Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.11.2009, 14:53
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
der teufel hat bereits verloren als jesus sündlos am kreuz starb.
Damals hat er gegen Gott verloren. Jetzt versucht er gegen die Menschen zu gewinnen. Als er gegen Gott verlor musste er aus dem Himmel gehen, nun steht auch seine Existenz auf der Erde auf dem Spiel.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.11.2009, 15:07
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

kannst du das mit bibeltexten belegen?
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.11.2009, 15:22
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
kannst du das mit bibeltexten belegen?
Ich könnte, ja. Aber das wäre schon ein mächtiger Aufwand. Dort stehen meist nur Schlüssel die du mithilfe des Heiligen Geistes zu einem grossen Gebilde entschlüsseln kannst. Es ist mehr eine Gefühlsache wo du etwas begriffen hast aber nicht in Worte fassen kannst.
Momentan denke ich nach wie der Teufel den Gott aus dem Universum verdrängen kann. Es ergibt für Gott durchaus ein grosses Risiko wenn wir uns dem Antichrist komplett unterwerfen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.11.2009, 15:32
Christos Christos ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Es ist das grösste Geheimniss überhaupt was dieser "Antichrist" sein wird bzw. noch wichtiger was er den Erdlingen alles sagen wird.
Das größte Geheimnis ist nicht der Antichrist, sondern das Potential des Menschen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.11.2009, 15:39
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Christos Beitrag anzeigen
Das größte Geheimnis ist nicht der Antichrist, sondern das Potential des Menschen.
Was für Potential?
Gott erschlägt den Teufel im Grunde mit Hilfe der Blödheit des Menschen. Der Teufel meint ja das der Mensch nicht so blöd sein kann, wenn man ihm direkt vor die Nase einen quasi-Gott setzt der ihm dann alles gibt was der Mensch will. Und als Alternative muss der Mensch sterben wenn er sich nicht unterwirft. Wer würde freiwillig auf die Gaben Teufels verzichten und dann noch streben für nichts und wieder nichts?! Gott und Jesus existieren bis zur letzten Minute nur in den Herzen und dem Verstand so das KEINE richtige Motivation sein sollte für sowas zu leiden.
Das ist unser Potenzial, den der Satan unterschätzt - unsere grenzenlose Dummheit.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.11.2009, 15:53
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich könnte, ja. Aber das wäre schon ein mächtiger Aufwand. Dort stehen meist nur Schlüssel die du mithilfe des Heiligen Geistes zu einem grossen Gebilde entschlüsseln kannst. Es ist mehr eine Gefühlsache wo du etwas begriffen hast aber nicht in Worte fassen kannst.
Momentan denke ich nach wie der Teufel den Gott aus dem Universum verdrängen kann. Es ergibt für Gott durchaus ein grosses Risiko wenn wir uns dem Antichrist komplett unterwerfen.
das ist ja schön und gut, aber fakt ist nunmal das der sieg in der offenbarung bereits vorhergesagt wird. von daher weiss satan bereits das er verloren hat.


Offb 12,12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.11.2009, 15:55
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 492
Standard

geht jetzt dieser zirkus mit den zitaten schon wieder los durch die hintertür????
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.11.2009, 16:05
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
das ist ja schön und gut, aber fakt ist nunmal das der sieg in der offenbarung bereits vorhergesagt wird. von daher weiss satan bereits das er verloren hat.


Offb 12,12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.
Nein, das ist für die Betroffenen kein Fakt! Wenn ich zu dir sage du stribts morgen um 8.00Uhr. Was machst du? Du versuchst ALLES zu unternehmen damit das nicht passiert. Kannst ja auch an den Apostel Petrus denken, der meinte mit Jesus sterben gehen zu wollen, und was war? Genau das ist eingetreten was er sich nicht vorstellen konnte, komplett gegen seinen ursprünglichen Willen.
Das wird noch schöner. Die höchsten Engel die bei Gott jetzt dienen, und denken über nichts böses nach, werden mit der Ankunft Antichrists fallen. Was Gott also sagt ist nur für Ihn selbst Fakt, aber nicht für die über die Er was sagt. Die Engel bei Gott wissen das jemand von denen irgendwann fallen wird, dient aber weiterhin Gott als ob nichts geschehen ist. Das ist genau so bei Teufel.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (13.11.2009 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.11.2009, 17:17
Christos Christos ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 55
Standard

@doors4ever1 - Was du nicht sagst und so alles weißt...

Ich meinte damit, das größte Geheimnis welches dem Menschen vorenthalten wird, ist sein Potenzial. Nein sie wollen uns nicht direkt nur versklaven oder was auch immer, sie wollen nicht, dass wir wissen wozu jeder einzelne Mensch fähig ist. Obwohl es schon einige Menschen gibt, die diese Fähigkeiten bewiesen haben, bspw. "Mirin Dajo". Google danach und du kennst einen Bruchteil unserer Fähigkeiten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.11.2009, 17:49
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Christos Beitrag anzeigen
@doors4ever1 - Was du nicht sagst und so alles weißt...

Ich meinte damit, das größte Geheimnis welches dem Menschen vorenthalten wird, ist sein Potenzial. Nein sie wollen uns nicht direkt nur versklaven oder was auch immer, sie wollen nicht, dass wir wissen wozu jeder einzelne Mensch fähig ist. Obwohl es schon einige Menschen gibt, die diese Fähigkeiten bewiesen haben, bspw. "Mirin Dajo". Google danach und du kennst einen Bruchteil unserer Fähigkeiten.
Ich kann darüber nur schmunzeln. Der Mensch hat Potenzial zum Gott bzw. ist Abbild Gottes. Und das ist allen zugänglich und allen bekannt. Das was du meinst ist wer ist mehr in der Lage Gottes Bestimmung zu wiedersetzen und Sachen zu machen die einem von Gott verwehrt wurden? Das sind alles Leute die vom Teufel besessen sind bzw. sind Teufel in menschlicher Haut.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger