Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 14.09.2009, 05:54
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zu diesen Zeiten wünsche ich mir Isais,
In ruhigen Zeiten die Ishtar.

"Warum erdreistet sich die Frau in beisein von Männern zu reden?"

"Weil nur Frauen aus Sparta wahre Männer gebären!"

http://www.youtube.com/watch?v=hsIN3CA5wgo

Von Thronstahl - Molti piu Onore
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 14.09.2009, 09:38
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Die Ironie ist auch, dass eine Frau aus dem Grund nie eine wirkliche Powerrolle haben wird, WEIL selbst die Elite Frauen fuer kleingehirnig haelt. Genau die, die Feminismus finanziert haben, sind die wahren Frauenhasser, die ihre Frauen nur dafuer haben, um ihre naechste Generation der Behinderten zu produzieren um der Welt ein "tolles" Beispiel einer "Familie" zu geben. In Wahrheit sind sie nur schwule Maniacs. Man gucke sich an, wer nur bei dem Bohemian Grove ist (wo Frauen sogar verboten sind und evtl. als Bartenderin oder sowas arbeiten duerfen)? Maenner. Man gucke, welche Leute zu der Elite gehoeren. Es sind alles Maenner. Wer mir jetzt sagt, das Clinton oder sowas zur Elite gehoert, dann lach ich mich weg. Das sind alles nur Kleinkacker, die aus dem Grund der NWO-Agenda folgen, weil sie sonst auch weggeballert werden wie Kennedy. Eine wahre Stimme haben die nicht. Bilderberg ist meiner Meinung eher ein Forum fuer Politikmacherei der Corporations, wo natuerlich auch Frauen-CEOs bzw. wichtige Frauen dabei sind, aber das zeichnet keine Power aus, denn Bilderberg ist auch von Maennern gegruendet worden. Einzige, wo man sich streiten kann, ist die Queen. Bei ihr bin ich mir noch nicht so sicher, was ihre wahre Rolle ist.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 14.09.2009, 10:23
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Sollte also die Politik bestenfalls diese Rolle der Frau gesetzlich verankern?
Heute bestehen 38% der Haushalte aus einer Person!
München bei 47,3%.
Berlin bei 52,4%.
In deutschen Großstädten wächst der Anteil der Single-Haushalte stetig weiter

Wenn ich mir ganz nüchtern die Zahlen betrachte sage ich, da stimmt etwas nicht.


Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
So oder so manipulieren die Medien.
Medienkontrolle durch das Volk? Wie soll das aussehen? Die Redaktion der Tagesschau wird bei Volkswahlen festgelegt? Oder werden einzelne Berichte zur Volksentscheidung vorgelegt, bevor sie auf Sendung gehen?
Ich habe von der Möglichkeit einer Klage gesprochen. Der Bürger muss eine Möglichkeit bekommen sich gegen die Verbreitung wichtiger aber falschen Informationen zu wehren, dass gehört in das Grundgesetz.

Über Details wie das Gesetz konkret aussieht kann man natürlich streiten, ist das zB sogar schon Körperverletzung:



Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ist das ein direktes Problem des Feminismus? Gibt es keine Männer in ähnlichen Sklavenjobs (es soll glaube ich auch männliche Callcenter-Jobber geben)?
Nicht ein direktes, ein indirektes Problem des Feminismus.
Durch den Feminismus wird mehr Sklavenpotential geschaffen, die glücklichen, weil emanzipierten Sklaven.

Zitat:
1. KULTUR UND SKLAVEREI
Jede bisherige Kultur war auf Sklaverei gegründet: die Antike auf Sklaven, die mittelalterliche auf Leibeigene, die neuzeitliche auf Proletarier. -
Die Bedeutung der Sklaven beruht darauf, daß sie durch ihre Unfreiheit und Mehrarbeit Raum schaffen für die Freiheit und Musse einer Herrenkaste, die Vorbedingung jeder Kulturbildung ist. Denn es ist nicht möglich, daß die gleichen Menschen die ungeheuere physische Arbeit leisten, die zur Ernährung, Kleidung und Behausung ihrer Generation erforderlich - und zugleich die ungeheure Geistesarbeit, die zur Schaffung und Erhaltung einer Kultur nötig ist.[106]
Naja, Callcenter-Jobber glauben vielleicht nicht das sie eigentlich die Proletarier sind.
Nach Orwellschem Newspeak dürfen die sich sogar Call-Center-Agent nennen.

Es handelt sich meistens um eine einfache Anlerntätigkeit, daher sind die Stundenlöhne auf Helferniveau. Ca. 80% aller Callcenteragenten sind Frauen. *
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 14.09.2009, 11:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Und wenn dem so wäre:"socially constructed" muss nicht, heißen, das es damit gleich unnatürlich ist.
Mir geht's vielmehr darum, dass natürlich=gut nur gilt, wenn man Natürliches für etwas gutes hält. Man kann genau so behaupten Bibel=gut, Atheismus=gut oder unnatürlich=gut.
Niemand hat die "objektiv wahre Ethik" für sich gepachtet.
ok ich gebe es auf, du bist nichtmal geistig dazu fähig die einfache definition von "natürlich", "instinktiv" oder "angeboren" zu erfassen, es geht einfach nicht (mehr?) bei dir...

die bibel wird nicht angeboren, die bibel ist KEIN instinkt!

atheismus wird nicht angeboren, es ist KEIN instinkt!

die objektiv logische und wahre ethik hat JEDER für sich VON GEBURT AN für sich gepachtet, es sei denn man wird hirngewaschen oder lässt sich brainwashen, so wie du und ich zB, nur ich konnte mich irgendwann daraus befreien und mich selbst DEPROGRAMMIEREN, du leider nicht.

und ich wiederhole, auch wenn du es komplett ignorieren wirst weil deine kognitive dissonanz es so diktiert und dein gott nietzsche was anderes behauptet, aber das mit dem "socially constructed" ist eine LÜGE der NWO elite, welche sie OFFEN ZUGEBEN! genau wie sie die co2 lüge OFFEN ZUGEGBEN! und wie sie 9/11 offen zugeben! etc etc...nur du wirst dir niemals die mühe machen und ihre worte nachlesen, dann würdest du nämlich auch schnell merken das feminismus komplett 100% NWO ist und nicht das ist was programmierte "politisch korrekte" gutmenschen glauben nach all ihrer staatlichen bildung/indoktrination und medienbrainwashing...

natur -> schutz -> überleben/freiheit -> sinnvoll -> gut

natur = gut

unnatürlich = gegenteil, also schlecht, siehe NWO programming wie zB feminismus

es ist ANTI-NATUR, ANTI-LEBEN! anti-frau und mann! ANTI-MENSCH!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 14.09.2009, 11:33
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ok ich gebe es auf, du bist nichtmal geistig dazu fähig die einfache definition von "natürlich", "instinktiv" oder "angeboren" zu erfassen, es geht einfach nicht (mehr?) bei dir...

die bibel wird nicht angeboren, die bibel ist KEIN instinkt!

atheismus wird nicht angeboren, es ist KEIN instinkt!

die objektiv logische und wahre ethik hat JEDER für sich VON GEBURT AN für sich gepachtet, es sei denn man wird hirngewaschen oder lässt sich brainwashen, so wie du und ich zB, nur ich konnte mich irgendwann daraus befreien und mich selbst DEPROGRAMMIEREN, du leider nicht.

und ich wiederhole, auch wenn du es komplett ignorieren wirst weil deine kognitive dissonanz es so diktiert und dein gott nietzsche was anderes behauptet, aber das mit dem "socially constructed" ist eine LÜGE der NWO elite, welche sie OFFEN ZUGEBEN! genau wie sie die co2 lüge OFFEN ZUGEGBEN! und wie sie 9/11 offen zugeben! etc etc...nur du wirst dir niemals die mühe machen und ihre worte nachlesen, dann würdest du nämlich auch schnell merken das feminismus komplett 100% NWO ist und nicht das ist was programmierte "politisch korrekte" gutmenschen glauben nach all ihrer staatlichen bildung/indoktrination und medienbrainwashing...

natur -> schutz -> überleben/freiheit -> sinnvoll -> gut

natur = gut

unnatürlich = gegenteil, also schlecht, siehe NWO programming wie zB feminismus

es ist ANTI-NATUR, ANTI-LEBEN! anti-frau und mann! ANTI-MENSCH!
Also, das ist mal so schoen, direkt und ausfuehrlich ausgedrueckt. 100% agree!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 14.09.2009, 13:11
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
hm... gutmenschliche, antireligiöse haltung... fight club und nietzsche als sig... entweder bist dun troll, ne 30jährige jungfrau die von mamis keller aus postet, oder underage b&....
Wow, langsam dringen wir in noch nie da gewesene Sphären der Sachlichkeit vor. Respekt.

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
ich hab schon n ganz realistisches frauenbild, keine sorge. aber an deinem solltest du arbeiten. geh mal vor die tür.
Und vor der Tür sehe ich, dass die "Durchschnittsfrau" weder besser noch schlechter als der "Durchschnittsmann" ist.

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
oh goooott jetzt kommt wieder das... schonmal dran gedacht, daß es wenige frauen im vorstand gibt, weil frauen nicht dafür geschaffen sind (und wenn man sich die obermotze von unternehmen ansieht, ist das eigentlich n kompliment)? ich mein, nicht mal der großteil der mänenr ist dafür geschaffen. wenns nur am bösen, bösen patriarchat liegen würde, dann wär ich auch manager.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Aspekt, dass man dafür geschaffen sein muss, sicher nicht der wichtigste/einzigste Aspekt ist, der für das Erlangen solcher Positionen notwendig/entscheidend ist?

Zitat:
Zitat von derPazifist
Nicht ein direktes, ein indirektes Problem des Feminismus.
Durch den Feminismus wird mehr Sklavenpotential geschaffen, die glücklichen, weil emanzipierten Sklaven.
Ist doch lächerlich, das dem Feminismus in die Schuhe zu schieben. Familien mit sieben Kindern produzieren auch Sklavenpotential (s.Industrualisierung).

Zitat:
Zitat von derPazifist
Ich habe von der Möglichkeit einer Klage gesprochen. Der Bürger muss eine Möglichkeit bekommen sich gegen die Verbreitung wichtiger aber falschen Informationen zu wehren, dass gehört in das Grundgesetz.
Frag mal die Infokiegbetreiber, ob die das wollten. Ich glaube die würden nach zwei Wochen ihre Arbeit niederlegen, weil sie kein Bock haben auf stapelweise Klagen.

Und wie könnte das in der Praxis überhaupt aussehen? Du klagst gegen einen Medienbericht, der 911 als Terroranschlag von Al-Qaida darstellt. Das Gericht wird die Klage ablehnen, weil es sich auf die Ergebnisse der offiziellen 911-Kommission berufen kann.

Wenn sich Medien auf Quellen berufen, werden Klagen reihenweise scheitern. Wenn dann musst du quasi die Quellen verklagen.

Zitat:
Zitat von derPazifist

In deutschen Großstädten wächst der Anteil der Single-Haushalte stetig weiter

Wenn ich mir ganz nüchtern die Zahlen betrachte sage ich, da stimmt etwas nicht.
Man darf es gerne als Gefahr sehen, wenn die Ehe zum Auslaufmodell wird, aber man muss es nicht als Gefahr sehen.

Hätten wir ein Klassisches Familienbild in Deutschland nach 45 und würden bis heute Kinder produzieren wie in den 10 Jahren vor 1900, hätten wir in Deutschland heute 500 Mio. Einwohner (So kann man auch gegen Zins argumentieren). Ist natürlich ein Extrembeispiel, aber langfristig ist das klassische Familienbild nicht ungefährlicher als das "neue Familienbild".
Allerdings ist die Problematik, dass es immer mehr alte Menschen gibt, auch nicht zu leugnen. Ich würde es trotzdem nicht gerne sehen, wenn die Politik "klassische Familie + Kinder bekommen" vorschreibt. Andererseits sollte es Menschen, sie sich dafür entscheiden, auch nicht schwer gemacht werden. Im Gegenteil, wer sich für Kinder entscheidet sollte natürlich dabei unterstützt werden.

Zitat:
Zitat von muffl556
die objektiv logische und wahre ethik hat JEDER für sich VON GEBURT AN für sich gepachtet,...
Das kauf ich dir eben nicht ab. Wenn man ein Kind nicht aufzieht und erzieht, lernt es keine Sprache, keine Moral und ist einfach nicht lebensfähig. Auch Moral muss man lernen.

Zitat:
Zitat von muffl556
natur = gut

unnatürlich = gegenteil, also schlecht
Natur ist Gott = gut, das ist deine Meinung und die darfst du auch behalten, genau so wie jemand meint, Jesus sei Gott = gut, Nietzsche sei Gott = gut oder die Vernunft sei Gott =gut.

Für mich kann ich nicht behaupten, dass Natur generell gut ist. Beispielsweise habe ich ja Beschneidungsrituale angeführt. Andererseits halte ich die Trennung natürlich/unnatürlich zu willkürlich, da der Mensch nunmal auch Natur ist, ob er jetzt Adid*s-Schuhe trägt oder barfuss umherwandert, sich im Baumarkt einen Akku-Bohrer kauft oder mit einem Stück Knochen herumantiert und in die Luft wirft.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (14.09.2009 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14.09.2009, 13:48
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ist doch lächerlich, das dem Feminismus in die Schuhe zu schieben. Familien mit sieben Kindern produzieren auch Sklavenpotential (s.Industrualisierung).
Heute gibt es die Pille und Familienplanung. Warum brauchen wir Zuwanderung?


Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Frag mal die Infokiegbetreiber, ob die das wollten. Ich glaube die würden nach zwei Wochen ihre Arbeit niederlegen, weil sie kein Bock haben auf stapelweise Klagen.

Und wie könnte das in der Praxis überhaupt aussehen? Du klagst gegen einen Medienbericht, der 911 als Terroranschlag von Al-Qaida darstellt. Das Gericht wird die Klage ablehnen, weil es sich auf die Ergebnisse der offiziellen 911-Kommission berufen kann.

Wenn sich Medien auf Quellen berufen, werden Klagen reihenweise scheitern. Wenn dann musst du quasi die Quellen verklagen.
Wie es in der Praxis aussehen soll ist schwer zu sagen. Als erstes braucht es ein Bewusstsein in der Bevölkerung für das Problem. Um das zu erreichen benötigt man die Massenmedien.
Darum mein Vorschlag, die öffentlich rechtlichen müssen stärker in die Bürgerpflicht genommen werden. Derzeit herrscht dort Parteienpolitik vor.
Wie das genau aussehen könnte müsste diskutiert werden.


Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Man darf es gerne als Gefahr sehen, wenn die Ehe zum Auslaufmodell wird, aber man muss es nicht als Gefahr sehen.
Das klassische Familienbild bekommt bei genauer Betrachtung eh seine Risse, das gab es auch vor 100 oder 200 Jahren nicht so wie es als Ideal gerne dargestellt wird.
Doch was wir jetzt erleben kommt einer schleichenden gesellschaftlichen Zerstörung gleich, und genau in diese Lücke stößt der Islam, der sich schön in Europa ausbreiten kann.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 14.09.2009, 13:58
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
die objektiv logische und wahre ethik hat JEDER für sich VON GEBURT AN für sich gepachtet,
Was verstehst du unter logischer und wahrer Ethik?
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 14.09.2009, 14:10
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Heute gibt es die Pille und Familienplanung. Warum brauchen wir Zuwanderung?
Brauchen wir Zuwanderung oder sind andere gezwungen z.B. nach Deutschland auszuwandern?

„Vergesst die Gastfreundschaft nicht, denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.“ (Hebr 13,2)

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
Das klassische Familienbild bekommt bei genauer Betrachtung eh seine Risse, das gab es auch vor 100 oder 200 Jahren nicht so wie es als Ideal gerne dargestellt wird.
Doch was wir jetzt erleben kommt einer schleichenden gesellschaftlichen Zerstörung gleich, und genau in diese Lücke stößt der Islam, der sich schön in Europa ausbreiten kann.
Wenn der Islam für gesellschaftlichen Zusammenhalt sorgen kann, ist er vielleicht genau das Richtige?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 14.09.2009, 14:35
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du solltes mal für mind. ein Jahr auf den Fernseher verzichten.
Evt. bis Du anschließend wieder klar im Kopf.
Könnte "natürlich" auch sein das Dein Gehirn längst einen irreparabelen Schaden hat.

Ach, übrigends. Fersehen verurscht Alzheimer. Das hängt mit den Gehirnströmen zusammen. Gehirnströme werden z.B. im Krankenhaus gemessen. Wer zuviel fern sieht denkt falsch. Wen man falsch denkt fließen die Gehirnströme falsch. Dadurch entstehen Kurzschlüsse im Gehirn, Gehirnzellen sterben ab. Das Gehirn schrumpft.

Schau doch mal in den Siegel. Evt. hast Du ja bereits einen Schrumpfkopf!
Isch abe keine Fernsehe!
Genauer gesagt hatte ich jahrelang keinen und meine Frau hat bei ihrem Einzug einen mitgebracht. Seid dem schaue ich etwa 1-2h Fernsehen pro Woche, wenn überhaupt. Ihr Fernsehkonsum ist mitlerweile auf 4-6h pro Woche runter.

Kannst Du da mithalten oder ists bloss wieder leeres bla von jemand der sich selber jeden Tag ein weiteres Stück Hirn vor der Glotze verflüssigt?

Wie schonmal geschrieben leben wir in Strukturen die ausserhalb der "normalen" Gesellschasft leben. Hier gibts ne Menge Frauen die mit Feminismus nichts am Hut haben aber trotzdem keine Kinder wollen, nicht am Herd stehen wollen und schon garnichts von Eurem Familienbild halten, ebendso gibts auch welche die Kinder wollen und haben aber trotzdem nicht Euren Bild des Heimchens am Herd entsprechen und natürlcih auch welche mit mehreren Kindern die in der "Aufzucht" selbiger ihre Erfüllung finden.
Einen Fernseher haben die meisten nicht, in der Schule und Ausbildung hatten viele Probleme weil sie andere Ansichten haben, nicht so funktionieren wollen wie es die Gesellschaft fordert, und sie gehen auf die Strasse um sich zu wehren.
Vieles läuft über geben und nehmen, schenken, wenn mal wer kein Geld hat wird ihm geholfen, zur Not auch mehrere Monate lang, wenn etwas fehlt oder kaputt geht wird rumgefragt und gemeinsam eine Lösung gefunden, wenn Du hier wohnst kennst Du die Zugänge zum "öffentlichen" Lan das mitlerweile den ganzen Stadtteil abdeckt, die Leute die einen INet Zugang haben teilen ihn mit den anderen (umsonst), wozu gibts Flatrates, ...

Ich komm vom Dorf und denke man kann es mit einer modernen Form der Dorf- oder Stammesgemeinschaft vergleichen. Ohne feste Rollenbilder und das ist auch gut so. Ob nun Fauen und Männer gleichgemacht werden sollen oder ob das alte Heimchen am Herd und Mann am Band Bild gefordert wird ist egal, beides ist die gleiche faschistische Scheisse, es zwingt Menschen etwas auf das sie nicht wollen. Sie können nicht sie selber sein und das ist es doch worum es geht, Freiheit, selber entscheiden was man will und tun was für einen gut scheint, Fehler machen dürfen und daraus lernen. Keine festen Rollenbilder, wie sie hier gefordert werden, sondern echte Freiheit.


Ich habe immernoch keine Definition für das "natürliche Rollenbild von Mann und Frau bekommen", nur nichtssagendes Bla.
Die von mir genannten Beispiele aber auch das Seepferdchenbeispiel sind natürlich aber was genau ist das von der Natur vorgegebene natürliche Rollenbild von Mann und Frau?
Ist es nicht auch von der Natur vorgegeben und natürlich das schwache oder kranke Kinder nicht versorgt und sterben gelassen oder nach der Geburt getötet werden?

@Muffl
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
unfassbaren DUMMHEIT kommt mir echt die kotze hoch,
hör lieber auf clemens' ratschlag, oder setz das fluoridwasser und die zahnpasta ab...egal, mach irgendwas...aber spar dir solche kommentare...
aber sowas kapieren hirngewaschene und domestizierte typen einfach nicht...
viele pazifistische naive vollidioten wollen dies einfach nicht kapieren
awie die grössten volltrottel...immer weiter und immer weiter...komplett stur und stupide wird jedes geständnis und jede logik igonriert bzw verworfen
Leider sind nochnicht alle Eliteinfokrieger die Deiner schlüssigen und logischen Argumentation folgen können.
"Glaube mir, denn ich habe das wissen und Du bist dumm", sagen die Eliten der NWO und des Infokriegs und beide wundern sich, das die Menschen keinen Bock auf Spinner haben, die sich für was besseres halten und den Rest der Menschheit, die Nichtelite, als unterbelichtet dastellen.
Wieso muss ich bei Dir immer an diesen Artikel denken: http://www.esowatch.com/index.php?title=Infokrieg.tv ?

Geändert von galenit (14.09.2009 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger