Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.11.2009, 20:45
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.11.2009, 23:11
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.11.2009, 10:38
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
Ach muffl, was mir die Leute alles nachsagen... Aber ich gehöre eben zu den Schadenfrohen, deswegen sagte ich ja, hätte ich die Möglichkeit an Filmen mitzuwirken würde ich überall schmutzige Bildchen reinschneiden, in den Jingle von DSDS, in den Nippel von Kader Loth... überall - allein deswegen weil sich andere darüber ärgern, nicht weil ich einen persönlichen Nutzen davon habe. Und mein amerikanisches Ebenbild was sich einen Spaß an Bernhard und Bianca erlaubt hat hat sein Ziel erreicht: du ärgerst dich und vermutest wieder mal eine riesen Verschwörung dahinter. Ich wünschte ich önnte dich mit diesem Spaßvogel bekannt machen, aber du würdest einem Disney Zeichner natürlich niemals abnehmen das es ein absolut hintergrundloser Joke war... wer bei Disney auf der Gehaltsliste steht muss ja ein Zweiteinkommen bei der CIA haben, wa?
Oh man bist du bescheuert. Es ist alles Zufall genau... Sie machen es, um daraus ein Joke zu machen? Sehr witzig ist das... ich will unbedingt, dass irgendwelche Kinder solche Jokes sehen... Du musst wirklich eine totale Gehirnstoerung haben Ich dacht solche "Zufalls-Hypothesen" muesste man hier nicht mehr lesen muessen, aber danke, dass du mich eines besseren belehrst hast. Du bist so ein krankes Opfer, wenn du das auch machen wuerdest. Was fuer ein gesunder Mensch wuerde seinen Kindern bitte solche perversen "Jokes" zeigen wollen bzw. riskieren wollen, dass sie sowas zu Gesicht bekommen? Fahr zu Hoelle du Spinner

Zum Thema: Did Adolf Hitler draw Disney characters? http://www.telegraph.co.uk/news/worl...haracters.html (Fuer die, die das noch nicht kannten)
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (09.11.2009 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.11.2009, 13:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Zum Thema: Did Adolf Hitler draw Disney characters? http://www.telegraph.co.uk/news/worl...haracters.html (Fuer die, die das noch nicht kannten)
btw...

http://www.snpp.com/episodes/1F19.html

Hibbert: Well, only one in two million people has what we call the "evil
gene"
. [holds up a card showing DNA] Hitler had it, Walt
Disney had it
, and Freddy Quimby has it. [chuckles]

auch das wird "nur als scherz" in einer simpsons folge gebracht, es ist aber kein scherz, es ist in your face...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 09.11.2009, 15:52
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ok..arbeit sport und spiel kennen die meisten hier scheinbar gar nimmer..

MARS mensch

Najo..bei meinesaltrigen klappts noch fast jedes mal -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.11.2009, 17:56
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Cars & Co.: ProSieben macht Disney-Tag
"Der 'Disney Day' zeigt die ganze Bandbreite an Unterhaltung, von Live-Action bis hin zu neuester Computeranimation, die Disney seiner großen Fangemeinde bietet. Wir sind überzeugt, dass das einzigartige Programmevent bei den Zuschauern auf große Resonanz stoßen wird und freuen uns auf weitere Disney Tage bei ProSieben."
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.11.2009, 18:18
insurrector insurrector ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 27
Standard

Wo ist die Aussagekraft in den Bildern von zB Meteor oder Nudel?

Das Bild von Meteor zeigt den Hauptsitz der Steinmetze, eine Parodie der Freimaurer. In der ganzen Folge werden diesbezügliche Verschwörungstheorien auf die Schippe genommen. Aussagekraft im Kontext dieses Topics?

Das Bild von Nudel zeigt eine Werbung, die eine sexuelle Anspielung enthält. Soll halt lustig sein und Aufmerksamkeit erregen.

Was hat das mit einer konspirativen Elite zu tun, die Botschaften subtil verpackt?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.11.2009, 10:47
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@insurrector :

Lies den Forenbeitrag zum Predictive Programming,oder google danach.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.11.2009, 11:03
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
btw...

http://www.snpp.com/episodes/1F19.html

Hibbert: Well, only one in two million people has what we call the "evil
gene"
. [holds up a card showing DNA] Hitler had it, Walt
Disney had it
, and Freddy Quimby has it. [chuckles]

auch das wird "nur als scherz" in einer simpsons folge gebracht, es ist aber kein scherz, es ist in your face...
Harte Sache... aber das zeigt mal wieder, dass man mit bestimmten Verbindungen zu gewissen Sachen nicht das Mainstream bekommt, dass man bekommt, wenn es nicht die Agenda gewisser Leute befolgt... leider Gottes bezieht sich das auf jeden Aspekt der Gesellschaft, selbst das so "innocent" Disney.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.11.2009, 13:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von insurrector Beitrag anzeigen
Wo ist die Aussagekraft in den Bildern von zB Meteor oder Nudel?

Das Bild von Meteor zeigt den Hauptsitz der Steinmetze, eine Parodie der Freimaurer. In der ganzen Folge werden diesbezügliche Verschwörungstheorien auf die Schippe genommen. Aussagekraft im Kontext dieses Topics?

Das Bild von Nudel zeigt eine Werbung, die eine sexuelle Anspielung enthält. Soll halt lustig sein und Aufmerksamkeit erregen.

Was hat das mit einer konspirativen Elite zu tun, die Botschaften subtil verpackt?
wie wärs wenn du den GESAMTEN inhalt des threads anschaust bevor du SOLCHE fragen in DIESEM forum stellst?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger