Wer glaubt Stonehenge wurde von irgendwelchen Steinzeit-Menschen erbaut, der irrt gewaltig...das gehört wie so vieles auf unserer Erde zur globalen Zivilisation (letztes Goldene Zeitalter, vor dem Dunklen Zeitalter, also vor unserem jetzigen) von vor ~12-13.000 Jahren, vor der globalen Sintflut von der alle Völker berichten. Man liest doch dass sie bspw. die Pyramiden zum Schutz von Informationen gebaut haben, wenn sie doch aber so fortgeschritten waren, warum gab es keinen anderen Weg? Nun so eine globale Flut lässt sich gut mit einem Polsprung erklären und den konnten vielleicht nicht mal sie aufhalten.
Nassim Haramein zeigt in seinem Event Horizon Vortrag auch so einige Bilder von Monolithbauten, darunter auch welche mit über 1000 Tonnen usw. aus einem Stück (Dänikens Rekord war 300 Tonnen ^^)... vergesst es einfach, wir sind heutzutage zu blöd eine 20m (nicht 14m, sorry) Pyramide maßstabsgetreu nachzubauen, wie um Himmelswillen sollen das dann die Ägypter gemacht haben? Ich sag euch wie, es gibt nur einen Weg, durch Levitation, Anti-Gravitation oder nennt es wie ihr wollt. Es hapert ja nicht nur an der Präzision, sondern besonders am Gewicht, gell.
Obwohl Stonehenge ja noch Kleinkram ist im Gegensatz zu den wirklich erstaunlichen Bauten. Also möglicherweise haben sie Stonehenge auch recht normal aufgebaut. Da wollen sie uns erzählen die Pyramiden seien Gräber für die Pharaonen, jedoch wurde NIE nur eine einzige Mumie in den Pyramiden gefunden...sie meinen dazu dass Grabräuber schon vor ihnen da waren. Ja klar, besonders da sie damals absolut keinen Eingang in die Pyramiden fanden und sich den Weg erst freisprengen mussten. Wie sind dann diese imaginären Grabräuber reingekommen und was für ein Interesse hätten die an einer Leiche gehabt? Wer glaubt bitte solche frei erfundenen Stories?!
@Sieben, freut mich dass dich das Thema auch so interessiert und du uns diese russische Doku näher bringen wirst. =)