Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.01.2010, 10:28
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

Also schauen wir mal auf die Bevölkerung und die Nahrungsmittel.

Laut "We Feed The World" ist es sogar OHNE PROBLEME möglich locker 12 mrd menschen mit Essen und Trinken zu versorgen. Er sagt auch: " So gesehen ist jedes Verhungerte Kind auf dieser Welt, ein ermordetes Kind von der Regierung".

Wie es bei 10-12 Mrd Menschen aussehen würde mit Kriegen oder sogar Lebensräumen weiß ich nicht?!?
__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.01.2010, 11:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wenn ich hier pro-NWO-Eugenik befuerworter beleidige,so tut mir das sicher nicht leid.

Da koennen PMS kommen soviel wollen,und alles ,was gegen die Natur geht,muss ich doch nciht gut finden,oder ?

zum thema :

Pro-Geburtenkontrolle = Propagandaopfer.

Das warum kann jedes Opfer hier im Forum genug recherchieren.Da werd ich keinem Propaganda-Opfer mehr die Arbeit abnehmen.

Zitat:
In Indien - 1Mrd, Afrika - 1 Mrd Menschen, bei der Population sagt ihr wäre es nicht nötig eine 1 Kindpolitik einzufordern, wer will da bitteschön tauschen, Brot wäre für jeden da?
Es gibt in indien verdammt reiche Menschen. ESSEN gibts genug. Es wird nur nicht verteilt,weil sich kein Profit dadurch machen laesst.

Punktum.

Zitat:
Und rechnet mal China, Indien und Afrika im Jahr 2100, da wird es keinen tropischen Regenwald mehr geben...Öl nur noch Bio.
China wird nur noch knapp die Haelfte an Menschen haben.Rechne mal 2 Menschen * 0,5.Schaffst du schon.

Zudem hat China vom Verhaeltnis Menschen/m² nicht die hoechte Population.Davon ab.

zudem ,wie gesagt. Die Versorgung waere KEIN Problem,wenn man den Profit mal weglaesst.

Aber was red ich.

Mach du es doch vor.Geh hin und vermehr dich nicht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.01.2010, 12:04
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

wer etwas die augen offen hat,sieht hinter dem anschlag auf ein paar fussballer mehr!

"`Die Waffen werden weiter sprechen. Es wird weitergehen´, sagte FLEC-Generalsekretär Rodrigues Mingas am Sonntag der französischen Nachrichtenagentur afp in einem Telefoninterview: `Diese Nation ist im Krieg, weil Issa Hayatou (Präsident des afrikanischen Fußball-Verbandes/Anm. d. Red.) auf seinem Standpunkt beharrt.´ Der afrikanische Verband hatte zuvor abgelehnt, die in Cabinda angesetzten Spiele in andere Orte zu verlegen. Am Samstag hatte sich die FLEC zu dem Anschlag auf den Bus des togolesischen Nationalteams bekannt. `Diese Operation war nur der Anfang einer Serie von zielgerichteten Aktionen in der gesamten Region Cabinda´, hieß es in einem Bekennerschreiben: `Wir haben den Verband seit langem gewarnt. Sie besaßen die Dokumente, aber sie haben die Warnungen ignoriert. Nun müssen sie dafür bezahlen´, hieß es weiter. Die Exklave Cabinda, ehemals Portugiesisch-Kongo, wird durch einen Landstrich der Demokratischen Republik Kongo vom angolanischen Staatsgebiet getrennt. Auf einem Gebiet von der Größe Puerto Ricos leben in der ölreichen Region am Atlantik schätzungsweise 300.000 Menschen. Cabinda sollte 1975 von der Kolonialmacht Portugal in die Unabhängigkeit entlassen werden, aber Angola besetzte das Gebiet. Seitdem kämpfen Rebellen gewaltsam für die Unabhängigkeit. 2006 unterzeichnete die FLEC einen Friedensvertrag mit der angolanischen Regierung."

in nigeria und angola ist die bevölkerung scheissarm!

obwohl beide länder massiv erdoel fördern!
vermutlich sind die schwarzen einfach zu dumm um ihre einnahmen auch sinnfoll zu verwenden!
vermutlich brauchen sie notengeld um feuer zu machen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.01.2010, 13:44
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
vermutlich sind die schwarzen einfach zu dumm um ihre einnahmen auch sinnvoll zu verwenden!
Kann schon sein,dass sie dumm sind...bzw dumm gehalten werden.

Typos korrigiert und behalten xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.01.2010, 16:02
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

@Kay - Vielleicht verstehst du nicht so recht was ich meine. Seit den ersten Naturvölker gibt es ein Verhaltenskodex in dem es auch um die Tötung von Neugeborenen ging um ihren Stamm vor auswüchsiger Gewalt, Nahrungsmangel oder Verwahrlosung Einzelner zu bewahren.

Lies dir bitte einmal die Buchseite durch

In der Geschichte waren es 15 - 50% der Kinder, die getötet wurden, Damals war es Nahrungsmangel. Heute ist es ökologisch bedenklich, ob wir nicht doch die 1-Kindpolitik für Jeden einsetzen, denn man Lebt schließlich NICHT vom Brot allein, da währen Bildung, Kleidung, später Auto, Haus usw. In China gibt es noch die 2te Regel; Kinder, die 2 Einzelkinder waren dürfen ab dem Punkt wo sie Heiraten wiederum 2 Kinder machen, welches nicht überschritten werden darf.

Generell finde ich es verantwortungslos Kinder in die Welt zu setzen, die dann auf der Straße landen, verwahrlosen, sich Prostituieren, aufgrund fehlender Liebe geisteskrank werden oder kriminell werden. In den 68 hat man sich gegen das Verbot von Abtreibung eingesetzt, rate mal warum!

Ach ja ich habe nichts gegen die Pflege von Kindern, sollte ich eines Tages eine Familie haben, wird es ein Patchworkfamily sein...ganz einfach!
__________________
Drop out, get your life back!


Geändert von h-energy (11.01.2010 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.01.2010, 16:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
@Kay - Vielleicht verstehst du nicht so recht was ich meine. Seit den ersten Naturvölker gibt es ein Verhaltenskodex in dem es auch um die Tötung von Neugeborenen ging um ihren Stamm vor auswüchsiger Gewalt, Nahrungsmangel oder Verwahrlosung Einzelner zu bewahren.
Zitat:
Heute ist es ökologisch bedenklich,
DAS begruende doch mal sachlich. Nicht auf "Pseudo-Daten" beruhend,sondern auf Knallharten Fakten. Und fang bitte damit an,was wir an nahrungsmittel jeden Tag verschwenden auf der Welt, damit der profit nicht leiden muss.

Rufst du sogar nicht nur zur Geburtenkontrolle auf sondern auch zum Töten von noch Lebenden ?

und dann kommst du mit dem "Abtreibungs" Anker ...

LOl..du bist doch schiziophren :

Einerseits :

Eugenik, ja bitte

Andererseits :

Es darf jeder machen mit seinem koerper was er will.



Ausser Kinder kriegen,wa ?

Du V........en.

Zitat:
Ach ja ich habe nichts gegen die Pflege von Kindern, sollte ich eines Tages eine Familie haben, wird es ein Patchworkfamily sein...ganz einfach!
Und anscheinend nichtmal "Erfahrung" in dem Gebiet.

Das sind mir die allerliebsten.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.01.2010, 16:31
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Dann mach mir doch mal vor, deine Famile mit 10 Kindern, dann werden wir uns in 15 Jahen hier nochmal ins Forum setzen und du erzählst mir wie gut du mit der Versorgung und Betreuung deiner Kinder zurechtkommst.

Zufälligerweise, haben reiche Menschen im schnitt weniger Kinder, warum wohl? Warum Adoptiert Madonna selbst noch ein 4tes Kind und gerade aus Afrika, anstatt es selbst zu gebären? Die kapiert was in der Welt los ist...

Eugenik hast du die ganze Zeit reininterpretiert. Du hast dir noch nicht einmal das Buch von der Humanökologie angeschaut. Du bist der Schizo
__________________
Drop out, get your life back!


Geändert von h-energy (11.01.2010 um 16:33 Uhr) Grund: .
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.01.2010, 16:53
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ohja..ein ZOOloge,der etwas über "Humanökologie" (was soll das genau sein ?) schreibt.

Ich kenn die Ansätze des Herrn Nentwig wohl genau.

Vor allem kenn ich seine Arbeiten zum "Import" von fremden Tieren.

Was genau macht ihn zum "Experten" in Sachen Menschen und Ethik jetzt genau ?

Seine Zeit am Smithsonian ?

Zitat:
Vielleicht verstehst du nicht so recht was ich meine. Seit den ersten Naturvölker gibt es ein Verhaltenskodex in dem es auch um die Tötung von Neugeborenen ging um ihren Stamm vor auswüchsiger Gewalt, Nahrungsmangel oder Verwahrlosung Einzelner zu bewahren.
Was genau ist da KEINE Eugenik ?

Was genau ist bei Geburtenkontrolle keine Eugenik ?

Was genau ist KEINE EUGENIK bei dem was du schreibst ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.01.2010, 16:57
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von h-energy Beitrag anzeigen
Zufälligerweise, haben reiche Menschen im schnitt weniger Kinder, warum wohl?

Weil die ganz schlau sind und lieber Geld sammeln?

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.01.2010, 17:16
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Eugenik ist die Einteilung von Rassen wie bei Hitler war, da ging es um politische Ansicht, religion, Herkunft und Aussehen.

1. Kindpolitik hat nichts mit Rassen oder Klassen zu tun, sondern die Notwendigkeit eine Bevölkerungsreduzierung zum Wohle jedes Einzelnen, dazu gehören sowohl die Reiche als auch die arme Bevölkerung.

Das war der Standpunkt meines Wissens. Wenn ich mich getäuscht habe, klärt mich bitte auf!
__________________
Drop out, get your life back!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger