Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 15.06.2009, 21:57
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Die Seite die Rima genannt hat für ihren Kaffe existiert irgendwie nicht zwar wird auf die valley of the moon seite von ihrer NFS Site verlinkt aber der link führ auch ins leere bzw falsche seite

Hat jemand überhaupt schon mal Nano Silber importiert ? Auf Stress mit dem Zoll will ich eigentlich verzichten. Hätte sonst mal ne große Menge gekauft
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 15.06.2009, 22:01
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Braucht jemand DIESEN Kaffee und wenn ja wozu? Ich bin sicher - NEIN!

Guten Kaffee gibts auch anderswo.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 16.06.2009, 23:48
epij epij ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Hat jemand überhaupt schon mal Nano Silber importiert ?
Gibts irgendwo Infos wie und ob Nano-Silber für Menschen funktioniert ? Bisher weiss ich nur, dass man im Gastgewerbe damit die Anrichteflächen desinfiziert, aber ich finde nirgends infos wie man sowas einnimmt, falls überhaupt.

Bakterien und keimtötend is schön und gut, der körper besteht allerdings aus sehr vielen nützlichen bakterien und keimen und ich denk ned, dass nano-silber hier große unterschiede macht.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 16.06.2009, 23:49
epij epij ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Braucht jemand DIESEN Kaffee und wenn ja wozu? Ich bin sicher - NEIN!

Guten Kaffee gibts auch anderswo.
Es geht mir nicht um den Kaffee an sich, sondern darum mit dem Kauf des Kaffee's ihr Projekt zu unterstützen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 16.06.2009, 23:58
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Zitat:
Zitat von epij Beitrag anzeigen
Gibts irgendwo Infos wie und ob Nano-Silber für Menschen funktioniert ? Bisher weiss ich nur, dass man im Gastgewerbe damit die Anrichteflächen desinfiziert, aber ich finde nirgends infos wie man sowas einnimmt, falls überhaupt.

Bakterien und keimtötend is schön und gut, der körper besteht allerdings aus sehr vielen nützlichen bakterien und keimen und ich denk ned, dass nano-silber hier große unterschiede macht.
Habe auch in Europa einen Hersteller gefunden jedoch weis ich nicht wie rein bzw wieviel ppm dieses Nano Silber hat. günstig ist es jedenfall. Eine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich hab ich jedenfalls nicht bekommen

http://nano.myxcell.eu/de/

Rima hat bissl was zu funktionsweise von Nanosilber erzählt in ihrem Interview. zwar nicht ausführlich aber es passt schon bissl selber nachrecherchieren kann man ja auch.. und es gibt paar seiten wo die nano funktionsweise doch umschrieben wird.

und wenn die FDA das zeug verbieten lassen will weils einfach "zu gut ist" das sagt schon alles " Welcher Depp hat das Zeug zugelassen... Jetzt haben wir extra diese gezüchteten Viren und dass die jetzt nutzlos gegen dieses Zeug sind das geht mal gar nicht... "





Gruß
Mike

Geändert von MIB (17.06.2009 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 17.06.2009, 10:24
epij epij ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Habe auch in Europa einen Hersteller gefunden jedoch weis ich nicht wie rein bzw wieviel ppm dieses Nano Silber hat. günstig ist es jedenfall. Eine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich hab ich jedenfalls nicht bekommen

http://nano.myxcell.eu/de/

Rima hat bissl was zu funktionsweise von Nanosilber erzählt in ihrem Interview. zwar nicht ausführlich aber es passt schon bissl selber nachrecherchieren kann man ja auch.. und es gibt paar seiten wo die nano funktionsweise doch umschrieben wird.

und wenn die FDA das zeug verbieten lassen will weils einfach "zu gut ist" das sagt schon alles " Welcher Depp hat das Zeug zugelassen... Jetzt haben wir extra diese gezüchteten Viren und dass die jetzt nutzlos gegen dieses Zeug sind das geht mal gar nicht... "

Gruß
Mike
du hast recht, wesentlich günstiger als im http://www.nutronix.com shop.

hat jemand erfahrungen mit nano-silber für menschlichen gebrauch ?

das letzte mal als ich antibiotika gegen eine angina nehmen musste hatte ich danach wochenlang nesselsucht, wegen unverträglichkeit (das die ärzte allerdings abstreiten, dies "käme halt mal vor").

würde so bakterielle infektionen in zukunft lieber mit nano-silber behandeln, falls das möglich ist.
und sorry fürs off-topic wandern.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 17.06.2009, 10:38
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Ich habe mal in einem meiner Bücher über Orthomolekularmedizin nachgeschaut, was die so generell über Silber schreiben:

Silber:
Silber ist normalerweise nicht in Gewebe von Menschen oder Tieren vorhanden. Silber ist ein nicht-essenzielles Metall und hebt die Aktivität von Kupfer und Selen auf, welche für die Ernährung und den Stoffwechsel lebensnotwendig sind. Bei Ratten wird die Silbertoxizität durch einen Mangel an Vitamin E erhöht.

Folgen von chronischen Silberbelastungen:
Immunschwäche, Autoimmunerkrankungen
Rheumatische Beschwerden, Rückenschmerzen
Kopfschmerzen, Schwindel
körperliche sowie geistige Schwäche
Vergesslichkeit, Demenzen
[...]
Quelle: Buchhandlung Hugendubel - Burgersteins Handbuch Nährstoffe

Also, das macht nicht gerade Mut, oder ?

Früher verwendete man auch Quecksilber, um Infektionskrankheiten, bspw. auch Syphillis zu behandeln...
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 17.06.2009, 10:47
epij epij ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 19
Standard

@blunsi

das über Silber hab ich auch gelesen. Allerdings unterscheidet dieser Artikel hier zwischen Silber und Nano-Silber

http://www.fulvic.org/html/nano_silver.html

Hm! Ich würd wirklich gern Erfahrungsberichte drüber hören, oder medizinische/wissenschaftliche Studien (wird die Pharmaindustrie wohl kaum gemacht haben).

Gibts darüber einen eigenen Thread, oder kann ein Moderator mal die Nano-Silber spezifischen Posts in einen neuen Thread splitten?
Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen :>
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 17.06.2009, 11:01
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Hallo Epij,

in Nanoform ist das Silber evt. noch "wirksamer"...

Ich muss den von Dir geposteten Artikel erst noch lesen, aber auf der nächsten AZK-Konferenz gibt es auch einen Vortrag über Nano allgemein:

3."Nanotechnologie + Supergifte" (Dr. Joachim Mutter, DE)
Nanotechnologie- (k)ein Risiko? Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte. Wie gelangten Supergifte in unserem Mund? Und vor allem -wie bringen wir sie da wieder raus?
-alles in 45 Min.-

Der Autor schreibt auch in seinem neuen Buch über die unterschätzte Gefahr der Nanotechnologie: http://www.amazon.de/Gesund-statt-ch...5225325&sr=8-2
Dr. Mutter ist ein sehr fortschrittlich denkender, innovativer und international anerkannter Umweltmediziner!

Ich habe noch nicht alles gelesen. Aber er warnt eindringlich vor dieser neuen Technologie, weil die Stoffe so wirklich alle ungehindert in den Körper vordringen können. Und ich möchte da auch nicht als Versuchskarnickel herhalten... Oftmals braucht es 10 - 40 Jahre bis sich chronische Krankheiten etablieren...

Für mich steht derzeit nur eins fest: Silber = Gift (in größerer Konzentration mindestens). Silber + Nano = Supergift. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Gift dadurch besser macht, dass man es in Nanoform (also Supergift-Form) in den Körper einbringt. Oder ?
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 18.06.2009, 00:53
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

http://nano.myxcell.eu/de/nano_silver/ ist wirklich super günstig

naja bisher gibt es berichte das man blau davon wird aber nicht das man stirbt .-)

ausserdem ist das andere kolloidales silber und das nano silber

die frage lautet wie wird es hergestellt, und was ist drinne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger