Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.09.2008, 13:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von scorpi
die frage ist:
wenn ich mich und dei meinen optimal auf den "tag x" vorbereitet habe, fluchtmöglichkeiten gefunden habe, vorräte geschaffen habe usw....
was mache ich, wenn genau die vor meiner türe stehen, die meine vorräte beschlagnahmen wollen, rauben und plündern wollen? lasse ich mich dann wie ein lamm zur schlachtbank führen? versuche ich logisch und human - an die moral appelierend - zu argumentieren? gewalt ist keine lösung?
klar sowas ist halt selbstbestimmung, unabhängigkeit, und reiner überlebenstrieb, und gewaltanwendung zum selbstschutz ist völlig legitum, denn in der realität gilt "gewalt KANN eine lösung sein", sobald alles andere wie abschreckung usw fehlgeschlagen ist...und im diesem fall ist es das recht jedes einzelnen bewaffnet zu sein und davon auch gebrauch zu machen, man ist ja verteidiger und nicht aggressor, also moralisch gesehen ist alles palletti...

nur diese bewaffnung und vorbereitung wird dich trotzdem nicht vor der gesamten NWO maschinerie schützen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.09.2008, 13:41
scorpi scorpi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 11
Standard

es ist aus meiner sicht auch nicht die frage, was vor der nwo schützt - nämlich nichts. die dinge werden ihren gang gehen, so oder so.

bei dieser vorbereitung geht es nur um den kleinen, ja minimalen bereich, den ich irgendwie beeinflussen kann.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.09.2008, 20:43
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

@Muffl556, scorpi, plyuk:

Volle Zustimmung!
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.09.2008, 21:10
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Fakt 1: Das Recht auf Selbstversteidigung ist fundamental, wird von jedem vernünftigen Mensch akzeptiert und ist in jedem modernen Rechtsverständnis verankert. Es gibt zu viele Heuchler die sich als "Pazifisten" feiern weil sich das gut anhört. Solche Leute wollen anständige Bürger entwaffnen, rufen aber die Polizei wenn ein Notfall Gewalt erfordert.

Fakt2: Die Polizei kann und wird dich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht beschützen. Ich empfehle meinen Artikel über den 2. Verfassungszusatz.

Fakt3: Regierungen sind immer eine der größten potentiellen Bedrohungen.

Fakt4: Leute die sagen "Bewaffneter Widerstand gegen eine tyrannische Regierung bringt eh nichts" wissen in der Regel rein gar nichts über Kleinkriegsführung und die Effektivität derselbigen. Die Regierung blufft prinzipiell immer. Die US-Armee hat sich mit ihrer tollen Technologie an Vietnam die Zähne ausgebissen. Eine Bürgerarmee in Amerika von ein paar wenigen Millionen Mann wischt mit den Bundestruppen den verdammten Boden auf.

Ich denke dies ist ein guter Moment für eine Ankündigung: Ich habe grünes Licht für die deutsche Vertonung von dem Dokumentarfilm Innocents Betrayed von Aaron Zelman (JPFO)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 08.09.2008, 21:38
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Zu Fakt 4: Fakt ist auch, dass die "Elite" (Ich hasse es sie so zu nennen, btw. Für mich ist Abschaum ein noch zu freundliches Wort) einen bewaffneten Aufstand/Rebellion ganzer Städte vorraussieht und zur richtigen Zeit forcieren wird. Wer daran zweifelt, sollte sich den DCDC Bericht nochmal durchlesen (zu finden u.a. in dem thread: Nato think tank Aussicht auf die nächsten 30 Jahre.).

IMHO, sollten wir uns auf Aufklärung und gewaltlosen Widerstand versteifen. Das ist eine schwere Aufgabe, unbestritten. Man muß sich auf die Menschen konzentrieren, die die richtigen Fragen stellen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Sicherlich kann man mit Guerillataktiken eine Menge erreichen. Aber was hilft es uns, wenn die uninformierten Massen, dann uns für die "TERRORISTEN" halten?


"By the time I need a rifle, there will be enough laying around anyway."

Und ja, es kann nicht schaden, sich verteidigen zu können. Das muß nicht unbedingt eine Schußwaffe sein. Mehr schreib ich jetzt nicht dazu.
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.09.2008, 21:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Leute die sagen "Bewaffneter Widerstand gegen eine tyrannische Regierung bringt eh nichts" wissen in der Regel rein gar nichts über Kleinkriegsführung und die Effektivität derselbigen.
ja klar ist es möglich, vorallem in der vergangenheit, nur geht es nicht mehr nur um ein bestimmtes (bewaffnetes) volk gegen eine bestimmte einzelne regierung, es geht um die gesamte new WORLD order und ihre globalen kombinierten militiär- und polizeikräfte(NATO, UN etc) inkl hightech- und biowaffen von denen wir evtl noch keine ahnung haben dass sie existieren, das ist etwas mehr als nur helis, flugzeuge und panzer wie in vietnam damals...

und ich zumindest weiss sehr wohl wie effektiv guerillakrieg ist, und wäre sofort dabei, ich denke nur die NWO top boys wissen das auch und haben sich entsprechend vorbereitet...also nen versuch wäre es sicher wert, da bin ich auf keinen fall abgeneigt
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.09.2008, 21:54
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

jede high-tech-waffe die sie dann verlieren ist eine neue high-tech-waffe für uns
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.09.2008, 23:23
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=kbaIXTwHQDk

(ist dies etwa nicht der Musik-Thread?!
- trifft aber dafür ziemlich gut meine Einstellung zu dem Thema )


HadeZ
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.09.2008, 01:52
rebel4life rebel4life ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kempen
Beiträge: 15
Standard

Also ich sage, wir sollten uns jetzt erst mal darauf konzentrieren, so viele Menschen wie möglich aufzuklären... Je breiter die Masse ist, die sich auflehnt umso besser, und wenn uns am Ende wirklich ein Untergrundkrieg bevorsteht, können wir immer noch in den entsprechenden Läden plündern, uns bei Jagd- oder Schützenvereinen bedienen und gefallenen "Feinden" ihre Waffen abnehmen.
Aber ich finde wir sollten uns erst einmal auf die Aufklärung konzentrieren, großflächige, aber friedliche aktionen, wie mit 20 mann nachts verteilt durch die stadt ziehen und in jeden briefkasten info-zettel werfen oder auf öffentliche plätze stellen und gebrannte dokumentationen verteilen, auf demos gehen etc. sodass der Widerstand wächst.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.09.2008, 14:57
scorpi scorpi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 11
Standard

edit: hier lesen zu viele mit....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger