Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.10.2008, 01:33
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von kaputt
Juden sind keine Rasse? Dann versuch doch mal selber jude zu werden
1. Das möchte ich nicht.

2. Nur weil man so gut wie keine Chance hat Jude zu werden, wenn man keine jüdischen Vorfahren nachweisen kann, heißt das nicht, dass es eine Rasse ist.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.10.2008, 01:51
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Muss ich Jude sein um mich angregriffen zu fühlen oder kann ich einfach ein normaler Mensch sein der einfach auf einem etwas anderen Niveau die Dinge angeht.

Also für mich seid ihr einfach nur Wortklauber ( richtig geschrieben? ) die selber wenig Konzept haben. Und ich bin nicht verpflichtet euch Rechenschaft abzulegen, nur weil ihr zu eingefahren seid über den Tellerrand zu schauen. Damit ist dieser Thread für mich over and out. Es gibt wichtigeres.
bla, Bla, bla...
Nur eins noch: Wie kommst du denn jetzt schon wieder auf das Wort "Jude"?

Wenn wir schon mal dabei sind:

Wieso machen die in Israel Gentests bei der Einwanderung?
http://66.249.93.147/search?q=Israel...derung+Gentest -com
Gibt es Religions- oder gar Juden-Gene?

Oder hat das was hiermit zu tun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Dient die Religion Chasaren nur als Vorwand?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.10.2008, 10:13
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
So ein Quatsch. Du hast völlig verpasst worum es geht.

Differenzierte und distanzierte Recherche und Analyse und wenns um nur Ansätze von Rassismus geht bin ich empfindlich. Das hat mit Konditionierung nichts zu tun.
Oh ich denke ich habe ganz gut verstanden worum es geht ...ist aber auch nicht schwer deine Panik gegenüber den "Ansätzen von Rassismus" herauszulesen.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.10.2008, 15:15
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wirklich ein sehr informativer Thread sobald man die Posts rausschmeißt in denen nur persönliche Animositäten ausgedrückt werden.

Bitte verschwendet nicht meine Zeit mit inhaltslosem Gezanke.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 21.10.2008, 23:25
Gorf Gorf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 35
Standard

Hier stellt sich doch ganz nett die Determinierung des gesamten Antwortverhaltens heraus.
Entwicklungshilfe ist, so gesehen, nicht möglich...
ich geh mal meine Grasspflanze giessen...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.10.2008, 00:42
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Wenn man die Bilder betrachtet, zeigt es einmal mehr wer die Herren der Welt sind, oder welche Stellung Israel inne hat.
Mit Religion, Rasse hat das ganze wohl nichts zu tun. Hierüber sollten wir uns hier in diesem Forum im klaren sein, denke ich. Jeder dieser Staatsmänner ist faktisch gezwungen das Spielchen der NWO mitzumachen, wenn nicht oder er übertreibt (siehe Haider/Oesterreich) muss die Folgen tragen.
Das alles ist für mich einfach nur eine lächerliche Spielerei, man siehe Bush, weiss der überhaupt wo er ist, und was er macht.......
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.10.2008, 00:52
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Entschuldigt das kurze SPAM-Intermezzo. Aber erst musste ich über Albath berechtigte Frage...
Zitat:
Zitat von Albath
Das alles ist für mich einfach nur eine lächerliche Spielerei, man siehe Bush, weiss der überhaupt wo er ist, und was er macht.......
...herzlich lachen und dann kam mir folgende, satirische Karte in den Sinn:



Sorry. Aber Humor muss auch im Infokrieg mal sein...

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste für Lebensmittelvorrat (3.Monate-4.Personen) weltzufluss Selbstschutz 65 05.11.2008 02:15
Krisenbanker gönnen sich 70-Milliarden-Belohnung wow Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 23.10.2008 14:00
Wer da keine Angst bekommt zukunftsdenker Mainstream-Nachrichten 5 03.10.2008 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger