Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.10.2008, 01:56
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
Frühstücksfleisch aus der Dose ist auch zu empfehlen. Meine Dose die ich vor 1 Woche gekauft habe hält bis Ende 2014 ohne Kühlung. Einzigster Konservierungsstoff ist Natriumnitrit.
und Natriumnitrit ist in großen Mengen ziemlich ungesund... Aber kommt mal runter, das ist übertrieben, wenns mal keine Läden mehr gibt die offen haben, dann ists eh zu spät, dann lebst nur du eben 1 Jahr länger, bringt doch auch nix. Unser Nachbar hat auch nen Atombunker unterm Haus, bringt aber auch nix, wenn alles verstahlt is, er kann ja niemehr raus.

Und zudem, pflanzt euch lieber nen Garten an, kostet nix und ist immer frisch^^
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.10.2008, 15:56
Jascha Jascha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 8
Standard

hab mich jetzt durch den gesamten thread gekämpft und bleibe auf Fragen die mir während des lesens entstanden sitzen.

"Prophezeiungen zur Jahrtausendwende" da war ich schon fertig.

ja wer hat die damals aufgeschrieben? wer liest uns die heute wieder vor? wer garantiert für den 100% selben gedankklichen Inhalte?

Mit anderen Worten, wenn man etwas glaubt, was mal einer gesagt haben soll, den man dazu nicht mehr befragen kann, na? In meiner Hand wäre das ein Werkzeug der Propaganda. Änder die Vorhersagen ab, so dass sie in die aktuelle Zeit und deren Geschehnisse passt und fertig ist die Maske, der Leumund für den Wahrheitsgehalt der Vorhersagen. Vielleicht kann man sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem man eine Prophezeiung nimmt und sich auf dieser Basis etwas zusammenspinnt, das dem momentanen Schachspiel nützt.

sicher das eine oder andere Detail hab ich bestimmt nicht mitbedacht, aber so einfach wäre/ist es doch wenn man die Verbreitungsmedien bestitzt.

Man kann alles jedem verkaufen. Wirklich alles, man muss nur wissen wie.

Kann jemand diesen oben im Titel genannten Tag X, von dem hier dauernd geschrieben wird, etwas näher mit dem heutigen Weltgeschehen in Zusammenhang bringen? Denn um sich auf etwas vorzubereiten brauche ich jedenfalls mehr informationen als die Variable X. Wodurch wird dieser omminöse Tag ausgelöst?

3 Tage? puh da fallen mir jetzt geschichtlich wissenschaftlich und geschichtlich religiös, also diejenigen die meine Realität so nicht glauben, kaum Daten ein Ich glaube an Kant und die Aufklärung.


Kann mir einer von euch zur Not mit niedrigsten rethorischen Mitteln, sachlich dazu Auskunft geben?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.10.2008, 09:00
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von Biribi
Zusätzlich

45 Tütchen Samen der versch. Gemüse und Salatsorten
10 Stangen Zigaretten /bitte jetzt nicht steinigen)!


lg
Anita
zigaretten kann man als zahlungsmittel benutzen, z.b. für lebensmittel!
richtig. 10 stangen find ich da noch zu wenig *grins*
man lies nur einige erfahrungen von heinrich böll bsp. in dem buch " was soll aus dem jungen bloß werden"

wie lange hält eigentlich tabak der noch zusätzlich in folie eingeschweißt ist?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.10.2008, 17:17
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:

richtig. 10 stangen find ich da noch zu wenig *grins*
man lies nur einige erfahrungen von heinrich böll bsp. in dem buch " was soll aus dem jungen bloß werden"

wie lange hält eigentlich tabak der noch zusätzlich in folie eingeschweißt ist?
weiss ich nicht, aber sicher mehr als 5 jahre!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 09.10.2008, 21:45
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard Mein Vorratslager

Habe mich heute mal wieder eingedeckt und alle Vorräte
sortiert und gelagert.

Bei mir siehts zur Zeit so aus.
Ist aber noch nicht vollständig.

Viele Dosen heben bis 2011 oder 2012.

+
++
++

Alle Bilder in hoher Auflösung





MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.10.2008, 15:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da sieh mal einer an. Der Staat meint es auch ganz gut mit uns und bietet uns eine Zusammenstellung von Vorsorgemassnahmen im Kriesenfall:

http://www.bbk.bund.de/cln_027/nn_39...re_Notfall.pdf
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.10.2008, 21:32
shurikn shurikn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 6
Standard

wegen der finazkrise wollte iich mein schrank mit lebensmitteln füllen.. man weiß ja nie
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.10.2008, 03:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

bei einem krieg wäre wohl entmaterialisierungstechnik oder beamen (zu einem anderen besseren planeten) am sinnvollsten.

allerdings jetzt en gros und möglichst günstig einzukaufen gibt absolut sinn, eine preissteigerung ist ja wohl kaum auszuschließen.

das andere prob ist die wahrscheinlichkeit eines vorsorgungsstops von wasser strom gas sowie die kabelmedien.

es wird zeit für praktikable neue-energie-geräte und netzunabhängige versorgungssysteme.

zu dem thema billig, und trotzdem hochwertig einkaufen gibts hier einige infos:
http://www.mostura.com/forum/index.p...0.html#msg5010

im vorsorge und survival-thread des EF

die vorstellung sich mit multivit pille energetisch über wasser zu halten, entspricht nun ganz und gar nicht meiner auffassung von gesunder ernährung.

das wichtigste sind die bio-photonen, die in einem lebensmittel (noch) enthalten sind.
nur um was im bauch zu haben, kann man auch gleich kleister schlucken.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.10.2008, 17:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hi ihrs!

Ich hab 3 Kinder + Frau, da kommt schon einiges zusammen was man an Essen vertilgt. Die paar Euro Erstinvestition für Vorräte, die wir sowieso ständig verzehren und dann ersetzen, sind gut angelegt - wenns mal wirklich knallt dann weiss man warum. Ich leg mir aber (fast) nichts auf Lager was wir nicht verzehren.

Hier gibts einen ganz guten Vorrats Kalkulator:
http://survival.4u.org/vorraete/kalkulator.htm

Ich kaufe statt Getreide (das besorg ich erst wenns offensichtlich knallt, haben aber großer Getreidespeicher in der Nachbarschaft) lieber die Brotbackmischungen von Lidl - aus einer Packung für 79 Cent bekommst du 2 x 750g Brot heraus, und es schmeckt besser als vom Bäcker (die i.d.R. auch nur Fertigmischungen aus dem Sack verwenden). Den Kindern macht es viel Spass das Brot selber zu backen.

Statt einen Kamin habe ich mir einen Holzherd gekauft - kann man auch ohne Strom fein Feuer drin machen und außerdem drauf kochen + drin backen:
http://www.kamin-ofenvertrieb.de/TEM...osa_kachel.jpg

Außerdem sollte man etwas Land zum Anbau haben, Arbeitsgeräte die ohne Strom / Treibstoff funzen, Erste Hilfe Materialen (Verbandskram, Nähmaterial für Haut, Breitband Antibiotika, Desinfektionsmittel, Schmerzmittel usw), Öllampen + Öl, Taschenlampen + Radio mit Dynamo, Handmühle für Getreide.

Kartoffeln lassen sich einfach anbauen und sind das einzige von dem man sich ausschließlich ernähren kann, ohne Mangelerscheinungen zu bekommen.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.10.2008, 19:07
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

vllt weis ja hier jemand was dazu:

thema Saatgut:

es is ja bekannt, dass landwirte gezwungen sind ihr saatgut immer wieder von einer saatgutfirma zu kaufen weil man aus den angepflanzten hybridpflanzen kein verwertbares saatgut mehr zum erneuten aussäen hernehmen kann.

wie verhält sich des jetzt bei den samenpäckchen die ich als verbraucher für den heimbedarf kaufen kann?

kann ich aus diesen samen weiteres saatgut generieren oder keimt das dann auch nicht, wenn ich zB die samen einer tomate wieder einpflanzen will?

oder ist ein weiterverwenden hier möglich?
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haben diese personen gemein (gewinner bekommt belohnung) kaputt Organisationen und Funktionäre der NWO 56 22.10.2008 00:52
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 71 15.10.2008 20:30
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger