Zitat:
Zitat von Ashtar
Ist schon ziemlich unverschämt ständig Fotos von Opfern sämtlicher Kriege und Regime hier abzubilden um damit die Volksbewaffnung zu rechtfertigen und diese auch noch als eine der größten Schutzmaßnahmen und Lösungen gegen die NWO darzustellen.
|
ist schon ziemlich unverschämt dass DU diese historischen FAKTEN scheinbar leugnest bzw ignorierst während du mit deinem FIKTIVEN wunschtraumgesabbel genau solche taten indirekt propagierst und förderst, und schon wieder diese lächerliche haltlose behauptung es würde als "lösung" dienen...
ich kann zumindest bilder von der realität posten, leute davor WARNEN, und alles was ich und andere hier sagen
belegen, und du? da kommt nur heisse luft...
Zitat:
Zitat von Ashtar
muffl556, du wiederholst dich wie ne Schallplatte, immer wieder die gleichen Fotos, Zitate ohne Quelle, Beschimpfungen und Nazi / Kommunisten-Vorwürfe. Deinen Standpunkt konnte mitlerweile schon jeder mehrfach lesen, aber du willst es den Leuten unbedingt eintrichtern und wer das nicht so sieht ist massivst pro NWO. Das ist wirklich Propaganda was da läuft. Lasst uns einfach den freien Willen. Es ist nicht so einfach: entweder oder.
|
das gleiche kann ich von dir behaupten, merkste was? nur der unterschied wie gesagt ist, ich habe knallharte
fakten, du hast....nunja...NICHTS...ausser (d)eine
MEINUNG...
WARNEN und
INFORMIEREN ist nicht "eintrichtern", vorsicht mit solchen behauptungen friendo!
genau deshalb habe hier auch keinerlei freien willen eingeschränkt! wie kommst du darauf?! DU bist hier derjenige der am liebsten jeden entwaffnen würde, nicht ich! DU willst freien willen einschränken! DU ALLEIN!
quellen hab ich für alles genannt, die zitate enthalten zudem genug stichworte und andere quellen für eigene recherchen, stell dich nicht so an...
und ja, defakto sind "mehr gun control" schreier indirekte oder direkte nazis/kommunisten bzw allgemeine sozialisten und massivst pro-NWO, die elite wünscht sich diese leute...
Zitat:
Zitat von Ashtar
Für mich gibt es keinen physischen Krieg gegen die Elite.
|
ja für ihn auch nicht:
und nochwas allgemein zu deinem post und deiner ständigen MEINUNG:
@sieben
geh du dich doch mit deinem helden tsarion prügeln, der steht da anscheinend drauf...