|
|
| |
|
|
|
16.11.2009, 21:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Fritzchen213 (Gast):
Hallo Herr Prof.Doerr. ich habe mich vor genau 7 Tagen impfen lassen und seit dem habe ich sämtliche grippe symptome wie zum beispiel starke kopfschmerzehn, halsschmerzen, gelenkschmerzen, verstopfte nase uvm.
WISO-Experte:
Möglicherweise hatten Sie sich kurz vor oder nach der Impfung, die Schweinegrippe-Infektion eingefangen. Ich empfehle die Laboruntersuchung.
Lächerlich...
16.11.2009, 21:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
16.11.2009, 21:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn der Experte nicht weiterwußte sprach er von Impfärzten und individuelle Beratung.
Meine mehrmaligen Fragen was denn nun einen Impfarzt bezüglich der Qualifikation ausmacht kam wie zu erwarten nicht durch.
Der Impfarzt hat wohl ne Ausbildung in Brainwashing aber sonst auch nix, zumindest wenn es um die Impferei geht. Meine Meinung
16.11.2009, 23:56
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Die Wahrheit ist keine Hure,die sich Denen an den Hals wirft,welche ihrer nicht begehren:
vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, dass selbst wer ihr Alles opfert noch nicht ihrer Gunst
gewiss sein darf."
|
17.11.2009, 03:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Rätselhafte Grippe-Epidemie in der Ukraine
Zitat:
Die Ukraine bekommt eine seit Mitte Oktober grassierende Grippe-Epidemie nicht in den Griff. Laut Angaben der "Bild"-Zeitung starben bereits 189 Menschen. Die Schweinegrippe ist dabei aber offenbar nicht das Hauptproblem - mit dem H1N1-Virus waren vergleichsweise wenige der Erkrankten infiziert. Knapp 53.000 Menschen mussten bis zum 10. November im Krankenhausbehandelt werden.
|
http://nachrichten.t-online.de/ukrai...20595272/index
|
17.11.2009, 08:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
17.11.2009, 10:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zischke
|
Das ist die mega volksverarschung. Das dieser mensch 250 kg wog und es schon ein wunder war, damit 46 jahre alt zu werden - wird überall verschwiegen!
Zitat:
Gestern war bekannt geworden, dass Wuppertal seinen ersten Schweinegrippe-Toten hat. Ein 250 Kilogramm schwerer Barmer - laut Gesundheitsamt ein Risiko-Patient - war am Mittwoch gestorben.
|
http://www.wz-newsline.de/?redid=677732
|
17.11.2009, 14:20
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Frank_White
Könnte halt wirklich nur Zufall sein.
|
nö! mitlerweile sind da schon ein bisschen zu Viele daran gestorben. Und Leute, die sich, wenn jemand direkt nach ner Impfung, die nachweislich hochtoxische Substanzen, wie z.B. Quecksilber enthält, Tod umfällt, erzählen lassen ,dass das alles nur Zufall sei, sind mir grundsätzlich suspekt.
Zitat:
Zitat von orlando
Eingeschleuste Trojaner
Machen Sie sich keine Sorgen, wie der Chip-Trojaner unbemerkt in den Impfstoff gerät. Am Ende einer jeden Produktion gibt es eine Qualitätssicherung. Da genügt ein Mitwisser, der jeder Impfampulle einen Trojaner zuweist.
Hallo,
Das ist ein Ausschnitt aus dem Link oben.
Die Ärzte hier bei uns müssen warten bis sie 10 Leute zusammen haben,dann kann geimpft werden,
weil eine Ampulle für 10 Menschen reicht
und einmal geöffnet nur geringe Haltbarkeit hat.
Wie bitte soll da ein RFID-Chip drin sein?
Die Dinge scheinen so erstmal nicht zusammen zu passen.
Auch nur Panikmache??
Gruß Orlando
|
Weil garantiert nicht in jeder Arztpraxis ein "NWO-Agent" sitzt, der dann in die aufgeteilten "Impfportionen" jeweils einen Chip gibt, meiner Meinung nach auf jeden Fall Panikmache.
Zitat:
Zitat von blade
|
dazu muss ich mich schnell mal selbst zitieren:
Zitat:
Zitat von der_logik
...der "Todeschip" soll meiner meinung nach genau, wie die "reptilianer" von icke, nur dazu führen, dass man sich wie ein komplett durchgeknallter verschwörungsfreak anhöhrt, wenn man davon redet....
|
habe ich am 16.10 in diesem "Zwangsimpfung evtl. auch in Deutschland?"-Tread gepostet
Zitat:
Zitat von stupido
|
Na und? Hast du vergessen, dass schon seit Monaten die Propaganda gefahren wird, dass sich gerade solche "Risikogruppen" unbedingt impfen lassen sollen? Auch wenn das jetzt kein Beweiß dafür ist, dass sie uns alle umbringen wollen, dann sind die vielen Impftoten Chroniker, bei so wenigen "Impflingen" (übrigens auch sehr geiles Wort) für mich auf jeden Fall schon mal etwas, das stark darauf hindeutet, dass man auf recht asoziale Art und Weise, die Gesundheitskosten senken will! Und das wäre krank genug!
und sehr geil auch wieder diese ekelhaften Ratten der Bildzeitung, die, wie schon gepostet, vor nicht ganz 3 Tagen nen Aufsteller mit "bitte, bitte doch wenigstens die armen kinder impfen lassen" in Umlauf brachten und heute sowas wie "Impftotes kind- wie gefährlich ist die Impfung wirklich?" auf die Titelseite druckten. Wenn jemand "Bild" ließt und das einscannen kann, lasst es mir bitte irgendwie zu kommen.
gruß
derlogik
|
17.11.2009, 14:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Angela Merkel bedankt sich gegenüber den Springer Verlag
17.11.2009, 15:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von der_logik
nö! mitlerweile sind da schon ein bisschen zu Viele daran gestorben. Und Leute, die sich, wenn jemand direkt nach ner Impfung, die nachweislich hochtoxische Substanzen, wie z.B. Quecksilber enthält, Tod umfällt, erzählen lassen ,dass das alles nur Zufall sei, sind mir grundsätzlich suspekt.
Weil garantiert nicht in jeder Arztpraxis ein "NWO-Agent" sitzt, der dann in die aufgeteilten "Impfportionen" jeweils einen Chip gibt, meiner Meinung nach auf jeden Fall Panikmache.
dazu muss ich mich schnell mal selbst zitieren:
habe ich am 16.10 in diesem "Zwangsimpfung evtl. auch in Deutschland?"-Tread gepostet
Na und? Hast du vergessen, dass schon seit Monaten die Propaganda gefahren wird, dass sich gerade solche "Risikogruppen" unbedingt impfen lassen sollen? Auch wenn das jetzt kein Beweiß dafür ist, dass sie uns alle umbringen wollen, dann sind die vielen Impftoten Chroniker, bei so wenigen "Impflingen" (übrigens auch sehr geiles Wort) für mich auf jeden Fall schon mal etwas, das stark darauf hindeutet, dass man auf recht asoziale Art und Weise, die Gesundheitskosten senken will! Und das wäre krank genug!
und sehr geil auch wieder diese ekelhaften Ratten der Bildzeitung, die, wie schon gepostet, vor nicht ganz 3 Tagen nen Aufsteller mit "bitte, bitte doch wenigstens die armen kinder impfen lassen" in Umlauf brachten und heute sowas wie "Impftotes kind- wie gefährlich ist die Impfung wirklich?" auf die Titelseite druckten. Wenn jemand "Bild" ließt und das einscannen kann, lasst es mir bitte irgendwie zu kommen.
gruß
derlogik
|
die bild kriegste auch on-line mit den themen.
grüßle hulla
|
|
|