Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.08.2009, 13:54
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das zeigt eure Troll Denkweise.
[..]
HAHAHA Seid ihr eigentlich ein Haufen kleiner pubertierender Trolle oder habt ihr einfach sowas nie gelernt?
Wie war das gleich mit Respekt und Anstand?

Zitat:
Respekt muss sich niemand verdienen, Respekt verdient erst mal jeder Mensch wenn man mit ihm redet, weil man sonst keine Basis für Gespräche hat.
Ist ja nicht so, dass ich deine Beträge jetzt zum ersten Mal lesen würde. Falls mal Respekt dir gegenüber vorhanden gewesen sein sollte, weißt du jetzt das das jetzt nicht mehr der Fall ist.
Vor allem bei Leuten, die für sich Respekt einfordern, bin ich mit dem Respekt sehr sparsam.

Zitat:
Respekt muss man haben aber nicht unbedingt Toleranz, es ist also genau umgekehrt.
Das ist deine Meinung, kleiner "Prophet".

Zitat:
Wenn jemand zu etwas nicht antworten will es als Schwäche hinzustellen ist genau die hinterfotzige Art von Dersinformanten und Scientology Rethorik auf die ich NICHT reinfalle.
Hinterfotzig? Es ist doch offensichtlich, dass du dich vor der Frage drückst.
Wenn jemand In einem Thread, der mit Neutralität zu tun hat, nicht definieren will, wie die Gesellschaft in einem neutralen Staat auszusehen hat, um dies anhand der Schweiz dann überprüfen zu können, ist doch sehr verdächtig.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

edit: doppelpost....

Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Aber was macht ihr beispielsweise: Ein "NewAge Netzwerk-Thread". Dort geht es aber nur sekundär um das NewAge, sondern es geht darum, dass die NewAge-Lehre "falsch" ist, weil sie "antichristlich" ist. Primär geht es also nur darum, die christliche Lehre zu propagieren.
Ihr hättet diesen Thread vielmehr NewAge vs Christentum nennen sollen, und das ganze am besten in einem Christen(unter)forum.
Das ist eine Unterstellung.Im New Age Thread wird doch genau aufgezeigt wie sie vorgehen,wer dahinter steckt usw...
Ich habe nicht nur christliche Sachen reingepostet.Ausserdem bin ich Christ und zeige diese Thematik aus meiner Perspektive.Das ist mein gutes Recht.Mein gutes Recht ist auch New Age zu kritisieren da die NWO und NEW AGE im Prinzip das Selbe sind.Ihr habt kaum was dazu beigetragen ausser das ihr uns Christen beschimpft,Kritisiert,Blödsinn gepostet habt(jetzt nicht du aber z.b. Maduli mit seinen Drogen)usw..
Wenige haben Materiall zusammen getragen und zum Thema beigesteuert.
Keiner ist darauf eingegangen was da geschrieben wurde (egal ob paste & copy oder nicht).Das einzige worum es sich die ganze Zeit dreht ist um uns Christen.Hier geht es nicht mehr um die Schweiz,nein es geht um Christen.Immer wird vom Thema abgelenkt von euch nur weil ihr nicht klar kommt mit unserer Meinung.Weil sie um so vieles anders ist als die eure.Kritik ist ok aber meistens ist es keine Kritik sondern nur Spams(wie z.b. das mit den Drogen von Maduli,oder Beschimpfungen ala Kinderschänder,usw..).Ich finde das hier jedes von Christen erstelltes Thema sabotiert wird um vom Thema abzulenken.So sehe ich das.Und wenn man das beobachtet und sich die Threads mal durchliest dann wird man schnell erkennen wer diejenigen sind die die Christen förmlich jagen um ihre Threads zu zerstörren.Immer die selbe Schematik.Ablenken von eigentlichen Thema,Christentum runtermachen,Spamen,andauernde Wiederhollung von Fragen obwohl es total Off-Topic ist.usw...
Ich finde dieses ganze Gerede gegen Christen lächerlich.
Alt 11.08.2009, 14:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das ist eine Unterstellung.Im New Age Thread wird doch genau aufgezeigt wie sie vorgehen,wer dahinter steckt usw...
Ich habe nicht nur christliche Sachen reingepostet.Ausserdem bin ich Christ und zeige diese Thematik aus meiner Perspektive.Das ist mein gutes Recht.Mein gutes Recht ist auch New Age zu kritisieren da die NWO und NEW AGE im Prinzip das Selbe sind.Ihr habt kaum was dazu beigetragen ausser das ihr uns Christen beschimpft,Kritisiert,Blödsinn gepostet habt(jetzt nicht du aber z.b. Maduli mit seinen Drogen)usw..
Wenige haben Materiall zusammen getragen und zum Thema beigesteuert.
Keiner ist darauf eingegangen was da geschrieben wurde (egal ob paste & copy oder nicht).Das einzige worum es sich die ganze Zeit dreht ist um uns Christen.Hier geht es nicht mehr um die Schweiz,nein es geht um Christen.Immer wird vom Thema abgelenkt von euch nur weil ihr nicht klar kommt mit unserer Meinung.Weil sie um so vieles anders ist als die eure.Kritik ist ok aber meistens ist es keine Kritik sondern nur Spams(wie z.b. das mit den Drogen von Maduli,oder Beschimpfungen ala Kinderschänder,usw..).Ich finde das hier jedes von Christen erstelltes Thema sabotiert wird um vom Thema abzulenken.So sehe ich das.Und wenn man das beobachtet und sich die Threads mal durchliest dann wird man schnell erkennen wer diejenigen sind die die Christen förmlich jagen um ihre Threads zu zerstörren.Immer die selbe Schematik.Ablenken von eigentlichen Thema,Christentum runtermachen,Spamen,andauernde Wiederhollung von Fragen obwohl es total Off-Topic ist.usw...
Ich finde dieses ganze Gerede gegen Christen lächerlich.

Das muss uns in Liebe ruhen lassen d enn wie heisst es doch so schön in der Schrift?

Und das nicht nur in Bezug auf die Lehren des Herrn JESUS?

2Ti 4:3 Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Lüsten Lehrer anhäufen werden, weil sie empfindliche Ohren haben;
2Ti 4:4 und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden.

Das trifft wie vieles auch auf unsere Arbeit im Infokrieg zu. Auf 9/11, Finanzkrise usw.....Auf deutsch gsagt: Keine Sau interessierts, solange es ihnen geht geht.

Anzeigen
Alt 11.08.2009, 14:01
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Kleriker Moin

Ich rede wohl mit dir, bin bloss grad ziemlich beschäftigt die kleinen Kinder hier bei ihren Trollspielchen ein wenig im Zaum zu halten. Warum sollte ich nicht mit dir reden?! Hab ich keinen Grund.

Aber du hast recht---Lassen wir die Schätzchen ihr Spielchen machen und reden lieber über wichtigerer Dinge. Den Thread über die Schweiz habe ich gemacht um einfach mal die Verhältnisse in Bezug auf meinen Thread Titel zu beleuchten. Inspiriert hat mich unser kleiner Kindertrolli und Profi Maulheld und Dummschwätzer Mauldulli da er aus der Schweiz kommt und siehe das es sind doch einige interessante Ergbnisse reusgekommen. Und man findet sicher noch mehr. Ich hab ja wie gesagt nix gegen Schweiz und Schweizer, hier geht es um Inhalte.

So isses. Aber so wichtig sinnse net unser kleines Ehepährchen, Maulheld Mauldulli von der Attack--Front und unser kleiner brauner Pirat mir den großen Sprüchen.

Sie zeigen doch herrvoragend als Demonstrationsobjekte wie es so funzzt mit der fachübergreifenden Symbiose von Idioten aus der rechts und aus der Linksfront die eigentlich hier keinen Infokrieg im Sinne von NWO und Beleuchtung ihrer Machenschaften sondern nur um Kleinkriege und persönliche Angriffe--hauptsächlich Christen--geht.

Für mich kleine Möchtegern-Desinformanten mit ner nationalen Pseudomaske und nem Haufen dummer Sprüche. Das kann ich auch wenns sein muss jahrelang, aber es muss nicht sein-es gibt Wichtigeres.

Machen wir also weiter unsere Arbeit, Infokrieg gegen eine schmutzige esoterische--occulte Elite und die Menschen aufzuklären über ihre Pläne und Lügen und auch ihre Opfer--wie Mauldulli und Pirat---blosszustellen im Lichte des Herrn JESUS wenns sein muss um die Menschen aufzurütteln und zu warnen, deren Glaubenssysteme anzunehmen.

Geben wir ihnen also unsere besten Wünsche, denn der Herr sagt wir sollen unsere Feinde lieben und wenn nicht als Menschen dann wie er uns geliebt hat als er für uns gestorben ist um jedem --auch diesen Lullis--die Möglichkeit des ewigen Lebens zu geben. Ob sie die Chance nutzen ist ihre Entscheidung.

Frieden mit Gott bewirkt sofortigen Frieden in deinem Herzen und innerer Ruhe--wie auch immer es um dich rum tobt.

Col 3:14 Über alles aber ziehet an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit.
Col 3:15 Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen, zu welchem ihr auch berufen seid in einem Leibe; und seid dankbar!
Php 4:7 Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus!

Deswegen wünsche ich allen Frieden mit Gott und dir selbst in der Liebe Gottes JESUS.
als geistiger alleinunternehmer,

habe ich mich ganz klar für eine zielrichtung entschieden!

desshalb sind deine beleidigungen infam,verletzend und dumm.

ich hätte nach anfänglichem mekern auch politisch aktiv werden können.

stattdessen entschloss ich mich in der gegenkultur einzubringen.

als ich vor 30 jahren biolandwirth wurde,war das für die gesellschaft grund zu gelächter.
die betriebs kontrollen,waren hoffeste und die strukturen befanden sich auf umdrucker niveau!

heute,wie vieles aus der 68er bewegung,ist BIO ein etablierter begriff!

so etabliert das er neuerdings ausgeweitet werden kann!

ging es anfänglich vor allem um die fruchtbarkeit der böden,chemiefreiheit und geschlossene kreisläufe,also NACHHALTIGKEIT!

werden neue faktoren wie ökonomie,soziale aspekte,artgerechte haltung und fütterung,energie effizienz,etc. miteingebunden!

ganz ausgeklammert sind glaubens fragen religiöser art.aus gutem grund.

zum einen sind sie privat sachen,zum andern sagt einem das natürliche empfinden,was richtig ist!

in solch beleidigender weise drauf zu dreschen ist einfach nur dumm!

alles was ich in zukunft nicht mehr zu lesen wünsche in einem beitrag,ist ROT!

FRED hat ja wirklich keine ahnung über die titel bezogenen verhälltnisse in der schweiz!

als typ;die wahren elliten haben nahmen:Bührle/von ROLL/Zellweger/Zschokke/Schmidheini Escher/Linth/Boveri/Rieter/ etc. und die lassen sich bekanntlich nicht so einfach unter die bettdecke schauen!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (11.08.2009 um 14:04 Uhr)
Alt 11.08.2009, 14:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mein gutes Recht ist auch New Age zu kritisieren da die NWO und NEW AGE im Prinzip das Selbe sind.Ihr habt kaum was dazu beigetragen
Ich habe beispielsweise darauf hingewiesen, dass die Infokrieg-Betreiber scheinbar Kontakte mit Ivo Sasek pflegen. Wenn New Age im Prinzip NWO ist, müsste daher die Gefahr bestehen, dass Infokrieg auch NWO sein könnte, wenn man so "offenherzig" mit NewAge umgeht.
Das habe ich mal mit eingebracht, aber darauf seid ihr nicht wirklich eingegangen. Seltsam

Zitat:
Ausserdem bin ich Christ und zeige diese Thematik aus meiner Perspektive.Das ist mein gutes Recht.
Und mein Gutes recht ist es diese Form der Kritik zu hinterfragen.

Zitat:
Ich finde das hier jedes von Christen erstelltes Thema sabotiert wird um vom Thema abzulenken.
Komischerweise drückt sich der Threadersteller vor meiner Frage zum Thema hier in diesem Thread schon die ganze Zeit.

Friedrich Nietzsche

Tyler Durden
Alt 11.08.2009, 14:17
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
als geistiger alleinunternehmer,

habe ich mich ganz klar für eine zielrichtung entschieden!

desshalb sind deine beleidigungen infam,verletzend und dumm.

ich hätte nach anfänglichem mekern auch politisch aktiv werden können.

stattdessen entschloss ich mich in der gegenkultur einzubringen.

als ich vor 30 jahren biolandwirth wurde,war das für die gesellschaft grund zu gelächter.
die betriebs kontrollen,waren hoffeste und die strukturen befanden sich auf umdrucker niveau!

heute,wie vieles aus der 68er bewegung,ist BIO ein etablierter begriff!

so etabliert das er neuerdings ausgeweitet werden kann!

ging es anfänglich vor allem um die fruchtbarkeit der böden,chemiefreiheit und geschlossene kreisläufe,also NACHHALTIGKEIT!

werden neue faktoren wie ökonomie,soziale aspekte,artgerechte haltung und fütterung,energie effizienz,etc. miteingebunden!

ganz ausgeklammert sind glaubens fragen religiöser art.aus gutem grund.

zum einen sind sie privat sachen,zum andern sagt einem das natürliche empfinden,was richtig ist!

in solch beleidigender weise drauf zu dreschen ist einfach nur dumm!

alles was ich in zukunft nicht mehr zu lesen wünsche in einem beitrag,ist ROT!

FRED hat ja wirklich keine ahnung über die titel bezogenen verhälltnisse in der schweiz!

als typ;die wahren elliten haben nahmen:Bührle/von ROLL/Zellweger/Zschokke/Schmidheini Escher/Linth etc. und die lassen sich bekanntlich nicht so einfach unter die bettdecke schauen!

Mein Lieber Madulli.

Meine Bemerkungen richten sich auch nicht an dich alleine und an deinen Beruf als Landwirt, einen überaus wichtigen und wertvollen Beruf sondern einfach gegen deine Absicht hier einen Keil in Infokrieg zu treiben und mich zu demontieren was du ja 500 Posts früher öffentlich gemacht hast.

Deine eso--linke Struktur mit der du hier vorgehst und jetzt rumheulst wie sehr du bahnbrechende Dinge getan hast, das haben andere auch schon vor dir gemacht und sie haben trotzdem mehr Anstand und Reife als du. Du bist einfach ein Lügner der hier rumheult weil einer wie ich eine andere Glaubenseinstellung hat als du, sich dir nicht anpassen will und damit auch noch Infokrieg macht. Du denkst deine Einstellung und deine Leistung muss für alle gelten. So ist das aber nicht.

Du bist in deiner Arroganz um deine Leistung eingeschränkt in deiner Sichtweise so dass du mit Leuten wie mir Krieg führen musst. Das ist pure Energieverschwendung.

Du hast bis jetzt noch keine Beiträge geleistet an Infokrieg die sinnvoll sind im Hinblick auf Aufklärung geschweige denn eigene Lösungen hin die du den Menschen hier weitergeben kannst.

Du hast gezeigt wo dein Herz voll ist--Krieg und nicht creative und sinnvolle Information und Zusammenhalt im Kampf gegen den Feind unser aller, der NWO ind der eso-occulten Elite. Was du nicht ertragen kannst ist lediglich mein Wiederstand gegen deine Sucht andere zu beherrschen.

Ich zeige in meinem Titel auf die Machenschaften der Elite und des Occultismus in der Schweiz auf so wie wir es im Infokrieg auch in anderen Beziehungen tun. Das ist nicht ein Feldzug gegen Schweizer. Schliesslich habe ich eine enge Beziehung zur Schweiz. Aber man muss sich im Klaren sein dass die Elite nicht an der Schweizer Grenze halt macht.

Neutralität gitb es auf der Erde nie!!!!!!! Fakt.

Man muss inmmer unterscheiden zwische der Lehre fürs Volk und der Elite in ihren Kreisen.
Du personalisierst meinen Thread und das zeigt eben dass du en Schritt den JEDER Infokrieger tun muss, nämlich sich ausserhalb von politisch-nationalen Denkens stellen muss, ausserhalb von links -rechts--schwarz--weiss nicht getan hast.

und solange du das nicht begreifts kannst du nicht hinter die Machensachaften der NWo blicken ( auf die biblischen Zusammenhänge will ich gar nicht eerst ingehen ).

Also ich bin hart dir gegenüber damit du die Augen aufmachst. Und ich lass mich auch nicht einfach demontieren. Da hast du dir den Falschen rausgesucht.

NIEMAND
kann mich demontieren...

So ist das.

Geändert von R_F_I_D (11.08.2009 um 14:28 Uhr)
Alt 11.08.2009, 14:31
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
drittens sind von den sog. "Bibelkritikern" hier aufwendige Recherchen zu Geschichte und aktuelle Strömungen dem Board zugearbeitet worden (nochmals danke an alle nüchternen Geistern, die daran mitgewirkt haben) und viertens ist deine Art der Argumentation a la Kinder vertragt euch und Wir sind doch alle im grunde lieb, sprich Kindergarten-Niveau.
mal ehrlich...was ist das bitte schön für eine argumentation, mit der du meinen an "madurskli" geschriebenen beitrag verfälschst?
und du sprichst hier von respekt...
ich kann dir nicht beweisen, dass es Gott gibt und oder dass die bibel sein wort ist. ich kann dir nur erzählen was ich erfahren habe, was dir in meinen Augen leider bisher versagt geblieben ist, was auch widerum keine kritik an dich oder andere sein soll oder sollte. ebenso kann ich nur anhand der ereignisse die parallelen mit der bibel aufzeigen, was auch kein verbrechen sein dürfte. allerdings nimmst du dir das recht raus meine oder andere erfahrungen als spinnerei in den dreck zu ziehen, mit der rechtfertigung, dass irgendwelche verbrecher mit der bibel verbrechen begangen haben. ebenso kommst du mit schwachsinnigen argumenten, dass ja die bibel von menschenhand...blablabla...aber das was du oder andere recherchiert haben ebenfalls von menschenhand kommt was für ein schwachfug...auaauaaua...
weil es eben nicht beweisbar ist, weil man alles im leben selber erfahren muss, habe ich diesen vorschlag gemacht, welchen du als kindergartenniveau betitelst. ich weiss zwar nicht wie alt du bist, doch das finde ich schon ziemlich frech. ich habe in meinen augen einen vernünftigen beitrag und vorschlag gemacht. du dagegen stempelst weiterhin einseitig ab. dass sagt mit ganz klar, wer von uns beiden noch in der pampersliga spielt.
Alt 11.08.2009, 14:33
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ich habe beispielsweise darauf hingewiesen, dass die Infokrieg-Betreiber scheinbar Kontakte mit Ivo Sasek pflegen. Wenn New Age im Prinzip NWO ist, müsste daher die Gefahr bestehen, dass Infokrieg auch NWO sein könnte, wenn man so "offenherzig" mit NewAge umgeht.
Das habe ich mal mit eingebracht, aber darauf seid ihr nicht wirklich eingegangen. Seltsam
Nun ich habe dir gesagt was ich von solchen Leuten halte.Über die Beziehungen von Infokrieg und diesen Typen weiss ich nichts.Über den Typen im Prinzip auch nicht ausser das was du mir da gezeigt hast.Ausserdem wer hat behauptet das jeder Anhänger von New Age gleich zu Elite gehört?Ich behaupte nur das New Age von der Elite kommt um die Massen zu steuern und um Gott für Tot erklären zu können.Wer steht der Elite im Weg für eine Neue Weltordnung?(eine Weltregierung,Weltreligion,Weltwährung)
Wahre Christen z.b. Wir werden nie an Selbserlösung oder Reinkarnation glauben.Wir werden nie Jesus als einen erleuchteten Meister akzeptieren.Wir werden niemals diese Lehre der Elite akzeptieren.Die Elite wiess das und wir Christen passen der NWO nicht ins Konzept.Wir werden z.b. den Weltherrscher nie als Gott anbeten(überhaupt nicht anbeten).Für uns gillt nur Gottes Wort und nicht das was die UNO oder die EU will.Wir sind nicht so leicht zu beeinflussen weil wir immer auf der Lauer sind.Wahre Christen sind meistens auch gut informiert und wissen oft bescheid über neue Weltordnung,Okkultismus,usw...

Zitat:
Und mein Gutes recht ist es diese Form der Kritik zu hinterfragen.
Kritik ist ja ok.Aber nicht immer und immer wieder und in jedem Thread und immer das Gleiche.Es geht dabei oft garnicht um den Inhalt des Thema und ist meistens Off-Topic.Wenn es um das Thema geht dann rede ich gerne mit euch aber wenn jemand nur postet um meinen Glauben zu kritisieren dann ignoriere ich es.Schau dir diesen Thread an.Seit ein paar Seiten nur noch Off-Topic beiträge.Zwischen den Infos Off-Topic.Ich schreibe über monte Verita,was kommt?Absinth Spams von Maduli,glaube ich.Ist das alles tatsächlich immer Kritik?Du bist ja noch der einzige der ernsthaft argumentiert.Nur leider auch oft Off-Topic.
Alt 11.08.2009, 14:34
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
mal ehrlich...was ist das bitte schön für eine argumentation, mit der du meinen an "madurskli" geschriebenen beitrag verfälschst?
und du sprichst hier von respekt...
ich kann dir nicht beweisen, dass es Gott gibt und oder dass die bibel sein wort ist. ich kann dir nur erzählen was ich erfahren habe, was dir in meinen Augen leider bisher versagt geblieben ist, was auch widerum keine kritik an dich oder andere sein soll oder sollte. ebenso kann ich nur anhand der ereignisse die parallelen mit der bibel aufzeigen, was auch kein verbrechen sein dürfte. allerdings nimmst du dir das recht raus meine oder andere erfahrungen als spinnerei in den dreck zu ziehen, mit der rechtfertigung, dass irgendwelche verbrecher mit der bibel verbrechen begangen haben. ebenso kommst du mit schwachsinnigen argumenten, dass ja die bibel von menschenhand...blablabla...aber das was du oder andere recherchiert haben ebenfalls von menschenhand kommt was für ein schwachfug...auaauaaua...
weil es eben nicht beweisbar ist, weil man alles im leben selber erfahren muss, habe ich diesen vorschlag gemacht, welchen du als kindergartenniveau betitelst. ich weiss zwar nicht wie alt du bist, doch das finde ich schon ziemlich frech. ich habe in meinen augen einen vernünftigen beitrag und vorschlag gemacht. du dagegen stempelst weiterhin einseitig ab. dass sagt mit ganz klar, wer von uns beiden noch in der pampersliga spielt.

Kleriker, merkste was? fangs gar nicht erst an, sonst verschwendest du nur so viel Zeit wie ich.

Es geht Leuten wie Freestyle nicht um Wahrheit sondern um Unruhe. Das ist alles.

Trolle sind Trolle und während wir unsere Zeit mit ihnen verschwenden gehen die Pläne der NWO draussen weiter.
Thema geschlossen

Lesezeichen