Zitat:
Zitat von Kay
Regel 1,2,3 und 4 :P
|
Bla bla du Sack
OnTopic: Ich wuerd die Pics von Gaia mal so betrachten... Denkt mal an das ganze Gesocks an Filmen (Lord of the Rings, Harry Potter, etc.), die alle in rosige Elemente umgarnt werden, waehrend es eine ganz andere Ideologie verbreitet. So sehe ich das auch mit diesen angeblichen Anti-Nazi-Kartoons... ich haette kein Bock, dass Donald Duck irgendwelchen Kindern beibringt, Nazis zu hassen und dabei jegliche Art von Symbolik und die Nazi-Geste dabei zu machen (es sollte die Aufgabe der Eltern/Familie ALLEIN sein zu sagen, was falsch und richtig ist und das in IHREN Methoden, nicht des Government-Run-Mainstreams
)... gerade da liegt doch der Mindfuck... "Hasse Nazis indem man noch die ganze Scheisse von denen zeigt" so wie in den Newage Filmen man indoktriniert wird, dass "gute Magie besser als boese Magie" sei... so ein Ultra-Brainwash
Wo liegt der Ultra-Mindfuck noch? Na denkt mal... wer hat angeblich die Disney Figuren Mickey etc. kreiert? Unser "boeser" Hitler...
Und gerade mit DIESEM Kartoon sollen wir beigebracht werden, Nazis und ihre Ideologie zu hassen? Verschont mich
In Harry Potter = so ziemlich ALLE Charakter haben bekannte satanistische Namen und Origins, aber wir sollen die "gute" Seite unterstuetzen...
und und und... es geht weiter und weiter so...