Hallo Epij,
in Nanoform ist das Silber evt. noch "wirksamer"...
Ich muss den von Dir geposteten Artikel erst noch lesen, aber auf der nächsten AZK-Konferenz gibt es auch einen Vortrag über Nano allgemein:
3."Nanotechnologie + Supergifte" (Dr. Joachim Mutter, DE)
Nanotechnologie- (k)ein Risiko? Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte. Wie gelangten Supergifte in unserem Mund? Und vor allem -wie bringen wir sie da wieder raus?
-alles in 45 Min.-
Der Autor schreibt auch in seinem neuen Buch über die unterschätzte Gefahr der Nanotechnologie:
http://www.amazon.de/Gesund-statt-ch...5225325&sr=8-2
Dr. Mutter ist ein sehr fortschrittlich denkender, innovativer und international anerkannter Umweltmediziner!
Ich habe noch nicht alles gelesen. Aber er warnt eindringlich vor dieser neuen Technologie, weil die Stoffe so wirklich alle ungehindert in den Körper vordringen können. Und ich möchte da auch nicht als Versuchskarnickel herhalten... Oftmals braucht es 10 - 40 Jahre bis sich chronische Krankheiten etablieren...
Für mich steht derzeit nur eins fest: Silber = Gift (in größerer Konzentration mindestens). Silber + Nano = Supergift. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Gift dadurch besser macht, dass man es in Nanoform (also Supergift-Form) in den Körper einbringt. Oder ?