Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 27.09.2009, 23:44
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
das haben die amerikaner auch gesagt...der iran auch!!
Bei den Amys liefs Planmäsig ab! ohne TUMULT
Beim Iran gab es einigen Proteste um zu betonen einigen man muss halt die nötigen Medien besitzten und die nötigen finanzen

DAS TOLLE IST WIE DIE MEDIEN SO EINEN AUFSTAND NIEDERSCHLAGEN KÖNNEN
KOMISCHER WEISE HÖRT MAN NICHTSMEHR VON DER ANGEBLICHEN REVOLUTION GEGEN DEN IRAN!!!

Geändert von SKYnet (27.09.2009 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.09.2009, 00:12
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Na denn, Jungs! XXXXXXX

Sorry, aber das dient nur Deinem Schutz. Gegen diesen Terrorismus muss man entschlossen vorgehen. Diese Atomanlagen, direkt vor der Wahl als Neuigkeit aus den Schubladen der freien Presse gekramt. Dann diese Audiobotschaft von Bin Laden, das soll doch ein Witz sein, oder? Sind die Drohvideos etwa schon ausgegangen?

Geändert von aristo (28.09.2009 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.09.2009, 00:34
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

...

Man mag über Westerwelle denken was man will - Ihn als schwulen beschimpfen (War ja nicht poistiv gemeint) ist aber irgendwie unter aller Sau.

Also, Form sollte schon noch gewahrt sein.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.09.2009, 00:35
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von punika Beitrag anzeigen
...

Man mag über Westerwelle denken was man will - Ihn als schwulen beschimpfen (War ja nicht poistiv gemeint) ist aber irgendwie unter aller Sau.

Also, Form sollte schon noch gewahrt sein.
mh.....
also schwul is ja n gängiges wort, das auf ihn zutrifft....
ich seh da keine beleidigung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 28.09.2009, 00:59
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

Egal ob schwul oder nicht schwul, Westerwelle ist der personifizierte Neoliberalismus!

Und morgen wird die deutsche Börse boomen.......*kotz*

gruss marlo
__________________
Der Staat ist dann am Ende, wenn ein größerer Teil der Bürger ihm nichts mehr glaubt und ihm stattdessen jede Gemeinheit zutraut. Dieser Zustand ist JETZT!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.09.2009, 01:02
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

so siehts aus... fdp=konzernpartei
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.09.2009, 08:41
dixieland63 dixieland63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 126
Standard









"Großer Prophet 4" abgeschossen

Iran testet Raketen

Die iranischen Revolutionsgarden beginnen ein Militärmanöver mit Raketentests. Zwei Kurzstreckenraketen seien zu Beginn des Routinemanövers erfolgreich abgefeuert worden, berichten iranische Medien.

Ahmadinedschad eröffnet eine weitere Runde im Katz-und-Maus-Spiel mit dem Westen.
(Foto: picture-alliance/ dpa)

Für Montag kündigte der Luftwaffenchef der Revolutionsgarden, Hussein Salami, weitere Tests mit Langstreckenraketen des Typs Schahab 3 an.
Nach Salamis Angaben wurden erstmals auch Raketenwerfer für den Abschuss mehrerer Geschosse getestet. Am Sonntagabend sollten im Zuge des Manövers "Großer Prophet 4" mehrere Mittelstreckenraketen des Typs Schahab 1 und 2 zum Einsatz kommen. Die Langstreckenraketen vom Typ Schahab 3 haben eine Reichweite von etwa 2000 Kilometern und könnten damit theoretisch Israel erreichen.
Das iranische Elitekorps hatte das Manöver einschließlich der Raketentests am Samstag angekündigt. Ziel sei es, die Fähigkeit der iranischen Streitkräfte zur Abschreckung zu erhalten und zu verbessern. Die Tests sollten die jüngsten technischen Entwicklungen bei den Boden-Bodenraketen überprüfen, teilte Salami mit. Während der mehrtägigen Manöver sollten dafür immer wieder Raketen "gleichzeitig und nacheinander" abgefeuert werden.
Exportwege könnten blockiert werden

Der Iran hält im Golf regelmäßig Militärmanöver ab, bei denen Lang- und Mittelstreckenraketen vorgeführt werden. Für den Fall eines Angriffs auf seine Atomanlagen hat Teheran angekündigt, dass es die Straße von Hormus zwischen dem Iran und Oman blockieren könne. Die strategisch wichtige Schifffahrtroute ist das wichtigste Nadelöhr für den Ölexport in die USA sowie nach Westeuropa und Japan.
n-tv.de, 27.09.09

Geändert von dixieland63 (28.09.2009 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.09.2009, 09:55
PAEL PAEL ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Ich denke, das vorläufige Ergebnis ist für die eingesessenen Infokrieger keine Überraschung,
ob der Tatsache, daß unser wahrscheinlich zukünftiger Außenminister [ OMG-> we're doooomed] Super-Guido 2007 zur Istanbuler Bilderberg Konferenz zitiert wurde.

Bald darauf konnte man eine spürbare Werbekampagne für die FDP und ihre vorgeschobenen pseudo-bürgerlichen Werte erleben.
Das heutige Ergebnis ist eigentlich schon 2 Jahre alt :[
jetzt hör mir mal auf mit dem bilderberg scheiß auf !!!! die ham bestimmt was wichtigeres zu tun als jeden einzelnen politiker zu nominieren !!!!es geht ja gar nicht um die personen!!! warum hat cem ödzdimir dann seinen wahlkreis nicht gewonnen und is sonst nicht auf der liste ??? war doch au bei den bilderbergern !!!!! naja !!!!! die bilderberger denken viel größer und denen is es doch egal welcher politiker da is, der wird eh bestochen (mit geld,positionen ...)oder halt umgebracht! (siehe haider,kennedy ....)
__________________
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen (George Bernard Shaw)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.09.2009, 14:45
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Also, ich bin sehr skeptisch! Die sonstigen nur 6 %???
Der Rest????
Jetzt bejubeln sie sich wieder. :9898

Mir riecht das zu stark nach VERARSCHUNG!!!!
Back to the Roots:

...da die Ergebnisse "hochtelefoniert" werden(Über 4! Stellen)Kreiswahl-Leitung- Landeswahl-
Leitung-um nur Zwei zu nennen....halte ich es durchaus für möglich,daß der eine oder die andere einen gut bezahlten Hörfehler hat!
(Folgender Link ist kein Beweis dafür)
http://www.politische-bildung-brande...ahl/wahl11.htm
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.09.2009, 14:55
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Am Rande zum thema freiheit:

Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit


http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g

Weil wir ja jetzt von den liberalen regiert werden.

__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger