Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.10.2008, 23:47
Nick Nick ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Blaze hat einige Mails an den Provider geschickt. wie schon vermutet werden sie nichts unternehmen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.10.2008, 13:50
Lev Lev ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: 29313 Hambühren (Celle)
Beiträge: 52
Standard

Mir ist das ganze eben grad erst aufgefallen... also gleich mal das Forum hier checken, obs da schon etwas gibt... und... ja, es gibt schon ein Thema...

Nicht sehr erfreulich das ganze. Ich fand vor allem die Dokumentationsübersicht sehr gut. Auf Infokrieg gibts ja nur eine sehr beschränkte Auswahl.

Nunja, insgesamt würde mich eigentlich eher interessieren, wie Blaze zu seiner Entscheidung gekommen ist. Dass nicht alles 100% stimmt, was in diversen "Wahrheits Dokus" berichtet wird, sollte einem eigentlich klar werden, sobald man merkt, dass auch die öfentlichen Medien nicht die Wahrheit sagen.
Die ganze Arbeit dieser Anti-NWO "Community" steht für mich auch nicht unmittelbar im Zusammenhang mit persönlichen Meinungen... es geht ja um Objektivität, also Wahrheiten... Meinungen sind ja bekanntlicherweise nie objektiv.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.10.2008, 15:45
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

die seite linkt jetzt zu mosaik.

ein zeichen dafür dass der hacker kein truther ist.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.10.2008, 18:04
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 32
Standard

@w.scheuble
"lol die seite geht ja immer noch nicht" ist auch ein zeichen dafür
ist es möglich, dass der hacker selber auf andere seiten verlinken kann, nur durch eingabe der internetadresse, oder ist das nicht mölich?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.10.2008, 18:11
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
@w.scheuble
"lol die seite geht ja immer noch nicht" ist auch ein zeichen dafür
ist es möglich, dass der hacker selber auf andere seiten verlinken kann, nur durch eingabe der internetadresse, oder ist das nicht mölich?
jep ist möglich!!!
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.10.2008, 20:05
Nick Nick ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Es gehört jetzt alles ihm, also kann er damit machen was er will.
Aber irgendwann wird die nächste Servermiete fällig. Schauen wir mal, ob er die auch zahlt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.10.2008, 22:45
bugs bugs ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 11
Standard NWO-Fighter Info

Hallo,

ich fand die Seite gut. Hab auch ein paar Euros in die Servermiete investiert. Schade. Mir glaubt ja keiner, aber die Think Tanks, Regierungen, Militärs und die Mocking Birds bringen fast jedes Forum zum platzen.

Foren sind grundsätzlich da um sich zu streiten. Das wird von Agent Provocateurs dann noch zusätzlich angezettelt. Ich war immer froh, dass ich meine Artikel auf nwo-fighter.info posten konnte.

2.000 Leser pro Tag werde ich nie erreichen können mit meinem eigenen Blog und ich wär verdammt stolz drauf. Wie dem auch sei, nutzt lieber das Internet um euch Informationen anzueignen solange es diese noch gibt. Bald wird es wohl aus sein mit dem Internet, das ist ein "MUST BE" und galt nur als Vorbereitung für die Massen um uns langsam an den Gehirnchip usw. zu gewöhnen.

Spätestens nach der ersten Cyberattacke von ALCIADA ist ruhe, also nutzt jeden Tag um noch ein paar Infos aufzuschnappen, Bücher zu bestellen und euch für die geplante Krise vorzubereiten (nicht unterschätzen: m. E. ist die Depression voll am laufen).

Haltet die Ohren steif und viel Glück.

www.propagandaschock.blogspot.com

Mit freundlichen Grüßen
Bugs
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.10.2008, 00:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist Blase eigentlich Ferret?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.11.2008, 11:26
DanyWild DanyWild ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
NWO-Fighter.info sollte eine Webseite werden, die Realität und Verschwörungstheorie kritisch beleuchtet und die Wahrheit sucht. In der User in einem gemeinsamen Dialog die Wahrheit zu verschiedenen Themen finden können. Ein objektiverer Titel wäre dabei vermutlich hilfreich gewesen
Ich unterstütze Ex-Blaze's Entscheidung und bin mit dieser Aussage völlig einverstanden. Eben DAS ist der Kernpunkt und gleich darauf folgt:
Zitat:
Auf dass mehr "Aufgewachte" aufwachen werden...
Wer das nicht checkt, der ist vom Aufwachen noch immer nicht aufgewacht.

Und das Ganze jetzt nochmal für die Analphabeten:
Es wird viel zu viel Schrott rund um NWO verbreitet (Nachrichten UND Beiträge UND Blogs). Jeder tut seinen Müll-Kommentar dazu, anstatt mal anständig zu recherchieren und dann sich intensiv Gedanken zu machen und dann sich nochmal Gedanken machen und zum Schluß mal einen _kurzen_, konstruktiven Beitrag leisten (habe ich pers. leider auch nicht immer so gemacht *sichschäm*).

Ich hoffe, man hat jetzt den "Durchblick" was den Post von Ex-Blaze angeht - da ist nix mit "merkwürdig das Ganze", etc.

Grüße
DanyWild
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.11.2008, 23:32
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Ich weiss zwar nicht welche Tarantel den blaze da gestochen hat, aber es ist schon ziemlich traurig, vor allem wenn Polarfox mit seinem spitzzüngigen Beitrag recht haben sollte.

Meine Seite ist dann wohl mit der nwo-fighter-Plattform den Bach runtergegangen. Sehr ärgerlich, wo doch Wochen an Fleißarbeit drinsteckten und das Backup leider schon etwas länger her war....

Hoffen wir, dass unsere letzte Bastion hier unangetastet bleibt sonst habe ich ein noch unangenehmeres Behagen.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aaron Russo´s Website als attackierende Website deklariert!? Unter Ulmen Off Topic 6 24.08.2008 23:16
Die schrägste Website ever.... Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 14.12.2007 02:11
Illuminaten Website R_F_I_D Medienarchiv 4 12.10.2007 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger