Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.04.2009, 13:50
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Werde bald die Untertitel dazu machen:
Peru und Bolivien. Technologie vor 10000 Jahren
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.04.2009, 14:28
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer glaubt Stonehenge wurde von irgendwelchen Steinzeit-Menschen erbaut, der irrt gewaltig...das gehört wie so vieles auf unserer Erde zur globalen Zivilisation (letztes Goldene Zeitalter, vor dem Dunklen Zeitalter, also vor unserem jetzigen) von vor ~12-13.000 Jahren, vor der globalen Sintflut von der alle Völker berichten. Man liest doch dass sie bspw. die Pyramiden zum Schutz von Informationen gebaut haben, wenn sie doch aber so fortgeschritten waren, warum gab es keinen anderen Weg? Nun so eine globale Flut lässt sich gut mit einem Polsprung erklären und den konnten vielleicht nicht mal sie aufhalten.

Nassim Haramein zeigt in seinem Event Horizon Vortrag auch so einige Bilder von Monolithbauten, darunter auch welche mit über 1000 Tonnen usw. aus einem Stück (Dänikens Rekord war 300 Tonnen ^^)... vergesst es einfach, wir sind heutzutage zu blöd eine 20m (nicht 14m, sorry) Pyramide maßstabsgetreu nachzubauen, wie um Himmelswillen sollen das dann die Ägypter gemacht haben? Ich sag euch wie, es gibt nur einen Weg, durch Levitation, Anti-Gravitation oder nennt es wie ihr wollt. Es hapert ja nicht nur an der Präzision, sondern besonders am Gewicht, gell. Obwohl Stonehenge ja noch Kleinkram ist im Gegensatz zu den wirklich erstaunlichen Bauten. Also möglicherweise haben sie Stonehenge auch recht normal aufgebaut. Da wollen sie uns erzählen die Pyramiden seien Gräber für die Pharaonen, jedoch wurde NIE nur eine einzige Mumie in den Pyramiden gefunden...sie meinen dazu dass Grabräuber schon vor ihnen da waren. Ja klar, besonders da sie damals absolut keinen Eingang in die Pyramiden fanden und sich den Weg erst freisprengen mussten. Wie sind dann diese imaginären Grabräuber reingekommen und was für ein Interesse hätten die an einer Leiche gehabt? Wer glaubt bitte solche frei erfundenen Stories?!

@Sieben, freut mich dass dich das Thema auch so interessiert und du uns diese russische Doku näher bringen wirst. =)

Geändert von m3Zz (24.04.2009 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2009, 14:52
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Daumen runter

Diese Seite halte ich für sehr bedenklich.
Informiert Euch und lesst einfach mal selber, dann werdet ihr sehen das es dort nur so von Rechten Spinnern, fanatischen Christen, Kreationisten, seltsamen Esoterikern, Antisemiten und Waffenverherrlichern wimmelt.

Ja Leader, ich weiss, ich bin ein "brainwashed NWO Fanatiker" und "Sendbote Satans", zumindest wurde mir das dort mehrfach gesagt, nach dem ich nach Beweisen für den Kreationismus gefragt habe, ebendso nachdem ich festgestellt habe, das Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben. Denn die Emanzipation ist eh nur eine weitere NWO-Verschwörung um eine Eugenik durchzusetzen die 2/3 der Weltbevölkerung auslöschen soll.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.04.2009, 15:40
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Diese Seite halte ich für sehr bedenklich.
Meinst du Infokrieg oder lah.ru?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 24.04.2009, 16:01
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn mans so liest, dann meint er Infokrieg. *gg* Aber naja irgendwie widersprüchlich dieser Evolutionist oder welchen Status darf ich ihm geben? ^^ Immer wieder diese Einteilungen...

Geändert von m3Zz (24.04.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.04.2009, 16:03
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

@ leader schöne ,kraftvolle bilder!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.04.2009, 16:12
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
schöne ,kraftvolle bilder!
In der Tat!
Ich hätte noch dazu schreiben müssen, wo sie gemacht wurden.
Ich mach jetzt aber ne Übersetzung zu den Videos.
Das Videomaterial und die Kommentare dazu finde ich aufschlußreicher.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.04.2009, 22:10
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Hier gibt's nen Trailer zum Ägypten-Film auf english.
http://www.file-upload.net/download-...ah.ru.avi.html
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.04.2009, 23:42
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Interessante Ansicht.
Daß das bekannte dynastische Ägypten nur (noch) ein religiöser "Abklatsch" einer viel älteren Zivilisation war, die selbst nach dem alten Wissen "geschürft" haben.

Bin gespannt auf die Übersetzungen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.04.2009, 00:31
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Wenn mans so liest, dann meint er Infokrieg. *gg* Aber naja irgendwie widersprüchlich dieser Evolutionist oder welchen Status darf ich ihm geben? ^^ Immer wieder diese Einteilungen...
Einfach nur ein Spass aus guter Laune heraus als Reaktion auf einige kritische Artikel in anderen Medien die mit genau diesen Vorwürfen arbeiten und für die eine "Verschwörungstheorie" bezüglich Stonehenge gefundenes Futter ist.

Zum Thema:
Ich denke die "Betonteile" an Stonehenge sind Reperaturen, bzw. Stabilisationen die verhindern sollen das die Teile umfallen und oder zerbröseln. Ein paar 1000 Jahre Erosion schaffen jeden Fells.
Wobei ich es besser finde diese Ausbesserungen gut sichtbar zu lassen, damit jeder Orginal und "Fälschung" unterscheiden kann.

Was in Ägipten genau loswar werden wir wohl kaum rausfinden, was wir sicher wissen ist das seid dem sehr viel Wissen verlohren gegangen ist.
Wir fangen gerade an das Wissen der "Hexen" in Europa wiederzuentdecken, also die alte Naturheilkunde und das ist nichtmal 500 Jahre her. Wieviel Wissen ist in den tausenden Jahren seid der ägyptischen Hochkultur verlohren gegangen (worden)?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger