Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.03.2009, 00:28
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@alex

nein, ich habe nicht mit zeitenschrift kontakt aufgenommen, ich habe daraufhin einfach nur rima+scientology gegoogelt.
es gibt scientology videos zur pharmathematik auch mit frau rima laibow.

die videos die ich anschaute sind von der selben machart wie alle videos die wir hier sehen können und auch die selbe sprecherstimme, vom stil her.
die selbe machart einfach.
hinweise im netz zum suchwort gibt es viele , ich habe auf die schnelle nur ein zwei angeklickt.
und habe per schnellschuss die volle breitseite erfasst und überblickt und habe euch mein ergebnis mitgeteilt.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.03.2009, 00:53
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sofia

Du hast meine Frage aber nicth beantwortet.

Gibt es den menschenverachtenden Codex Alimentarius??

Man angenommen, nur mal rein hypothetisch, fr. rima sei Scientology??

Was denst Du, wäre ihre Intention??
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.03.2009, 00:54
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@alex

jetzt halt mal die luft an.
du hast es bei mir nicht mit einem kleinem verschreckten mädchen zu tun, die nicht weiß wie die dinge funktionieren.
aber, schön, wenn dich deine auffassung zu meinen beiträgen beruhigt, dann soll es so sein.

hallo, ich komme von der börsenwelt und ich weiß sehr genau wie ich was zu lesen habe und wie ich infos zu suchen habe und dass nicht die erstbeste info die ultimative wahrheit zu meinem suchbegriff enthält.
ich zappel dann auch nicht wie wild hin und her und weiß nicht mehr was ich tun soll.............ganz im gegenteil, ich weiß immer wonach ich suche und wenn ich was finde, dann werde ich ruhiger denn je, meine konzentration nimmt zu und mein blick erfasst punktgenau was ich lese.
die machenschaften der politik und der wirtschaft, insbesondere der wirtschaft verstehe ich mehr als gut, das bringt mein job so mitsich.
ist also für mich nix neues, dass es en masse schweinereien gibt.

meine eindrücke waren die , die ich hier niedergeschrieben habe und von alex habe ich noch garnix gesagt, außer dass er die dattergreise irgendwo rauskramt und sie als größer als obama hinstellt.

wer wessen interessen vertritt oder eigennützig verwendet habe ich noch nicht herausgefunden, teile aber meine ergebnisse umgehend mit, wenn´s nicht stört.

von mir aus auch unter falsche alternativen, aber nur wenn du versprichst , dass du nicht heulst.



ihr wollt doch die wahrheit oder?

Geändert von sofia (14.03.2009 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.03.2009, 11:27
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Hier ist ein Auszug aus den Forenregeln:

Zitat:
Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten [...] den Zutritt.
Das Forum ist ein Ort für Leute, die bereits eine Bedrohung wahrgenommen haben. Wir werden anderswo bereits zur Genüge zugemüllt mit beruhigenden, relativierenden, apologetischen Aussagen. Leute kommen hierher weil sie sich austauschen und organisieren wollen ohne ununterbrochen in endlosen Debatten bei Null anfangen zu müssen.

Wer stichhaltige Beweise für die Zugehörigkeit von Dr. Laibow zur Scientology Kirche hat, der möge in "falsche Alternativen" ein Topic eröffnen. Die Entscheidung, ob man in Einzelfällen die Gelegenheit nutzen sollte um Leute in einem von Scientology finanzierten Dokumentarfilm oder Symposium zu warnen, ist sehr wohl debattierbar.

Was ich hier nicht sehen möchte, ist dass jemand off topic schreibt und schreibt, sich lange Zeit von Administratoren ungestört auskotzt und dann bei einer Reaktion die Administratoren beleidigt.

Zu dem Sektenvorwurf: Das für uns von der Elite entworfene System ist die größte Sekte von allen; die Anhänger tun zu häufig alles um die Handlungen der Gurus zu entschuldigen und Andersdenkende in den Dreck zu ziehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 14.03.2009, 15:53
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Um eine Frage von nofretete zu beantworten, was hier nicht möglich erscheint!

Ja!!! den Codex gibt es, ich hab ihn als PDF und so einiges mehr. Es gibt auch genug hinweise von Greenpeace, Verbänden von Naturschutz, Heilpraktikern für Naturheilverfahren, dass der Codex mit seinen Standarts schon jetzt schleichend Eingeführt wird.
Die Gen-Technik-Verseuchten Lebensmitteln sind jetzt schon subvensioniert und werden überwiegend unten in Bayern in Form von Mais, aber auch in der hessischen Wetterau in Form von Raps angebaut!
Beim Raps bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber beim Mais, erhielt ich eine Bestätigung von einem Bauern, als ich bei bekannten da unten war!

Und?
Was sagt uns das jetzt?

Der Codex Alimentarius wird am 31.12.2009 offiziell eingeführt, inoffiziell ist er bereits im täglichen Geschehen fest verankert!


Gruß
Peter
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.03.2009, 16:07
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Raggy Beitrag anzeigen

Ja!!! den Codex gibt es, ich hab ihn als PDF und so einiges mehr. Es gibt auch genug hinweise von Greenpeace, Verbänden von Naturschutz, Heilpraktikern für Naturheilverfahren, dass der Codex mit seinen Standarts schon jetzt schleichend Eingeführt wird.

Könntest du den denn bitte unter resourcen z.b. zur verfuegung stellen?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.03.2009, 16:21
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Könntest du den denn bitte unter resourcen z.b. zur verfuegung stellen?
Mach ich!!! ... ich werde den mal auf meine Page uploaden und schauen wo ich den posten kann.
Mach dann einen Verweis hier rein
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.03.2009, 16:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sicher verstößt das gegen das Copyright.

Zitat:
This 118 page Adobe PDF eBook includes:
  • The Natural Solutions Foundation’s proposed framework for trade in vitamin and mineral food supplements,
  • Sample International Dietary Supplement Act,
  • Article about nutrition and health by Dr. Rima Laibow.
Get the ebook for only $14.95 when you buy it with the Nutricide Codex DVD.
Or buy the ebook for $19.95 with your credit card from our store.
If you wish to purchase the eBook by sending a check or money order, please send the check for $19.95 made out to “Natural Solutions Foundation” and send it to:
Natural Solutions Foundation
P.O. Box 722
Maryville, MO 64468
U.S.A.
http://www.healthfreedomusa.org/?page_id=220
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.03.2009, 16:34
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Hier der LINK zu den Resourcen, ich hab mal den Codex und noch eine Zusatzdatei geRARt

http://tinyurl.com/culshu

No Password needed
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.03.2009, 16:35
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Sicher verstößt das gegen das Copyright.

http://www.healthfreedomusa.org/?page_id=220
Ja, bestimmt sogar - copyright vs. menschenrechte - scheiss also auf copyright..

Danke raggy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger