeli blog received Best Blog award OSfllwrb Terror 0 24.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger