Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.12.2009, 13:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ich werde nicht nur sauer wenn ich Esoterik für die Massen studiere, sondern auch wenn ich elitäre Lehren studiere. Ein Haufen Wahn um heiße Luft. Das große, unendliche Nichts. Mit der entsprechenden Technologie und Theater kann man Leute um den kleinen Finger wickeln.
Geb ich dir recht,und zwar,weil Puzzleteile fehlen. Ein Grund,warum ich allzugerne die Buecher in der 3. Etage des oberen Gerichtshof in Israel zu gern in die Finger bekaeme.

Und ich persönlich glaube (vermute..befürchte...) dass genau das,was wirklich "geheim" bzw. okkult ist, das "Ziel" und die antreibende Kraft hinter allem ist.

Natürlich weiss ich auch,dass es uns eigentlich "scheiss egal" sein kann,aber persönlich interessiert mich,was Menschen so krank handeln laesst wie die Elite.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.12.2009, 14:02
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

menschen sind komisch kay ^^....
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.12.2009, 15:12
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Für Esoteriker, die an das Gesetz der Anziehung glauben, würde meine Auseinandersetzung mit der NWO die negativen Entwicklungen nähren.

Leute mit einem besseren Verständnis von Ursache und Wirkung sollten nachvollziehen können, dass wir sehr wohl für ein ganze Menge sind: Die souveräne Republik, die essentiellen Freiheiten, eine Balance zwischen freier Marktwirtschaft und Durchsetzung von vernünftigen Gesetzen für das Unternehmertum usw. usw.
Das muss aber auch irgendwo deutlich gemacht werden! Es geht da primär auch nicht um die, die schon eine gewisse Ahnung haben, wie der Hase läuft, sondern um die, die sich noch im Tiefschlaf befinden (denn dies sind leider noch viel zu viele). Wenn die z.B. auf Infokrieg.tv landen, sehen sie zunächst nicht, dass man sich hier FÜR etwas Konkretes, Positives einsetzt, sondern man sieht hier nur "dies und jenes ist schlecht". Die Menschen funktionieren nunmal so - man muss ihnen etwas anbieten, ansonsten sehen sie oft keinen Grund, sich einer Sache anzunehmen.
Dass Infokrieg für "Die souveräne Republik, die essentiellen Freiheiten, eine Balance zwischen freier Marktwirtschaft und Durchsetzung von vernünftigen Gesetzen für das Unternehmertum usw. usw." ist, wird auch nicht gleich deutlich, wenn man sich die Seite anschaut, sollte es aber, wie ich finde! Mit den ganzen "bad news" werden die meisten Leute leider nunmal abgeschreckt, es braucht aber etwas, wo sie sich sagen können: "Da bin ich auch dafür, da mach ich mit." Seien dies z.B. Petitionen, an denen man sich beteiligen kann, Demonstrationen, auf die hingewiesen wird, andere Projekte, die man unterstützen kann....es gäbe da wirklich jede Menge. Für was Infokrieg.tv dann steht bzw. welche Projekte es unterstützt, sollte meiner Meinnung nach explizit dargestellt werden.
Man muss, und das ist ja prinzipiell nicht gleich etwas schlechtes, eben auch mit Hoffnung usw. arbeiten. "Change we can believe in" und so.... Man hat ja gesehen, dass eine große Zahl Menschen sich für so etwas begeistern kann, für die Hoffnung auf einen positiven Wandel. Und das gibt auch mir immer wieder Hoffnung, da eben die meisten Menschen wirklich wollen, dass sich die Welt zum Positiven verändert. Dass sie dabei immer den falschen Heilsbringern hinterherlaufen ist die andere Seite der Medaille. Und genau da müssen wir angreifen, nur eben auf eine ehrliche Art und Weise.
Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Freiwillige Helfer halten uns meistens zurück. Hier ein paar Stereotypen denen man in meiner Position regelmäßig begegnet:
Ich finde es sehr schade, dass du über freiwillge Helfer NUR negatives zu berichten hast. Ohne die Menschen, die "Infokrieg" aus Überzeugung betreiben, ohne dafür Gegenleistung zu erwarten, wäre das Ganze zum scheitern verurteilt. Davon bin ich definitiv überzeugt. Dass nicht jedem zu trauen ist bzw. man sich nicht auf jeden verlassen kann, dürfte klar sein. Nur solltet ihr euch schon um die Hilfe von Freiwilligen bemühen, ansonsten verspielt ihr ein riesiges Potential. Ihr stellt es bisher vielleicht einfach falsch an.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.12.2009, 16:23
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

ob infokrieg für tiefschläfer das richtige ist?

http://www.youtube.com/watch?v=GybLW78mnhE
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.12.2009, 18:16
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ob infokrieg für tiefschläfer das richtige ist?

http://www.youtube.com/watch?v=GybLW78mnhE
Mal abgesehen davon, dass mir das doch ziemlich gestellt vorkommt - solche Leute gibt es aber natürlich trotzdem - auch ich war mal im Tiefschlaf gefangen, heute hingegen wecke ich die Leute auf.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.12.2009, 18:24
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich plädiere fürs selber-an-die-eigene-nase-fassen.

ansonsten sehe ich das alles pessimistisch... wir werden hier in D die ganz nwo-agenda von a bis z durchziehen, bzw. den letzten rest, der noch nicht uns implantiert worden ist.

das ist nicht mehr viel....

dieses lächerliche.... "ich wecke die menschen auf, ich bin ein infokrieger" ist nur eine abart des gutmenschen-tums.

ein aktivismus, weil man selber die abgründe, die man aufdeckt, nicht aushalten kann. frei nach dem motto: geteiltes leid ist halbes leid.

peinlich, kindisch, beschäftigungstherapie.... und eine reine hirnblase. die dringend mal entleert werden müßte.

das ist meine meinung dazu. "infokrieg" ist was ganz anderes für mich, aber das ist ein dann auch anderes thema.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.12.2009, 21:52
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Für Esoteriker, die an das Gesetz der Anziehung glauben, würde meine Auseinandersetzung mit der NWO die negativen Entwicklungen nähren.

Leute mit einem besseren Verständnis von Ursache und Wirkung sollten nachvollziehen können, dass wir sehr wohl für ein ganze Menge sind: Die souveräne Republik, die essentiellen Freiheiten, eine Balance zwischen freier Marktwirtschaft und Durchsetzung von vernünftigen Gesetzen für das Unternehmertum usw. usw.

So schwierig auch nicht: Wir brauchen mehr Einnahmen. Wir werkeln an einer Downloadplattform die sich praktisch jeder leisten kann. Wer tatsächlich keinen Minimalbetrag beisteuern kann, der kann sich Kopien besorgen.
Freiwillige Helfer halten uns meistens zurück. Hier ein paar Stereotypen denen man in meiner Position regelmäßig begegnet:

1.) Der Webcoder

Hat einen Webspace mit "unlimited traffic" und kann ein CMS installieren. Prahlt oft mit Szenekontakten und kann laut eigenem Bekunden einen Server bombensicher machen. Nennt unsere Hauptseite hässlich um die Notwendigkeit seiner Dienste zu betonen. Will als Unbekannter einfach so ohne Vertrag die Kontrolle über das Hosting unseres gesamten Contents. Hat sehr viele "Verbeserungsvorschläge" und "Kritik" bezüglich der Inhalte. Sobald er merkt dass sein CMS nicht über Nacht zu tonnenweise mehr Einnahmen führt die ihm eine bezahlte Position ermöglichen, kritisiert er unsere Entscheidungen weil er ja schließlich alles besser weiß. Auf Gegenkritik reagiert der Webcoder mit der Drohung, sein Hosting von heute auf morgen einzustellen.

2.) Der Cheerleader

Ist ein Theoretiker durch und durch. Seine Ideen würden natürlich über Nacht den Erfolg bringen. Ein cleverer Aufruf und schon würden Experten angelaufen kommen die ohne Bezahlung termingerecht und zuverlässig arbeiten. Liebt Slogans.

3.) Der Kontrollfreak

Hat schon selbst etwas aufgebaut, ist meistens eher älter. Sein Projekt ist das allerwichtigste auf der Welt denn niemand hat seine Kompetenz. Er bietet jungen talentierten Leuten einen großartigen Deal an: Sie rackern sich für ihn umsonst ab und bekommen im Gegenzug atemberaubende Versprechen. Natürlich würde bald genügend Geld reinkommen, es dauert halt nur noch und dauert und dauert....

4.) Der Profi

Bewandert in einem, maximal zwei Bereichen. Erzählt unendlich viele nutzlose Anekdoten aus seinem Berufsleben. Bietet uns seine Dienste kostenlos "als Spende" an und hofft auf einen frischen Wind, einen Tapetenwechsel bei uns. Sobald er merkt dass sein Beitrag nicht über Nacht zu tonnenweise mehr Einnahmen führt die ihm eine bezahlte Position ermöglichen, sieht er die Schuld bei uns. Er kritisiert unsere Entscheidungen weil er ja schließlich alles besser weiß und viel mehr Erfahrung hat. Auf Gegenkritik reagiert der Profi mit der Drohung, uns seine produzierten Inhalte wegzunehmen.

5.) Der Amateur

Besitzt keine Fähigkeiten auf professionellem Niveau und erarbeitet sich auch keine; erwartet nach einer Weile Mitarbeit selbstverständlich einen bezahlten Job, der ihn aber nicht irgendwie einschränken darf, schließlich muss er sich ja ganz verwirklichen können. Hat viele "Ideen" für die Verbesserung von Infokrieg.

6.) Der Freeloader

Besitzt meist keine relevanten Fähigkeiten und bietet "kostenlose Mitarbeit" an. Will kostenlos Ausbildung und Training von uns, meist auch Promo für seine "Projekte". Benutzt gerne Worte wie "gemeinsam" und "Vernetzung". Sobald wir ihn aufgebaut haben, macht er sich aus dem Staub weil er sowieso sehr andere Vorstellungen in vielen Bereichen hat als wir.

7.) Der Organisator

Besitzt keine relevanten Fähigkeiten, außer vielleicht das Erstellen von Webseiten, sieht sich daher als Boss bzw. Manager. Seine grandiose Idee ist, andere die Inhalte produzieren zu lassen während er die Plattform besitzt und leitet.
Mit dieser Einstellung, Alex - bist DU für mich gestorben!
Wie RuedigerS schon schreibt - nur Negatives, aber du selbst siehst deine angeblich-selbsterklärenden "Wischi-Waschi-Ziele" als finale Weisheit, die wohl keiner weiteren Erörterung bzw. keiner praktischen Umsetzungs-ProjektPlanungsPhase bedürfen..^^
Ist ja alles klipp & klar ersichtlich ...und alle paar Tage gibts mittlerweile info-voice-streams, wer soll denn da noch einen Grund haben mit Hilfe dieser Plattform die truther-Bewegung effektiv (über den kommerziellem Nutzen zur Maximierung der Absatzmenge hinaus) voran zu treiben?!?

-->sieh meinen Nachposter, du manövrierst dein Image damit gezielt und umwiederkehrbar immer mehr in die monetaristisch-kommerzielle Abseits-Falle - Alex!
ich denke auch, dass du dies mittlerweile zu realisieren beginnst - an deiner Stelle, würde ich also mit derlei Äußerungen zurückstecken und vllt doch mehr auf gutgemeinte Vorschläge wie von RuedigerS eingehen.. - nur so ein Gedanke


noch um einwas klarzustellen - ich bin nicht undankbar &
ich schätze die frontpage von IK sehr, weiß auch wieviel Arbeit "du & co" in die ganzen Artikel & Medien steckt!
aber schon seit geraumer Zeit versuch ich gelegentlich immer mal wieder darauf hinzuweisen, dass man im IK-Forum zu nichts Konkretes kommt - nur durch schriftliches debattieren!!

Es verläuft sich fast alles, 99% der User können sich bestenfalls über bestimmte Thematiken ein differenzierteres Bild zeichnen.
Ohne gezielte Förderung differenzierter Arbeitskreise / Interessen-Gruppen jedoch - die über IK hinaus miteinander kommunizieren, wird Aktionismus / Aktivismus verhindert wenn nicht gar unterdrückt
-->Wirf mal ein Auge auf die IK-Interessengemeinschaften - da ist seit Jahren tote Hose & kein Ausblick auf Besserung! Das kommt nicht etwa daher, dass viele smarte Nutzer hier ihre eigenen Plattformen kreieren, dies ist leider die große Ausnahme.
Eben weil die Masse zu wenig Zeit, knowhow und Willen hat - um sich mit Gleichgesinnten hier über andere KommunikationsKanäle/-Wege als die im IK-Forum bereitgestellten und auch massiv Genutzten Baum-Pfade auszutauschen, sind lebendige Interessen-Gemeinschaften essentiell. Diese werden aber durch deine abneigende Art ggü. individuellen Einbringungs-Versuchen leider häufig unterbunden.

Und was noch viel schwerer wiegt:
Die ganze IK-Szene verkommt zunehmend zu einem Haufen realitätsferner, teils durch "oversplashten input" verwirrter Verschwörungs-G33ks.., die sich durch geringfügige, irrelevante Meinungs-Verschiedenheiten zu gerne auseinander-dividieren lassen!
__________________

„Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

Jean-Jaques Rousseau

Geändert von Egalitarist (23.12.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.12.2009, 22:03
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Standard

Infokrieg.tv braucht GELD GELD GELD GELD GELD

Wir, infokrieg brauchen GELD GELD GELD

Infokrieg brauch Finanzielleuntersützung

SPENDET!!



Glaub langsam, Benesch will bloß gewinn aus seinem Internetprojekt ziehen, da er nur immer auf Geld hinweist, und Verbesserungen, die evtl aufwendig oder Geld kosten ablehnt. Er macht sein ding egal ob andere User Verbesserungen vorbringen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.12.2009, 23:06
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

@freestyle & AB
öffnet euch doch auch einfach mal für voicechat-Diskussionen über teamspeak, ventrilo, mumble etc.?!

ich denke, alternativ-spirituelle Foren gibt es mittlerweile genug^^

setzt einfach mal das Info-(tainment) aus (z.B. ne Woche) & propagiert die aktiv-selbständige Meinungsbildung via voicechat - InteressenGruppen!!
__________________

„Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

Jean-Jaques Rousseau

Geändert von Egalitarist (23.12.2009 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.12.2009, 23:17
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wovon redest du? und warum höre ich da eine (nur leicht verdeckte) mißachtung? infotainment?

frechheit! und sowas soll ich mich öffnen? ich glaube, es hakt.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger