Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.12.2008, 23:57
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Noch mehr, ich entstamme einer Ursuppe, mit den scheußlichsten Monstern habe ich meine Abstammung gemein, aber das ist keine Schande, denn aus Fehlern lernt man, und daß ich heute an ihrer Statt hier schreibe, bezeugt meine Überlegenheit, und daß sich meine Art an ihrer Stelle durchsetzen konnte.

Aber wie könnte es auch anders sein, die Natur kennt nur den Fortschritt, für etwas unvollkommenes hat sie keinen Platz und kennt nur den Tod, denn wenn sich der Mensch in Europa oder in Asien entwickelt haette, dann bedeutete der Neger einen Rückschritt, oder wieso ist er dann so gaenzlich un-kultiviert und unzivilisiert, und; und darum geht es hier, scheinbar nicht überlebensfaehig, wenn er doch staendig unserer Hülfe bedürfe!

Rassistisch? Zweifellos und offensichtlich, wie aber eben die Rückstaendigkeit der Volksgruppen in Afrika, die erst den Anlass zu solchen Feststellungen geben, mögen sie einem nun gefallen oder nicht.

Was haben diese Menschen denn hervorgebracht, Zeit haetten sie genug!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.12.2008, 00:24
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Ich bitte um einen Bann von Treu dem Koran da seine Aussagen klar Rassistisch sind und es jeden schwarzen verletzen würde jemanden mit so keiner logik und blödsinn schwaffeln vor einem zu haben... Achja woher kommt der Islam achja richtig aus Afrika!
Was ist Tiger Woods (oder wie man ihn schreibt) richtig schwarz!
Was ist Obama richtig schwarz!
Was bist du richtig braun!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.12.2008, 00:54
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Treu dem Koran,


was bist du ein kleiner übler Schmierfink, ich schließe mich Jiushi an, und hoffe ein Moderator liest das hier und sperrt dich.

Ich sage ja Religionen verblöden den Menschen, dies bestätigt sich immer mehr!

Du ekelst mich an, mit deiner ständigen Überhöhung deines gleichen , was bist du schon?

Hätte man dich im Embryonalzustand in den Mutterleib einer Suaheli gepflanzt, würdest du leben wie sie, und nicht wie ein verblödeter instrumentalisierter Gläubiger von was weiß ich einer Religion, ein Gläubiger Muslime bist du nicht, ein durchgeknallter gefährlicher Psycho passt da eher auf dich!


Tag auch


Grilleau
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.12.2008, 01:00
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

unkultiviert und unzivilisiert bist ganz allein nur du armer TdK
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 14.12.2008, 01:10
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
Ich bitte um einen Bann von Treu dem Koran da seine Aussagen klar Rassistisch sind und es jeden schwarzen verletzen würde jemanden mit so keiner logik und blödsinn schwaffeln vor einem zu haben... Achja woher kommt der Islam achja richtig aus Afrika!
Was ist Tiger Woods (oder wie man ihn schreibt) richtig schwarz!
Was ist Obama richtig schwarz!
Was bist du richtig braun!
Dieser Beitrag steht für sich, trotzdem möchte ich darauf eingehen, für die Schwachköpfe hier zur Ergaenzung, warum er denn nun Unrecht hat.

Der Islam stammt nicht aus Afrika, Tiger Woods ist ein Mischling mit asiatischen und indianischen Anteilen an seinem Erbgut, ebenso wie Obama, aber auch alle anderen herausragenden Schwarzen, bei denen es sich dabei aber nur dem Anschein nach handelt.

Ein Rassist hat völlig recht, wie ein Rassist zu argumentieren. Deshalb muss er kein schlechter Mensch sein. Wollte er den Schwarzen helfen, er riete ihnen zur Fortpflanzung mit asiatischen Frauen.

Das würde helfen, Denkblockaden tun es nicht, sie sind menschenverachtend und der freien Menschen undwürdig.

Ich fürchte mit dem durchschnittlichen Infokrieg-Foren Mitglied ist die Auseinandersetzung hier wie die eines Künstlers mit einem Bauern, wenn dieser einfach nicht den Wert des Schönen erkennen kann, und der Künstler deswegen verhungert, weil der Bauer seine Kartoffeln gegen die Gemaelde nicht tauschen will.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.12.2008, 01:20
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
Ich finde es ja immer erstaunlich wie Leute versuchen Informationen herabzuwürdigen, mit Worten "hi hi er hat es ja nicht mal selbst geschrieben"
es ging mir gar nicht darum "Informationen herabzuwürdigen". ich wollte nur verhindern, dass du für diese zeilen weiter (unwidersprochen) mit lob bedacht wirst.
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.12.2008, 01:28
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
es ging mir gar nicht darum "Informationen herabzuwürdigen". ich wollte nur verhindern, dass du für diese zeilen weiter (unwidersprochen) mit lob bedacht wirst.
Jepp, das ist auch verdammt Wichtig!


Wäre mal angebracht was zu den Rassistischen Wortlauten von Treu dem Koran zu entgegnen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.12.2008, 01:30
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.12.2008, 03:48
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Rassistisch? Zweifellos und offensichtlich, wie aber eben die Rückstaendigkeit der Volksgruppen in Afrika, die erst den Anlass zu solchen Feststellungen geben, mögen sie einem nun gefallen oder nicht.

Was haben diese Menschen denn hervorgebracht, Zeit haetten sie genug!
roflbalboa! ich lach mich grad richtig tot.... es gibt mehrere theorien warum afrika so unterentwickelt ist! (und damit meine ich jetzt nicht direkt die nwo-theorien)

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungstheorie

wenn du menschen (jetzt in diesem falle ja die afrikaner) als minderwertig betrachtet dann wundere dich bitte nicht wenn auch du als minderwertig betrachtet wirst
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.12.2008, 04:49
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
Wäre mal angebracht was zu den Rassistischen Wortlauten von Treu dem Koran zu entgegnen.
och - was der schreibt oder nicht schreibt...solche trolls gehen mir am allerwertesten vorbei.
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeblich 9 Tote bei US-Luftangriff auf Dorf in Syrien. inFECT Kriege und Umstürze 6 31.10.2008 01:51
US-Kampfjet versetzt Dorf in Schrecken Vogtenstone Kriege und Umstürze 10 22.10.2008 00:43
Wenn Helmut Schmidt 30 Jahre jünger wäre... hühnchen Mainstream-Nachrichten 10 30.09.2008 18:55
Wen würdest du WÄHLEN ,wenn am Sonntag Wahl wäre? Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 36 27.01.2008 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger