Zitat:
Das siehst Du so, ich sehe es anders. Die Rothschilds sind nach einem Zitat aus einer alten Enzyklopädie, der „Jewish Encyclopedia”, die Hüter des päpstlichen Vermögens. Man möge bedenken, dass historisch so genannte Hofjuden zwar Vermögen und Finanzgeschäfte verwalteten, aber dies in Abhängigkeit ihrer Fürsten und Kirchenfürsten taten. Man kann sich fragen, warum die Rothschilds es plötzlich vermochten, jahrhundertealte Machtverhältnisse über den Haufen zu werfen und warum man einige von ihnen mit so nicht-jüdisch anmutenden Auszeichnungen wie einem Malteserkreuz abgebildet sieht.
|
Bis dahin kann ich folgen. Den Rest halte ich für gezielte Desinformation.
Der Vatikan hat seit der Zerschlagung der Monarchien, seit Einführung des sekulären Staats erheblich an Macht verloren.
Die Behauptung das der Vatikan die Welt kontrolliert ist deshalb Blödsinn. Der Quatsch wird von der Israel-Lobby in den USA verbreitet. Die Israel-Lobby hat entscheidend mehr Macht als der Vatikan... Die AIPAC ist Begründer und Finanzierer des "Project for the New American Century"... der NWO... AIPAC, nicht der Vatikan, steht hinter dem IRAK-Krieg.. usw...
Die Freimaurer werden aus England, nicht vom Vatikan gesteuert.
Gerade die Freimaurer (aber auch z.B. Luther) haben jahrhunderte lang den Vatikan bekämpft.
Außerdem habe ich nie behauptet: "Die Juden sind an allem Schuld".
Zu welchen Koalitionen es damals im
Kulturkampf gegen den Vatikan gekommen ist zeigen diese Bilder.
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...chtbareHand02#
Das aber auch sog. "Juden" einen entscheidenden Anteil an der sog. Aufklärung, am Kampf gegen den Vatikan, an der französischen Revolution...usw.. hatten kann nicht bestritten werden.
Schließlich war der
Illuminaten-Orden (wie die Kommunisten) ein von Rothschild bezahlter Think-Tank...
Der Vatikan ist heute ein Instrument (nicht der Kopf) zur Schaffung der NWO....
Das der Vatikan fremdbestimmt ist macht diser Text klar
http://www.kreuz.net/article.8020.html
Feminismus und jüdischer Rabbiner auf der Bischofssynode.....
Sagt doch alles...
Davon abgesehen konnen mich ALLE religiösen Spinner mal.....
Die wirkliche Macht hat nur wenig mit Religion, dafür aber um so mehr mit Geld zu tun..