Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 23.11.2009, 22:51
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Zitat von stubenrocker Beitrag anzeigen
Was ich immernoch am meisten abstoßend finde ist, das sie ein hermaphrodit sein soll und sie alle typen geil macht
Also ich habe mal eben 5min gegoogelt. Und so ganz sicher scheint das ja nicht zu sein. Das Interview in dem sie das behauptet ist wohl von einer recht unseriösen Seite. Aber keine Ahnung. Könnte aber auf jeden Fall auch ein Marketingag sein oder sonstiges.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.11.2009, 23:10
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@stubenrocker:

Na dann biste ja bestens vorbereitet worden.
Bei uns inne DDR gabs nur "Bonnie over the ocean" und Cat Stevens *brrrr* mitsamt
dem üblichen Pionier-indoktrinations-Gesabbel.
Oh, und russische Gute-Nacht Lieder ( z.B. das aus The Good Shepheard )

Zitat:
symbolik spielt bei ihr auch eine sehr große rolle, allerdings fragt es sich wie man die einordnen muss.
Lies oder referenziere Albert Pikes "Morals & Dogma", um mehr über die Symbolik zu erfahren.

Auch ein zweiter, tieferer Blick auf Fritz Langs "Metropolis" sollte dir einige Informationen
über Transhumanismus geben.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.11.2009, 23:50
stubenrocker stubenrocker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 19
Standard

Transhumanismus ist ein interessantes Thema, es gibt im grunde nur zwei extrema: pro Fortschritt oder kontra Fortschritt. Ich denke ja nicht die Technologie ist schlecht sondern der Mensch. Genau so wie das Werkzeug oder das Geld. Alles hat neutralen charakter, aber es kommt auf jeden einzelnen an, wie er diese Gegenstände oder das Wissen einsetzt.

Gutes Beispiel hierzu ist das Haber-Bosch-Verfahren. Dies dient dazu Ammoniak zu synthetisieren. Auf der einen Seite kann man Ammoniak zu Düngemittel verarbeiten, welches Millionen von Menschen jeden tag das leben sichert. Andererseit kann man Ammoniak zur Herstellung von Sprengstoff verwenden, was jeden tag vielen Menschen das Leben nimmt...

Also Transhumanismus = NWO kann man wohl nicht sagen, da Fortschritt kaum aufzuhalten ist, und die Biotechnologie, Nanotechnologie und das Selbstständige Organisieren von Materie irgendwann uns einholen wird.
Die Frage aber ist doch, wie werden die Technologien eingesetzt? Die einzigen Leute die nicht den Transhumanismus befürtworten sind Leute die wieder gerne in Holzhütten hausen möchten *g*

Ich bin da ehrlich, ich find flugzeuge, Diskos, halb wegs sauberes Wasser und hygiene eingentlich ganz cool.. Das alles sind nur Stationen zu weiteren Technologien vor denen wir nicht halt machen werden und vor dessen charakter wir auch keine angst haben dürfen, weil man sonst den anschluß verpasst.
Allerdings bin ich auch für ein respektvollen umgang miteinander und verantwortungsbewussten einsatz von Technologie

man kann politische systeme aufhalten, aber kaum die wissenschaft.

Geändert von stubenrocker (24.11.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.11.2009, 14:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stubenrocker Beitrag anzeigen
Transhumanismus ist ein interessantes Thema, es gibt im grunde nur zwei extrema: pro Fortschritt oder kontra Fortschritt. Ich denke ja nicht die Technologie ist schlecht sondern der Mensch. Genau so wie das Werkzeug oder das Geld. Alles hat neutralen charakter, aber es kommt auf jeden einzelnen an, wie er diese Gegenstände oder das Wissen einsetzt.

Gutes Beispiel hierzu ist das Haber-Bosch-Verfahren. Dies dient dazu Ammoniak zu synthetisieren. Auf der einen Seite kann man Ammoniak zu Düngemittel verarbeiten, welches Millionen von Menschen jeden tag das leben sichert. Andererseit kann man Ammoniak zur Herstellung von Sprengstoff verwenden, was jeden tag vielen Menschen das Leben nimmt...

Also Transhumanismus = NWO kann man wohl nicht sagen, da Fortschritt kaum aufzuhalten ist, und die Biotechnologie, Nanotechnologie und das Selbstständige Organisieren von Materie irgendwann uns einholen wird.
Die Frage aber ist doch, wie werden die Technologien eingesetzt? Die einzigen Leute die nicht den Transhumanismus befürtworten sind Leute die wieder gerne in Holzhütten hausen möchten *g*

Ich bin da ehrlich, ich find flugzeuge, Diskos, halb wegs sauberes Wasser und hygiene eingentlich ganz cool.. Das alles sind nur Stationen zu weiteren Technologien vor denen wir nicht halt machen werden und vor dessen charakter wir auch keine angst haben dürfen, weil man sonst den anschluß verpasst.
Allerdings bin ich auch für ein respektvollen umgang miteinander und verantwortungsbewussten einsatz von Technologie

man kann politische systeme aufhalten, aber kaum die wissenschaft.
daran merke ich das du noch wenig ahnung hast und brainwashed bist, und das solltest du weder persönlich nehmen noch als beleidigung auffassen, wir alle haben noch diverse programming probleme inkl diesem muffl556...

wenn du dich ein wenig mehr mit geschichte, freimaurertum und den eigenen worten der elite befasst hättest, dann wüsstest du auch das sie genau DAS von dir erwarten! du sollst genau das GLAUBEN...und du wüsstest dann auch was es mit den ständigen hermaphroditen auf sich hat, kleiner tipp: deren gott luzifer ist auch sowas!

in wirklichkeit hat "fortschritt" und technologie nur EINEN zweck: totale versklavung!

deine vorfahren in stämmen oder heutige im amazonas haben auch hygiene und sauberes wasser!...die verschmutzung kam ja erst MIT der zivilisation und den dazugehörigen STÄDTEN(bee-hives) etc...

transhumanismus = 100% NWO

http://video.google.de/videoplay?doc...96775977574586

Geändert von muffl556 (24.11.2009 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 25.11.2009, 01:03
DerIlluminat DerIlluminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 53
Standard

Es ist kein guter Diskussionsstil jedem der von deiner Meinung abweicht zu unterstellen er sei "brainwashed".
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.11.2009, 01:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerIlluminat Beitrag anzeigen
Es ist kein guter Diskussionsstil jedem der von deiner Meinung abweicht zu unterstellen er sei "brainwashed".
"seine" meinung IST ja das brainwashing, das ist ein objektiv realer sachverhalt den man nachweisen kann!...du machst genau das was du NICHT machen solltest, es als subjektive beleidigung sehen...

wenn jmd zB sagt "es gibt keine sonne", so mag das seine meinung sein, aber dennoch bleibt es BRAINWASHING da eine sonne existiert, objektiv...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.11.2009, 10:10
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

TRANShumanismus ansich ist schon ein faekalwort.

TRANS = Jenseits.

Sprich,am Menschen soll nichts menschliches mehr bleiben.

"harmloser" druecken es manche aus in dem sie "Neo-Humanismus" gebrauchen,oder schlicht : Kybergenetische Lebenshilfen werden immer "wichtiger".

Rotzmist -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 25.11.2009, 21:44
stubenrocker stubenrocker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
in wirklichkeit hat "fortschritt" und technologie nur EINEN zweck: totale versklavung!

deine vorfahren in stämmen oder heutige im amazonas haben auch hygiene und sauberes wasser!...die verschmutzung kam ja erst MIT der zivilisation und den dazugehörigen STÄDTEN(bee-hives) etc...

http://video.google.de/videoplay?doc...96775977574586

Ich verstehe was du meinst, dass mit dem Wasser ist ein wirklich schlechtes Beispiel, natürliche Quellen wie es sie früher gab, haben natürlich das sauberste wasser und sind am gesündesten.

Allerdings ist fortschritt nicht aufzuhalten. Sobald sich Mann und Frau "vereinigen" gibt es höchst wahrscheinlich ein Kind. Dieser Prozess ist schon Fortschritt und etwas ganz natürliches. Wenn nun ein Mensch eine persöhnliche Erkenntnis gewinnt, dann ist dies auch ein Fortschrit, sei diese Erkenntnis nun sozialen, emotionalen, religiösen oder technischen Ursprungs ist völlig egal.

naja gebrainwasht bin ich sicher nicht im großen stil, da ich seit 22 jahren weder fernsehner noch radio besitze. Allerdings steht auch viel scheiß im internet...Aber ich nutze möglichst viele Informationsquellen um nicht ein Meinungs Opfer zu werden und bleibe offen für alles.
Ich glaube das fehlt hier auch vielen. Man kann, aber sollte sich nicht nur auf eine Perspektive versteifen, weil keine Meinung von sich behaupten kann die richtige zu sein.

Das ist wie in der wissenschaft, wo eine Theorie aufgestellt und dann dazu ein Model erstellt wird. Dieses Model kann dann ein Phänomen vielleicht exakt beschreiben, wird aber nie an die Wahrheit rankommen, da alle Faktoren nicht berücksichtigt werden können. Es gibt, und das gilt universell: nur Annährerungen an die Wirklichkeit.
Wo der Mensch erst beginnt zu begreifen ist sein Erfahrungshorizont, uns muss es noch deutlich schlechter ergehen in Deutschland bevor die Leute aufwachen und wirklich was unter nehmen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 25.11.2009, 22:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dass fortschritt nicht aufzuhalten ist macht es noch lange nicht gesünder oder besser, wir wissen wer damit angefangen hat und wer es heute so pushed, vorallem den transhumanismus(humanismus = freemasonry)...sie geben es alle offen zu, genau damit wollen sie ja zu "gott" werden, mit wissenschaft und "fortschritt"...

aber lassen wir das, gehört nicht zum thema...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.11.2009, 04:57
Paulie'Walnuts'Gualtieri Paulie'Walnuts'Gualtieri ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 18
Standard

denke hier wird etwas viel interpretiert ... gaga ist eine künstlerin vieleicht etwas extrem für den "normalen" popkontext ...

es geht imho ehr darum die pop welt etwas auf den kopf zu stellen als die welt als solches ...

image, attitüde -> erfolg

mache selbst auch musik (beruflich), andere richtung zwar aber egal ...
spiele auch oft mit symboliken die mir eigentlich vom grund her völlig fern sind und zwar nicht weil ich hirngewaschen wurde oder ein mk probant bin, sondern zu meinem persönlichen vergnügen

die daraus resultierenden reaktionen sind nämlich manchmal ein echter knaller

kenne sehr viele bands aus verschiedensten bereichen der musik von sehr bis weniger erfolgreich und einen gewissen hang in diese richtung des
"verwirrung" stiften haben die alle irgendwie ...

was denkt ihr auf was für ideen man kommt nach drei monaten tour
mit ordentlich was zu trinken und wenig schlaf

nur mal so als ansatz ... ist nicht immer alles so ernst wie es scheint ...

um mit den worten des großen roberto blanco abzuschließen ... "ein bischen spaß muss sein"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger