Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.10.2006, 21:41
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
und über das Transformieren des jetztigen,menschlichen Leibes-Körpers- in den zukünftigen geistlichen Leib 1.Korinther 15,35-49
Hier noch etwas zur Ergänzung:

16 Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; 17 danach werden wir, die Lebenden, die Übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein. 18 So ermuntert nun einander mit diesen Worten! 1 Was aber die Zeiten und Zeitpunkte betrifft, Brüder, so habt ihr nicht nötig, dass euch geschrieben wird. 2 Denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn so kommt wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit!, dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, wie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen. 4 Ihr aber, Brüder, seid nicht in Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb ergreife; (1. Thessalonicher Kapitel 4, Vers 16 bis Kapitel 5, Vers 2)

Und noch etwas zum "Sohn des Verderbens":

Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens; 4 der sich widersetzt und sich überhebt über alles, was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung ist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich ausweist, dass er Gott sei. 5 Erinnert ihr euch nicht, dass ich dies zu euch sagte, als ich noch bei euch war? 6 Und jetzt wisst ihr, was zurückhält, damit er zu seiner Zeit offenbart wird. 7 Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur offenbart es sich nicht, bis der, welcher jetzt zurückhält, aus dem Weg ist; 8 und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus beseitigen wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft; 9 ihn, dessen Ankunft gemäß der Wirksamkeit des Satans erfolgt mit jeder Machttat und mit Zeichen und Wundern der Lüge 10 und mit jedem Betrug der Ungerechtigkeit für die, welche verloren gehen, dafür, dass sie die Liebe der Wahrheit zu ihrer Rettung nicht angenommen haben. 11 Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit. (2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 3 - 12)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2006, 22:19
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wann genau Tag X kommt weiß ich nicht..aber ich bin auch der Meinung das er da war.. Eine offizielle Kriegserklärung an den Irak gabs nicht..Wieso sollte es dann jetzt eine für den Iran oder für welche Nation auch immer geben? Wir werden (und sind zum größtenteil schon) unterwandert von perversen, egoistischen, verlogenen, pedophilen, skrupellosen Gaunern.

Die NWO wird irgendwann kommen..dagegen kann niemand mehr was machen auch wenn es heißt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Wir können aber versuchen den Menschen wenigstens zu Zeigen auf was sie sich wirklich einlassen..

Vielleicht will der Großteil der Menschheit auch das, was Bush und Co vorhat.. das wissen wir nicht..aber selbst dann haben wir unsere Ideale nicht aufgegeben
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2006, 16:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gesagt ich denke "tag-x" ist wenn die weltregierung offiziell in kraft tritt und so dinge wie microchips und impfungen etc pflicht werden...naja aber irgendwie war ein sog. "tag-x" eigentlich schon mehrfach, schliesslich leben wir ja hier und jetzt schon in einer gewissen form von sklaverei unter den herrschaften der NWO...und ich glaube auch nicht dass ein typ namens "jesus" jemals existiert hat und dass er wiederkehrt um uns davor zu retten, ohne dass wir selber was dafür tun müssen ...ich liebe zwar die bibel und ich lese viel darin und die NWO ist dort auch sehr schön beschrieben, aber es ist eben nur eine geschichte, eine metaphorische geschichte die viele schöne werte usw vermittelt und einem hoffnung gibt...wir müssen wenn schon uns selbst helfen(infokrieg! ) und die figur "jesus christus" nur als bsp. dafür nehmen wie man sich zu verhalten hat usw...also ich denke wenn der absolute "tag-x" kommt ises zu spät für jeden von uns und ich will dann auch nicht mehr in dieser materiellen welt leben..."live free or die..."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.10.2006, 21:07
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ich glaube schon, dass es Jesus gab und er ein sehr intelligenter Mensch war.
Er konnte seine Gedanken gut Vermarkten und die Menschen mit seinen Reden bis in die heutige Zeit beeinflußen.
Zur Wiederkehr:
Es wird sicherlich ein Mensch sein in dem die Menschen glauben Jesus wiederzuerkennen.
Dies wird allerdings erst nach dem 3. Weltkrieg geschehen. Dann wenn die Großen ihre Fehltaten erkennen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.10.2006, 21:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferret
Zitat:
Zitat von muffl556
"live free or die..."
we dont live free right now
richtig, darum hänge ich auch nicht mehr an meinem leben...diesen informationskrieg führe ich nicht für mich allein, im gegenteil

NOCH kann man ja anti-nwo krams im internet usw bestaunen und veröffentlichen etc etc...noch....



Zitat:
Na ja--wir tendieren dazu uns nur das rauszusuchen was uns gefällt und dann schauen wir dumm aus der Wäsche wenn uns die Wahrheit einholt.
wie immer HOFFE ich mehr als alles andere dass mich "die wahrheit einholen" wird, ganz egal wie diese auch sein mag, ich weiss es nicht...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2006, 22:01
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Na ja--wir tendieren dazu uns nur das rauszusuchen was uns gefällt und dann schauen wir dumm aus der Wäsche wenn uns die Wahrheit einholt.

Space Cool Cool Cool
Dann mal ehrlich: Betest Du täglich persönlich für Bush, Blair, Merkel und Co. und dankst für sie?

"1 Ich ermahne nun vor allen Dingen, dass Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen getan werden für alle Menschen, 2 für Könige und alle, die in Hoheit sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen mögen in aller Gottseligkeit1 und Ehrbarkeit. 3 Dies ist gut und angenehm vor unserem Retter-Gott, 4 welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen." 1. Timotheus 2, Verse 1 - 4

Und wie gehst Du mit dem ganzen Betrug um? Schenkt Gott Dir die Kraft, damit Du keinen Hass bekommst? Mit tut das nicht immer gut, mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, obwohl ich im Grunde auch davon überzeugt bin, dass Christus von den Toten auferstanden ist und das letzte Wort in der Weltgeschichte haben wird. Wie siehst Du Kapitel 13 des Römerbriefes in diesem Zusammenhang?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2006, 22:46
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wie kann ich aber alles zerpicken und nach Bedarf auslegen?
Dann wiederhole ich noch einmal meine Frage von oben: Betest Du gemäß 1. Timotheus, Kapitel 2 für die Regierungen und dankst Du Gott für sie, obwohl Dir klar ist, dass sie mit bösen Mächten paktieren? Ich will Dich jetzt echt nicht aufs Glatteis führen, aber mir scheint fast, auch Du verschliesst da vor einigen Dingen, die in der Bibel stehen die Augen. Wie siehst Du Römer 13 und das Verhalten gegenüber der Obrigkeit? Bist Du auch einer von den "Bibel-Junkies", die beispielsweise meinen, Bonhoeffer käme in die ewige Verdamnis, weil er sich Hitler widersetzt hat, bzw. vom Attentat gegen ihn wusste? (Ich kenne da einige von diesen "Spezies", war nämlich mal in einer Brüdergemeinde. )
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2006, 23:58
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wenn Gott Roboter wollte,würden wir alle auf Wolke 7 sitzen und LLLLUIA singen,die Macht hätte er.Aber da war noch die Sache mit dem freien Willen.
Die Wege Gottes zu verstehen,geht nur wenn wir ihn darum bitten und er es will.
Was hat denn jetzt der freie Wille mit der Dankbarkeit gegenüber Gott für böse Menschen zu tun, die die Verantwortung für viele Millionen Tote tragen? Und auch der Römerbrief entstand in einer Zeit, als Psychopathen an der Macht waren, die göttliche Verehrung verlangten. Mir ist schon klar, dass der Mensch einen freien Willen hat. Mir ging es in diesem Zusammenhang aber um den göttlichen Willen. Zum Teil hast Du die Frage ja auch versucht zu beantworten.

Wer weiss schon, wie lange wir in Deutschland bzw. Europa noch eine Bibel besitzen dürfen. Wir sollten vorbereitet sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2006, 01:04
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Halt mal

Ich habe nicht gesagt, wir sollen dankbar für böse Menschen sein.
Das will Gott nicht


Das ist lustig. Erst erzählst Du hier allen, die in der Bibel lesen, dass man sich nicht seine Stellen rauspicken darf und auslegen soll, wie es einem in den Kram passt, obwohl Du aus der Ferne überhaupt nicht beurteilen kannst, wen Jesus kennt, bzw. wer eine persönliche Beziehung zu ihm hat.

Zitat:
Wie kann ich aber alles zerpicken und nach Bedarf auslegen?
Dann konfrontiere ich Dich mit der Stelle aus dem 1. Timotheusbrief, in dem Gott durch seinen Apostel eindeutig dazu auffordert, für alle Könige und alle, die in Hoheit sind nicht nur zu bitten, sondern auch zu danken. Jetzt hast Du auf einmal gemerkt, dass da was nicht stimmen kann und legst nun selber die Bibel so aus, wie sie Dir in den Kram passt. Jedenfalls könnte ich jetzt genauso argumentieren wie Du.

Zitat:
Der Mensch kann von sich aus NIE Gott gerecht werden,deshalb kam ja Jesus
Das denke ich ja auch. Nur woher weisst Du eigentlich so genau, dass die Illuminati oder irgendwelche Vorgänger vor 1500 Jahren nicht schon die Bibel oder Teile davon gefälscht haben (Seid untertan gegenüber der Obrigkeit, seid dankbar für Könige und alle, die in Hoheit sind etc.)? Bedenke, dass weit über 1000 Jahre lang nur für die wenigsten die Schriften zugänglich waren und erst durch Luther die Texte für das Volk zu haben waren. Vorher hatte der Papst die Macht über die Schriften.

Ich persönlich glaube es zwar nicht, aber so könnte jeder argumentieren, dem Du unterstellst, er würde sich die Sachen "rauspiken".

Zitat:
wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte Hitler zu beseitigen , hätte ich es sicher getan.
Schon viele haben davon erzählt, ein grosser Held zu sein und sind dann doch kläglich gescheitert. Du kennst die Geschichte von Petrus und dem Hahn. Im übrigen kann ich der Bibel nicht eindeutig entnehmen, dass wir vor den schweren Drangsalen entrückt werden. Vielleicht ist es so, aber vielleicht hast Du ja bald Gelegenheit, Deine Treue zu beweisen, und zwar nicht nur im Wort, sondern auch in der Tat.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2006, 21:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich selber würde nie behaupten die volle wahrheit über die bibel, gott, jesus usw zu kennen...ich glaube zwar an etwas dass wir "gott" nennen bzw ich WEISS einfach aus tiefsten herzen das es soetwas gibt bzw geben muss! es ist einfach da und war schon immer da, aber damit meine ich nicht unbedingt nen alten bärtigen kerl der auf einer wolke sitzt o.ä., und dementsprechend glaube ich auch nicht dass jesus ein mensch war der bald wiederkommt und die ganze drecksarbeit für uns erledigt...schon ganz einfach aus dem grund dass diese jesus-story so verdammt alt ist und immer wieder lange vor dem christentum usw auftaucht ist:

http://jordanmaxwell.com/articles/re...religion2.html

und ich glaube daher auch nicht an ein "kingdom of god on earth":

http://educate-yourself.org/cn/briti...d10jul05.shtml

Zitat:
Sincere Christians need to recall an important statement that Christ made while on Earth. Christ said that "My Father's Kingdom is not of this world".

naja eigentlich ist es mir auch egal ob er nun existiert hat oder nicht, denn sollte er nun doch existiert haben, bald zurückkehren und uns alles retten, ok wunderbar dann freue ich mich natürlich...aber ich will mich nicht darauf verlassen und solange werde ich selber aktiv den "informationskrieg" führen genau aus diesem grund:

Zitat:
Wir brauchen nicht zu warten bis die Zeit kommt uns zu beweisen in Taten---sie ist schon DA

so das wollt ich nur noch schnell loswerden falls ich vorher irgendwie missverstanden wurde, hoffe es war dann doch nicht zu off-topic
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Etwas seltsames passiert.. CRZG Klima, HAARP, Mind Control 153 06.11.2008 01:40
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger