Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 05:24
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
noch was zu 911...

"Gaia" 1989

2 flugzeuge über den twin towers, und unten ist bush(?) mit einem DICK(cheney?) und sowas wie einem terroristen...und natürlich noch all seeing eyes und der restliche übliche "masonic jazz"...

Alex Gray
http://www.youtube.com/watch?v=bDiX8zDv4Ak

der typ ist imo 100% MK'd oder insider, genau wie der denver airport "artist"...

http://www.youtube.com/watch?v=QKN4WSa9olk
Soll das so eine art kabbalistischer "tree of life" sein?
http://images.google.com/images?hl=d...2+-com&spell=1

Die Hand mit dem Auge soll auch ein jüdisches Symbol sein dessen Bedeutung ich aber vergessen habe.
Alt 19.06.2009, 00:23
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle
Prostituierte.
- John Swaiton Ehemaliger Herausgeber der New York Times
Ein schönes Zitat! Und im Gegensatz zu dem berüchtigten "Bakerzitat" hat es den Vorteil, höchstwahrscheinlich authentisch zu sein.

Beschäftigt man sich näher mit diesem Zitat, entdeckt man allerdings erstaunliche Dinge. Gibt man "John Swaiton" "New York Times" ein erhält man bei Google ca. 3.000 Treffer. Viele davon sind doppelt gemoppelt, aber immerhin beachtlich. Besonders dann, wenn man bedenkt, dass der Mensch von dem die Rede ist, gar nicht "Swaiton" hiess. Interessanterweise findet man den Namen fast nur auf deutsch- bzw. französischsprachigen Seiten.

Gibt man bei Google stattdessen "Swainton" ein, hat man nur noch die Hälfte an Treffern. Der Name ist aber leider ebenfalls nicht falsch.

Womit wir bei "Swinton" angelangt wären. Hurra, es ist geschafft. John Swinton (1829 - 1901) ist der richtige Mann.

Das Zitat wird je nach Geschmack vollständig oder teilweise zitiert. Die "Zugaben" entspringen aber leider oft der Phantasie. Abgesehen von den falschen Namen wird Swinton oft als Herausgeber der New York Times ausgegeben, was nicht zutrifft. Meist wird Swinton als "chief of staff" bezeichnet. Bei uns so etwas wie Redaktionsleiter. Was nicht heissen soll, dass er unwichtig war. Ganz im Gegenteil. Swinton war ein angesehener Journalist, der für die New York Times viele Leitartikel schrieb. Er war eben kein Herausgeber.

Die Daten, die in diesem Zusammenhang oft genannt werden, kann man nur als abenteuerlich bezeichnen. Es wird z. B. behauptet, die Aussage stamme von "vor 30 bis 40 Jahren". Da hat man eben mal hundert Jahre unterschlagen. Es werden Zahlen wie 1953 oder 1914 gennannt. Swinton starb im Jahre 1901.

Swintons Aussage entstand auf einem Bankett, das Kollegen ihm zu Ehren ausgerichtet hatten als Erwiderung auf einen Toast auf die Pressefreiheit im Jahr 1880 (?). Es war keine förmliche "Abschiedsrede", da Swinton zu diesem Zeitpunkt der New York Times schon seit zehn Jahren nicht mehr anghörte.

Die einzig relevante Quelle ist das Buch der Autoren Richard O. Boyer und Herbert M. Morais "Labor's Untold Story", herausgegeben von der Gewerkschaft "United Electrical, Radio & Machine Workers of America".

Fazit: Gerade wenn man der Presse etwas vorwirft, sollte man selbst sauber arbeiten. In mindestens 90 % aller Fälle, die Swintons Zitat betreffen, ist dies nicht der Fall. Was ein bezeichnendes Bild auf die Akteure wirft. Gerade die falschen Namen beweisen, dass in der Regel blind kopiert wird.

Inwieweit es Swinton mit seiner Aussage ernst war oder ob ein gehöriger Schuss Zynismus mitspielte, lässt sich nicht sagen. Auf jeden Fall gab Swinton später seine eigene Wochenzeitung, die "John Swinton's Paper" heraus. Diese diente vor allem der Unterstützung der amerikanischen Arbeiterbewegung, deren aktives Mitglied Swinton war.

Hier erfährt man einiges über die Hintergründe und weitere Quellen.
Alt 26.06.2009, 12:58
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wo ist eigentlich iliapapa? Er wollte doch durch seine "weltformel" anschläge und größeres vorhersagen:

ich zitiere ihn mal sinngemäß:

"20.06.2009 = ganz heißes Datum: Großer Anschlag oder Dritter Weltkrieg."

jaja...
wird mal langsam zeit dass ein extra forum für esoterik und religion eröffent wird.
Alt 26.06.2009, 13:29
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich iliapapa? Er wollte doch durch seine "weltformel" anschläge und größeres vorhersagen:

ich zitiere ihn mal sinngemäß:

"20.06.2009 = ganz heißes Datum: Großer Anschlag oder Dritter Weltkrieg."

jaja...
wird mal langsam zeit dass ein extra forum für esoterik und religion eröffent wird.
der ist doch schon gesperrt afaik...

@clemens

ja mit sicherheit.
Anzeigen
Alt 03.07.2009, 22:16
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Idee

als ich grad nach dem lead sänger von creed googelte, kam der hinweis
dass er die letzten jahre öfters betrunken auf die bühne kam und sich auch
mit leuten der gruppe 311 (gibts seit 1988.) geprügelt hatte.

Es gibt eine Band, die sich seit über 20 Jahren 311 nennt. Nicht schlecht !

Alt 08.07.2009, 20:34
AntiIluminati AntiIluminati ist offline
Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen

link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=gWxiY...eature=related

interresante serie sollte man mal geschaut haben
Alt 28.10.2009, 19:29
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nach längerer Zeit mal wieder etwas aktuelles zum Thema.

In der Trickserie Oggy und die Kakerlaken nr. 53 Folge "Nachtwache" ist auf dem Atomreaktor die Zahl 311 in der Größe des Reaktors zu sehen. Ein Screen folgt irgendwann..

X-Men Wolverin

Abenteuer Forschung

3.11.2009

Merkel wir noch heute Nacht für 2 Wochen ins Ausland fliegen. Sie wird natürlich auch die USA besuchen, was uns sicherlich nicht verwundert, um ihre Kanzlerakte zu unterzeichnen.
Am 3.11. wird sie vor dem US Kongress eine Rede halten:
Zitat:
Noch am Abend startet Merkel zur ersten Auslandsreise ihrer zweiten Amtszeit starten - zum engsten

Verbündeten nach Paris. Auch die nächsten Tage sind für die Kanzlerin stark von außenpolitischen Terminen

geprägt, wie dem EU-Gipfel in Brüssel, bei dem FDP-Chef Guido Westerwelle seinen ersten internationale

Auftritt als Bundesaußenminister haben wird.

In der kommenden Woche wird die Kanzlerin in Washington vor dem US-Kongress eine Rede halten. Noch nie

zuvor kam ein deutscher Regierungschef zu dieser Ehre.

Ihre Regierungserklärung wird Merkel erst am 10. November abgeben.
Quelle

Das würde zeitlich bestens passen wenn ein Anschlag am 3.11. stattfindet. Sie kann dann vor dem US Kongress Obama ihre volle Unterstützung im Kampf gegen den Terror zusagen.

11.9.2001 bis 3.11.2009 sind 2975 tage --> quersumme = 23
Alt 31.10.2009, 05:22
abkha abkha ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
...oder die Echsenverschwörung(bush is ne Echse und kann sich verwandeln), solche Sachen ziehn doch die wahre Aufklärungen ins lächerliche meiner Meinung nach.
fakt dürfte sein, dass es eben auch bewusst genutzt wird, vielleicht zur gezielten, im wahrsten sinne des wortes, irreführung

infokrieg und/oder glaubenskrieg, oder "einfach nur" unterhaltung und beschäftigung für die breite masse - "infokrieger" mit eingeschlossen...oder...oder...

Geändert von abkha (31.10.2009 um 05:32 Uhr)
Alt 31.10.2009, 13:22
SuumCuique SuumCuique ist offline
Neuer Benutzer

Standard

also ich habe die ganze Sache immer noch nicht wirklich nachvollziehen können.
Der User hottie hat gefragt warum man denn solche Ereignise wie 9/11 (vorausgesetzt es war kein Terroranschlag und die Weltverschwörung/Bush usw. stecken dahinter) überhaupt so nebensächlich ankündigt. Darauf wurden ein paar Links geposted, die ich mir angesehen habe aber wenig plausibel erscheinen:
ich habe das Stichwort vergessen aber es wird behauptet, dass dadurch unbewusst das Ereignis akzeptiert wird. Was für ein Unfug! Nur weil Menschen ab und zu in Serien oder Filmen ein paar Zahlen sehen, heißt es noch nicht, dass sie tausende Tote und einstürzende Türme für nicht ungeheuerlich halten. Zudem würde es für Bush ja auch gar keinen Sinn machen, da er sich (wieder vorausgesetzt er steckt dahinter) davon doch die größtmögliche Schockwirkung verspricht um den Irak-Krieg zu legitimieren.
Sorry, das macht für mich einfach keinen Sinn.
Laut euren Vorhersagen soll ja am 3. Novemebr was ganz Großes passieren. Wenn daraus nix wird, kann der Thread eigentlich geschlossen werden.
Alt 31.10.2009, 14:20
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von SuumCuique Beitrag anzeigen
also ich habe die ganze Sache immer noch nicht wirklich nachvollziehen können.
Der User hottie hat gefragt warum man denn solche Ereignise wie 9/11 (vorausgesetzt es war kein Terroranschlag und die Weltverschwörung/Bush usw. stecken dahinter) überhaupt so nebensächlich ankündigt. Darauf wurden ein paar Links geposted, die ich mir angesehen habe aber wenig plausibel erscheinen:
ich habe das Stichwort vergessen aber es wird behauptet, dass dadurch unbewusst das Ereignis akzeptiert wird. Was für ein Unfug! Nur weil Menschen ab und zu in Serien oder Filmen ein paar Zahlen sehen, heißt es noch nicht, dass sie tausende Tote und einstürzende Türme für nicht ungeheuerlich halten. Zudem würde es für Bush ja auch gar keinen Sinn machen, da er sich (wieder vorausgesetzt er steckt dahinter) davon doch die größtmögliche Schockwirkung verspricht um den Irak-Krieg zu legitimieren.
Sorry, das macht für mich einfach keinen Sinn.
Laut euren Vorhersagen soll ja am 3. Novemebr was ganz Großes passieren. Wenn daraus nix wird, kann der Thread eigentlich geschlossen werden.
ohman... /facepalm

Antwort

Lesezeichen