Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 27.07.2009, 04:19
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Die Knights of Malta --- wie war das noch mit ... genau!!!

http://www.scribd.com/doc/12677961/K...Malta-Facebook
OT: Wie funktioniert denn dieses Scribd? Ich habe mich angemeldet, wenn ich aber in diesem Flash-Menü (oder was das ist) auf "download" klicke, passiert nichts.

Weiß einer mehr?
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 27.07.2009, 19:04
bürotiger bürotiger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: im größten Dorf Deutschlands
Beiträge: 72
Standard Knights of Malta

Zitat:
Zitat von Z Beitrag anzeigen
OT: Wie funktioniert denn dieses Scribd? Ich habe mich angemeldet, wenn ich aber in diesem Flash-Menü (oder was das ist) auf "download" klicke, passiert nichts.

Weiß einer mehr?
Moin Z,

musst mal die Plattform bischen anschauen, Dir vielleicht einen Zugang einrichten ...
und dann mal sehen, ob es klappt.

greets
bürotiger

PS: ... gerade noch mal gecheckt ... funzt einwandfrei ... vielleicht nen mom warten, is ne große Datei.
__________________
Und wer kommt schon auf die Idee, in Zeitungsarchiven nach Dingen zu suchen, von denen
er noch nicht einmal annimmt das es sie gibt, weil er gar nichts von ihnen weiß?
NUR SPINNER WIE ICH -- DIE LIEBER DIE ZEITUNG VON VORVORVORGESTERN LESEN ---
UM DIE WAHRHEIT VON HEUTE ZU BEGREIFEN !!!
bürotiger (2003)

Geändert von bürotiger (27.07.2009 um 19:07 Uhr) Grund: zusatz
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.08.2009, 19:26
Tagliatelle_e_Pommodore Tagliatelle_e_Pommodore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Siena, Italia
Beiträge: 19
Daumen hoch

Hey Alex, gutes Thema, seeehr, sehr wichtig. Schau, bei uns weisst du... wir sind Mafialand. Mafia sind auch alle Masons.... sie ersticken uns. Bei uns haben sie schon totale Kontrolle. Bei euch auch bald. Merkel ist immer noch Kommunistin, weisst du, sie macht Gran Teatro. Berlusconi, Andreotti, Craxi -Propaganda Due... ALLES PRÄSIDENTEN, alles Freimaurer, alles Gangster!
Bei uns wird es Aufstand geben, die Foren sind voller Hass gegen diese Schweine. Berlusconi macht sogar schon das Zeichen mit der Illuminatenpyramide im Fernsehen und Zeitung... schlimm, schlimm, schlimm. Wir müssen mit ihm machen das wie mit Mussolini...
Helft ihr uns, wir helfen euch. Unita! PACE!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 12.08.2009, 13:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Die Freimaurer zeigen in Jerusalem ihre Macht

Das Israelische NWO öffnet seine Hand –Der Freimaurer Orden entwirft die Symbole in Israels Gebäude des Obersten Gerichtshofes

Zitat:
In diesem Bericht werden viele Bilder gezeigt, die die Errichtung eines Illuminaten errichteten Beweises zeigen, daß es eine Verschwörung von denen gibt, die wir die New World Order nennen, gezeigt im Architektur-Entwurf des Gebäudes des neuen Israelischen Obersten Gerichtshofes, entworfen und bezahlt von den Rothschilds, als Zeichen der Freimaurerei und Illuminaten in Israel. Ich [Jerry Golden] habe alle Fotos hier (außer einem) selbst aufgenommen von Dingen die real sind und derzeit bereits verwirklicht sind.

Die gleichen Familien, denen die Federal Reserve (NB.: FED = angeblich "US"-Zentralbank) gehört und die sie auch kontrollieren, sowie andere bedeutende Finanzinstitutionen (NB.: z.B. Bank of England, EZB aber auch BIS in Basel oder auch Banken wie die Morgan-Chase oder UBS-Warburg u.v.v.a.m.) haben längst ihren Blick auf den Tempel-Berg und die heilige Stadt Jerusalem geworfen. So wie die Schriften sagen, wird der Mensch, der als Anti-Christ offenbart wird, dort seinen Platz einnehmen, und viele werden ihn als ihren Messiah annehmen, bevor der Jüdische Messiah Yeshua HaMashiach erscheint. Wie es ausgeht, bleibt abzuwarten, aber von einem bin ich überzeugt, Gott gläubige Menschen werden nicht den Tempel wiedererbauen, es werden die Illuminati sein. Denn Gott würde nicht Menschen in diesen Platz schicken, um Blut-Opfer zu vollziehen. Das Blut seines Sohnes war das vollkommenste Opfer; es bedarf nicht mehr, noch das Blut von unwissenden Tieren zu vergießen. Yeshua hat eine vollendete Tat vollzogen und sie war beendet. Aber er wird wiederkehren und die Herrschaft über den Tempel einnehmen – Tempel von dem ich meine, daß er bald gebaut werden wird.

Der Anti-Christ wird von vielen "Christen" als Retter, der Frieden und Ordnung in die Welt zurückbringt, akzeptiert werden können. Aber dann kennt ihr den Rest der Geschichte.

Die, die auf die Idee kämen, dieser Artikel sei antisemitisch, bitte ich folgenden Artikel zu lesen: The House of Satan, denn dort sind die, die sich selbst Juden nennen, aber die dem Haus Satans entstammen. Und viele unter ihnen haben den Weg in die Knesset gefunden und sie erwähnen noch nicht einmal oder handeln nach dem Bund mit YHWH.

Noch einmal, Yeshua wird in diesen Platz begeben – Gottes Heiligen Berg – und ihn reinigen. Aber bevor dies geschieht, wird in Jerusalem und in der Welt alles zusammenbrechen.

Mit all dem Gesagten, werde ich jetzt euch das zeigen, was noch nie zuvor veröffentlicht wurde, die Wenigen, die darüber Bescheid wußten, hatten Angst darüber zu sprechen. Bitte betet für diesen Diener Gottes um Schutz, da ich mit diesen Wahrheiten fortfahre. Die Wahrheit muß aufgedeckt werden, damit die Menschheit erfährt wie nahe wir dem Ende der Zeiten sind.

Der gesamte Bericht rankt um den Bau dieses Gebäudes, unter der Bauherrschaft von Rothschild. Ein Freund von mir hat das Foto vom Obersten Gerichtshof aufgenommen, als er mit seiner Frau über das Gebäude flog. Das Oberste Gericht befindet sich auf einem Stück Land gegenüber der Knesset und in der Nähe des Außenministeriums und der Zentralbank von Israel. Wichtig ist, im Gedächtnis zu behalten, daß es auf einer Linie mit der Knesset liegt, mit anderen Geo-Linien, die unter der Pyramide kreuzen und zum Zentrum Jerusalems und dem Rockefeller-Museum führen. Alles in diesem Gebäude wurde bis in das feinste Detail durchdacht und erweist sich als diabolisch. Der Plan des Teufels wurde realisiert, bevor wir es überhaupt bemerken konnten. Er weiß, daß die Endschlacht hier in Jerusalem stattfinden wird.


Foto mit Fenster zur Pyramide
Noch einmal kurz eine Betrachtung zu den 30 Stufen. Wir wissen, daß die Freimaurerei 33 Grade enthält wobei in der Freimaurerei die letzten drei Stufen den Grad des höheren Lernens enthalten und die Vorbereitung auf das Illuminaten-Sein sind. So schreiten wir vom oberen der Stufen zur Pyramide und finden eine große Bibliothek mit drei Teilen zu den drei Stufen des höheren Lernens. Die letzten drei Stufen in der Freimaurerei und danach, wenn jemand sich entscheidet noch weiter fortzuschreiten und akzeptiert worden ist, werden sie in den höchsten Grad der Illuminati aufgenommen. Wichtig ist auch in diesem Gebäude, daß der 33. Grad an der Basis der Pyramide endet.


Auf dem Gemälde erkennt man links Teddy Kollek, dann Rothschild, rechts stehend sieht man Shimon Peres und sitzend unten links Yhzhak Rabin. Und weitere, die uns den Oslo Todes-Prozess einbrachten, mit dem wir jetzt zu tun haben.


Quelle : http://politikglobal.blogspot.com/20...zeigen-in.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (12.08.2009 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 12.08.2009, 18:19
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Na cogito, da hast Du ja eine ganz streng geheime Info und Verschwörung aufgedeckt,
ohne Dich wäre das nie bekannt geworden,....
ausser bei Wiki, der New York Times und so weiter.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Oberste...t_%28Israel%29
----------------
Dorothy de Rothschild, a philanthropist, died Saturday at her home in London after a brief illness. She was 93 years old. Tuesday, December 13, 1988
http://www.nytimes.com/1988/12/13/ob...of-israel.html
-------------------------------
When Mr. de Rothschild died in 1957, he bequeathed to Israel the money for a new building for the national Parliament, which Mrs. de Rothschild dedicated in 1966. Toward the end of her life she gave Israel a new Supreme Court building.
http://elyon1.court.gov.il/eng/siyur/lishka_nasi.html
---------------------------------------
http://www.bornpower.de/r-index.htm
,,im Laufe des 20. Jahrhunderts liessen sich die Rothschilds auch durch zwei Enteignungen durch die Nazis und die Sozialisten unter Mitterand nicht entmutigen und führen bis heute ihre Bankgeschäfte in Frankreich.,,
Prominentester Vertreter sind Guy de Rothschild, prägende Gestalt nach 1945, und sein Sohn David de Rothschild, der 2003 die Gesamtführung über die englische und französische Rothschild-Bank übernahm.
-------------------------------

http://www.bornpower.de/rothpari3.html


__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (12.08.2009 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 12.08.2009, 22:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Na cogito, da hast Du ja eine ganz streng geheime Info und Verschwörung aufgedeckt,
ohne Dich wäre das nie bekannt geworden,....
ausser bei Wiki, der New York Times und so weiter.....
Jetzt reichts endlich!!!Darf ich überhaupt noch etwas posten ohne das du mich ständig jagst.Was ist eigentlich dein Problem?Lass mich endlich in Ruhe mit deinen Angriffen.Ich persönlich fand es sehr interessant.Ich dachte mir das es sicher einige schon kennen.Trotzdem hab ich mir gedacht das es sicher noch Leute gibt die keine Ahnung davon haben.Das ist ja auch keine neue News wie du sehen kannst (2008 ).Ich hatte nicht das Gefühl hier jetzt was besonderes aufzudeken.Trotzdem verstehe ich deine Bemerkung nicht.Machst du das bei jedem?Falls ja dann wirst du dich hier mit der Zeit unbeliebt machen.Wenn du ein Problem mit mir hast dann bitte über PN.Aber dann bitte vertraulich unter 4 Augen.Und nicht dann unsere privaten Gespräche hier öffentlich presentieren wie du es bei anderen Usern gemacht hast.Ansonsten bitte ich dich.lass mich in Ruhe.Denn auf dieser Basis werde ich nicht mit dir diskutieren.Ausserdem will ich nicht gesperrt werden wegen dir.Wie gesagt entweder du unterlässt deine Provokationen und Angriffe oder wir haben uns nichts zu sagen.Verstehst du das?Ich lass mich nicht provozieren.Das war das letzte Mal das ich dich um mehr Anstand bitte.Ansonsten "arrivederci".
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 17.08.2009, 18:42
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Na cogito, da hast Du ja eine ganz streng geheime Info und Verschwörung aufgedeckt,
ohne Dich wäre das nie bekannt geworden,....
ausser bei Wiki, der New York Times und so weiter.....
Das ist einfach nur noch albern diese Anfeindungen!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 19.08.2009, 02:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Na cogito, da hast Du ja eine ganz streng geheime Info und Verschwörung aufgedeckt,
ohne Dich wäre das nie bekannt geworden,....
ausser bei Wiki, der New York Times und so weiter.....
willst du trollen?
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 19.08.2009, 12:46
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Drei Weltkriege waren 1871 bereits geplant.

Albert Pike (Illuminati, Freimaurer, Mitbegründer Ku Klux Klan) zeigte in seinem
Brief vom 15. August 1871 an Giuseppe Mazzini (Illuminati. Freimaurer) den Plan
für die Errichtung der Neuen Weltordnung in drei Weltkriegen auf. Dieser erstaunliche
Brief war viele Jahre lang in der britischen Museums- Bibliothek in London
zu besichtigen.

Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einen so blutigen
und chaotischen Zustand stürzen, dass möglichst jede Nation seine nationale
Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder
im zweiten Versuch die UNO, um kommendes globales Blutvergiessen zu verhindern.

Der erste Weltkrieg, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Russland
stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel
von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von
der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer grossen Bevölkerung und riesigen
Naturressourcen. Russland
sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele dieser Leute weltweit zu fördern.

Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrussland erlauben, Europa zu schlagen
und seinen Einflussbereich auszudehnen. Außerdem war die Gründung eines
Staates Israel in Palästina geplant.

Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten
ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und Juden hervorrufen
würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant. Teil des dritten
Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander los zulassen, um einen
sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht
werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen
jetzt die wahre “Luziferische Doktrin“ entgegenbringen und damit zwei Fliegen
mit einer Klappe schlagen.

Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes:
“Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken
den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der
Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die
Bürger überall gezwungen, sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu
setzen, jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten. Die Mehrheit der Menschen wird,
enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem
neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.
Dann ist die Menschheit reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der
reinen Lehre Lucifers (Satans)
zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf
die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung
von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.“

Quelle: Die Insider - Gary Allan

Man vergleiche den Brief Pikes mit der Offenbarung des hl. Johannes.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 19.08.2009, 13:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Gibt esw den Brief online irgendwo als original-scan oder aehnliches ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger