Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 05.12.2009, 16:09
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Der Trottel ist hier rausgeflogen und therapiert sich deswegen mit seiner Selbsthilfegruppe aus faktenverbiegenden Realitätsleugnern grade auf Wordpress. Das letzte was die von uns bekommen ist Aufmerksamkeit und/oder Link-Referals was deren Google-Ranking auch noch erhöht!
Wer auf deren "Argumente" reinfällt ist hier bei uns sowieso falsch, hence der Ban dieses Drecksblogs in Diskussionen hier. Wenn es sein muss darf man die Gülle zitieren, aber nicht verlinken, da werde ich drauf achten.
Ok, D-Style! Ich werde auch darauf achten Ich bin jedenfalss nicht auf deren "Argumente" reingefallen/und werde es auch nicht.
Da ich meine eigenen "Argumente" vertrete, fall ich auf keine "Argumente" rein, von nichts und niemanden. Wenn du verstehst was ich meine.
So, wollen wir nicht beim Thema bleiben, und über WTC 7, 1 und 2 diskutieren? Wo soll dieses Troll gelaber denn noch hinführen?

Also meine Frage an euch Infokrieger: Was ist jetzt eigentlich mit den Dieseltanks für die Notstromversorgung in WTC 7? Sind die Dinger nu hochgegangen? Wurde die Gebäude Struktur dadurch so Stark beschädigt das es Kerzen gerade, wie bei einer Sprengung in sich zusammenfiel?
Oder ist das alles nur Gülle, aus dem Gülle Blog?

Kann bei Google nichts finden!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 05.12.2009, 16:16
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Man sieht ja an dem Thread hier allein, an wem diese Brainwashing-Aktionen funktionieren... total traurig. Das ist ja schon foermlich in your face, aber nein... man laesst sich weiter brainwashen, gell weltzufluss?
Brainwash ist das, was Alex Jones mit dir gemacht hat! Leider nicht nur mit dir. Leb dein Leben. Oder sei traurig. Alter, mach was du willst....Kämpf gegen die NWO, wenn du meinst das das richtig ist.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 05.12.2009, 16:19
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ok, D-Style! Ich werde auch darauf achten Ich bin jedenfalss nicht auf deren "Argumente" reingefallen/und werde es auch nicht.
Da ich meine eigenen "Argumente" vertrete, fall ich auf keine "Argumente" rein, von nichts und niemanden. Wenn du verstehst was ich meine.
So, wollen wir nicht beim Thema bleiben, und über WTC 7, 1 und 2 diskutieren? Wo soll dieses Troll gelaber denn noch hinführen?

Also meine Frage an euch Infokrieger: Was ist jetzt eigentlich mit den Dieseltanks für die Notstromversorgung in WTC 7? Sind die Dinger nu hochgegangen? Wurde die Gebäude Struktur dadurch so Stark beschädigt das es Kerzen gerade, wie bei einer Sprengung in sich zusammenfiel?
Oder ist das alles nur Gülle, aus dem Gülle Blog?

Kann bei Google nichts finden!
Das war ja nicht aus dem Gülle-Blog
Zitat;
Ende der 1990er Jahre
9.3.
Gebäude Nr. 7 wird unter Jerry Hauer vorbereitet: der "Führerbunker"

Jerry [Jerome] Hauer, Betreiber des WTC, lässt im 23., 24. und 25. Stock ein verbunkertes Notstands-Ausweichquartier einrichten, mit der Behauptung, dieses sei als Führerbunker für den Oberbürgermeister vorgesehen (S.202-203) als Leitzentrale bei einer Terrorattacke im Fall eines Anthrax-Anschlags von Saddam Hussein (S.203): insgesamt 4640 km2 Bürofläche (S.203-204).

-- der Führerbunker wird gegen konventionelle und biologische Waffen abgesichert (S.203)
-- eigene Luftversorgung mit eigenen Filteranlagen
-- eigener Wasservorrat mit über 40.000 Litern Wasser
-- Stürmen von über 260 km/h hält die Fassade stand
-- für Notstromaggregate sind 22.000 Liter Öl in Tanks untergebracht (S.204).

Die Feuerwehr von New York läuft schon bei der Planung Sturm gegen das unmögliche Projekt, weil das Notstands-Ausweichquartier über allen Stromaggregaten und Öltanks liegen soll, die sowieso schon im Gebäude untergebracht sind, nützt aber nichts (S.204).

Widerspruch:
Das Notstands-Ausweichquartier liegt
-- über Transformatoren von 13.000 Volt
-- über Dieseltanks von 159.000 Litern Öl
-- es handelt sich um einen der gefährlichsten Orte von ganz New York (S.204).

Die Planung von Jerry Hauer ist absurd und bis heute (Stand 2003) offiziell ein Rätsel (S.204).
http://www.geschichteinchronologie.c...ilverstein.htm

Und wie man daraus entnehmen kann,waren noch zusätzlich 22.000 l Diesel in den Stockwerken 23,24,25 enthalten.
Wenn das Zeug abfackelt,hätte das aber ordentlich brennen müssen.
Rein zufällig waren natüerlich besagte Stockwerke nicht betroffen auf den verschiedenen Etagen

Geändert von Verschlußsache (05.12.2009 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 05.12.2009, 16:23
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
[/b]Das Notstands-Ausweichquartier liegt
-- über Transformatoren von 13.000 Volt
-- über Dieseltanks von 159.000 Litern Öl
-- es handelt sich um einen der gefährlichsten Orte von ganz New York (S.204).

Das ist ja mal was! Wo im Gebäude waren eigentlich die Brände? Und wodurch/durchwas wurden diese dort ausgelöst?
Dann wäre noch zu klären, wo sich denn die Dieseltanks und Transformatoren befunden haben.

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 05.12.2009, 16:53
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Das ist ja mal was! Wo ihm Gebäude waren eigentlich die Brände? Und wodurch/durchwas wurden diese dort ausgelöst?
Dann wäre noch zu klären, wo sich denn die Dieseltanks und Transformatoren befunden haben.
Table 1–2. Emergency power systems in WTC 7.
Salomon Smith Barney
(SSB) System
Base Building System Mayor's OEM System
Fuel Storage Tank Two 12,000 gal tanks Two 6,000 gal tanks Single 6,000 gal tank
Capacities
1st floor
Tank Locations Below the loading dock Below the loading dock
Two on 5th floor Nine on the 5th floor Three on the 7th floor
Locations of Generator(s)
Nonea
Single 275 gal tank on the Single 275 gal day tank
Day Tanks and Locations
5th floor on the 7th floor
Two, on the 1st floor; Two, on the 1st floor,
Day Tank Pump Two circulating pumps on
1st floor, 70 gal/min
Locations and Capacities 4.4 gal/min 12 gal/min
Ambassador (U.S. Secret Generator and 50 gal day
tank on 9th floor; two
Service) Modification
pumps on the 1st floor,
2.4 gal/min
American Express Generator and 275 gal day
tank on 8th floor; two
Modification
pumps on the 1st floor,
2.8 gal/min

The NYCBC had a limit of one day tank per floor. Since there was a day tank on the 5th floor for the base generators, the SSB
system used a pressurized fuel distribution system, in which pumps continuously circulated fuel whenever the generators were
running. There was enough fuel (35 gal) in the valve rig and piping on the 5th floor to start the diesel engines, which, in turn,
would supply power to operate the circulating pumps.
Figure 1–10 depicts the locations of the electrical generators, the day tanks, and the fuel lines that
connected them to the below-ground fuel tanks.
The base building tanks were full on September 11, 2001. Several months following the attacks on the
WTC, a contractor recovered an estimated 23,000 gal of fuel from these tanks. NIST estimated that
approximately 1000 gal ± 1000 gal was unaccounted. The fate of the fuel in the three day tanks is
unknown, so NIST assumed they were full on September 11, 2001.
The fate of the fuel in the two tanks for the SSB system was also unknown. Thus, NIST assumed that all
of the fuel would have been available to feed fires either at ground level or on the 5th floor.

The NYCBC had a limit of one day tank per floor. Since there was a day tank on the 5th floor for the base generators, the SSB
system used a pressurized fuel distribution system, in which pumps continuously circulated fuel whenever the generators were
running. There was enough fuel (35 gal) in the valve rig and piping on the 5th floor to start the diesel engines, which, in turn,
would supply power to operate the circulating pumps.
Figure 1–10 depicts the locations of the electrical generators, the day tanks, and the fuel lines that
connected them to the below-ground fuel tanks.
The base building tanks were full on September 11, 2001. Several months following the attacks on the
WTC, a contractor recovered an estimated 23,000 gal of fuel from these tanks. NIST estimated that
approximately 1000 gal ± 1000 gal was unaccounted. The fate of the fuel in the three day tanks is
unknown, so NIST assumed they were full on September 11, 2001.
The NYCBC had a limit of one day tank per floor. Since there was a day tank on the 5th floor for the base generators, the SSB
system used a pressurized fuel distribution system, in which pumps continuously circulated fuel whenever the generators were
running. There was enough fuel (35 gal) in the valve rig and piping on the 5th floor to start the diesel engines, which, in turn,
would supply power to operate the circulating pumps.
Figure 1–10 depicts the locations of the electrical generators, the day tanks, and the fuel lines that
connected them to the below-ground fuel tanks.
The base building tanks were full on September 11, 2001. Several months following the attacks on the
WTC, a contractor recovered an estimated 23,000 gal of fuel from these tanks. NIST estimated that
approximately 1000 gal ± 1000 gal was unaccounted. The fate of the fuel in the three day tanks is
unknown, so NIST assumed they were full on September 11, 2001.
The fate of the fuel in the two tanks for the SSB system was also unknown. Thus, NIST assumed that all
of the fuel would have been available to feed fires either at ground level or on the 5th floor.
No trace of the Mayor’s OEM system tank or fuel was found. Since the pumps used to fill the day tank
on the 7th floor would only have run when the low fuel switch came on, NIST assumed that all the fuel
was available. This tank was enclosed in 4 h fire rated construction and was provided with a total
flooding fire suppression system.

Graphik zu den Tanks und Aggregaten siehe Seite 50 NIST-Report WTC 7
Beschreibung der Brandherde ab Seite 54
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 05.12.2009, 17:08
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
zusätzlich 22.000 l Diesel in den Stockwerken 23,24,25 enthalten.
Das wird ja immer besser. Ich war mir eigentlich sicher das WTC-7 gesprengt wurde! Heute Abend kommt mein Kumpel zu besuch, er ist Dipl. Ing, ich werde ihm den NIST-Report mal zeigen. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat.

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 05.12.2009, 17:18
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Das wird ja immer besser. Ich war mir eigentlich sicher das WTC-7 gesprengt wurde! Heute Abend kommt mein Kumpel zu besuch, er ist Dipl. Ing, ich werde ihm den NIST-Report mal zeigen. Mal sehen was er dazu zu sagen hat.
In den Stockwerken 22,23,24 hat es aber nicht gebrannt lt dem NIST-Bericht.
Darunter und darüber schon,wenn ich das richtig übersetzt habe.
Ausserdem wurden die Leitungen zu den Tagestanks rechtzeitig abgesperrt zu den Haupttanks, die sich im Untergeschoss und im 1.Geschoss befanden.
ich komm nicht drum rum ,den ganzen Bericht zu übersetzen ,um den komplett zu verstehen.
Aber was mit den 180.000 l Diesel passiert ist,wenn man davon ausgeht,das die Tanks voll waren,ist nirgends zu entnehmen.
Hätten die bei den Feuern eine wesentliche Rolle gespielt,hätte das Feuer anders aussehen müssen!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 05.12.2009, 17:26
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Bin Laden ist höchstens ein Finanzier aber kein Anführer oder Terroristen-Boss.

Für alle Terroristen ist Bin Laden der Chef/Guru/Boss! Halt ein Terroristen-Anführer.
Aber er ist Tod, irgendwo in seiner "Führer-Höhle" in Afgahnistan.

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 05.12.2009, 17:28
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Das wird ja immer besser. Ich war mir eigentlich sicher das WTC-7 gesprengt wurde! Heute Abend kommt mein Kumpel zu besuch, er ist Dipl. Ing, ich werde ihm den NIST-Report mal zeigen. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat.
Im Gegenteil,das sieht meiner Meinung nach ,nach einem sehr kontrollierten Abriss aus,der so wenig wie möglich Schaden an der Umgebung anrichten sollte!
Wer kann schon sagen,wieviel Diesel sich wirklich in den Tanks befand,erst recht in dem abgeschotteten Bereich von Etage 22-24.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 05.12.2009, 17:34
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Aber was mit den 180.000 l Diesel passiert ist,wenn man davon ausgeht,das die Tanks voll waren,ist nirgends zu entnehmen.
Sie waren voll, Notstrom Tanks sind immer voll! Müssen sie auch, oder gabs kurz vor den Anschlägen einen Stromausfall in NY?

Geändert von weltzufluss (05.12.2009 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger