Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.12.2009, 23:01
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

hm was habts ihr alle gegen kiffen
bzw. wusste ich gar nicht das naidoo kifft??!
tsktsktskkkk

http://www.news.de/medien/855030541/...missbraucht/1/
aber wer das interview gesehen hat auf RTL (auf youtube find ichs nicht)
würd auch eher sagen er is ein mk ultra-trauma based slave....
er is kein echter mensch mehr glaub ich! und kiffen kann auch
nur eine ausrede sein..hab so ein gefühl halt bei ihm... ok

peace
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.12.2009, 23:14
SaintDysmas SaintDysmas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von santi Beitrag anzeigen
er is kein echter mensch mehr glaub ich!

peace
kannst du die Aussage mal näher erläutern?
__________________
Die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr dem Eindruck des Augenblicks, daß der, welcher sie hintergeht, stets solche findet, die sich betrügen lassen.

Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.12.2009, 01:41
ey_der_boss ey_der_boss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von SaintDysmas Beitrag anzeigen
also, wenn jemand kiffer ist macht das den für mich nicht unsympathisch bedenkt, Kiffen wurde damals unter anderen verboten weil es anti patriotische gedanken auslöse.
ich finde das auch nicht so schlimm, doch bei sehr vielen sieht das anders aus.

merke oft, selbst bei leuten die selbst alkohol(/kaffe) trinken und zigaretten rauchen, eine starke abneigung gegen cannabis haben. weil drogen = böse, weiß doch jeder

verstehen werd ichs nie.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.12.2009, 04:57
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

"Alles kann besser werden" ist ein gigantischer Song! Ich habe Xavier Naidoo bislang gar nicht so systemkritisch eingeschätzt, aber um so mehr Mut machte es, als ich das eben gelesen habe.
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 24.12.2009, 06:43
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Der Typ ist kein Infokrieger. Er ist ein bekiffter Sektierer und nebenbei ein arrogantes Arschloch, der Fans nichtmal ein verdammtes Autogram geben will.
Der ist eher einer von Van Hellsings, oder wie sich Jan Udo Holey gerade nennt, Spezis.

Er weiß mit Sicherheit bescheid, aber was macht er schon? Er singt seine Wischi-Waschi Lieder und läuft immernoch auf MTV.
In dem Lied Ruth Maude (Ruf-Mord) ausm aktuellen Album singt man, dass "Van Helsing mit dabei ist".

P.S.: Finde das ganze Album richtig geil.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.12.2009, 06:54
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Ich wuerd einfach mal solche "persoenlichen" Sachen aus dem Infokrieg rauslassen. Solche Sachen wie "Er kifft" "Er war alkoholabhaengig" usw. oder aehnliches ist doch total irrelevant und was manche hier sagen (ala er ist Scheisse, weil er keine Autogramme gibt) sind doch genau die gleichen Argumente, die die Mainstreampisser benutzen, um gerade UNS zu diskreditieren...

Wenn Jones irgendwie Alkohol saufen oder kiffen wuerde, waere das schon laengst ein "plausibler" Grund fuer die, ihn in die Klapse zu stecken und die eigtl. Worte waeren total ausm Spiel gewesen. Macht nicht den gleichen Fehler... Was Naidoo gesagt hat ist 100% korrekt. Obs ehrlich gemeint war, ist was anderes, das sollte aber keine Rolle spielen, weil ER nicht das Wichtigste ist...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.12.2009, 09:11
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Der [tru:] CD-Tipp: Söhne Mannheims - "IZ ON"

Auszüge aus dem Artikel:

„Aber meint Xavier das, was er da singt, ernst? Wie tief und ehrlich ist sein Glaube? Ist seine Religiosität vielleicht nur eine große Marketingstrategie?

Den Aussagen von Ex-Bandmitglied Claus Eisenmann zufolge, leitet Xavier die Söhne Mannheims wie ein unbarmherziger Diktator, nimmt alle Einnahmen für sich und speist die anderen Musiker mit einem Hungerlohn ab. Anscheinend ist sein Glaube ihm überhaupt nicht wichtig, ihm geht es nur ums Geld.“

„Auch seine Einstellungen sorgen für Aufmerksamkeit in den Medien. Er behauptet von sich radikal, aber trotzdem tolerant zu sein. Mit Kirche kann er nichts anfangen, und er wettert gegen den Papst.“

„Verwirrend, revolutionär und teilweise aggressiv, diese Attribute beschreiben seinen Stil. Immer wieder tauchen Begriffe aus der Offenbarung auf, und es ist sicherlich kein Zufall, dass drei Alben „ZION“, „NOIZ“ und „IZ ON“ getauft wurden. Interessant auch, dass sein Name „Xavier“ wie das englische Wort „Saviour“ (also Retter) ausgesprochen wird. Hält Naidoo sich etwa selber für den Erlöser?“

„Von seinen Eltern, die aus Südafrika kommen, wurde Xavier katholisch großgezogen. Er war im Kirchenchor und Messdiener, konnte aber mit der Kirche nicht viel anfangen. Daher rührt wahrscheinlich die Abneigung gegen die Kirche und den Papst, die sich auch in dem neuen Song „IZ ON“ wieder findet.“

„Es ist genau diese Faszination für die Bibel, die sich in seinen Texten wieder findet. Fetzen aus der Bibel, die er bewusst so wählt, damit die Menschen neugierig werden. Die Leute sollen sich für die Bibel interessieren und sie vielleicht auch einmal selber aufschlagen, das wünscht Xavier sich.“

Quelle: http://www.trutv.de/music/cd-tipp/xavier-naidoo/

Naidoo ist jedenfalls ein Zionist, sieht man auch an seinen Albentiteln. Dass er auf den Papst schimpft, könnte auch ein (Jesuiten-)Trick sein, damit niemand auf die Idee kommt, in diese Richtung zu recherchieren. Ahnung hat er auf jeden Fall, er wäre auch nicht der erste jesuitische Freimaurer.

Mir sind diese selbsternannten Erlöser (Xavier = Saviour) suspekt, besonders wenn sie von den MSM gehypt werden.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.12.2009, 12:51
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

natürlich ist das ganze zwiespältig . und xavier weiss sehr wohl bescheid in was für einem löwenkäfig er sich befindet .
nichts anderes wie ein abbott hat ihn gefördert , moses pelham . p wie pate
er weiss zugut bescheid . und er ist vorbereitet . deswegen vermutlich auch die strassentournee

Zitat:
Mit diesen Auftritten versucht der Soul-Sänger den Leuten, die eine schwere Zeit vor sich haben, Hoffnung zu geben.
Zitat:
Kein Witz: Naidoo ist derzeit auf „Straßen-Tour“, erscheint unangemeldet an den ungewöhnlichsten Orten und singt los.
Diesmal wählte er den Steh-Imbiss „Grill-Station“ bei Coburg (Bayern). Nach einer Erbsensuppe fragte er, ob er singen dürfe.
Wirtin Gertraude Beck (45) war verblüfft, stimmte aber zu: „Ich hatte ihn erst gar nicht erkannt!“
Interview Xavier Naidoo Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=O5bchuc6kgA


geht um das album
wichtig vielleicht die kernaussage das er am anfang steht bei dem ,was er jetzt tut & schreibt
teil 2 auch äusserst interessant
http://www.youtube.com/watch?v=O5bchuc6kgA
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (24.12.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.12.2009, 13:11
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Naidoo ist jedenfalls ein Zionist, sieht man auch an seinen Albentiteln. Dass er auf den Papst schimpft, könnte auch ein (Jesuiten-)Trick sein, damit niemand auf die Idee kommt, in diese Richtung zu recherchieren. Ahnung hat er auf jeden Fall, er wäre auch nicht der erste jesuitische Freimaurer.
bla bla bla......und ich bin nazi weil auf meinem perso deutscher steht oder was?....

boah sry aber so viel müll durft ich schon lang nich mehr auf einmal lesen!
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.12.2009, 16:20
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
bla bla bla......und ich bin nazi weil auf meinem perso deutscher steht oder was?....

boah sry aber so viel müll durft ich schon lang nich mehr auf einmal lesen!
Also wenn sich jemand als „Sohn Zions“ bezeichnet und seine Alben „ZION“, „NOIZ“ und „IZ ON“ nennt, dann kann man so einen wohl zurecht als Zionisten bezeichnen. Vielleicht darf Naidoo bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London auftreten, da würde er gut hinpassen, hier das Logo dazu:



(Z O oben, I N unten, soll aber offiziell 2012 darstellen), Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympis...merspiele_2012

Dieses Logo ist natürlich nur Zufall, genau wie Naidoo´s Albentitel, denn die Queen hat doch nichts mit dem Zionismus zu tun, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger