|
|
| |
|
|
|
03.11.2009, 01:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jo, dann habe ich dir wohl was unterstellt.
Nämlich das du dem Film unterstellst, da ist nichts seltsames, das ist schließlich nur eine Spieleadaption.
Klang halt so,
Friede sei mit uns Revolverman
|
03.11.2009, 01:33
|
|
Zitat:
Zitat von Revolverman
und noch so einer der denkt das wen ma von etwas gut spricht ist er gleich dafür alles zu verharmlosen oder steht sonst wieder dahinter das alles super toll ist.
jungs ihr erwartet das ma euch glaubt aber so gewinnt ihr niemand mit eurer festgefahrenen rhetorik. ich las mich gerne von zusammenhängen überzeugen. aber nicht auf diese art und weise.
weil so wie du mir hier gerade entgegen kommst sind alle spiele des teufels....
sei mir net böse wen ich so ein verhalten als extrem bezeichne.
den ich habe weder behauptet capcom und ea sind unsere freunde oder sonstiges.
also wen du überzeugen willst versuchen eine andere strategie aber net so was dumpfes..
ich weiss sehr gut das viele spiele nicht gerade pädagogisch wertvoll sind und das humanistische fördern. trotzdem sollten wir immer noch unterscheiden wie stark die persönlichkeit ist die so etwas konsumiert und was sie darin sieht. nicht was ihr propagiert wird was sie darin sehen soll. ich könnte hierzu sicherlich ein paar tolle zitate von esl/cs spielern finden die genau so etwas ausdrücken. aber ich will hier nicht propagieren das spiele super sind und jeder mus spielen und alles ist super toll. ganz im gegenteil wir sollten das nur richtig betrachten
aber genug der spiele üerzeugt mich von euren zahlengeschichte.
mfg
|
seltsam, also ich für meinen teil habe noch nie verlangt oder erwartet das mir jmd etwas GLAUBT...
ausserdem ist das nicht "UNSERE" zahlengeschichte, wir sind keien freimaurer und richten uns nicht nach irgendwelchen kabbalistischen zahlenspielereien...WIR machen das nicht!
und wem 9/11 als beweis dafür nicht reicht, hat ein programming problem...so einfach ist das...
und silent hill (kenne auch die ersten 3 games) ist VOLL von symbolik, metaphern und prgramming, so wie ALLE hollywood streifen...vergiss das niemals...es gibt keine ausnahmen, erst recht nicht bei videogames...
|
03.11.2009, 01:58
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ich gehörte mal zur masse und war komplett brainwashed und programmiert, aber inzwischen gehöre ich nicht mehr dazu...ich bin also nicht "intelligenter" und deswegen was "besseres" und total erhaben...ich habe einfach nur den NORMALEN intellekt zurückerlangt und mich deprogrammiert...
|
du bist also NORMAL und die andern DUMM bzw noch DUMM.
das problem, was ich an so einer geschichte sehe, ist, dass du dir damit nur selbst einen keil zwischen anderen legst, um damit das recht zu haben bzw. es dir problemlos fällt, andere als DUMM zu bezeichen, weil ja du selbst dich ausschließen kannst.
bei so etwas sehe ich nur konfliktpotenzial.
mag zwar als resultat eine tolle bestätigung zu sein, dass die anderen ja dann wirklich dumm sind.
aber ich sehe da bei weitem freundlichere lösungen, seinem gegenüber zum nachdenken anzuregen.
nach deiner signatur zu urteilen, machst du deine reaktion auf dein gegenüber
sozusagen von ihm abhängig - find ich nicht wirklich gut,
im gegenteil, du lässt dich sozusagen beeinflussen, und machst damit "nur" dein gegeüber dafür verantworlich.
Zitat:
Zitat von muffl556
er hat schon mehrfach gesagt das er nicht an eine "rettung" glaubt, und er auch nur leuten hilft die es von sich aus auch wollen, und das sind extrem wenige auf diesem planeten...daher kann ich mir unmöglich vorstellen das sein film auch nur ein weiteres 2012 PP piece werden soll wie von anderen authoren...haste ne quelle dazu?
|
wo er das mit seinem fillm erwähnt?
ich weiß es nicht mehr - in irgend einer rede oder interview hat er es
kurz erwähnt. näher drauf eingegangen war er nicht.
"rettung"? naja, auf der titanik gabs auch nur rettung für eine bestimmte anzahl von leuten, und zwar jenen die zur sogenannten gehoberenen klasse gehörten, und nicht weil sie nicht dümmer waren.
in kriegen sterben auch viele unschuldige, und verantwortliche kommen
mit dem leben davon... .
dumm ist einfach mal ein abwertender sammelbegriff, mitleid denen,
die es nötig haben es gebrauchen zu müssen.
ob dumm oder nicht dumm - lasset euch alle retten!
jordan maxwell wird euch helfen!
Geändert von 666-million-ways-to-die (03.11.2009 um 02:01 Uhr)
|
03.11.2009, 02:16
|
|
ich trenne mich auch bewusst von der masse, das war der hauptgrund in so ein forum zu gehen, ich hab es satt den ganzen tag NUR mit "toten" zu reden...wenn ich unter freunden und familie bin schalte ich auf "robo-speak" um, aber dannach brauch ich meine ruhe und will lieber allein sein...ich hab sogar meine freundin deshalb aufgegeben und will auch keine neue...
ich bin auch hier her gekommen weil laut forenregeln eigtl auch nur user erwünscht sind die bereits das gröbste gecheckt haben um trolle usw auszuschliessen...und wenn ich hier was über die NWO poste, erkläre und verlinke etc weiss ich das es auch leute anschauen werden während ich woanders dafür ausgelacht werde von den DUMMEN massen eben die ihre eigene scheisse fressen, klingt hart, ist aber so...
dummheit ist ein SACHVERHALT, eine REALITÄT, sie existiert! daher gebrauche ich diesen ausdruck auch, und ich scheisse dabei auf "political correctness" oder übertriebene höflichkeit, denn es ist KEINE beleidigung, sondern eine SACHLICHE feststellung!
denn menschen die zB die existenz der UN oder EU leugnen sind per definition DUMM, und menschen die aus fehlern NICHT lernen können sind per definition DUMM. so ist das nunmal...der keil zwischen masse/kollektiv und mir ist also gewollt und gewünscht!
die masse ist die NWO, nicht die elite...die elite bringt sie nur dazu "die NWO zu machen" sozusagen...sie sind selbst schuld und daher habe ich auch keinen respekt vor den massen, in meinen augen sind es dumme verblödete trottelige zombies...aber da ich sie trotzdem liebe empfinde ich tiefes mitleid...es tut mir weh das alles mitanzusehen, sehr weh sogar, jeder einzelne kick als mod tut mir weh...
aber wenigstens eines muss man uns "spinnern" doch lassen, unsere ruhe...vor dem sturm...
Geändert von muffl556 (03.11.2009 um 02:19 Uhr)
|
03.11.2009, 03:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
die masse ist die NWO, nicht die elite...die elite bringt sie nur dazu "die NWO zu machen" sozusagen...sie sind selbst schuld und daher habe ich auch keinen respekt vor den massen, in meinen augen sind es dumme verblödete trottelige zombies...aber da ich sie trotzdem liebe empfinde ich tiefes mitleid...es tut mir weh das alles mitanzusehen, sehr weh sogar, jeder einzelne kick als mod tut mir weh...
|
Zu dieser Masse zählt sich aber auch der überwiegende Anteil der User dieses Forums, zumindest gehe ich davon aus, dass die meisten hier einer geregelten Arbeit nachgehen sowie am sozialen Leben teilnehmen. Sie fügen sich also genauso wie gewollt ins System NWO ein...
Klar, im Gegensatz zum Rest lassen wir uns nicht durch Hollywood, Games, Sportveranstaltungen, Partys und what ever ablenken/verdummen, aber mal ehrlich, wo ist der grosse Unterschied, ob man sich jetzt regelmässig am Wochenende mit Freunden besäuft und sonst mit der Glotze die Zeit vertreibt, oder halt hier seine freie Zeit in Infokrieg investiert... Das Produkt ist schlussendlich unterm Strich das gleiche.
Ausnehmen könnte man Leute die halt freiwillig ins Militär gehen/bei der Polizei mitmachen, weil das ja wohl die grösste Hürde darstellt. Die sind halt echt bescheuert.
Selber sich nicht zur Masse dazuzählen könnte man sich eigentlich nur erlauben, wenn man in der Wildnis lebt ohne jegliche Abhängigkeit von der Gesellschaft. (solls sogar geben, bei uns in der CH hab ich vor Jahren von ner Gruppe Punks gehört die das angeblich wirklich durchziehn)
Ansonsten... ist man meiner Meinung nach einfach zu selbstgerecht, ja schon fast narzisstisch.
/edit: Sorry das ganze ist hier zwar ziemlich OffTopic, aber mich beschäftigt halt momentan genau das auch ziemlich bzw. habe damit zu kämpfen.
Allerdings habe ich für mich einfach gemerkt, dass diese Einstellung kontraproduktiv ist... Wenn auch die Suche nach brauchbaren Leuten heutzutage der altbekannten Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichkommt, sollte man meiner Meinung nach trotzdem nicht aufgeben, aus jedem "Normalo" kann ja auch ein Infokrieger werden...
Geändert von coyote (03.11.2009 um 03:54 Uhr)
|
03.11.2009, 12:14
|
|
falsch, ich zahle keine direkten steuern, ich sage nein zur EU, nein zu UN, nein zu impfungen, nein zum staat allgemein, nein zu sozialismus, nein zu gun control, nein zur überwachung, nein zu feminismus etc etc...darum bin ich NICHT teil der masse, ich gebe der NWO weder direkt noch indirekt mein einverständnis! die massen schon...weil sie dumm sind..."wählen" gehen ist schon ein legales mittel um dem system zuzustimmen! das mache ich auch nicht...
das hat mal 0,0 mit "narzismus" zu tun....vorallem wenn ich mich einfach nur von diesen leuten distanzieren und meine ruhe will...
wenn sich eine horde menschen freudig vor einen fahrenden zug wirft und ich als einziger stehen bleibe...ist das dann "narzismus"?
|
03.11.2009, 16:15
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
seltsam, also ich für meinen teil habe noch nie verlangt oder erwartet das mir jmd etwas GLAUBT...
ausserdem ist das nicht "UNSERE" zahlengeschichte, wir sind keien freimaurer und richten uns nicht nach irgendwelchen kabbalistischen zahlenspielereien...WIR machen das nicht!
und wem 9/11 als beweis dafür nicht reicht, hat ein programming problem...so einfach ist das...
und silent hill (kenne auch die ersten 3 games) ist VOLL von symbolik, metaphern und prgramming, so wie ALLE hollywood streifen...vergiss das niemals...es gibt keine ausnahmen, erst recht nicht bei videogames...
|
du scheinst kein textverständniss zu haben..
du versucht hier mich zu deformieren oder als dumm hinzustellen bzw mir etwas zu unterstellen was ich nie geschrieben habe..
anscheindend kannst du nicht lesen oder warum mischt du dich ein in etwas was nicht auf dich bezogen war??? fühlst dich da besser wen du deinen senf dazu gibts??
junge lern zu lesen und den sinn des textes auch zu verstehen. sonst könnte es passieren das in der echten welt in der du menschen persönlich begnest gegen eine wand läufst. weil wie ich schon geschrieben habe ich las mich gerne überzeugen das etwas an sachen dran ist aber nicht auf diese stupide art. eure festgefahrenen rhetorik lockt keinen hinter ofen vor. versucht die leute zu überzeugen mit argumenten und net mit angriffen oder unterstellungen. fragt euch ma warum ihr so abfahrt...
schaltet lieber einen gang zurück und kommt von eurem hohen roß herunter!!
unterhaltet euch auf einem level was diese unterstellungen und verleugnungen unterlässt!!
ich hab euch ja schließlich auch nicht beleidigt oder euch etwas unterstellt geschweige den etwas propagiert!!
mfg
ps: erst denken dann handeln und wen euch alles ankotzt dann wandert aus oder rennt paar ma ums haus!!
|
03.11.2009, 16:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Revolverman
du versucht hier mich zu deformieren oder als dumm hinzustellen bzw mir etwas zu unterstellen was ich nie geschrieben habe..
anscheindend kannst du nicht lesen oder warum mischt du dich ein in etwas was nicht auf dich bezogen war??? fühlst dich da besser wen du deinen senf dazu gibts??
junge lern zu lesen und den sinn des textes auch zu verstehen. sonst könnte es passieren das in der echten welt in der du menschen persönlich begnest gegen eine wand läufst. weil wie ich schon geschrieben habe ich las mich gerne überzeugen das etwas an sachen dran ist aber nicht auf diese stupide art. eure festgefahrenen rhetorik lockt keinen hinter ofen vor. versucht die leute zu überzeugen mit argumenten und net mit angriffen oder unterstellungen. fragt euch ma warum ihr so abfahrt...
unterhaltet euch auf einem level was diese unterstellungen und verleugnungen unterlässt!!
ich hab euch ja schließlich auch nicht beleidigt oder euch etwas unterstellt geschweige den etwas propagiert!!
mfg
ps: erst denken dann handeln und wen euch alles ankotzt dann wandert aus oder rennt paar ma ums haus!!
|
Du bist für ein Neuling aber ganz schön frech. Komme erstmal dahin wo muffl556 bereits steht, dann kannst du was sagen.
|
03.11.2009, 16:42
|
|
Zitat:
Zitat von Revolverman
mfg
|
DU hast hier als einziger kein textverständnis und kannst offenbar NICHT lesen bzw kein deutsch!
Zitat:
Zitat von Revolverman
und noch so einer der denkt das wen ma von etwas gut spricht ist er gleich dafür alles zu verharmlosen oder steht sonst wieder dahinter das alles super toll ist.
jungs ihr erwartet das ma euch glaubt aber so gewinnt ihr niemand mit eurer festgefahrenen rhetorik.
|
ein deutliches PLURAL, also schliesst es MICH und andere hier im forum bzw thread mit ein!
darum hab ich mich "eingemischt"...interessant ist auch das wir dich NICHT als "dumm" hinstellen dürfen(was auch nicht meine absicht war) du aber schon indem du sagst "diese stupide art", bist du etwa ein heuchler? ich glaube schon...
also wenn du hier weiter so dick aufmuckst, kannst dir bald eh nen anderes forum suchen wo nicht so viele "arrogante spinner" wie wir sind...also chill DU dich mal wieder!
|
03.11.2009, 17:25
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
DU hast hier als einziger kein textverständnis und kannst offenbar NICHT lesen bzw kein deutsch!
ein deutliches PLURAL, also schliesst es MICH und andere hier im forum bzw thread mit ein!
darum hab ich mich "eingemischt"...interessant ist auch das wir dich NICHT als "dumm" hinstellen dürfen(was auch nicht meine absicht war) du aber schon indem du sagst "diese stupide art", bist du etwa ein heuchler? ich glaube schon...
also wenn du hier weiter so dick aufmuckst, kannst dir bald eh nen anderes forum suchen wo nicht so viele "arrogante spinner" wie wir sind...also chill DU dich mal wieder!
|
och gottchen kümmer dich um deine eltern oma oder sonst was aber behaupte nicht etwas was nicht stimmt oder du nich wissen kannst den du kannst mir sicherlich nicht in den kopf schauen....
zu der geschichte ich bin frech und ich sollte erst ma dahinkomme wo der andere ist. dazu sag ich nur uns es ist mir schnurzegal wie oft er hier was gepostet hat deswegen lasse ich mir nicht den mund verbieten. wäre ja noch schöner (stasi methode)und ich wäre dir und deinen gelichgesinnten sehr verbunden wen ihr aufhören würdet, mit dem versuch mir ständig etwas in den mund bzw in den text hineinzuinterpretieren was dort nicht steht nur weil ich nicht eurer meinung bin oder nachfrage....
also mach den kopf zu und bring argumente was eure zahlen geschichte angbelangt und kommt net als mit beschuldigungen oder sonstigem geistigen müll. ich lasse mich wie schon 5 ma geschrieben gerne überzeugen aber nicht so. bringt argumente zusammenhänge ins spiel aber keine dümmlichen behauptungen und unterstellungen.
der einzigste arrogante spinner und heuchler scheinst du zu sein. na ist toll behauptungen aufzustellen die ma net nachprüfen kann ohne gedankenlesen.... nerd
zum 6 ma jetzt.. um aufs thema zurück zu kommen überzeugt mich!!!!
den ich habe nicht so eine festgefahrene rhetorik wie manche hier....
mfg
ps: achja es ist heute der 3/11 wo bleibt das großereigniss oder kommts doch erst in 20 jahren ??? hey das ist keine unterstellung sondern eine frage!
Geändert von Revolverman (03.11.2009 um 17:31 Uhr)
|
|
|