Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 30.04.2009, 13:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ein infokrieg dient lediglich dem zweg aufzuklären und nciht wirklich in den krieg zu ziehen.
behauptet hier auch niemand...hier wird nur darüber INFORMIERT wie und womit man sich gegen wen oder was schützen kann und die ganze pro-gun control propaganda voll mit mythen wird einfach nur widerlegt mit harten fakten, INFO-krieg halt...niemand ruft zum echten physischen krieg auf





Geändert von muffl556 (30.04.2009 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 01.05.2009, 18:50
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Wenn man das so hört http://www.swr.de/swr2/programm/send...am7/index.html muss bald schon ein Jäger mit ner Wasserpistole zur Jagd gehen
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0

Geändert von laxxol (01.05.2009 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 01.05.2009, 22:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Wenn man das so hört http://www.swr.de/swr2/programm/send...am7/index.html muss bald schon ein Jäger mit ner Wasserpistole zur Jagd gehen
stimmt, wozu braucht man eine waffe? evtl aus dem selben grund warum der staat bewaffnet ist?! aber woher sollen wir in deutschland sowas auch wissen? damit haben WIR ja keine erfahrung gell swr2?

irgendwas stimmt in diesen bildern nicht, hmmmm...





Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 02.05.2009, 01:19
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Ist schon ziemlich unverschämt ständig Fotos von Opfern sämtlicher Kriege und Regime hier abzubilden um damit die Volksbewaffnung zu rechtfertigen und diese auch noch als eine der größten Schutzmaßnahmen und Lösungen gegen die NWO darzustellen. muffl556, du wiederholst dich wie ne Schallplatte, immer wieder die gleichen Fotos, Zitate ohne Quelle, Beschimpfungen und Nazi / Kommunisten-Vorwürfe. Deinen Standpunkt konnte mitlerweile schon jeder mehrfach lesen, aber du willst es den Leuten unbedingt eintrichtern und wer das nicht so sieht ist massivst pro NWO. Das ist wirklich Propaganda was da läuft. Lasst uns einfach den freien Willen. Es ist nicht so einfach: entweder oder.
Ansonsten droht die Gefahr, dass Infokrieg früher oder später radikalisiert wird. Für mich gibt es keinen physischen Krieg gegen die Elite.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 02.05.2009, 01:57
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zu spät Ashtar der Typ ist jetzt sogar mod, lustig ne ich habs prophezeit in diesem anderen waffenthread

Zitat:
Guns Don't Kill People - Governments Do
das wollen wir mal überprüfen, ich schlage vor wir nehmen muffl als erste versuchsperson
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 02.05.2009, 01:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ist schon ziemlich unverschämt ständig Fotos von Opfern sämtlicher Kriege und Regime hier abzubilden um damit die Volksbewaffnung zu rechtfertigen und diese auch noch als eine der größten Schutzmaßnahmen und Lösungen gegen die NWO darzustellen.
ist schon ziemlich unverschämt dass DU diese historischen FAKTEN scheinbar leugnest bzw ignorierst während du mit deinem FIKTIVEN wunschtraumgesabbel genau solche taten indirekt propagierst und förderst, und schon wieder diese lächerliche haltlose behauptung es würde als "lösung" dienen...

ich kann zumindest bilder von der realität posten, leute davor WARNEN, und alles was ich und andere hier sagen belegen, und du? da kommt nur heisse luft...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
muffl556, du wiederholst dich wie ne Schallplatte, immer wieder die gleichen Fotos, Zitate ohne Quelle, Beschimpfungen und Nazi / Kommunisten-Vorwürfe. Deinen Standpunkt konnte mitlerweile schon jeder mehrfach lesen, aber du willst es den Leuten unbedingt eintrichtern und wer das nicht so sieht ist massivst pro NWO. Das ist wirklich Propaganda was da läuft. Lasst uns einfach den freien Willen. Es ist nicht so einfach: entweder oder.
das gleiche kann ich von dir behaupten, merkste was? nur der unterschied wie gesagt ist, ich habe knallharte fakten, du hast....nunja...NICHTS...ausser (d)eine MEINUNG...

WARNEN und INFORMIEREN ist nicht "eintrichtern", vorsicht mit solchen behauptungen friendo!

genau deshalb habe hier auch keinerlei freien willen eingeschränkt! wie kommst du darauf?! DU bist hier derjenige der am liebsten jeden entwaffnen würde, nicht ich! DU willst freien willen einschränken! DU ALLEIN!

quellen hab ich für alles genannt, die zitate enthalten zudem genug stichworte und andere quellen für eigene recherchen, stell dich nicht so an...

und ja, defakto sind "mehr gun control" schreier indirekte oder direkte nazis/kommunisten bzw allgemeine sozialisten und massivst pro-NWO, die elite wünscht sich diese leute...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Für mich gibt es keinen physischen Krieg gegen die Elite.
ja für ihn auch nicht:




und nochwas allgemein zu deinem post und deiner ständigen MEINUNG:




@sieben

geh du dich doch mit deinem helden tsarion prügeln, der steht da anscheinend drauf...

Geändert von muffl556 (02.05.2009 um 02:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 02.05.2009, 03:12
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
@sieben

geh du dich doch mit deinem helden tsarion prügeln, der steht da anscheinend drauf...
neh, prügeln tun sich nur harte männer mit realitätsbezug wie du muffl, du kannst den tsarion ja jetzt einfach zu den falschen alternativen verschieben , was d-style schon konnte kannst du doch auch
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 02.05.2009, 10:12
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

irgendwas stimmt in diesen bildern nicht, hmmmm...







ich bin noch am recherchieren,was mit dem bild nicht stimmt.

das thema ist aber eher,propaganda und sogenate beweise!

der soldat scheint aber russe zu sein.es ist eine oft zitierte fälschung,die die greuel der deutschen belegen soll. http://lazerbrody.typepad.com/lazer_beams/holocaust/
in der zwischenzeit schaue dir uniforms an, nur Russen haben stiefel die so weit hoch gingen!
Nur Russen tragen "reiter hosen" mit den flappen an der seite!
Nur Deutsche hoehere officers tragen "reiter hosen" aber die schiessen nicht selber
mit rifle an der front line!
deutsche soldaten stiefel heissen "knobel becher" und gehen nicht soweit hoch!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 02.05.2009, 12:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
neh, prügeln tun sich nur harte männer mit realitätsbezug wie du muffl, du kannst den tsarion ja jetzt einfach zu den falschen alternativen verschieben , was d-style schon konnte kannst du doch auch
ich glaub tsarion ist zumindest in der lage aggression von verteidigung/schutz zu unterscheiden und beides zu definieren, du scheinbar bis heute nicht, kA ob du eine lernbehinderung hast oder der psychologische stress(kognitive dissonanz) dich daran hindert diese simplen fakten bzw rollen zu erkennen und zu unterscheiden. schafft eigtl. selbst ein grundschüler...

jedenfalls nach 2 threads solle jedem klar sein das ich mich eben nicht prügeln will und eine waffe sowas verhindern würde...tsarion hat scheinbar interesse daran sich zu prügeln, und er droht kritikern mit "seiner faust", sehr interessant was der angebliche rosenkreuzer so von sich gibt...


@madu

der fehler auf den bildern ist die wehrlosigkeit der opfer und die bewaffnung der täter(also egal wer), und es war eine indirekte antwort auf SWR2 und nicht auf ashtar und co.

Geändert von muffl556 (02.05.2009 um 12:43 Uhr) Grund: zu wenig kaffee
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 02.05.2009, 13:13
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Diese Diskussion dreht sich im Kreis, weil:

Kommt jemand mittels unlogischer Schlussfolgerungen zu einem Schluss, kann keine Logik der Welt ihn davon abbringen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger