Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 13.11.2009, 15:17
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Leah Remini mit ihrer Schwester Nicole. red/white/black dressed,
beachtet auch die Beziehung zu Donny Ozmond.

Leah in red/white

Kitten Programming


Black White Duality Stripes


Bilder von Leah Reminis Tochter. Black/White Duality

weiteres Bild. Leah's Daughter in Purple Flower dress.
Note the Butterflies in the background.

Violett gekleidet

Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 14.11.2009, 21:40
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Nicht "V" und nicht abc aber gleiche Schiene für mich...

Avatar - Aufbruch nach Pandora...
http://www.avatar-derfilm.de/

Packs einfach mal hier rein...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.11.2009, 19:50
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Was soll denn ein violettes Kleid bedeuten und was ein weiß-schwarzes Muster auf einem Kleid? Ist jetzt jeder mit einem schwarz-weißen Kleid automatisch ein MC Sklave?

Wirklich überzeugen tut mich das nicht. Man kann überall viel reininterpretieren. Das ist alles viel zu spekulativ imo.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.11.2009, 21:42
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Was soll denn ein violettes Kleid bedeuten und was ein weiß-schwarzes Muster auf einem Kleid? Ist jetzt jeder mit einem schwarz-weißen Kleid automatisch ein MC Sklave?

Wirklich überzeugen tut mich das nicht. Man kann überall viel reininterpretieren. Das ist alles viel zu spekulativ imo.
ich bezweifle, dass du dich intensiv mit dem thame beschäftigt hast.
Zitat:
Stephen Marshall: Ok. Lassen Sie uns einen Moment lang noch mit Cathy OBrien fortfahren. Einer der faszinierendsten Aspekte, die ich an der Geschichte finde, ist der Einsatz von Filmen zur Abspaltung alternativer Realitäten. In ihrem Fall sagt sie, war es der Zauberer von Oz, der von ihrem Vater benutzt wurde. Sie erklärt, wie ihre Eltern, besonders ihr Vater, nach Boston gebracht wurden, wo man ihnen beibrachte, wie sie sie zu programmieren hätten. Nachdem sie sie traumatisiert hatten, setzten sie sie oftmals vor einen Film wie den Zauberer von Oz, wobei der Schlüsselbegriff darin bestand, im Land Oz zu sein. So gaben sie ihr eine alternative Realität und einen Referenz-Rahmen für das, was passierte, während sie in diesem Zustand war. Ist es möglich, dass Filme auf diese Art eingesetzt werden, um verschiedene Identitäten zu triggern und ein Gefühl für Realität?
Zitat:
...so dass man wirklich eine solide Kontrolle darüber hat, mit wem sie sprechen, wen sie kennen und was sie tun. Dann eine Menge Hypnose, sensorische Deprivation und Isolation, einige Formen von Drogen, welche üblicherweise entweder Halluzinogene sein sollten, Amphetamine oder Barbiturate, etc. Dann erzeugt man im Wesentlichen eine neue Identität, was eigentlich gar nicht so schwer ist bei einem guten hypnotischen Subjekt. Man erzeugt eine Amnesie-Barriere zwischen dem Haupt-Teil der Person und der verborgenen Identität. Dann legt man Zugangs-Codes an, die entweder aus verbalen Signalen bestehen, oder aus Tönen übers Telefon, Handgesten, oder grundsätzlich jede Art von Signal. Dies alles ist in diesen Dokumenten sehr klar und in genauem Detail beschrieben. Was man dann macht ist, sagen wir, die Person ist in der Navy, und man will ihn als hypnotischen Kurier einsetzen. Man bringt ihn ins Büro und man gibt ihm irgendeine Art von Deck-Auftrag, zum Beispiel, dass er irgendwelche nicht geheimen Dokumente vom Punkt A zum Punkt B transportieren soll. Dann sagt man zu ihm "es ist Vollmond", was den vorprogrammierten hypnotischen Auslöser darstellt, der ihn in die programmierte Persönlichkeit umschaltet. So, und dann gibt man der programmierten Persönlichkeit die geheime Information.
soo, diese farben, wie leopard print sind diese "trigger" die diese person umschalten.
Natürlich muss diese person jahrelang schon unter der kontrolle von CIA etc. sein um sie eben auf diese trigger zu programmieren.
das geht halt am besten mit einem oder mehreren persönlichkeiten, diese werden durch folter, drogen etc. künstlich erschaffen.

aber du hast recht, jetzt auf leah remini bezogen habe ICH persönlich jetzt keine 100%ge beweise gesehen, dass sie als kind wie z.B. Cathy O'Brien misshandelt/programmiert wurde.
aber es spricht viel dafür...

AUßERDEM musst du bedenken, dass MK ultra offiziel 1950 gestartet wurde, aber natürlich hat man schon viel früher damit angefangen.
und es ist klar, dass sie ihre techniken der gedankenkontrolle mittlerweile perfektioniert haben


https://www.mosquito-verlag.de/Buech...nd-Control?p=5
interessantes interview
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (15.11.2009 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 15.11.2009, 21:46
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Du hast Recht, dass ich mich damit nicht groß befasst habe. Ich streite auch nicht ab, dass es das gib. Nur die Annahme, dass jeder in einer TV Serie ein mind control slave ist finde ich etwas schwer zu glauben. Das wäre doch ein riesen Aufwand, wenn man mit jedem Darsteller von Dawson's Creek, bis Dr.House und Emergency Room sowas abziehen würde. Man kann doch auch dämliche Serien machen ohne, dass die Leute programmiert sind einfach indem man dämliche Drehbücher schreibt.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.11.2009, 21:57
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Du hast Recht, dass ich mich damit nicht groß befasst habe. Ich streite auch nicht ab, dass es das gib. Nur die Annahme, dass jeder in einer TV Serie ein mind control slave ist finde ich etwas schwer zu glauben. Das wäre doch ein riesen Aufwand, wenn man mit jedem Darsteller von Dawson's Creek, bis Dr.House und Emergency Room sowas abziehen würde. Man kann doch auch dämliche Serien machen ohne, dass die Leute programmiert sind einfach indem man dämliche Drehbücher schreibt.
ist dir schon mal aufgefallen, dass die ganze NWO "schwer zu glauben" und ein "riesen aufwand" ist
trozdem ändert das nichts an den tatsachen.
dass 9/11 von der eigenen regierung inszeniert wurde ist auch "schwer zu glauben" und macht für viele keinen sinn.
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.11.2009, 22:02
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

kaspar, hier mal ein paar links zum thema

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

http://theindustryexposed.com

http://www.bibliotecapleyades.net/so..._mindcon02.htm

http://vigilantcitizen.com/

http://www.wahrheitssuche.org/cathy.html

http://www.theforbiddenknowledge.com...trol_index.htm

+ gibts viele beiträge hier im forum dazu.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.11.2009, 22:02
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Würde es nicht auffallen, wenn alle Schauspieler Lücken in ihrem Lebenslauf haben? Und was ist mit Freunden und Verwandten? Merken die davon nichts? Und wann wird entschieden wer zum Sklaven ausgebildet wird? Man muss damit bestimmt früh anfangen aber wenn jemand noch jung ist weiß man ja gar nicht ob der überhaupt als Schauspieler geeignet ist oder gut genug aussieht.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 15.11.2009, 22:12
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Würde es nicht auffallen, wenn alle Schauspieler Lücken in ihrem Lebenslauf haben? Und was ist mit Freunden und Verwandten? Merken die davon nichts? Und wann wird entschieden wer zum Sklaven ausgebildet wird? Man muss damit bestimmt früh anfangen aber wenn jemand noch jung ist weiß man ja gar nicht ob der überhaupt als Schauspieler geeignet ist oder gut genug aussieht.
keiner sagt dass ALLE schauspieler MK opfer sind.

aber als beispiel: disney. britney und viele andere sind mit disney aufgewachsen.
bzw, sie wurden von disney kontrolliert und programmiert
Zitat:
Read more about it in the above Springmeier article, it is amazing reading. Children who have disappeared at Disneyland and never been found again were kidnapped by the Disney Organization and sacrificed, or used as mind controlled slaves
http://www.illuminati-news.com/walt-disney-agenda.htm

disney ist ein "ausbildungslager" für MK slaves
soo viele quellen weisen immer wieder auf disney hin.
und viele die ausgepackt haben.

also glaub mal diese "lücken" interessieren keinen und nach den frag auch niemand...

ah btw, sind dir mal die texte der ganzen "stars" aufgefallen und wieso so viele von ihnen ÖFFENTLICH mehrere pesönlichkeiten haben?
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (15.11.2009 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 15.11.2009, 22:38
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen

ah btw, sind dir mal die texte der ganzen "stars" aufgefallen und wieso so viele von ihnen ÖFFENTLICH mehrere pesönlichkeiten haben?
Nein. So gut kenne ich die "Stars" nicht, dass mir sowas auffallen würde.

@ backyard

Danke für die Links. Die Aufschlüsselungen auf der occultmedia Seite sind sehr interessant. Wenn man manche Videos von Musikern sieht ist eigentlich klar, dass dahinter ein tieferer Sinn stecken muss, weil sich ja sonst niemand so eine kranke Scheiße ausdenken würde. Was ich mich aber fragte ist woher weiß der Betreiber dieser Seite wie man diese ganzen Szenen richtig deute?
Und was bringt es denen Videos zu machen mit Symbolen und versteckten Bedeutungen die sowieso kein Mensch versteht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger