Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.12.2009, 00:24
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Dann geben wir Morgens den Kindern bei ihren 30 Kilo Gewicht.
Jodiertes Brot mit Jodierter Wurst und Jodierter Butter, Milch von einer Kuh die Jodiertes Futter bekommt.Einen Joghurt aus der Milch von der gleichen Kuh deren Euter noch mit Jod Sterilisiert werden.
Mittags ein Schnitzel von dem Schwein was Jodiertes Futter bekommt Abends noch ein bisschen Brot mit Wurst (Anmerkung doppelt Jodiert erst das Viehfutter und dann der Metzger) usw.........

Klasse!

Wie Schwer sind wir? Unkontrolliert die Bevölkerung Verseuchen und Krankmachen.

Das alles ist ein Verbrechen was geahndet werden müsste

Inzwischen liegt die Jodkapazität im Durchschnitt der Bürger um das 600-fache des körperlichen Bedarfs. Wenn die schädigende Wirkung überdimensionierten Jods bekannt, aber vor allem offiziell akzeptiert würde, müßte man von einer regelrechten Jodvergiftung der Bevölkerung sprechen. Die indische Regierung hat dies erkannt und ihre Zwangsjodierung wieder abgeschafft (Spiegel vom 13.11.2000).
In Deutschland gelten andere Interessen. Hier wird eine maximale Anzahl dauerkranker Bürger für die Gewinne der Pharmaindustrie benötigt, denen die Bundesregierung seit Herrn Kohl (war Pharmareferent) hörig ist und heute in einer nahezu familiären Beziehung durch die Kanzlerin fortgesetzt wird.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2009, 19:48
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Dein Satz ist nicht 100% eindeutig, aber willst du etwa behaupten, dass man durch die Atemluft auf den Jod Tagesbedarf von ca. 180-200 mcg kommt?

Das ist die Hauptwirkung von NaCl:

Speisesalz ist der am meisten konsumierte Mineralstoff der menschlichen Ernährung. In gelöster Form liegt Kochsalz in Form von positiv geladenen Natrium- und negativ geladenen Chloridionen vor, die jeder für sich eine lebenswichtige Rolle für den Wasserhaushalt, das Nervensystem, die Verdauung und den Knochenaufbau spielen. Der Körper eines Erwachsenen enthält etwa 150 bis 300 Gramm Salz und benötigt täglich ein bis drei Gramm zum Ausgleich des Verlusts durch Schweiß und Ausscheidungen.

Könntest du mal bitte seriöse Belege für deinen Hilfsstoff IS These bringen?
Aber bitte nicht die Werbung des ach so tollen Himalaja Salz. Das ist nämlich die einzige "Quelle" wo ich das gefunden habe.
Und auch das mit dem durch Jod nicht mehr existenten Hilfsstoff fürs IS.
Seriöse Quellen?

Komisch nur, dass in unbehandelten Natursalzen sogar Jod mit drin ist. Deine Story passt vorne unten hinten nicht.
Das ist sogar ziemlich einfach zu verstehen, wenn man die Grundkenntnisse in Chemie besitzt.
Ein Atom kann nur immer mit einem Atom reagieren, bis ein Elektronenausgleich stattgefunden hat.

Wenn du 2 Teile Jod hast mit einem Teil Oxidat, bleibt eins übrig.
Wenn 100 Teile Oxidat auf ein Teil Jod, bleiben 99 Oxidat -Teile übrig.

Und wenn du meinst, Jod wäre gesund in rohen Massen, dann wundere dich nicht, das du Allergien entwickelst, dir die Gelenke mürbe machst u.s.w.
Das ist dein Bier.
Das Immunsystem ist selber nicht in der Lage Schwermetalle abzubauen und braucht deswegen reines Natriumchlorid(also Hilfsstoff).
Wenn du ein Stück Eisen in einen Behälter mit destilierten Wasser, rostet es nur sehr langsam oder überhaupt nicht.
Sobald Natriumchlorid dazu kommt, fängt es sogar ziemlich schnell an zu oxidieren.

Es gibt noch eine härtere Variante und schweres Oxidat, Natriumchlorit also nicht mit d sondern mit t, am Ende.
(Jim Humble {Natriumchlorit})
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.12.2009, 00:29
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Und wenn du meinst, Jod wäre gesund in rohen Massen,...
Habe ich das irgendwo auch nur ansatzweise erwähnt?
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich sprach und spreche immer nur von ca. 180-200 mcg, also dem Tagesbedarf.

Und das auch etwas mehr nicht schadet, sieht man an den Japanern.
die kommen z.T. auf ca. 1000 mcg, wegen dem höheren Fisch und Algen Konsum.
Komisch, dass die Lebenserwartung in Japan die höchste auf der Welt ist. Also so schlimm kann ein etwas mehr als Tagesbedarf wohl nicht sein.

Und zu deinen das IS braucht so dringend NaCl.
Das finde ich nach wirklich intensiver Recherche immer nur auf diesen komischen Himalaja Salz-ich hab-so-tolle-84-wertvolle Hilfstoffe-Geschwafel-wo aber nur max. 15 wirklich drin sind-und das in irrelevanten-Mengen Internet Seitchen.

Wie dem auch sei, Jod und Fluor sind lebensnotwendig, auch wenn hier von manchen noch so laut rum geschrien wird, dass man davon ja sofort tot um fällt.
Nur eben in ganz speziellen Dosierungen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.12.2009, 04:19
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
@Micha
Wie immer Dummes gesabel, dein verpistes Jod was du brauchst nimmst du beim Atmen und über die Haut auf, das reich alle male. Schwachkopp.
Mann braucht nicht alles zu Jodieren.
Noch mal für den ganz Doofen.
Deine Scheiß Wurst ist Jodiert.
Das Viehzeugs "MUß" Jodiertes Futter bekommen. Gesetz
In deinem Frühstücks Ei ist auch Jod drinnen.
Der Bäcker "MUß" auch Jod in die Backwaren reinhauen.
Schnallst du eigentlich noch was.

Jo, und dein Schöner satz.

"Du hast schon mal den Satz gehört und verstanden was damit gemeint ist?:
Die Dosis macht das Gift!"

RICHTIG!!!


Deutschland ist kein Jodarmes Land.

Und sicher, das Totschlag Argument, Verschwörungstheorie.

Ich könnte jetzt mal was über einen Freund erzählen dem der liebe Doktor noch die Scheiß
Jodtabletten verschrieben hat. Habe aber kein Bock auf dich Depp.

Und sicher, die Menschen hatten alle seit Jahrhunderten Jodmangel.

Merkst du noch was?
Mach dir nichts drauss. Er trollt irgendwie in jedem Thread rum und labert eigtl. NUR Scheisse. An dem Punkt, wo er gesagt hat, dass Fluorid in kleinen Mengen gut ist, haette man ihn schon eigtl. ignorieren koennen. Frage mich auch, wie man damals OHNE diese Zusaetze ueberlebt hat... muss wohl eines der Weltwunder sein oder so... So ein gebrainwashtes Huhn

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Und das auch etwas mehr nicht schadet, sieht man an den Japanern.
die kommen z.T. auf ca. 1000 mcg, wegen dem höheren Fisch und Algen Konsum.
Komisch, dass die Lebenserwartung in Japan die höchste auf der Welt ist. Also so schlimm kann ein etwas mehr als Tagesbedarf wohl nicht sein.
Das ist jetzt natuerlich DER GRUND, warum das so ist. Mach dich doch nicht laecherlich. Das hat viel mehr als nur EINEN Grund und ob das der Grund ist, ist voellig offen Fisch ist ausserdem auch nicht das gesuendeste, auch wenn dir das der heissgeliebte Fernseher vermittelt
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (03.12.2009 um 04:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.12.2009, 20:29
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich sprach und spreche immer nur von ca. 180-200 mcg, also dem Tagesbedarf.


.
1. hat esoterik nichts mit Gesundheit zu tun.

2. 180 - 200 ug als Tagesbedarf ist weit hergeholt.
De Tagesbedarf liegt bei ca 10-15 ug.
wenn du meinst, du müßtest dir mehr einklinken, dann bitte "mach es".
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.12.2009, 23:44
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Mach dir nichts drauss. Er trollt irgendwie in jedem Thread rum und labert eigtl. NUR Scheisse. An dem Punkt, wo er gesagt hat, dass Fluorid in kleinen Mengen gut ist, haette man ihn schon eigtl. ignorieren koennen. Frage mich auch, wie man damals OHNE diese Zusaetze ueberlebt hat...
Auch du solltest bei deinen substanzlosen Beleidigungen zumindest bei der Wahrheit bleiben.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich für Zusätze von Fluorid bin?
Zeigen bitte.

Das ganz normale Fluorid was über die Nahrung aufgenommen wird reicht völlig. Aber ihr tut so, als ob jedes Bisschen Fluorid negativ und schädlich ist.
Und dem ist eben nicht so.
Haben wir in D einen Zusatz von Fluorid zum Trinkwasser? Na also.

Biologische Bedeutung

Fluor ist ein für den menschlichen Organismus essentielles Spurenelement. Im Körper sind etwa 5 g Fluorid (bei 70 kg Körpergewicht) enthalten.[25]KnochenZähnen enthalten.
Es ist sehr ungleichmäßig verteilt, der weitaus größte Teil ist in den und


Du hast das Wort "essentiell" schon mal gehört und weist was es bedeutet?

Zitat:
Das ist jetzt natuerlich DER GRUND, warum das so ist. Mach dich doch nicht laecherlich.
Auch hier wieder das Selbe. Du legst mir etwas in den Mund was ich nicht gesagt habe.
Ich würde es mal mutwilliges falsch verstehen nennen.

Habe ich gesagt, dass der Grund ist? Lese nochmal was ich geschrieben habe.
Ich habe gesagt, dass wenn eine höhere Dosis von Jod, so ca. 1000mcg ach so total ganz doll schädlich wäre, dann würden die doch eher nicht die ältesten Menschen der Welt sein, oder nicht?

Was der Grund für dieses hohe Alter ist, habe ich mit keine Silbe erwähnt.
Du verstehst einfach Aussagen nicht bzw. interpretierst etwas nach deinem gusto hinein. Beides ist traurig.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.12.2009, 23:48
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
1. hat esoterik nichts mit Gesundheit zu tun.

2. 180 - 200 ug als Tagesbedarf ist weit hergeholt.
De Tagesbedarf liegt bei ca 10-15 ug.
wenn du meinst, du müßtest dir mehr einklinken, dann bitte "mach es".
Hää? Habe ich irgendwas in Richtung Esoterik gesagt etc.?

10-15 µg Tagesbedarf?? Seriöse Quellen bitte!
Aber ich weiß jetzt schon was da für Quellen kommen.
Schräge Quacksalberseiten aus dem Internet ohne wissenschaftliche Relevanz. (wenn überhaupt welche kommen)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.12.2009, 21:04
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Hää? Habe ich irgendwas in Richtung Esoterik gesagt etc.?

10-15 µg Tagesbedarf?? Seriöse Quellen bitte!
Aber ich weiß jetzt schon was da für Quellen kommen.
Schräge Quacksalberseiten aus dem Internet ohne wissenschaftliche Relevanz. (wenn überhaupt welche kommen)
Glaubst du denn wirklich, deine 180 - 200 ug sind wissenschaftlich belegt.Ich halte mich an die natürlich bedingten Jodgehalte.
Von Jodmangel kann keine Rede sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.12.2009, 16:02
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Glaubst du denn wirklich, deine 180 - 200 ug sind wissenschaftlich belegt.
Ja, sind sie.
Wie viel Belege willst du haben, 2-stellig oder 3-stellig?

Aber auch nur halbwegs seriöse Belege für deine 10-15 µg kommen wohl nicht mehr. Das war wohl nix.
Dann lebe mal weiter in deiner Traumwelt und atme dir deinen täglichen Jod Bedarf zusammen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.12.2009, 10:51
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

@Micha71

Ich hoffe du hattest nicht zu sehr in dein Teddybär Kissen Geweint.

Was ist den jetzt mit Kindern die von dem Giftigen Jod unkontrolliert abgefüllt werden?

Ich esse ja keine Wurst mehr, Fleisch nur 1-2 mal die Woche, Brotbackmaschine habe ich mir auch gekauft, da kommt dann mal ein Jodiertes Ei drauf oder unjodierte Sachen aus dem Reformhaus meines vertrauens.

Das seit 2 Jahren, man hab ich nen DICKEN Kropf. HIhihihihi

Ich würde mal sagen die ganzen verschwörungsseiten haben RECHT.

P.s.
Die Brotbackm. habe ich neu. Konnte nix mehr vom Bäcker essen ohne Sodbrennen zu bekommen, jetzt habe ich keine Probs mehr. Freu

Armer Micha, du bekommst später die ganzen Krankheiten.
Aber dann ein Hoch auf die Pharmaindustrie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger