Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.10.2008, 17:30
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Also irgendwie treffen heir ja mit Clemens und R_F_I_D zwei Extreme aufeinander^^

Hab früher auch mal so gedacht, wie Clemens aber hab mich weg von dem "die Juden sind alles schuld" Gedanken bewegt und eine für mich vertretbare Meinung gebildet... dass die Rothschilds wohl einer der Vorreiter der Finanzelite waren und immer noch ihre Finger tief im Dreck stecken haben wird wohl niemand abstreiten wollen ...aber mittlerweile finde ich es nur noch ungeschickt in diesem Zusammenhang von "den Juden" zu sprechen.

Es ist sicherlich so, dass das verleihen von Geld gegen Zins darauf zurück geht aber das hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit heute gemein. "Die Juden" (ich schreib es extra in " ") haben meiner Ansicht nach damals nur ein "Arschlochsystem" losgetreten wo mittlerweile viele andere Arschlöscher aus den unterschiedlichsten anderen Religionen und Nationen mitspielen...und heute haben wir halt einen riesen haufen an Arschlöschern die mit Begeisterung dabei mitmachen.

Und genau, weil es dabei so viele andere Leute gibt ist es halt nicht förderlich weiter dieses Juden Klischee zu fahren ...in wie weit deren Einfluss noch heute maßgeblich ist, sei mal dahin gestellt aber man kann alle Themen, den Banken betreffend, auch wunderbar ohne das Tabuwort "Juden" besprechen und diskutieren. Damit macht man es sich nur unnötig schwer, weil man gegen 50Jahre eingehämmerte Medienpropaganda von wegen "der deutschen Verantwortung" ankämpfen muss. Das bringt niemanden weiter und ist nur kontraproduktiv...

Meine Meinung zu den Bildern ist daher auch, dass es heute "zum guten Benehmen gehört" sich dem Holocaust gegenüber betroffen zu zeigen. Mehr nicht ..."Moralische Verantwortung" sozusagen

Abseits davon muss ich aber sagen, dass R_F_I_D wirklich extrem auf die Nerven geht, wenn mal was in dieser Richtung angesprochen wird. Du stehst ja echt in jedem thread direkt auf der Matte wenn da jemand das Wort "Jude" nur benutzt und erzählst dann den anderen Leuten was von "Konditionierung". Sorry aber der einzige konditionierte den ich hier seh bist du (zumindest entnehme ich das aus deinen ständigen "gebissener Hund" Reaktionen)
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.10.2008, 20:14
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Da wir hier nun einen Gewinner haben *auf Zitat deutet*


Zitat:
Zitat von -SERO-
ich weiß es... es sind alles idioten!

...würde ich gerne wissen was für ne Belohnung der Gewinner nun bekommt.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.10.2008, 20:20
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Das siehst Du so, ich sehe es anders. Die Rothschilds sind nach einem Zitat aus einer alten Enzyklopädie, der „Jewish Encyclopedia”, die Hüter des päpstlichen Vermögens. Man möge bedenken, dass historisch so genannte Hofjuden zwar Vermögen und Finanzgeschäfte verwalteten, aber dies in Abhängigkeit ihrer Fürsten und Kirchenfürsten taten. Man kann sich fragen, warum die Rothschilds es plötzlich vermochten, jahrhundertealte Machtverhältnisse über den Haufen zu werfen und warum man einige von ihnen mit so nicht-jüdisch anmutenden Auszeichnungen wie einem Malteserkreuz abgebildet sieht.

Bis dahin kann ich folgen. Den Rest halte ich für gezielte Desinformation.
Der Vatikan hat seit der Zerschlagung der Monarchien, seit Einführung des sekulären Staats erheblich an Macht verloren.

Die Behauptung das der Vatikan die Welt kontrolliert ist deshalb Blödsinn. Der Quatsch wird von der Israel-Lobby in den USA verbreitet. Die Israel-Lobby hat entscheidend mehr Macht als der Vatikan... Die AIPAC ist Begründer und Finanzierer des "Project for the New American Century"... der NWO... AIPAC, nicht der Vatikan, steht hinter dem IRAK-Krieg.. usw...

Die Freimaurer werden aus England, nicht vom Vatikan gesteuert.
Gerade die Freimaurer (aber auch z.B. Luther) haben jahrhunderte lang den Vatikan bekämpft.

Außerdem habe ich nie behauptet: "Die Juden sind an allem Schuld".

Zu welchen Koalitionen es damals im Kulturkampf gegen den Vatikan gekommen ist zeigen diese Bilder.
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...chtbareHand02#

Das aber auch sog. "Juden" einen entscheidenden Anteil an der sog. Aufklärung, am Kampf gegen den Vatikan, an der französischen Revolution...usw.. hatten kann nicht bestritten werden.

Schließlich war der Illuminaten-Orden (wie die Kommunisten) ein von Rothschild bezahlter Think-Tank...

Der Vatikan ist heute ein Instrument (nicht der Kopf) zur Schaffung der NWO....

Das der Vatikan fremdbestimmt ist macht diser Text klar
http://www.kreuz.net/article.8020.html

Feminismus und jüdischer Rabbiner auf der Bischofssynode.....
Sagt doch alles...

Davon abgesehen konnen mich ALLE religiösen Spinner mal.....

Die wirkliche Macht hat nur wenig mit Religion, dafür aber um so mehr mit Geld zu tun..
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.10.2008, 22:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Der Ursprung der "Kippa" hat übrigends damit zu tun dass frühere Kulturen davon ausgegangen sind dass der Kopf das höchste (heiligste), die Füsse dass niedrigste, schmutzigste, Körperteil sind.

Die Kippa soll den Kopf schützen.

Dieses Denken findet sich heute noch im Buddhismus aber auch im Islam und auch in der katholischen Kirche.

In buddhistischen Ländern z.B. schickt es sich nicht andere am Kopf zu berühren. In buddhistischen Ländern gilt es als übele Beleidigung, ähnlich hier dem Stinkefinger, anderen die Fusssohle sichtbar entgegen zu halten.

In islamischen Ländern waschen sich die Leute, bevor sie die Moschee betreten, öffentlich die Füsse.

Das Ritual der Fusswaschung führt auch der Papast bei besondern Anläßen noch durch.

Leider sind alle religiösen Fanatiker dermaßen degeneriert das sie selbst nicht mehr wissen was sie tun.

Diese Degeneration lässt sich auch im sog. "Christentum" feststellen. So laufen Weihnachten alle wie bekloppt los im Geschenke zu kaufen, Konsumterror...
Kaum einer weiß was Weihnachten ursprünglich überhaupt war....
Alle komplett verblödet...

Who invented Christmas ?
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...christmas.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 21.10.2008, 00:50
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Juden sind aber keine Rasse.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.10.2008, 01:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Juden sind aber keine Rasse.
Aha einer der es mal merkt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.10.2008, 01:06
kaputt kaputt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 25
Standard

was ist los mit dir mann, ist das deine taktik "links-recht"-denken, "ich weiß gut, du nix"... kannse keine vernünftige diskussion führen. statt über das haus zu reden, das brennt, redest du über den türschloss.

enweder bist du selber jude und fühlst dich sofort angegriffen und fühlst dich verpflichtet die anderen zu beleidigen weil du sie als goin betrachtest, oder du ach komm ich kann nicht mehr...
__________________
Ich drück die Mittelfinger ins Gesicht von Vaterstaat. Du bist nicht mein Vater, du warst niemals für mich da... (Azad)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.10.2008, 01:08
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Juden sind aber keine Rasse.
Aha einer der es mal merkt.
Warum redest du denn aber die ganze Zeit davon, dass du bei Rssismus einschreiten musst?
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.10.2008, 01:20
kaputt kaputt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 25
Standard

Juden sind keine Rasse? Dann versuch doch mal selber jude zu werden
__________________
Ich drück die Mittelfinger ins Gesicht von Vaterstaat. Du bist nicht mein Vater, du warst niemals für mich da... (Azad)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.10.2008, 01:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Muss ich Jude sein um mich angregriffen zu fühlen oder kann ich einfach ein normaler Mensch sein der einfach auf einem etwas anderen Niveau die Dinge angeht.

Also für mich seid ihr einfach nur Wortklauber ( richtig geschrieben? ) die selber wenig Konzept haben. Und ich bin nicht verpflichtet euch Rechenschaft abzulegen, nur weil ihr zu eingefahren seid über den Tellerrand zu schauen. Damit ist dieser Thread für mich over and out. Es gibt wichtigeres.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste für Lebensmittelvorrat (3.Monate-4.Personen) weltzufluss Selbstschutz 65 05.11.2008 02:15
Krisenbanker gönnen sich 70-Milliarden-Belohnung wow Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 23.10.2008 14:00
Wer da keine Angst bekommt zukunftsdenker Mainstream-Nachrichten 5 03.10.2008 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger