Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 21.10.2009, 23:00
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Stellt euch folgendes Szenario vor:

Mann und Frau zeugen Kind in der Wildnis fernab von Zivilisation.

Sie leben zusammen und pflegen & ernähren sich selbst sowie das Kind, bis dann nach ein paar Jahren die Frau unglücklicherweise stirbt.

Zufällig kommt kurze Zeit darauf ein anderer, allein umherstreunender Mann vorbei und schliesst sich den 2 Überlebenden an.

Da weit und breit keine Frauen vorhanden sind, und bekanntlich tief im Inneren jeder Mensch sich nach Liebe sehnt, beginnen die 2 erwachsenen Männer soetwas wie Liebe füreinander zu empfinden, mit dem Resultat, dass es nicht nur ihnen sondern auch dem Kind besser geht.

Kann es denn nicht sein, dass die Natur sich genau für solche Schicksale "die Männerliebe ausgedacht hat".

...

Ansonsten... glaube ich auch dass es halt einfach Männer gibt die sich ganz einfach aus genetischer Veranlagung eher zu Männern hingezogen fühlen. In jedem von uns ist ein feminimer, sowie auch maskuliner Teil vorhanden, bei einigen halt der eine mehr und der andere weniger ausgeprägt...

Auch ich halte zwar nichts von diesen Stereotypen-Schwulen, die das ganze als Spiel ansehen. Aber trotzdem sollte man hier nicht verallgemeinern, ausserdem sind nicht alle Schwulen Arschficker.
Bei diesem Szenario musste selbst ich einfach nur noch umfallen vor Lachen. Geiler gehts nicht ICH als Hetero wuerde das NIE mitmachen, sry, da ist mein Bewusstsein zu stark. Wonach man sich sehnt und was richtig ist sind zwei verschiedene Dinge. Ein Mensch mit Bewusstsein wird lieber das Richtige tun, als sich von Lust, Sehnsucht oder diesen zweitrangigen Gefuehlen anstecken zu lassen.

Bekanntlicherweise ist die Natur so ausgelegt, dass gewisse Dinge die ein Mann in sich traegt nicht von der Frau an ihr Kinder weitergegeben werden kann, weil sie es halt nicht besitzen, genauso ist es andersrum. Ich als Mann koennte mein Kind NICHT wie eine Frau erziehen, das ist ueberhaupt nicht moeglich, ergo wird es im Leben des Kindes IMMER irgendwas fehlen. Das ist nicht natuerlich.

Das ALLE irgendwas feminines in sich tragen ist richtig. Ist die Frage wie es sich auspraegt. Wir wissen auch, dass z.B. Firmen, die das Futter fuer die Kuehe produzieren, es auch mit Hormonen und so belasten. Ich bin mir in dem Fall, wenn man ueber Genetik redet, einer Meinung. Diese zugesetzten Hormone, die im Futter sind und wir dann die Kuh konsumieren, koennen unseren Hormonenspiegel uebelst auseinandernruetteln. Das ist z.B. auch eine von der NWO praktizierte Methode... ich wiederhole mich nochmal: Homosexualitaet ist eine Farce! Wir werden von der NWO mit hintertueckischen Methoden wie mit hormonbelasteten Essen, Fernseher und und indoktriniert. Wir sollen sowas tolerieren und gutheissen, wenn normale Menschen wissen das es eine "Krankheit" ist. Ich bin jemand dem es ziemlich Leid tut, dass diese Leute das geworden sind was sie sind, aber das zu tolerieren ist mir zu viel. Ich toleriere den MENSCH, aber nicht die "KRANKHEIT" und ihre Praxis!
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 22.10.2009, 01:49
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Bei diesem Szenario musste selbst ich einfach nur noch umfallen vor Lachen. Geiler gehts nicht
Freut mich für dich, vielleicht merkst du dann ja irgendwann, dass Liebe,

Zitat:
Lust & Sehnsucht
alles andere als

Zitat:
zweitrangige Gefuehle
sind. Letztens grad hier irgendwo aufgeschnappt...Lachen ist die beste Medizin

Das einzige was ich mit dem Beispiel nahelegen wollte, ist ein Grund dafür, warum das Phänomen Männerliebe überhaupt existiert.

Das alles ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema, wie direkt diverse Leute andere persönlich angreifen wegen diesen Nichtigkeiten, ist interessant zu sehen, sollten doch gerade wir es besser wissen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 22.10.2009, 02:46
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Kein Wunder das du warscheinlich ein Opfer deiner Lust und Sehnsucht geworden waerest in deinem Wald der Exotik Ich tue lieber was richtig ist. Lust und Sehnsucht sind Gefuehle, die man verdraengen kann und bei gewissen Momenten auch tun sollte, ergo zweitrangig Liebe ist fuer mich was anderes als Lust und Sehnsucht, sondern Vertrauen und Respekt. Lust und Sehnsucht kommt mit der Liebe, aber ok
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (22.10.2009 um 02:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 22.10.2009, 03:00
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Kein Wunder das du warscheinlich ein Opfer deiner Lust und Sehnsucht geworden waerest in deinem Wald der Exotik
Hab ich irgendwo gesagt dass diese fiktive Erzählung auf mich bezogen war? Hatte da eigentlich eher diverse nervige homophobe Spinner im Sinn, die sowas wie Liebe wohl noch nie erfahren haben, warte mir fällt da jemand ein...

Wie bereits auf Seite 2 oder so erwähnt, der Thread gehört in den Müll, genauso wie jemand anders, war der heute morgen nicht schonmal kurz gebannt :/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 22.10.2009, 03:29
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo gesagt dass diese fiktive Erzählung auf mich bezogen war? Hatte da eigentlich eher diverse nervige homophobe Spinner im Sinn, die sowas wie Liebe wohl noch nie erfahren haben, warte mir fällt da jemand ein...

Wie bereits auf Seite 2 oder so erwähnt, der Thread gehört in den Müll, genauso wie jemand anders, war der heute morgen nicht schonmal kurz gebannt :/
Schon mal was von Sarkasmus gehoert?

Deine sehr fantasiehafte/"fiktive" Story gehoert in den Muell Das Thema ist eigtl. recht interessant, weil es die Wahrheit der heutigen Realitaet spiegelt.

Jeder definiert Liebe anders, sry das meines nicht deiner gleicht. Ich liebe nur jemanden den ich vertrauen und respektieren kann (und das NUR gegenueber einer FRAU), nicht weil ich lustvolle oder sehnsuchtartige Gefuehle empfinde. Das kommt bei mir nachdem man mein Vertrauen und Respekt gewonnen hat, aber hey, wir wollen ja nicht von der tollen Thematik abweichen und will gerne weitere tolle Fantasiegeschichten lesen

Wieso, warum und weshalb ich gebannt wurde ist doch nicht dein Ding, steck deine Nase woanders rein.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (22.10.2009 um 03:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 22.10.2009, 03:39
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

No comment... wie du dich in mehreren Threads gleichzeitig in sinnlose *ihrseidalleverblendetundichweissvielmehrundallesb esser*-Diskussionen verhedderst, und sogar beleidigend wirst.

Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren.

So und das ist mein letzter Beitrag hier im Fred/zu dir.

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 22.10.2009, 03:41
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
No comment... wie du dich in mehreren Threads gleichzeitig in sinnlose *ihrseidalleverblendetundichweissvielmehrundallesb esser*-Diskussionen verhedderst, und sogar beleidigend wirst.

Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren.

So und das ist mein letzter Beitrag hier im Fred/zu dir.

Meinungen zu haben ist eine Sache, die Wahrheit zu sprechen ist eine andere. Wenn du bitte IRGENDWAS, was ich gesagt habe, als nicht tatsachenkonform quoten koenntest, bitte tu das.

Glaub hab nirgends gesagt, dass was du schreibs eine Luege ist oder das ich mehr weiss als jmd anderes... Wenn du mich anmachst, dass ich nicht weiss, was "Liebe" ist, dann erwarte keine Popoleck-Posts von mir... aber bist ja auch so einer, der nicht versteht, dass Homosexualitaet eine NWO-gesteuerte Farce ist...

Achja, ich hab dir sogar bei etwas zugestimmt in meinem ersten Post dir gegebenueber, aber stimmt, ich bin immer beleidigend und meine immer recht zu haben. Tz Tz.

Eins geb ich aber noch auf dem Weg: Liebe macht blind Mach lieber das Richtige, als sich von Gefuehlen kontrollieren zu lassen. In dem Moment ists fuer mich zweitrangig.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (22.10.2009 um 03:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 22.10.2009, 07:23
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Mein Gott du raffst´s echt nicht, oder...

Zitat:
Eins geb ich aber noch auf dem Weg: Liebe macht blind Mach lieber das Richtige, als sich von Gefuehlen kontrollieren zu lassen. In dem Moment ists fuer mich zweitrangig.
Für die ganz Dummen:

Wieso muss ich schon wieder wiederholen dass der Beitrag weder etwas mit mir, dir noch sonst irgendjemand speziell zu tun hatte.

Das einzige was ich damit aufzeigen wollte, ist eine Begründung, warum etwas wie Zuneigung unter Männern eben doch natürlich sinnvoll entstehen kann.

Zitat:
Wenn du bitte IRGENDWAS, was ich gesagt habe, als nicht tatsachenkonform quoten koenntest, bitte tu das.

...

aber bist ja auch so einer, der nicht versteht, dass Homosexualitaet eine NWO-gesteuerte Farce ist...

Ausserdem habe ich die Theorie der "von oben induzierten Homosexualität" in meinem Beitrag weder angezweifelt noch überhaupt erwähnt.



Also manche sind schon...

Jetzt husch husch geh in nächsten Thread und leg dich wie so oft wieder mit jemand anderem an, scheint dir ja Spass zu machen und hast sonst anscheinend nix zu tun.

Zitat:
sry, da ist mein Bewusstsein zu stark.
Dass ich nicht lache...

Geändert von coyote (22.10.2009 um 07:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 22.10.2009, 09:25
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Mein Gott du raffst´s echt nicht, oder...

Für die ganz Dummen:

Wieso muss ich schon wieder wiederholen dass der Beitrag weder etwas mit mir, dir noch sonst irgendjemand speziell zu tun hatte.

Das einzige was ich damit aufzeigen wollte, ist eine Begründung, warum etwas wie Zuneigung unter Männern eben doch natürlich sinnvoll entstehen kann.


Ausserdem habe ich die Theorie der "von oben induzierten Homosexualität" in meinem Beitrag weder angezweifelt noch überhaupt erwähnt.



Also manche sind schon...

Jetzt husch husch geh in nächsten Thread und leg dich wie so oft wieder mit jemand anderem an, scheint dir ja Spass zu machen und hast sonst anscheinend nix zu tun.

Dass ich nicht lache...
Tja, wenn man sich in den Zirkus der Verbloedeten hineinbegibt muss man eben Wortkraeftig werden, da ist es mir wurscht an wen welcher Post gerichtet ist. Kann dieses daemmliche Toleranz-Gelaber wie dieses hier -> Das einzige was ich damit aufzeigen wollte, ist eine Begründung, warum etwas wie Zuneigung unter Männern eben doch natürlich sinnvoll entstehen kann. nicht ab. Bist halt nur ein weiteres Programmopfer wie derLeser und die ganzen Spinner, die meinen so eine Anomalie wie Zuneigung unter Maennern "natuerlich sinnvoll entstehen kann". Es ist also total egal, dass Rockefeller/Rothschild Foundations die Schwulenbewegung finanziert haben mit der Absicht, die Institution Familie/Heirat zu zerstoeren und eine Depopulation-Agenda weiterzutreiben? Anscheinend schon Das zu tolerieren gibt der Finanzierung GENAU den Effekt, den sie erzielen wollten und sowas wie du faellt natuerlich darauf rein, typisches Bait-and-Switch Opfer bist du

Irgendwann wird mans verstehen. Da ich aber nicht unbedingt derjenige sein will, da das mir zu schnell aufn Sack geht, halt ich im Gegensatz zu dir mein Wort und lasse mal die Finger Ruhe walten...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 22.10.2009, 09:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Das einzige was ich damit aufzeigen wollte, ist eine Begründung, warum etwas wie Zuneigung unter Männern eben doch natürlich sinnvoll entstehen kann.
naja....das ist dir aber nicht wirklich gelungen, da deine geschichte zu weit hergeholt ist. also wenn man hetro ist, dann fängst du nicht an, so wie in deiner story, einen anderen mann sexuell zu begehren. es sei denn, man wurde im vorfeld schon von männern angezogen. damit wäre man aber schon homosexuell. aber ein hetro findet nicht aufeinmal den braunen salon eines kerls geil, weil sie allein auf einer insel oder in der wildnis sind.

eine andere art der liebe, welche sich in der zeit entwickeln kann, sollte nicht geleugnet werden. da man sich in deiner von dir beschriebenen situation ganz anders kennen und respektieren lernt, vor allem ein gemeinsames leben lebt, welches sich auf das überleben bezieht. bei freunden ist es ja ähnlich. einen sehr guten freund kann ich lieben, aber halt auf einer ganz andere art und weise (bruderliebe). sexuell wäre das ein "no go" bei mir.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger