Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 24.11.2009, 02:50
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Schonmal daran gedacht, dass die übergelaufenen Ex-Grünen vielleicht in ihrer Ursprungspartei etwas bewirken wollten, dort aber nicht weit kamen, und eben auf den Zug "Piratenpartei" aufsprangen, weil dort noch viel frei ist, und sie vielleicht mehr Erfolg haben werden?
Angelica Beer war 30 Jahre lang in der Grünen Partei und während dieser Zeit im Bundesvorstand und Bundesvorsitzende. Dazu war sie, genau wie Jürgen Trittin und Reinhard Bütikofer, im Kommunistischen Bund.
Diese beiden ehemaligen Parteikollegen haben sich wunderbar einopportunistet, also warum sollte Beer aufeinmal erleuchtet sein und die Piratenpartei positiv mitgestallten?
Beispielsweiße gibt es auch bereits sicher(e) Atomtechnologie, welche aber von den technophoben Steinzeitkommunisten der Grünen blockiert wird.

Ich werde der PP wahrscheinlich keine Stimme mehr geben, da ich diesen roten Rotz nichtmehr sehen will.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 24.11.2009, 15:08
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Beispielsweiße gibt es auch bereits sicher(e) Atomtechnologie, welche aber von den technophoben Steinzeitkommunisten der Grünen blockiert wird.
Ich hab da mal ´ne Kurzinfo: Es gibt inzwischen auch schon Technologie zur Energiegewinnung, welche völlig ohne Atomkraftwerke auskommt. Nur die Kapitalistenschweine wollen lieber mehr Geld haben, als an die Umwelt und die Gesundheit der Menschen zu denken.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 24.11.2009, 15:39
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Nun warten wir erstmal doch ab, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird.

Nur weil jetzt ein paar Grüne dort eintreten, heisst das noch lange nicht, dass das jetzt eine neue "grüne" Partei wird. Und wenn die Umweltschutz als wichtigen Punkt in ihr Parteiprogramm aufnehmen würden, wäre das heutzutage auch kein revolutionärer Akt mehr.

Ich kann mir auch vorstellen, dass noch einige andere Ex-Mitglieder von anderen Parteien dort eintreten werden. Warum? Weil sie dort vielleicht nochmal die Chance sehen, sich wirklich in die Parteiarbeit einbringen zu können, anstatt immer nur alles abzusegnen auf den Versammlungen, was die prominente Parteispitze vorgibt.

Was daraus dann wird, ob Ex-Grüne, Ex-Linke, Ex-SPDler, Ex-FDPler, Ex-Rechte, am Ende die Oberhand gewinnen, wird man jetzt kaum vorhersagen können.

Meine kleine Hoffnung ist ja, dass nicht Ex-XXX die Richtung am Ende vorgeben sondern die neuen Mitglieder, die aus Überzeugung und ganz bewusst in diese Partei eingestiegen sind. Leute, die noch Ideen haben, die was bewegen wollen, die nicht in alten ideologisch beschränkten Denkmustern verharren.

Aber jetzt schon sagen, der gebe ich nie meine Stimme, weil da sind Grüne Gelbe Blaue Rosarote eingetreten?

Geändert von Freece (24.11.2009 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 24.11.2009, 18:33
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Mondwanderer Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ´ne Kurzinfo: Es gibt inzwischen auch schon Technologie zur Energiegewinnung, welche völlig ohne Atomkraftwerke auskommt. Nur die Kapitalistenschweine wollen lieber mehr Geld haben, als an die Umwelt und die Gesundheit der Menschen zu denken
Es gibt keine Technologie die an den Ertrag der Atomtechnologie rankommt.
Windräder verursachen Vogelschlag mit Totalschaden, Sollarzellen sind nach 5-6 Jahren giftiger Sondermüll der in der Herrstellung und Entsorgung mehr kostet als er bringt, Biotgas kostet die Mexikaner ihr Grundnahrungsmittel und kann ohne das verfeuern von wichtigeren Ressourcen nicht ansatzweiße die Nachfrage decken.

"Kapitalistenschweine" , also red doch nicht ständig so einen dummen Scheiss daher.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 25.11.2009, 01:00
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

es gibt unzählige andere methoden energie zu erzeugen, als atomstrom, aber mit sichert gibt es keine technologie, die so dermaßen gefährlich und für die nachwelt und die nachwelt der nachwelt so dermaßen kontaminierend ist wie die atom-meiler.

freigeist, was für einen schmarren verbreitest du hier eigentlich.... ich glaube, du bist ein fall für die mods. lohnschreiber oder systemlinge sind hier irgendwie nicht so passend.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 25.11.2009, 01:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
freigeist, was für einen schmarren verbreitest du hier eigentlich....
Ja dann nenn mir doch mal was. Ansonsten kannst du mich mal am Arm lecken.

Zitat:
ich glaube, du bist ein fall für die mods. lohnschreiber oder systemlinge sind hier irgendwie nicht so passend.
Systemling? Ist das dein "erinnerungsforum" ? Tierrechte? Earthlings?
Du hast dich genauso dumm ficken lassen wie dieser Mondwanderer.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (25.11.2009 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 25.11.2009, 01:18
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

diese beschimpfungen dürften für eine sperrung reichen, sehr geehrter herr Freigeist!
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 25.11.2009, 01:21
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
diese beschimpfungen dürften für eine sperrung reichen, sehr geehrter herr Freigeist!
buhuhuhuuu, der hat geschimpft

Dann spiel beleidigt und geh zur deiner Betreuerin petzen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 25.11.2009, 02:53
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Du verstehst hier etwas ganz falsch, Herr Freigeist. Dies Forum bietet keinen Raum für freigeistige Schlammschlachten. Würd sagen, Du hast hier nix zu suchen.

ich mach hier mal den ersten schritt: willkommen auf meiner ignore-liste, freigeist. tschüß und weg.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (25.11.2009 um 02:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 25.11.2009, 03:33
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Hoffentlich hat mein Lacher gerade keinen aufgeweckt.
Deppen gibts hier, das ist unglaublich.


Also mal zurück zum Thema. Ich werde die PP jedenfalls mal kontaktieren, wieso jetzt die ganzen alten Gesichter fast völlig unkritisch in eine Partei übernommen werden, die sich vorher ja als jung und neu präsentieren wollte.
Soweit mir bekannt ist, hat sich Angelika Beer nie von ihrer Vergangenheit beim KB und der dort herrschenden kommunistisch/maoistischen Ideologie distanziert. Ich halte ihre Beweggründe für rein karrieristischer Natur und glaube nicht im geringsten, dass sie etwas zur Partei Beitragen kann.
Die Frau hat auch keinerlei Kompetentez vorzuweißen die sie dafür qualifizieren würden. Auf mich macht sie den Eindruck einer braven Handlangerin die jetzt versucht von absaufenden Bananendampfer der Grünen Partei auf das Piratenschiff zu wechseln.
Auf ihrer alten Website wurde bereits im Vorraus der EU Vertrag abgefeiert, er wäre so ein großer Schritt nach vorne gegen Rechtsradikal(nicht extrem)ismus und für "zivile Konfliktprävention".

Zu diesen Dingen gibt es kein Wort der Piratenpartei! McCarthy würde kotzen!
Und mir wird auch schon ganz schlecht wenn ich sehen mit was für einer naiven blauäugigkeit selbsternannte Wahrheitsfinder oder "Infokrieger" sich soetwas noch schön reden können.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger