Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 06.06.2009, 23:21
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Jetzt grade auf rtl beginnend!

Banlieue 13
Im Jahr 2010 ist die Pariser Vorstadt Banlieue 13 mit einer hohen Mauer umgeben. Schwer bewaffnete Polizisten sorgen dafür, dass niemand hinein - oder hinauskommt. Innerhalb der Mauern herrscht komplette Anarchie....
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 07.06.2009, 16:39
PlanB PlanB ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 12
Standard Rundschreiben für Infokrieger

Hallo,

ich bin der Meinung, wir brauchen Informationen, die geeignet sind, bisher
eher Unwissende aufzuklären über das, was unserer Meinung nach abläuft.

Das könnte z.B. durch so ein Rundschreiben geschehen, daß einfach
im Freundes-und Bekanntenkreis weitergesendet wird:

Hallo ,

ich finde, wir sollten uns damit beschäftigen, wie wir unsere Mitmenschen
darauf aufmerksam machen können, daß eine Handvoll Privatleute
das Federal Reserve System besitzen.

Meiner Meinung nach ist das der ultimative Ursprung allen Übels.
Die haben nicht nur viel, sondern nahezu alles Geld der Welt und verleihen es an die Staaten gegen Zins und Zinseszins.
Wir zahlen einen Großteil unserer Steuern also in Wirklichkeit an ein paar Familien-Clans.

Jetzt sind die Staatsverschuldungen in den USA und der EU auf bereits so hohem Niveau, daß es sich für das FED
und Ihre Ableger meiner Meinung nach bald nicht mehr lohnt, diesen Staaten
weiter Geld zu leihen. Warum?: weil der Deal keinen Sinn mehr macht, wenn
die Staaten nicht einmal mehr die Zinsen zahlen können.

Zur Info schaut Euch nur mal allein Deutschland an:
http://www.steuerzahler.de/webcom/sh..._lkm-74/i.html Auf Zinsuhr klicken!


Ich denke, die weltweiten "Konjunktur- und Rettungspakete"
aus Steuergeld ( = neues Geld der privaten Zentralbanken, für das die
Staaten Zins und Zinseszins schulden) beschleunigen diesen Prozeß.

Ich denke, die zu erwartenden Einnahme-Einbrüche der Staatskassen, bedingt durch die weltweit sich abzeichnende Wirtschaftskrise beschleunigen diesen Prozeß.

Jetzt, nach 60 Jahren scheint mir das System daher bald wieder reif für die
Abwrackung. Wenn die Staaten zahlungsunfähig werden, müssen die
Staatsschulden "weginflationiert "werden.

Wenn das Geld durch Inflation seinen Wert verliert, verlieren die Staaten
ihre Schulden und die Bürger Ihre Ersparnisse.
Die Bürger können von der Inflation in Hinblick auf Ihre Schulden nur dann
profitieren, wenn Sie in dieser Phase ihren Job behalten und nur dann, wenn
Ihr Einkommen der Geldentwertung angepaßt wird.
Das traf aber für die Masse von Bürgern bei vergleichbaren Ereignissen meines Wissens nach nie zu.

Ich schätze, in wenigen Jahren werden wir keinen US$ und auch keinen € mehr haben.

Ich vermute, die nächste Währung hält das FED schon für uns bereit.
Die lassen das Spiel dann mit schuldenfreien Staaten und ausgeraubten Bürgern neu beginnen!

Ich denke, wenn die breite Masse begreift, wie Sie durch das System des FED
derartig gemolken und nachhaltig verarmt wird, soll sie sich nicht mehr dagegen wehren können.

Ich denke, daß die einzige Angst des FED ist, daß zu dem Zeitpunkt, wo die
breite Masse das System begreift, noch demokratisch freiheitliche Grundrechte in den westlichen Gesellschaften existieren.

Die müßten dann vorher demontiert werden.

Laßt uns den Leuten sagen, wie das läuft und das sie genauer hinsehen
sollen, wenn der nächste inszenierte Terroranschlag als Begründung für verschärfte Käfighaltung herhalten muß.

Ich schicke den Link von "Zeitgeist" um die Welt. An Freunde, Bekannte,
Bibliotheken, Lokalredakteure usw..
Dieser Film ist meiner Meinung nach ein guter Einstieg in die Thematik:
http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960

Für weitere Ideen in diese Richtung bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen



__________________________________________________ _________________________
"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird"

(Erich Kästner, deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist.)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 13.06.2009, 14:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Deutschland geht unter!

Ein lesenwerter Paukenschlag, der es auf den Punkt bringt!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 13.06.2009, 15:52
PlanB PlanB ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 12
Standard Unser Geldsystem und unsere bürgerlichen Freiheiten

Hallo,

dies ist meine aktuellste Version einer Info über unser Geldsystem und unsere bürgerlichen Freiheiten, geschrieben und zusammengestellt mit der Absicht,
dieses Thema so aufzuarbeiten, daß es verständlich und überschaubar wird.

Wenn dem so ist, wie ich denke, dann sehe ich die einzige Chance zum Erhalt unserer bürgerlichen Grundrechte darin, möglichst Viele mit diesen Gedanken zu erreichen.
Wenn Du mir darin zustimmen solltest, ist die Weitergabe dieser Informationen genau die Antwort auf die Frage, was wir tun können.



Gruß, PlanB
Demokrat und Infokrieger
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______ Stehen zwei Schweine nebeneinander am Futtertrog, da sagt das eine Schwein zum Anderen: Iß langsam, dann lebst Du länger, die machen hier Hackfleisch aus uns.
Da sagt das andere Schwein: Friß weiter und laß mich in Ruhe mit Deinen Verschwörungstheorien.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________


und hier der Rundbrief:


Hallo ...... ,


Wer sich sich mit dem folgenden Thema beschäftigt, der wird evtl. mehr Probleme sehen als vorher.

Wer es nicht tut, dem sei gesagt: sie kommen trotzdem.

Wer sich hiermit beschäftigt, wird aber auch davon profitieren können:

1. Für sich ganz persönlich in Hinblick auf seine private Situation und die seiner Familie.

2. Für sich ganz persönlich in Hinblick auf seine bürgerlichen Freiheiten und Rechte.



Ich finde, wir sollten uns damit beschäftigen, wie wir unsere Mitmenschen

darauf aufmerksam machen können, daß eine Handvoll Privatleute

das Federal Reserve System besitzen.



Meiner Meinung nach ist das der ultimative Ursprung allen Übels.

Die haben nicht nur viel, sondern nahezu alles Geld der Welt und verleihen es an die Staaten gegen Zins und Zinseszins.

Wir zahlen einen Großteil unserer Steuern also in Wirklichkeit an ein paar Familien-Clans. Kurzfilm: Das Zentralbanken-System (1/2): http://www.youtube.com/watch?v=O_mcdAIWJWQ



Jetzt sind die Staatsverschuldungen in den USA und der EU auf bereits so hohem Niveau, daß es sich für das FED

und Ihre Ableger meiner Meinung nach bald nicht mehr lohnt, diesen Staaten

weiter Geld zu leihen. Warum?: weil der Deal keinen Sinn mehr macht, wenn

die Staaten nicht einmal mehr die Zinsen zahlen können.

Kurzfilm: Unser Geldsystem - Ein System mit Verfallsdatum: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=7BWlC7RCVIw



Betrifft das wirklich auch uns ? - Zur Info schaut Euch die Situation in Deutschland in Echtzeit! an:

http://www.steuerzahler.de/webcom/sh..._lkm-74/i.html Auf Zinsuhr klicken!





Ich denke, die weltweiten "Konjunktur- und Rettungspakete" aus Steuergeld ( = neues Geld der privaten Zentralbanken,

für das die Staaten Zins und Zinseszins schulden) beschleunigen diesen Prozeß.



Ich denke, die zu erwartenden Einnahme-Einbrüche der Staatskassen, bedingt durch die weltweit sich abzeichnende Wirtschaftskrise beschleunigen diesen Prozeß.



Jetzt, nach 60 Jahren scheint mir das System daher bald wieder reif für die Abwrackung.

Wenn die Staaten zahlungsunfähig werden, müssen die Staatsschulden "weginflationiert "werden.

Für alle Zweifler hier eine Sendung vom 19.05.09 vom WDR !: http://www.youtube.com/watch?v=K4ogBaiRxuo

Eine Anmerkung zur Sendung des WDR: Hier wird gesprochen über das Unausweichliche, mit der Ursache des Ganzen, also dem Federal Reserve System und dessen Ablegern beschäftigt sich das öffentlich rechtliche nicht (warum?)

Wenn das Geld durch Hyperinflation seinen Wert verliert, verlieren die Staaten ihre Schulden

und die Bürger Ihre Ersparnisse.

Die Bürger können von einer Hyperinflation in Hinblick auf Ihre Schulden nur dann profitieren, wenn Sie in dieser Phase ihren Job behalten und nur dann,

wenn Ihr Einkommen der Geldentwertung angepaßt wird.

Das traf aber für die Masse von Bürgern bei vergleichbaren Ereignissen meines Wissens nach nie zu.



Ich schätze, in wenigen Jahren werden wir keinen US$ und auch keinen € mehr haben.



Ich vermute, die nächste Währung hält das FED schon für uns bereit.

Die lassen das Spiel dann mit schuldenfreien Staaten und ausgeraubten Bürgern neu beginnen!



Ich denke, wenn die breite Masse begreift, wie Sie durch das System des FED

derartig gemolken und nachhaltig verarmt wird, soll sie sich nicht mehr dagegen wehren können.



Ich denke, deshalb ist es die einzige Angst des FED, daß zu dem Zeitpunkt, wo die

breite Masse das System begreift, noch demokratisch freiheitliche Grundrechte in den westlichen Gesellschaften existieren.

Noch einmal: die haben das ultimative Instrument für Reichtum. Das System hat nur einen Fehler: alle 60-80 Jahre muss der "RESET""-Knopf gedrückt werden.

Das heißt, die Staaten müssen durch Hyperinflation von Ihren Schulden befreit werden. Danach kommt eine neue Währung und weiter geht.

Dumm nur, daß dabei die Bürger Ihre Ersparnisse, Altersvorsorge etc. verlieren...

DAHER IST DIE EINZIGE GEFAHR FÜR DAS FED, DASS DIE MENSCHEN IN DEN WESTLICHEN DEMOKRATIEN DAS SYSTEM ERKENNEN UND ES ABWÄHLEN

und z.B. fordern, daß eine US- Notenbank auch eine US-Notenbank ist und keine Privat-Institution.





Demokratie und das Federal Reserve System passen nicht zueinander.

da es Systeme mit komplett entgegengesetzten Zielen sind - alles Klar?





Wie sollte man nun einfach bürgerliche Grundrechte einschränken und außer Kraft setzen können? Kurzfilm: http://www.youtube.com/watch?v=gecVo6XFZus

Film (ca. 2 Stunden) u.a. mit Regierungsterror Ereignissen, die der CIA nicht mehr leugnet, sondern sogar auf seiner Website bekannt gibt - immer 30 Jahre später:

http://video.google.de/videoplay?doc...h+high+quality





Laßt uns den Leuten sagen, wie das läuft und das sie genauer hinsehen

sollen, wenn der nächste inszenierte Terroranschlag als Begründung für verschärfte Käfighaltung herhalten muß.



Ich schicke dieses Rundschreiben um die Welt. An Freunde, Bekannte,

Bibliotheken, Lokalredaktionen usw.. und empfehle auch die beiden weiteren Filme, die all diese Einzelerkenntnisse zu einer Gesamterkenntnis werden lassen:

Film Zeitgeist (ca. 2 Stunden ): http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960

Film Endgame ( ca. 2.5 Stunden ): http://video.google.com/videoplay?do...76242967048401

Was kannst Du machen?

Kümmere Dich um Dich und Deine Familie.

Nutze dafür auch das, was Du über das aktuelle Geldsystem erfahren hast.

Achte in Zukunft auf den Erhalt Deiner bürgerlichen Rechte! Frag Dich, woher Deine Informationen kommen.

Und: schick dieses Rundschreiben weiter.





Gruß,....

__________________________________________________ ___________

"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird"



(Erich Kästner, deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 15.06.2009, 13:25
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Achtung! Am späten Freitag Nachmittag wird der Bundestag, hübsch versteckt hinter Transsexuellen-Gesetz und Agrardiesel, den Einsatz ausländischer Polizeieinheiten als Hilfspolizei der Bundespolizei Schäubles beschliessen. Ausdrücklich erlaubt: der Schusswaffengebrauch. (Wer jetzt immer noch SPD wählt, wird demnächst bei Versammlungen geteert und gefedert in die erste Reihe gestellt..) Ebenso wird in ersterem Gesetz die Weitergabe unserer DNA-Daten an die Teilnehmer des "Prümer Vertrages", die Weitergabe unserer Verkehrsdaten, sowie desweiteren die Schaffung einer institutionellen EU-Polizei EUROPOL samt Etat aus Brüssel und eigener Datenbank beschlossen. Zur EU-Polizeidatenbank haben dann auch die deutschen Länderpolizeien Zugriff, der Beauftragte für Datenschutz und "Informationsfreiheit" erhält keinerlei Kompetenzen. U.a. erhält der Geheimdienst Steinbrücks, der Zollfahndungsdienst, umfangreiche Vollmachten. Jede einzelne Bundestagspartei, samt Konzern- und Staatspresse, hält dazu die Schnauze.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 23.06.2009, 21:02
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Angst vor Demokratie in Deutschland - Diskurs - Phoenix Runde 28.05.2009 (Teil 1/5)

Interessante Diskussion, u. a. mit Herbert von Arnim.

Teil 2 - 5 auf der selben Seite.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 23.06.2009, 21:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Wollen Sie wissen, warum die Wahlbeteiligung bei der Europawahl so schlecht war? Teil II

Abgeordnete unter Palmen auf Kosten der Steuerzahler,
plus 136 Euro Taschengeld! Pro Tag!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 23.06.2009, 22:55
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

23.06.09 um 22.15

Neues aus der Anstalt
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 30.06.2009, 11:52
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard



Lissabon-Vertrag darf vorerst nicht unterzeichnet werden

Zitat:
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe weist die Verfassungsbeschwerden zum EU-Vertrag ab, verlangt aber vor in Kraft treten des Ermächtigungsgesetzes eine Stärkung von Bundestag und Bundesrat.
Soeben hat das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung zum Lissabon-Vertrag verkündet. Es verbietet eine Ratifizierung des Lissabon-Vertrages in seiner jetzigen Form.
Zu beobachten war, dass Dr.Gauweiler und sein Anwalt sich die Hand gaben, während dem Herrn Aussenminister die Gesichtszüge entglitten. Näheres in Kürze, der Bericht wird laufend fortgesetzt.
update:
die Grundrechte, Artikel 1-20, bleiben in Kraft.

hähähä...ich habs auf ARD gesehen und das gesicht von "steini ich kann so wieso nix" war zu geil
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 30.06.2009, 18:46
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Geerd Hamer: Leichen pflastern seinen Weg.

Eine umfangreiche Webseite.

Die Todessekte
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps zur Geldanlage? Frank Drebin Off Topic 12 20.11.2008 16:29
TV Tipps lmet Medienarchiv 6 16.12.2007 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger