Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.12.2009, 00:09
Hinterfrager Hinterfrager ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Babylon
Beiträge: 11
Standard

Haha mir ist schon klar das man in der Schule viel scheiße lernt!!!
Aber wie Erdöl entsteht ist nunmal Fakt und da kann niemand dran rütteln!!

"es wurde zugegeben, dass die Emails echt sind...
es wurde zugegeben, dass der Klimawandel eine lüge ist"

Nein das wurde nie zugegeben!! Die Mails sind echt aber dass der Klimawandel eine Lüge ist wurde nie zugegeben!!!! Das ist nur eine unpassende und unsachliche Auslegung der Texte die in einem falschen Kontext wiedergegeben wurden^^

Es wurden einzelne Textstellen zitiert und unpassend in einem anderen Kontext wiedergegeben^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.12.2009, 00:20
info info ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 73
Standard

google macht werbung dür al gore

www.google.de

Neu! Erkunden Sie die Folgen des Klimawandels in Google Earth
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.12.2009, 00:28
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Und zum tausendsten mal das selbe Spiel.

Infokrieg hat ein riesen Archiv mit Artikeln und Beiträgen zur jeder Facette der Neuen Weltordnung und der "Klimawandel" wurde bereits nach allen Regeln der Wissenschaft völlig auseinander genommen.

Und keiner hat Bock auf Leute, die mit einstelliger Postzahl und spastischen "^^" hier versuchen dann das Gegenteil predigen zu müssen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.12.2009, 00:44
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
Das ist nur eine unpassende und unsachliche Auslegung der Texte die in einem falschen Kontext wiedergegeben wurden^^
was ist daran unpassend, unsachlich und was falsch?

das sind die think tanks der elite wie sie zugeben wozu die klimalüge gedacht ist...

außerdem sagt jeder unabhängiger wissenschaftler, dass der klimawandel nicht vom menschen kommt...

eig sollte das auch ein thread zu der ganzen "Global Warming" Propaganda im internet und mainstream werden und nicht eine diskussion OB der klimawandel durch den menschen verursacht wurde. denn wie gesagt, dazu gibt es wirklich genug unter
"Klima, Wetter, elektromagnetische Strahlung"

es gibt da genug quellen, beweise, wissenschaftler etc. die die "glabal warmign" religion zerschmettern



Auch nett: leztens im IK radio gehört, die KNECHTS
http://www.youtube.com/watch?v=P0DR8h_ml5E

klima propaganda sponsored by ur GEZ gebühr
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.12.2009, 09:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Haha mir ist schon klar das man in der Schule viel scheiße lernt!!!
Aber wie Erdöl entsteht ist nunmal Fakt und da kann niemand dran rütteln!!
Oha...erhm.Ich hau dir mal das wikipedia um die Ohren.Das nutz ich mittlerweile ganz gern,um zu zeigen,dass selbst im Mainstream nichts versteckt ist :

http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l

Zitat:
Alternative Ansätze

Alternative Theorien zur Erdölentstehung vermuten die Ursprünge höherer Kohlenwasserstoffe wie Erdöl direkt im Erdmantel und der tieferen Kruste. Sie schließen die Beteiligung von fossilen Lebewesen bei der Entstehung aus und beruhen somit allein auf abiotischen Faktoren. Diese Theorien gelten nach derzeitigem Kenntnisstand als überholt. In der Sowjetunion war die abiogenetische Theorie nach Nikolai Kudrjawzew bereits in den 1950er-Jahren populär. Kudrjawzew hielt reine Planktonansammlungen für nicht geeignet, die bedeutenden natürlichen Methanquellen (vgl. Schlammvulkane) und große Öl- und Ölsandvorkommen zu erklären[4]. Nach Glasby[4] konnten erst neuere biotische Theorien zur Neubildung von Kohlenwasserstoffen und deren Mobilität innerhalb von Gesteinen die früheren abiotischen Annahmen hinreichend erklären.

Die Bildung des einfachsten Kohlenwasserstoffs, Methan, im Rahmen des Carbonat-Silicat-Zyklus ist seit der Entdeckung bedeutender Methanhydratvorkommen am Meeresboden in den 1970er Jahren nicht mehr strittig. Im Westen wurde Thomas Gold mit Theorien zum abiotischen Ursprung von Erdgas bekannt. Golds Theorien führten zu einigen Explorationsbohrungen, die zwar kaum Erdöl, aber Hinweise auf biogene Materie und Bakterienaktivität in bisher für unmöglich gehaltenen Tiefen ergaben[4].

Ansonsten galt diese These, die auch in der Sowjetunion umstritten war[4], als russischer Sonderweg ähnlich der Thesen von Trofim Lyssenko in der Genetik, die nur noch von wenigen Forschern vertreten wurde[5]. Die bekannten Ölfunde sind allesamt auf fossiles biotisches Ausgangsmaterial zurückzuführen. Abiotische Entstehungstheorien gelten als wissenschaftlich exotisch und wurden mitunter als pseudowissenschaftlich bezeichnet.

2009 wurde einer am Labor der Carnegie Institution (USA) erstellten Studie zufolge die mögliche Bildung von Ethan, Propan und Butan sowie molekularem Wasserstoff und Graphit unter Mantelbedingungen nachgestellt[6] was bislang als thermodynamisch ausgeschlossen galt. Einer Presserklärung der Königlich Technischen Hochschule Stockholm zufolge sollte mit den dabei gewonnen Erkenntnissen die zukünftigen Erdölprospektion deutlich erleichtert werden. Selbst die künftige Förderung von Öl im Königreich Schweden wird dabei als möglich betrachtet. [7]
Sooo einfach ist es eben nicht.

Du hast wiederholt auf Studien Aufmerksam gemacht. Welche Studien genau meinst du,und wie vertrauenswürdig sind diese Studien ?

Laut Morgenmagazin hat sich Deutschland um fast 0,7 Grad erwaermt "in den letzten Jahren". Wie gross der zeitraum "letzte Jahre" ist,hat niemand definiert. Zudem widerspricht das meinen persönlichen Aufzeichnungen aus den "letzten jahren". Nicht einmal die Niederschlagsmenge ist weniger als "in den letzten Jahren" gewesen dieses Jahr. Zudem habich auch bei meteorologischen Daten bisher keine Aenderungen,die ausserhalb von den ueblichen Klimatischen Unvorhersehbarkeiten liegen,entdeckt.Sprich,auch die Meteorologischen Dienste wie der Deutsche Wetter Dienst (http://www.dwd.de/) haben mir bisher keine belege fuer einen Klimawandel geschickt,trotz Nachfrage.

und wenn dies nicht Wissen...

WER DANN ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.12.2009, 10:36
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Nun die Entstehung des Erdöls ist ja selbst bis heute noch eine Theorie. Die Story von den Sedimentschichten welche sich über Jahrmillionen über Pflanzen- und Tierresten ablagerten (wir reden hier von mehreren Kilometern) halte ich jedoch für unglaubwüdig.

Desweiteren füllen sich die Erdölvorkommen nach einer Zeit von selber wieder auf (Der Druck in den Ölvorkommen steigt). Verenden da unten immernoch Tiere ? Also ich bin skeptisch wenn auch nicht ganz überzeugt von der alternativen Erdölentstehung. Aber für die Erdölindustrie ist die offizielle Variante die bessere. So wie die Sache mit der Erdscheibe für die Kath. Kirche von Vorteil war.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.12.2009, 15:07
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

fakt ist nunmal, dass es viel mehr erdöl auf der erde gibt als bisher angenommen, und dass die elite diese resource künstlich knapp halten will
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.12.2009, 15:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
Haha mir ist schon klar das man in der Schule viel scheiße lernt!!!
Aber wie Erdöl entsteht ist nunmal Fakt und da kann niemand dran rütteln!!

"es wurde zugegeben, dass die Emails echt sind...
es wurde zugegeben, dass der Klimawandel eine lüge ist"

Nein das wurde nie zugegeben!! Die Mails sind echt aber dass der Klimawandel eine Lüge ist wurde nie zugegeben!!!! Das ist nur eine unpassende und unsachliche Auslegung der Texte die in einem falschen Kontext wiedergegeben wurden^^

Es wurden einzelne Textstellen zitiert und unpassend in einem anderen Kontext wiedergegeben^^
hey du naiver spezialist, sie haben AUCH zugegeben das sie DICH hassen und DICH und DEINE familie ausradieren wollen weil sie EUCH als "useless eater" ansehen und IHR in deren augen nur "maden" seid die dezimiert gehören...weisst du überhaupt WAS und WER der club of rome ist? ...da wurde überhaupt nichts aus dem kontext gerissen, das wünschen sich naive helden wie du nur damit ihr euch besser fühlen könnt und weiter an eine religiöse lüge glauben könnt welche bereits jetzt schon genozid rechtfertigt und verlangt...

und jetzt, bitte bring dich um...(vorsicht sarkasmus)

http://www.popoffsets.com/

Geändert von muffl556 (15.12.2009 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.12.2009, 16:13
Hinterfrager Hinterfrager ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Babylon
Beiträge: 11
Standard

Ich finde es erschreckend wie feindselig ihr auf andere Meinungen reagiert!! Wenn ihr glaubt im Recht zu sein wären Argumente besser als unfreundliche Zurechtwiesungen!! Und so Aussagen wie "von jemandem mit einer einstelligen Postzahl wollen wir sowas garnicht hören" finde ich einfach nur lächerlich.

Und ich habe noch nichtmals geschrieben dass ich glaube dass ihr alle Unrecht (habe geschrieben dass man das als normaler nicht Wissenschaftler ganz schlecht bewerten kann) habt sondern dass ich der Meinung bin dass euer Ansatz genauso unbewiesen ist wie der andere, und dass ich nicht verstehe warum ihr alles glaubt was auf infokrieg steht, und alles andere für falsch erklärt....

Ich bin auch der Meinung dass man mit jeder Information kritisch umgehen sollte, das gilt sowohl für die Mainstream Medien als auch für die Alternativen Medien.

Ich bin kein religiöser, und kein Unterstützer des Systems!!

Ach und zu dem Wikipedia Auszug: Da steht wörtlich dass diese Theorien als überholt gelten!! (Ausserdem sind Informationen von Wikipedia immer mit vorsicht zu genießen weil da jeder etwas reinstellen kann)

Und dass die Erdöl Vorkommen sich immer wieder von selbst auffüllen.... Die Theorie kommt von einem "Wissenschaftler" der auch regelmäßig Interviews für die Pro7 "Wissenschaftsshows" gibt (welche zweifellos Mainstream sind)

http://www.wallstreet-online.de/disk...r-verschaukelt

Geändert von Hinterfrager (15.12.2009 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.12.2009, 16:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ah,muffl ist halt so...direkt wie die elite

Nicht dran aufziehen,einfach seine infos nehmen,sammeln,auswerten,dann wirst sehen,dass die kernaussage richtig ist
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger