Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.10.2009, 11:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

xD hatte grad zeit :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.12.2009, 12:08
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Vielleicht passt Bilderbergs Herrenklub :D

Hey,

ich hab gestern ein bißchen nach meiner Stadtgeschichte gegoogelt und bin dadurch als man sich durch die Persönlichkeiten klickte, irgendwann auf den "Deutschen Herrenklub" gekommen. Ich denke, dass sich das was auf wikipedia steht, nach Bilderberg der Weimarer Republik anhört und auch so interessant ist, dass es hier rein passt, da hier ja auch schon Himmlers Herrenklub in einem Post verlinkt wurde. Ich weiß nicht, aber meine ich mittlerweile eine geschichtliche abgleichung mit den Bilderbergern in Betracht ziehen zu können, wenn man daran denkt, dass ja auch NATO funktionäre sich bei Bilderbergtreffen rumtreiben. Ich find das schon strange, wenn man dabei halt das mit dem "Deutschen Herrenklub", dem "Stahlhelm" (und die Schwarze Reichswehr!) im Hinterkopf behält... history repeats itself.. oder die Geschichte wird erkauft, epoche für epoche!

Dort heißt es nämlich:

"Der Deutsche Herrenklub (DHK) war eine Vereinigung von Großgrundbesitzern, Großindustriellen, Bankiers, hohen Ministerialbeamten und anderen hochgestellten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in der Zeit der Weimarer Republik."

Der Herrenklub wurde im November 1924 von Heinrich von Gleichen-Rußwurm und Hans Bodo Graf von Alvensleben-Neugattersleben gegründet. Nach dem Vorbild der großen englischen Klubs der Londoner Gesellschaft sollte er ein politischer Klub sein, in dem sich unabhängige Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Geistesleben, Verwaltung und Militär zum Austausch politischer Ideen zusammenfinden sollten. De facto verstand er sich jedoch immer als die „Repräsentanz der konservativen politischen Oberschicht.“ Erklärtes Ziel der Vereinigung war es außerdem, das „Vordringen des Marxismus“ in Deutschland zu verhindern.

"Im Mai 1932, dem mit Franz von Papen ein Mitglied des Herrenklubs vorstand, gewann der Klub – der zu dieser Zeit etwa 5.000 Mitglieder zählte – als Papens „Hauptanlaufstelle für politische Anregungen“, einen erheblichen Einfluss auf die deutsche Politik."

(...)

"Adolf Hitler suchte einerseits Kontakte zu den hochgestellten Persönlichkeiten, die Mitglieder des Klubs waren, attackierte diesen aber auch immer wieder öffentlich, um linke Wähler für sich zu gewinnen. So polemisierte er im Reichstagswahlkampf 1932 gegen die Mitglieder des Herrenklubs: „Ihr redet gegen den Marxismus als Klassenerscheinung und seid selbst die übelste Klassenerscheinung!“"

"Im Jahr 1933 wurde der Klub in „Deutscher Klub“ umbenannt. Im gleichen Jahr wurde vom Klub die Dirksen-Stiftung ins Leben gerufen, die Kontakte zwischen den traditionellen Eliten und den Nationalsozialisten fördern sollte. Dennoch gehörten dem Club z. B. mit Ulrich von Hassell und Carl von Jordans auch Mitglieder an, die zum konservativen Widerstand gegen Hitler zu rechnen sind. 1944 löste sich der Verein auf. Am 30. Mai 1946 verfügte die Britische Militärregierung in Deutschland in ihrer Verordnung Nr. 31, dass den Mitgliedern bestimmter, in der Verordnung namentlich aufgeführter Organisationen das passive Wahlrecht entzogen würde. Unter den in dieser Verordnung aufgelisteten Organisationen befand sich auch der Deutsche Herrenklub."

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Herrenklub
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...en_Herrenklubs

1918 bis 1933

"Der „Stahlhelm, Bund der Frontsoldaten“ war ein paramilitärisch organisierter Wehrverband im Deutschen Reich, der kurz nach Ende des Ersten Weltkriegs im Dezember 1918 von dem Reserveoffizier Franz Seldte in Magdeburg gegründet worden war. Finanziert wurde der Stahlhelm von ehemaligen Militärs und den im Deutschen Herrenklub zusammengeschlossenen Unternehmern sowie von ostelbischen Großgrundbesitzern."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhe..._Frontsoldaten

Springmann? Ein Hagener, Mitglied bei der Schwarzen Reichswehr? (Kommt mir vor wie das Gladio Netzwerk!)

"Als Schwarze Reichswehr wurden illegale paramilitärische Formationen zur Zeit der Weimarer Republik bezeichnet, die unter Bruch des Versailler Friedensvertrags von 1919 von der offiziellen deutschen Reichswehr gefördert und zum Teil selbst unterhalten wurden.
(...) Die Schwarze Reichswehr sollte sowohl den „inneren Feind“ wie zusammen mit der Reichswehr für einen Kampf gegen äußere Feinde bereit stehen. So wurde die Schwarze Reichswehr ab 1923 intensiv auf einen Krieg gegen Frankreich vorbereitet (siehe Ruhrbesetzung). Die Reichswehrgeneralität und Reichswehrminister Otto Geßler leugneten die Existenz der Schwarzen Reichswehr."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Reichswehr

Und darauf was oben alles steht bin ich durch diese Person die mal in Hagen geboren wurde gekommen: Baldur Springmann (ein eugeniker?!)

"Springmann war Leutnant bei der Schwarzen Reichswehr, Mitglied beim Stahlhelm sowie Jugendbetreuer beim Reichsnährstand. Zudem war er Mitglied der SA bis März 1934, der SS und ab 1939/40 der NSDAP mit der Mitgliedsnummer 7433874. (...) Seit der Mitte der 1950er Jahre engagierte sich Springmann in der ökologischen Landwirtschaft, später in der aufkommenden Ökologiebewegung. In den 70er-Jahren war er schleswig-holsteinischer Landesvorsitzender der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher (AUD), die sich als erste Partei explizit dem Thema Ökologie zuwandte. 1978 gehörte Springmann zu den Mitbegründern der "Grünen Liste Schleswig-Holstein (GLSH)" und 1980 der Grünen, die er im Streit verließ, weil sich seiner Meinung nach die Linken in der Partei durchsetzten. 1982 gründete er gemeinsam mit Herbert Gruhl die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP), deren stellvertretender Vorsitzender er zunächst war."

http://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_Springmann

Geändert von Gebo86 (28.12.2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.12.2009, 14:57
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Wirklich guter Thread, mir wären insbesondere die Motive wichtig.

Das Hitler ein wie auch immer gearteter Agent war ist nach aktueller Faktenlage Unsinn, ähnlich wie das Foto von ihm mit 'nem Alien, ich hoffe das war ein Scherz.

Denn so einfach ist es nicht, allein der Grund, dass man Deutschland gegen die Sowjets rüstet, was wenn Stalin ausgetickt wäre und mit 23.000 Panzern ganz Europa überollt hätte.

Außerdem sind viele ehemalige Deutsche Wall Street Größen und diese haben schon im Ersten Weltkrieg, vor der Balfour Erklärung England, Franlreich nur begrenzt unterstützt und waren klar Pro-Deutschland.
So einfach ist das alles nicht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.12.2009, 17:00
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Hitler ist und bleibt ein Logenmitglied. Er ist Teil der Oligarchen-Satanisten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger