Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.09.2008, 04:59
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

arbeitet euch mal lieber durch diesen Link, auch im Bezug auf Alois Irlmaier und den org. Kopieauszügen der damaligen Zeitungen die Herrn Irlmaier interviewt haben als auch org. Schriften der unter Eid ausgesagten Tatsachen berichten im Bezug auf Alois Irlmaier, wenn Ihr die Seite mal durchhabt können wir gerne darüber diskutieren wer was von wem mal abgeschrieben haben sollte.

http://seherschauungen.de.ps-server.net/

Heilsa
S*bringer

P.S: un btw. der nächste Krieg der auf uns zukommen soll, wird keine 3 Tage sondern 3 Wochen wenn net sogar 3 Monate dauern. Daher zitierte Aussagen im ganzen recherschieren und nicht auf solch einer zusammen geschusterten Seite obwohl auch Quellen Angaben beigefügt wurden die man aber selbst im www vorfindet als z.b. in dem oben geposteten Link man muss sich halt nur die Mühe machen un den Kram lesen bevor man meint dieses Gebiet der Esotherik ins lächerliche zu ziehen ohne überhaupt im Kontext zu Wissen was Sache ist.

*edit*
Btw. denke das dies auch ganz gut hierzu passt.
Zitat:
ich verstehe nicht wieso wir Menschen das übernatürliche in der Welt nicht akzeptieren können in dem Fall *Gesichte* (Hellseherrei, Prophezeihungen) muss alles für Euch rational erklärbar sein um es zu Glauben in dem Fall z.B. wie damals als sich keiner vorstellen konnte das die Erde eine Kugel ist sondern eine Scheibe. Es gibt halt einfach Sachen die wir mit unserem jetzigen Verstand nicht erklären können. In 1000 Jahren wenn *Gesichte" nachweisbar sind lachen die Menschen darüber genauso wie wir heute darüber lachen wie Menschen damals denken konnten das die Erde eine Scheibe sei. Von daher versucht die Esotherikschiene zu akzeptieren au wenn vieles auf Erden/Universum nicht mit unserem jetzigen Verstand in Einklang zu bringen ist. In dem Fall auch eine höhere Macht nicht ausschliessen.

Heilsa
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.09.2008, 01:32
ampersand ampersand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
nicht nach draussen sehen soll, weil man sonst verreckt
durch einfaches erblicken sterben? aha! evtl die gorgone medusa ^^
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.09.2008, 01:37
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

danke, ich habe mehr als genug vorhersehungsseiten durch und auch die von mir gelinkte (hab ich übrigens von nem andren post hier geklaut...) komplett durchgelesen bevor ich was dazugeschrieben habe;
es geht um 3 tage wo es heftig hell draussen ist - und nicht die 3 wochen/monate krieg. alles interpretationssache.
vielleicht kannst du ja die frage mit dem "warum verdunklungsfolie" besser beantworten (meine einzige idee dazu ist: wenn krieg is und marodierende banden durch die gegend ziehen, sollte besser keiner sehen, das bei mir das licht brennt).

und wenn unterschiedliche "seher" alle nahezu das gleiche von sich geben, jeder vom andren gewusst haben könnte - dann is das wie bei matthäus, markus, lukas und johannes - sehr ähnlicher inhalt, einer schrieb vom andren ab (oder nacherzählte oder dergleichen).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.09.2008, 01:39
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

was mir aber immer noch fehlt ist eine antwort auf:

wenn man es sich im keller gemütlich macht - wo bekomm ich dann genug sauerstoff zum atmen her, grad wenn man nicht allein dort sitzt?

und zu den ganzen survivallisten: das chemieklo fehlt überall! wenn man gebäude nicht verlassen kann, wasserleitungen etc nicht mehr funktionieren - wo geht ihr dann aufs töpferl?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 04.09.2008, 17:42
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

ich geh mal nicht davon aus, dass man sich nicht monate im keller verschanzen muss. was die seherschauungen angehen nach denen man drei tage dass haus nicht verlassen kann:

wenn dieser umstand eintritt, dann glaube ich, wird die die luft schon für drei tage langen, körpeaktivität runterfahren, schlafen und wenig reden, dann bin ich mir sicher langt der sauerstoff, wer angst hat kann ja ne sauerstoffflasche in den keller stellen und ab und zu mal aufdrehen.

wenn man nur drei tage im keller verbringen muss ist auch die toilette kein wirkliches problem. das kleine geschäft in ne abschließbare plastikflasche und das große einfach mal drei tage versuchen auszusetzen (alle die beim bund aufm biwak waren, wissen dass des auch noch wesentlich länger funktioniert ) und wers partou net halten kann, nimmt nen einfachen eimer der sich verschließen lässt. es geht hier schließlich net darum im absoluten wohlstandkomfort weiterzuleben sondern darum zu überleben.

wenn man sich manche kommentare so anschaut, wo manch einer "unüberwindbare" problem sieht, wenns darum geht aus dem verwöhnten alltagsleben aussteigen zu müssen, dann frag ich mich wie die menschheit es bitte fertig gebracht sich soweit zu entwickeln - wir haben auch mal ohne strom, ohne toilette und ohne glotze angefangen, aber heute halten viele menschen solche zustände anscheinend für vollkommen unmöglich überwindbar.
ich persönlich finde man sollte in der schule das fach survival einführen, in der hoffnung, dass die nächsten generationen net so verhätschelte drecksweicheier werden wie wir es sind.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.09.2008, 18:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
was mir aber immer noch fehlt ist eine antwort auf:

wenn man es sich im keller gemütlich macht - wo bekomm ich dann genug sauerstoff zum atmen her, grad wenn man nicht allein dort sitzt?

und zu den ganzen survivallisten: das chemieklo fehlt überall! wenn man gebäude nicht verlassen kann, wasserleitungen etc nicht mehr funktionieren - wo geht ihr dann aufs töpferl?
Ich bleibe nicht im Keller.
Wenn du schon Luftmangel befürchtest, müsstest du von einem Bunker mit hermetischer Abriegellung ausgehen.
Der hätte aber einen Luftfilter.

Wenn du deinen stinknormalen Keller meinst...Da kommt Luft durch jede Ritze. Nicht verwechseln, wenn du nicht allein dort sitzt.

Toilette - draußen. Geht ja nicht anders. Prosit den Mittelalterseuchen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.09.2008, 20:38
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Leiht euch doch den Film "Eve und der letzte Gentleman" aus der Videothek!
Na, die haben aber mal 'nen Bunker! Mein lieber Scholli!

OT: Blast from the Past
Besetzung: Brendan Fraser, Alicia Silverstone und Christopher Walken

__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.09.2008, 21:16
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

OT: mit Brendan Fraser würd ich mich auch einsperren lassen. Nur wer garantiert, das da nich so strange Eltern mit drinsitzen?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.09.2008, 20:40
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

also das die Krise so schlimm wird das wir 6 Monate im Mittelalter leben bezweifle ich. Lasst euch ned verrückt machen. Kauft ein paar Gaskocher und Hauptsächlich nen Schrank voller Nudeln, Knäckebrot, Frühstücksfleisch und vielleicht fertigsaußen für die Nudeln. Mehr als maximal 1 Monat dauert so ne Krise auch ned. Sowas wie 1-Jahr-Familien-Pakete is dann wohl doch nur eher was für die ganz "verrückten". Ich sehs erstmal noch ganz locker.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.09.2008, 20:52
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Die Checkliste von krisenvorsorge.com halte ich auch für ziemlich übertrieben z.B. für 4 Personen/3 Monate 180kg(!) Getreide, 60kg(!) Nudeln/Reis usw. ...das esse ich doch nicht einmal im Jahr, vor allem wenn man bedenkt dass 1kg Nudeln gekocht eine ganze Menge mehr sind als trocken.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haben diese personen gemein (gewinner bekommt belohnung) kaputt Organisationen und Funktionäre der NWO 56 22.10.2008 00:52
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 71 15.10.2008 20:30
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger