N`Abend allerseits!
Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber irgendwie dann doch
Saß heute ausnahmsweise in der Mittagspause bei den ganzen Arbeitern im Gemeinschaftsraum (wg. beschissenem Wetter).
...und nach zehn Minuten wäre mir dann schier das Essen im Hals stecken geblieben...
Gesprächsthema:
"Derzeitige Aussenpolitik der Großmächte",
was ja an und für sich nichtmal schlecht wäre...,wenn nicht WIRKLICH jeder der "Redner", in meinen Augen ein (zum. noch) verblendeter, ignoranter Proll wäre, der sich auch noch etwas darauf einbildet, mit seinem gefährliches Halbwissen zu prahlen.
Grundtenor war: "Russland ist böse und MUSS ZWINGEND bekämpft werden für seine SCHÄNDLICHEN Untaten usw...., ...die USA und NATO werden denen schon gewaltig den Arsch aufreissen, um mal wieder zu zeigen wer die Chefs im Ring sind...etc. pp...!!!?
Ich habe heute erlebt wie sich eigentlich ganz normale Menschen innerhalb einer halben Stunde in einen totalen Blutrausch versetzt haben - ich befürchte wenn ich heute meine Meinung öffentlich vertreten hätte, hätten sie an mir ein Exempel statuiert...wie ich diese Mobmentalität hasse!
...dass unter anderem zwei gebürtige/zugezogene Russen bei uns saßen war denen grad mal Latte und ich glaube denen (den Russen
) ging es ähnlich wie mir...! Aber wen wunderts?
Ich weiß eine Gruppe von ca. 20 Leuten repräsentiert kein ganzes Volk, aber ich war ehrlich erschrocken wie schnell auch diejenigen die Anfangs keine Meinung hatten - weil Sie bisher wenig
oder sogar noch gar nichts von dem ganzen mitbekommen haben (?!!) - einhellig der Meinung waren dass man Russland im Namen der Demokratie züchtigen müsse!
WTF?! Die haben da sogar Bock drauf?!
Boah, könnt ich kotzen!
HadeZ