@alex
jetzt halt mal die luft an.
du hast es bei mir nicht mit einem kleinem verschreckten mädchen zu tun, die nicht weiß wie die dinge funktionieren.
aber, schön, wenn dich deine auffassung zu meinen beiträgen beruhigt, dann soll es so sein.
hallo, ich komme von der börsenwelt und ich weiß sehr genau wie ich was zu lesen habe und wie ich infos zu suchen habe und dass nicht die erstbeste info die ultimative wahrheit zu meinem suchbegriff enthält.
ich zappel dann auch nicht wie wild hin und her und weiß nicht mehr was ich tun soll.............ganz im gegenteil, ich weiß immer wonach ich suche und wenn ich was finde, dann werde ich ruhiger denn je, meine konzentration nimmt zu und mein blick erfasst punktgenau was ich lese.
die machenschaften der politik und der wirtschaft, insbesondere der wirtschaft verstehe ich mehr als gut, das bringt mein job so mitsich.
ist also für mich nix neues, dass es en masse schweinereien gibt.
meine eindrücke waren die , die ich hier niedergeschrieben habe und von alex habe ich noch garnix gesagt, außer dass er die dattergreise irgendwo rauskramt und sie als größer als obama hinstellt.
wer wessen interessen vertritt oder eigennützig verwendet habe ich noch nicht herausgefunden, teile aber meine ergebnisse umgehend mit, wenn´s nicht stört.
von mir aus auch unter falsche alternativen, aber nur wenn du versprichst , dass du nicht heulst.
ihr wollt doch die wahrheit oder?