Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 15:37
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die bewegungsgesetzte werden schon stimmen, kann ja jeder selber experiementieren und auswerten
Die stimmen auch. Bloß muss man sich nicht unbedingt unnötige Konstrukte aufbauen. Man kann doch die Formeln für gleichf. und konst. beschl. Bew. kombiniert verwenden. Und dazu muss man nur halbierte Ergebnisse, die man für Geschw. und Beschl. bei konst. beschl. Bew. rausgekriegt hat, verwenden. Aussserdem muss man akzeptieren, dass bei der gleichförmigen Bewegung die Beschleunigung nicht gleich null ist, sondern nach der Formel a=v/t, wenn v konstant ist, mit der Zeit t abnimmt.

Zitat:
@Leader wenn dich das mathematische so interessiert dann überleg mal woher der ganze humbuck mit den komplexen Zahlen kommt.
Ich empfehle: Finsler geometry, hypercomplex numbers and physics
Alt 31.03.2009, 18:11
madmax43v3r madmax43v3r ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
ich nehm mal an dass ich falsch lag xD die seite kenn ich woher.
werds mir heut abend mal anschaun...
Alt 31.03.2009, 20:21
das Glückskind das Glückskind ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wir befinden uns immer noch in der euklidischen Geometrie? Wenn ja, dann muss man das nicht akzeptieren....
Ich bin raus. Viel Erfolg noch, bei was auch immer.
Alt 15.04.2009, 23:39
Elefant Elefant ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Radiointerview

Nassim Haramein ist übrigens vor kurzem interviewt worden,
dort unterhalb der Videos ist es z.B. zu hören:
http://endederwelt.com/2009/04/die-f...ie-des-raumes/
Anzeigen
Alt 23.04.2009, 09:29
m3Zz
Gast

Standard

Werde bald einen DVDRip aller 4 DVDs von Crossing the Event Horizon - Rise to the Equation - Workshop Symposium with Scientist Nassim Haramein hochladen. Davon existiert kein Stream, die Streams im Netz sind alle älter. Insgesamt extrem hochinteressantes und logisches Material, eigentlich ein Must-See für jeden!

Wollts nur mal ankündigen. =P
Alt 23.04.2009, 13:18
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wollte nochmal höfflich nachfragen ob es doch noch eine Deutsche Version von Nassim geben wird.

Mfg
singular
Alt 23.04.2009, 13:25
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von singular Beitrag anzeigen
Wollte nochmal höfflich nachfragen ob es doch noch eine Deutsche Version von Nassim geben wird.

Mfg
singular
Ich weiß von nichts, würde mir aber auch wünschen Crossing the Event Horizon in Deutsch zu sehen. Eigentlich ist es ja recht "einfaches" Englisch, also man kann ihm gut folgen. Jedoch ist sein Vortrag bzw. auch die Interviews auf den DVDs insgesamt schon sehr lang. Glaube kaum dass sich da wer ranwagt. ^^
Alt 24.04.2009, 16:14
Hulf Hulf ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
...Aussserdem muss man akzeptieren, dass bei der gleichförmigen Bewegung die Beschleunigung nicht gleich null ist, sondern nach der Formel a=v/t, wenn v konstant ist, mit der Zeit t abnimmt.
Entschuldige, wenn ich das nun so aus dem Zusammenhang reiße, aber da muss ich kurz widersprechen... auch wenns fast nen Monat später ist

Bei der gleichförmigen Bewegung ist die Geschwindigkeit konstant, das ist korrekt. Die Beschleunigung einer Bewegung ist allerdings die Geschwindigkeitsableitung nach der Zeit, also dv/dt. Mathematisch gesehen ist die Beschleunigung also gleich 0, da die Geschwindigkeit bei der gleichförmigen Bewegung eine Konstante ist. Sobald eine Bewegung eine Beschleunigung aufweist, egal ob positiv oder negativ, ist es keine gleichförmige Bewegung mehr. Daher bekommst du auch eine abnehmende Beschl. mit deiner a=v/t Formel... sie gilt eben nicht für diese Art Bewegung. Logisch betrachtet kann es auch gar nicht funktionieren, da hierbei auf den sich bewegenden Körper keine Kräfte wirken. Hätte er plötzlich eine Beschleunigung, würde Kraft, also indirekt auch Arbeit bzw Energie, aus dem Nichts entstehen

Zum Thema: Finde die Vorträge von ihm sehr interessant, auch weil ich grundsätzlich alles interessant finde, was mit Physik zu tun hat
Wäre auch sehr an einer Deutschen Version interessiert, oder zumindest an einem "guten" Link, bei dem man nicht durchs halbe Youtube klicken muss, um alle Parts zu finden
Alt 24.04.2009, 16:32
m3Zz
Gast

Standard

Das war von mir bald kommt findet man nicht über Youtube und Co. Crossing the Event Horizon ist von 2007, alles auf YouTube ist sichtbar älter.
Alt 24.04.2009, 22:13
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Das war von mir bald kommt findet man nicht über Youtube und Co. Crossing the Event Horizon ist von 2007, alles auf YouTube ist sichtbar älter.
jar das wäre was aktuelles , danke m3zZ
Antwort

Lesezeichen