Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 18.09.2008, 23:16
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

... survived an assassination attempt for his resistance to the encroachment of oil companies into the rain forest...

und nochmal @goofy556
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18.09.2008, 23:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja weiter fakten ignorieren ultim8, wie ein kleiner dummer sklave...genau so...
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18.09.2008, 23:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

notiz an mich: ultim8(gott) hat entschieden das NUR menschen im amazonas selbstverteidigung mit waffengewalt ausüben dürfen, sobald ich davon spreche, bin ich nur ein "waffengeiler freak"...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.09.2008, 23:44
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
notiz an mich: ultim8(gott) hat entschieden das NUR menschen im amazonas selbstverteidigung mit waffengewalt ausüben dürfen, sobald ich davon spreche, bin ich nur ein "waffengeiler freak"...
Du kannst mit mir gerne diskutieren aber ohne flames, damit schiesst man immer ein Eigentor.
Also was du scheinbar nicht durchgeblickt hast ist folgendes. Es gibt eine einfache Methode um viele Menschen zu bewaffnen, dabei zu kontrollieren und zu versklaven. Man (Gruppe X) nimmt eine Gruppe von Leuten (Gruppe A) und versetzt die durch ein Gewaltakt von einer weiteren Gruppe (Gruppe B) in Angst. Gruppe B wird von Gruppe X bezahlt oder anders manipuliert um den Gewaltakt zu vollziehen (Angriff unter Falscher Flagge). Gruppe A hat wegen der herrschenden Angst vor gruppe B Verlangen nach Schutz. Gruppe X hilft Gruppe A mit Waffen, Miliz, Überwachung etc. Ebenfalls wird Gruppe B weiter aufgerüstet. Gruppe X kassiert ab. Das Spiel ist so alt wie die Zeit.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 19.09.2008, 00:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und wieder total unlogischer und irrationaler mist...darum auch meine sarkastischen flames, es ist einfach zu krass was du hier ablässt, total verkehrte welt, ganz im stil von orwells 1984, freedom is slavery ist deine logik...

die elite will dich und mich ENTWAFFNEN und nicht BEwaffnen!...und ein stamm im amazonas ist IMMER bewaffnet und per definition eine miliz, genau wie die clans und stämme in europa damals, und die USA zu anfang, sie dienen nur der defensive, daher war auch dein bsp mit den "coolen waffenfreaks" auch extrem dumm, denn nirgens steht oder sagte ich dass leute wie ich die aggressoren sind! es geht hier nur um DEFENSIVE, und die aggressoren sind die regierungen und konzerne, und die sind erst recht immer bewaffnet...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 19.09.2008, 01:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaa, alle Konzerne sind bewaffnet.
Gehts noch?

http://www.youtube.com/results?searc...=amazonia&aq=f :P


http://www.youtube.com/watch?v=lE577h11ikg
Traumfrau?
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 19.09.2008, 11:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Jaaaa, alle Konzerne sind bewaffnet.
Gehts noch?
bitte keine erbsenzählerei, ihr wisst was ich meine, und das bsp. im amazonas zeigt es auch mit den ölkonzernen, abgesehen davon konzerne + regierung = faschismus...das ist die NWO...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 19.09.2008, 15:27
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

wie definiert ihr denn Selbstverteidigung? ich meine bei dem einen ist es dem Angreifer vielleicht ins Bein zu schießen und ein anderer siebt 2 Magazine rein.

Denn oft fällt hier der Begriff Selbstverteidigung der ja recht dehnbar ist.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 19.09.2008, 15:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Jaaaa, alle Konzerne sind bewaffnet.
Gehts noch?
bitte keine erbsenzählerei, ihr wisst was ich meine, und das bsp. im amazonas zeigt es auch mit den ölkonzernen, abgesehen davon konzerne + regierung = faschismus...das ist die NWO...
Das stimmt, jedoch benötigen auch sie nicht die Waffen, die du favorisierst.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 19.09.2008, 15:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
wie definiert ihr denn Selbstverteidigung? ich meine bei dem einen ist es dem Angreifer vielleicht ins Bein zu schießen und ein anderer siebt 2 Magazine rein.

Denn oft fällt hier der Begriff Selbstverteidigung der ja recht dehnbar ist.
Du hast doch von muffl gelesen, wenn eine Vergewaltigung verhindert würde, würde er auch töten.

Zitat:
meinetwegen kann ich pro tag 500 menschen killen, wenn ich damit in jedem fall einen mord oder eine vergewaltigung verhindern konnte, und ich würde trotzdem jede nacht ruhig einschlafen wie ein kleines baby...es ist das normalste von der welt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger