Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 27.07.2009, 02:16
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... 2. ...

5. Kapitel

Zusammenhänge? – Mißverständnisse, auch um das Ende der Zeiten? – Und vor allem: Woher kam dieses Wissen?

Kommen wir zu einigen Daten und Aussagen von Nostradamus, der Bibel, des Koran, den hinduistischen Veden & der südamerikanischen Indianer zurück, die wir uns als nächstes betrachten sollten, um das nächste Teil im Ganzen zu finden.

Nostradamus: Im Brief an seinen Sohn Cäsar finden sich die Information

".., daß sich zu Beginn des 2. Jahrtausend, etwas wiederholen wird, daß den großen Umsturz auslöst"

und mit den Geschehnissen in der Apokalypse des Johannes in Zusammenhang steht, und erst zu Beginn des 3. Jahrtausends von GOTT wieder beendet würde.

Was für ein Ereignis das am 1.1.1001 war, soll uns im Augenblick noch nicht interessieren. Wir werden später noch darauf zurück kommen: Ganz von selbst, wenn wir dem Roten Faden folgen.

Was uns nun interessieren muß, ist diese Aussage über das 3. Jahrtausend, das am 1.1.2001 beginnt.

Wie Sie weiter oben erfahren hatten, wurde schon bald nach der Veröffentlichung des Briefes an König Heinrich II. von Frankreich gemutmaßt, daß Nostradamus in Wirklichkeit nicht König Heinrich II. meinte, sondern den Mann am Anfang dieses Jahrtausends: "CHIREN".

Die Bibel beschreibt diesen Mann in "der Eifer Elias" (48,1-11):

"Da stand ein Prophet auf wie Feuer, seine Worte waren wie ein brennender Ofen ... Von Dir sagt die Schrift, du stehst bereit für die Endzeit, um den Zorn zu beschwichtigen, bevor er entbrennt, um den Söhnen das Herz der Väter zuzuwenden und Jakobs Stämme wieder aufzurichten."

Wie ich schon angeführt hatte: Mein Name lautet auf Deutsch Elias - und bedeutet auf Hebräisch soviel wie "GOTT ist mit Dir".

Was ich hoffe!

CHIREN oder in der Bibelform Elias, dieser Mann der scheinbar "ohne" Identität ist, erfährt eine sehr genaue persönliche Beschreibung in verschiedenen Nostradamus- und Bibel-Versen und soll also vor einem großen Ereignis auftauchen und versuchen das absolut Schlimmste, daß dieser Menschheit je wiederfahren könnte, zu verhindern.

So verwundert nun nicht mehr, daß Nostradamus in seinem angeblichen Brief an Heinrich II. - weil er ihn in der oberflächlichen Lesung anspricht -, den "König" zunächst folgendermaßen anspricht, aber einen ganz anderen meint:

"... nachdem mein Gesicht (also seine Texte. iPa) lange im Schatten lag, durfte ich vor Eurer gottgleichen und unermeßlichen Majestät erscheinen. ...

Doch es ist mein einziger Wunsch, aus meiner allzu lange andauernden dunklen Situation herauszutreten, in das Licht und vor das Angesicht des souveränen Herrn und größten Königs des Universums." ...

Es folgt dann die Ankündigung des "Hauptproblems", in unserem aufgeführten Bezug:

"... es wird die 3. Überschwemmung mit Menschenblut ausgelöst. ... Mars (der Kriegs-"Gott". iPa) wird sich nicht lange in Enthaltsamkeit üben. ... Das alles wird um das 7. Jahrtausend (Jahr 2000 nach ägyptischer Zeitrechung. iPa) geschehen."

Dann fällt Nostradamus beim weiteren Ansprechen des "Königs" (aber des eigentlichen Briefempfängers im JETZT. iPa), fast als wenn es sich bei dieser Person um seinen engsten und besten Bekannten und Vertrauten handelt, plötzlich in für die Anrede eines Königs wie Heinrich II. in Amt und Würden eigentlich unmögliche und nicht schickliche Du-Form:

"... Um aber gewisse schreckliche Ereignisse besser verstehen zu können, sind ein paar Dinge andeutungsweise vorweg genommen.

Denn so reich ist Deine Größe und Menschenfreundlichkeit und Deine Frömmigkeit, daß nur Du allein würdig bist, den Namen des mächtigsten, allerchristlichsten Königs zu tragen.

Dir allein kommt die höchste Autorität auch in religiösen Fragen zu ..."

Einige weitere Eigentümlichkeiten habe ich schon in den Zitaten der Briefe festgehalten, diese Details interessieren uns an dieser Stelle weniger. Auffällig ist zunächst, daß Nostradamus wörtlich

"... die Ankunft des heiligen Geistes, der am 48.° n.Br. herabsteigt ..." ankündigt.

Dieser "heilige" Geist, löst dann eine allgemeine Flucht aus. Man flieht vor den Greueln des Antichristen – also der MACHT X 666 ... Was ja in der Jugoslawien/Kosovo-Sache mehr als gegeben war und an anderen Orten immer noch ist: Halb Europa ist voll von Flüchtlingen aus aller Herren Ländern und Krisengebiete. Dann folgt etwas, das wohl nach der Veröffentlichung dieser Arbeit folgen dürfte:

Der (Antichrist: MACHT X. iPa) führt Krieg gegen den königlichen, der zum Stellvertreter Jesu Christi wird, und gegen seine Kirche ...

Wobei ich mich zu keinem von beidem berufen fühle! Aber, die Bibel kündigt in der Apokalypse die Wiederkehr eines "Menschensohnes" an, der nicht nur meiner Meinung nach mit dem bei Nostradamus angekündigten CHIREN identisch und ein Sohn der biblischen "Frau mit dem Mond unter ihren Füßen" ist: CHIREN ist also EUROPÄer und könnte beim 48.° n.Br., der nur 30 Kilometer oberhalb meines Heimatortes - durch Freiburg-Tuttlingen-Saulgau-Ulm-Braunau-Wien - verläuft leben und zuvor nicht den blassesten Schimmer davon gehabt haben, was ihm da eigentlich GÖTTliches bevorsteht.

Nostradamus sagt weiter:

"Der Antichrist (also in unserem Fall die schon etwas beschriebene MACHT X. iPa) verfolgt die Kirche und ihren wahren Stellvertreter mit Hilfe der zeitgenössischen Staatsgewalten."

Ohne allerdings ganz klar zu sagen weshalb denn dies so sein sollte ... Am Ende werden Sie es wissen, denn dann kennen Sie das größte Geheimnis "Gottes" und der MACHT X. Wie Sie schon erfahren haben, spiele ich fast zum "Spaß" etwas mit den Zahlen in den vorliegenden Schriften:

Laut Nostradmus ist ja der Sinn der Verse und ihrer Geheimnisse "... genauso leicht zu finden, wie es schwer ist ihn zu verstehen."

Was spricht also gegen die noch etwas vage Annahme, daß der tatsächliche Brief-Empfänger, eben weil er alle seine persönlichen Lebensdaten und Umstände in jedem Fall kennt, tatsächlich eine Art unbewußten Schlüssel in sich trägt - von dem er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts wußte -, und erst bei Ansicht dieser "prophezeiten" Daten, Zahlen und Fakten und durch seine dann weitergehende Suche feststellt, daß er es selbst ist, der nicht nur in diesem Brief gemeint ist?

Wenn es denn so sein sollte, müßten sich dann nicht weitere Daten oder Hinweise in den anderen so genannten "Heiligen Büchern", oder an anderen Stellen der Geschichte finden lassen, welche diese Annahme untermauern können?
Da wir schon einige Hinweise in dieser Richtung fanden, versuchen wir es auf die Art, wie es der Held im Hollywood-Kino-Film täte, weiter: Mein Geburts-datum ist der 9.6.1957.

Am 10. Juni 1995, einen Tag nach meinem 38sten Geburtstag spielte ich ein wenig mit den Zahlen der Datierung von Nostradamus herum. Ein anderer "Zufall" hatte mich auf diese Idee gebracht: Die "zufällige" Übereinstimmung meiner damaligen Jahrespacht-Zinshöhe mit meinem Geburtsdatum.

Ich zahlte damals 57.960,-- DM Pacht im Jahr.

Mein Geburtsdatum setzt sich aus genau diesen Zahlen zusammen: (19)57 9. (Tag) 6. (Monat), die Null entfällt.

Daß das ein Zufall war, schließe ich heute aus. Denn: 1555 wurden die ersten Propheiungen von Nostradamus veröffentlicht. Im seinem Vers 3./94. heißt es dazu:

"Fünfhundert Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.

Doch dann - plötzlich - wird große Klarheit herrschen.

Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein."

Soweit, so gut: Wir dürfen also immer noch hoffen, daß alles gut wird. Denn geht man vom Jahr 1555 aus und addiert 500 Jahre dazu, so kommt man ins Jahr 2055 und von hier eine Centurie = 100 abgezogen, ergibt das Jahr 1955: ich bin "Zwillinge", was dem Wert Zwei entspricht, also + 2 = 1957 (= mein Geburtsjahr).

Am 9. Juni 1995 wurde ich 38 Jahre alt und stieß nicht zufällig fast zur gleichen Zeit auf diesen oben aufgeführten Code-Satz in der Bibel. Also nehmen wir die Quersumme aus 38, was 11 ist, dann mein Geburtsjahr 1957 und addieren 11 + 11 + 11 = 1990 (+ 11 : 2, wg. 2 von "Zwillinge", was dann 5,5 oder fünf Jahre und die Hälfte ist; somit Juni 1995:

Und, am 22. Juni 1995 hatte ich ein merkwürdiges "Erlebnis" mit einer so genannten "gigamagnetischen Wolke", zu der ich später, wegen ihrer physikalischen Eigenschaften noch kommen werde, die sich auf zwei so genannten ("Orte der Kraft")Lay-Linien von West/Ost und Nord/Süd genau beim 48.° n.Br. ausdehnte: Und auch das kann kein Zufall sein, denn Nostradamus sagt ja in Vers 5./74.:

"Geboren aus trojanischem Blut mit einem deutschen Herzen ist der, der zu so hoher Macht gelangen wird."

Was man nur zu gerne annehmen möchte, wenn man eingesteht, daß mir die hohe "Macht" gegeben wurde, diese Arbeit und ihre Inhalte in die Wege bringen zu können, um damit womöglich (zumindest) eines der größten Geheimnisse der Menschheit lösen zu dürfen. Der Zeitpunkt ist ebenso präzise gegeben, denn in Vers 1./48. heißt es dazu:

"Zwanzig Jahre der Herrschaft des Mondes (der islamische "Gottes"-Diktatur im Iran von 1979 bis 1999 und laufend) sind vorbei, wenn zu Beginn des 7. Jahrtausends (Jahr 2000) ein anderer die Herrschaft antritt, wenn die Sonne (= das Christentum; was sehr offensichtlich ist, daß dies so ist ...) ihre dunklen Tage hat.

Dann wird sich meine Prophezeiung erfüllen - und überholen." ...

Nostradamus sagt aber auch weshalb gerade dieser Mann/"CHIREN"/Elias zu seinen Schlüssen kommt. Vers 3./2.:

"Das göttliche Wort wird dem Stoffchen (einem bisher unbedeutenden, Menschen-Sohn – die Möglichkeit. iPa) geben, Himmel, Erde, auch okkultes und mystisches zu verstehen. Körper, Seele, Geist verfügen über alle Macht.

Sie haben so viel unter den Füßen, als sie vom Himmel entfernt sind."

Und in Vers 3./28.:

"Aus armseliger Gegend stammend, armer Leute Kind, kommt er auf den Kaiserthron (also eine hohe Position. iPa) MIT DEM ZIEL FRIEDEN ZU SCHAFFEN."

In Vers 5./31. dann bestätigend:

"Aus Griechenland stammt der Chef der Weisheit, der zur Zeit die Rose der Welt ist."

Dann in Vers 5./79.:

"Für den heiligen Pomp (MACHT X und ihre Vasallen) kommt die Zeit, die Flügel zu senken durch das Erscheinen des großen Gesetzgebers.

Die Kleinen wird er hochheben, die Rebellen (MACHT X und ihren teuflischen Plan) niederdrücken.

Nie wieder wird auf Erden ein ähnlicher geboren werden."

6./4.: "Der Fluß, der dem Wiedergeborenen zur Bewährung wird, spaltet das große Reich in Zwietracht.

Der Junge Prinz nimmt mit Hilfe der Kirchenleute (der wahren Vertreter des christlichen Gedankens) das königliche Szepter der Eintracht (der MACHT X) weg."

6./70.: "Zum Chef über die ganze Welt wird der große Chiren. Darüber hinaus wird man ihn auch noch lieben, fürchten, achten.

Sein Ruf und sein Lob wird über die Himmel erschallen. Mit dem einzigen Titel wird er sich zufrieden geben: Sieger!"

Ich möchte diese Verse zunächst nicht weiter kommentieren. Zum einen fühle ich mich bei solchen Gedanken noch immer nicht sooo wohl, und zum anderen bin ich eher ein Mensch der leiseren Töne, der Leistung und der Bescheidenheit. Zudem erklärt sich diese Geschichte im Verlauf im Ganzen ganz von selbst, was die Gründe sind.

Es sind nicht meine Wort und auch nicht meine Gedanken, die hier wiedergegeben wurden, denn die Texte geben nur einen Zustand wieder, der die zweite Möglichkeit unseres irdischen Daseins in der Zukunft wiederspiegelt:

Aber die Sache mit dem Ziel Frieden zu schaffen und dabei (sehr, sehr friedlich und aus Einsicht vorzugehen, um dann) Sieger zu sein, wären schon eher mein Ding. Und zudem unsere einzige Chance, die verbleibt, wenn wir wirklich leben wollen. Die einen mögen sagen, daß meine Jahres-Zahlenangaben bloße Zufälle sein könnten: Ja glauben Sie ruhig weiter .., aber:

Neben dem Codesatz in der Johannes-Offenbarung für die örtliche Lage und die zeitliche Einordnung (um das Jahr 2000 +/- 50 Jahre, also von etwa 1950 bis 2050), für die fatalen unfriedlichsten Geschehnisse neben den Fakten des 20. Jahrhunderts finden sich auch einige andere dann gar nicht "merkwürdigen" Quellen, welche die Hauptteile dieser "wissenschaftlichen" Unglaublichkeiten in eben unser 20-stes und 21-stes Jahrhundert schreiben und festlegen.
In der Zukunft ist also das, was ich hier von mir gebe schon Realität. Kommen wir nun zur Überprüfung zu den anderen Quellen.

Die Hinduistische Veden: Darin finden wir das nächste Puzzle-Teil wiederum im Buch "Magische Briefe", das schon Erwähnung fand, und eine weitere Zeitangabe, welche all die anderen bestätigt. Ich zitiere:

"Um (das Jahr. iPa) 2000 nach unserer jetzigen Berechnung beginnt das Wassermann-Zeitalter, welches sich heute bereits mit ganz bestimmten Merkmalen bemerkbar macht und im Abendland (Europa) die tiefe Zerrissenheit im Ringen nach neuer Gestaltungskraft bedingt, welche durch diesen allmählichen Übergang geschaffen wird. Eine neue Weltperiode von 2100 Jahren dämmert somit heran."

Der Koran: Ein weiteres Beispiel liefert der Koran, das Heilige Buch des Islam mit seinen (Zeit)Angaben. Hier findet sich neben den Offenbarungen des Propheten Mohammed auch das in der Einleitung angeführte "Zahlenwunder". In der Mitte des Geschehens steht dabei die erwähnte "magische" Zahl 19, welche sich nicht zufällig aus der Summe von 7 + 12 = 19 ergibt, den biblischen Code-Zauberzahlen.
Den Einstieg zum Thema gab ich Ihnen schon in der Einleitung: fahren wir nun dort fort, wo ich oben geendet hatte.

... 3. ...
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 27.07.2009, 02:16
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... 3. ...

4. Ta Ha (31 x 19) = 589 wobei wir nun etwas fixer vorgehen wollen, also Mai 1989, und uns dazu die Daten der Geschehnisse der Weltgeschichte betrachten wollen. Denn der Verdacht drängt sich auf, daß man so auf etwas weltbewegendes aufmerksam machen wollte: am 7. Mai 1989 gefälschte Kommunalwahlen in der DDR; ab Juli/Oktober Fluchtwellen von DDR-Bürgern über Ungarn in die BR-Deutschland; dann unblutiger Zusammenbruch des DDR-Regimes.
Diese Ereignisse führten letztendlich zu vielen "tiefgreifenden" und "einschneidenden" Veränderungen in Politik und "Gestaltung" vieler Staaten durch MACHT X: Deutsche Wiedervereinigung, Zusammenbruch der UdSSR, Golf-Krieg, Jugoslawien-Krieg(e), und so weiter ...

5. Ya Sin (51 x 19) = 969 = 9.6.9 zunächst die letzte und erste Zahl, die 9 als eine Zahl vor der Zehn, welche als die "Vollendete" gilt. Könnte man es so verstehen, daß irgend etwas vor seiner Vollendung steht, wie in der Bibel und den anderen hier zitierte heiligen Büchern beschrieben ist?

Wir werden sehen, am Ende der Arbeit. Aber das ist es nicht alleine, denn als zweite Zahl haben wir wiederum die Sechs: nimmt man wiederum den Teiler der letzen (9), also die Drei, dann hat man flugs wieder das Zeichen der MACHT X: 6-6-6 – und das ist sicher keinen Zufall ...

6. Ta Sin (26 x 19) = 494 = April 1994: Durch diese "Zufälle" aufmerksam geworden, nehmen wir die Zahlen als Datumsangaben: April 1994 und suchen bewußt nach Ereignissen im Lexikon der Weltgeschichte, Übeinstimmungen, welche tragende Rollen in der Weltpolitik, den MACHT (X)-, wie Wirtschaftssystemen hatten: April 1994;

am 7.4.94 Afrika; Bei einem Flugzeugabsturz kommen die Präsidenten von Burundi und Ruanda ums Leben; in Ruanda bricht daraufhin ein Bürgerkrieg von unvorstellbarster Grausamkeit aus (mit dabei kirchliche Elemente vom Priester bis zum Bischof, die an den Greueln teilhaben); Militär und Milizen vom Stamm der Hutu massakrieren das Minderheitsvolk der Tutsi; nach dem Sieg der Tutsi-Rebellen bricht eine Fluchtwelle der Hutu nach Zaire aus; es folgen unvorstellbares Massensterben durch Massenmord, Hunger und Seuchen.
Erinnert Sie das nicht an die "Prophezeiungen" Nostradamus in seinen Briefen?

15. April Deutschland; Weite Teile Deutschlands werden von Hochwasser heimgesucht (bitte beachten Sie dazu später den vermeintlichen Grund in Form des US-Militärischen HAARP-Projektes); in Thüringen sterben zwei Menschen. Auch das und die nachfolgenden Überschwemmungskatastrophen, wie sie beispielsweise 1997, `98, `99 und 2000 weltweit nicht schlimmer kommen konnten, sagte Nostradamus vor dem einen und wirklich "großen Ereignis" voraus...

10. April, Europa; Eingreifen von NATO-Flugzeugen in Bosnien; serbische Einheiten bei Gorazde werden bombardiert, doch der Druck der serbischen Angreifer dauert an; Verhandlungen der UNO-Beauftragten wie auch russischer Vermittler scheitern ...

4. April Asien; Israelische Truppen ziehen sich aus dem Gazastreifen und Jericho zurück; Fortsetzung der Verhandlungen zwischen Israel und PLO über Autonomie für Palästinenser ...

26. April Afrika; Nach 342 Jahren (Qs = 9 oder 3 x 3 oder 33 und damit wiederum das Zeichen der MACHT X) weißer Herrschaft in Südafrika beginnen am Kap freie und geheime Wahlen, aus denen der Afrikanische Nationalkongreß /ANC als Sieger hervorgeht. Präsident Südafrikas wird Nelson Mandela; Regierung der Nationalen Einheit aus Schwarzen und Weißen wird gebildet – und das Land versinkt im Chaos und in der Kriminalität ...

7. Ha Mim (473 x 19) = 8987 = 8. September 1987. Hier zunächst nur die Summe 473 und die QS = 4 + 7 + 3 = 14 : 2 = 7 (die Zahl 7 steht allgemein auch als "schicksalhafte" Symbolzahl), weiter 7 + 3 = 10 (steht für Vollendet) die 4 bezeichnet dann die vier Kontinente: Europa, Amerika, Asien und Afrika.
Und wieder blicken wir ins Lexikon der Weltgeschichte; Der Monat September findet sich nur einmal für Deutschland. - Aber die Zahl 19 findet sich zweimal (wie Zwillinge).

19. September 1987 Deutschland; Sensationeller Fall der Aktienkurse an den deutschen Börsen (der Hauptumschlagplatz Frankfurt am Main liegt außerdem am von Nostradamus genannten 50.° n.Br.)

19.8.1987 Amerika; Dramatischer Fall der Aktienkurse an der Walltreet und an den internationalen Börsen (die Wall Street findet sich in (666)New York am 40.° n.Br. (eine Zahl die den Teiler Teiler 6 und 7 hat!), das im Zusammenhang mit Computer eines der biblischen "Tiere 666" markiert.

Und wieder alles nur Zufälle?

Es kann nicht so sein, lesen Sie bitte dazu in meiner Einleitung noch einmal nach und die Details, wie ihre Hintergründe etwas später dazu.)

Sommer/Herbst 1987 Asien; Im Iran/Irak-Krieg kommt es zu Kampfhandlungen gegen die Schiffahrt im Persischen Golf; Iraner setzen Minen ein; amerikanischer Geleitschutz für kuwaitische Tanker (Iran/Irak liegen am 34.° n.Br., der Arabisch-Persische-Golf am 25.° n.Br. - und Öl-Tanker halten uns die lebensnotwendigen Industriegrundlagen am Leben. Siehe Nostradamus: Wieder nur Zufälle?)

Sommer/Herbst 1987 Afrika; Wiederaufleben der Kämpfe mit libyschen Truppen im Tschad (der Tschad und Libyen berühren sich genau am 23,5.° n.Br.: Dem nördlichen Wendekreis – Auch nur Zufall?)

8. Alif Lam Mim (1998 x 19) = 37962, und hier (zunächst) die ganze Summe 37962; welche Aufgeschlüsselt 3 + 7 = 10 ergibt, und somit - zunächst für was auch immer - für vollendet steht, dann die 9 & 6 = 9. Juni 19??, die 2 (steht für Zwei = Zwillinge, was wiederum für Juni steht und/oder für eine Doppel-Eins, also die Zahl 11*).
Die Summe der Buchstaben, bzw. der Buchstabengruppen = 1998 also eine Jahres-Zahl, aber (!) 1998 + 1 = 1999 (denn das ergibt sich aus den Zahlen insgesamt; also 1998 + 1 & 9, denn 1998 = (gegeben) + 1 = 1999, die 9 als Eins vor der 10 bedeutet so dann wieder "vor Vollendet"; bloßer Zufall?)
Es geht aber noch weiter; 1999 und der (Monat =) Juni + 2 (= die letzte Ziffer in der Zahl 37962) = der August und ergibt das Datum August 1999, was bei Nostradamus als "die Machtübernahme des Chiren" genannt ist (nach einer falschen Interpretation von K. Allgeier!), angekündigt, wie auch im Koran und den hinduistischen Veden.
Allerdings richtig, die Lösung des Rätsels an sich: Zufall?

Nein!

In 1998 war - zudem - die alle 11* Jahre fällige so genannte Sonnenfleckenaktivität, welche einen sehr großen Einfluß auf alles Leben hat. Wobei heute, am 7. April 2000, dieses Phänomen sogar über Deutschland zu beobachten war - und mancherorts zu panikartigen Anrufen bei den zuständigen Behörden führte.

(Wobei wir nicht vergessen sollten, daß wir aus Atomen und Molekülen bestehen und diese sich gegenseitig beeinflussen - später die Details.)

Aber unterbrechen wir rasch die Auflistung des Koran-Zahlen-"Wunders", um uns in gleicher Sache, aber an einem ganz anderen Ort eine Bestätigung dieses letzten Datums und der angekündigten Ereignisse zu holen ...

Die Bestätigung des Koran-Datums – 11./12.8.1999 – im Kornkreis!

MAGAZIN 2000plus veröffentlichte (Ausgabe Aug./Sept. 1998, Nr. 130/131) einen Artikel von Wolfgang Wiedergut, der dieses mehr als merkwürdige - aber nur in dem Sinne, daß wir nicht ergründen können, wer denn unsere Helfer sind und wieso sie uns so dringlich warnen wollen - Kornkreis-Phänomen beschreibt und astronomisch-mathematische Aufschlüsselungen anbietet.
Hier die einzelnen Kornkreisbilder und ihre herausgelesenen Nachrichten, die Wiedergut für uns entschlüsselt. Das erste Bild zeigt einen Spiralarm unserer Milchstraße.

Ein außerhalb des Spiralarmes liegender Punkt - der sich links oben im Bild befindet - zeigt die Position der Erde. Bild zwei zeigt einen kleinen so genannten Botenkometen, bei seinem Vorbeiflug an der Innenseite unseres Erd-Mondes, mit nur 450.000 Kilometern Abstand zur Erde am 19. Mai 1996.

Das Bild geht in seiner Präzision so weit, daß es den Planeten Erde samt Van-Allen-Gürtel (Feldlinienverlauf des Erdmagnetfeldes außerhalb der Ionosphäre), der durch vier gekrümmte, sichelförmige Bögen, die von Pol zu Pol gehen, darstellt.
Die Erde befindet sich hier auf einem hellen, kreisförmigen Hintergrund, der zusätzlich zum Magnetfeld noch die äußerste Grenze des für die Praxis relevanten Gravitationsfeldes anzeigt.

Außerhalb dieses Feldes sind zwei weitere Kreise zu sehen, von denen der größere den Erd-Mond darstellt. Der kleinere Kreis symbolisiert einen Kometen, der in Höhe des Mondes am System Erde-Mond vorbeifliegt.

Dieses Korn-Bild nahm bereits in seinem Erscheinungsjahr 1995 den Vorbeiflug dieses kleineren Kometen voraus, und muß deshalb als ein erster Hinweis auf die folgenden Kornkreisbilder verstanden werden. Das dritte Bild zeigt einen so genannten hellen Anzeigerkometen, den inzwischen weltweit berühmten Komet Hale-Bopp, welcher im April 1997 seine nächste Position zur Erde erreichte.

Die Präzision dieses Kreises zeigt den Planeten Jupiter.

Der in der Mitte befindliche Kreis ist jeweils von vier kleineren Kreisen, die jeweils nochmals von je vier Kreisen flankiert sind, umgeben. Die vier größeren Kreise um den Hauptkreis, stellen die vier Hauptmonde Io, Europa, Ganymed und Kalisto des Planeten Jupiter dar.
Die 16 kleineren Kreise deuten auf die Gesamtzahl der um den Jupiter kreisenden Monde, die 16 beträgt. Auch hier ist das ganze System auf einem kreisförmigen, hellen Hintergrund abgebildet. Kurze Zeit nach dem Erscheinen dieses Kreises entdeckten zwei Hobby-Astronomen in der Nähe des Jupiters einen Kometen, der schließlich nach seinen Entdeckern den Namen Hale-Bopp erhielt.

Diese Information wurde an die NASA weitergegeben, und die Berechnung seiner Flugbahn ergab, daß er im April 1997 mit ca. 50 Millionen Kilometern seinen nächsten Abstand zu Erde erreichen würde.

Es passierte genau so.

Doch das Bild vier zeigt einen so genannten "dunklen Schicksals-Kometen". Seine Laufbahn ist die 3. bisher noch nicht entdeckte dieses dunklen Kometen, die zwischen der Erde und der Venus hindurchführt.

Im Sommer 1995 lag seine Flugposition etwa am Rande unseres Sonnensystems (behalten Sie doch mal die "Gigamagnetische Wolke" im Hinterkopf dazu, und den 21./22. Juni 1995). Seine größte Erdnähe erreicht er daher etwa um die Jahrtausendwende des dritten Jahrtausend.

Sollten die so genannten "Polarlichter" etwas damit zu tun haben, die um den 7. April 2000 beobachtet wurden?

Das ist sehr gut möglich, denn dieses dritte Piktogramm zeigt einen Kreis mit mäanderartigem Schleifenband, das in der Nähe des kleinen Kreises exakt geknickt, in weiterer Entfernung zum Kreis dagegen in fünf Nebenschleifen verwirbelt erscheint. Diese Darstellung zeigt offenbar den Verlauf einer Bewegung eines unbekannten Körpers (UFOs?) an.
Da alle anderen zur selben Zeit erschienenen Kornkreise nach Meinung Wiederguts Kometenstellungen sind, kann man also leicht annehmen, daß es auch hier um einen "Kometen" / UFO geht. Da Kometen im allgemeinen vom Rand unseres Sonnensystems herein- und schließlich wieder hinausfliegen, kann man daraus schließen, daß der Bewegungsverlauf eines solchen Körpers stets auch einen Bezug zu den in unserem Sonnensystem befindlichen Planeten hat.
Somit lassen sich die fünf Schleifen als Umlenkpunkte, durch die großen Gravitationskräfte der äußeren Planeten Pluto, Neptun, Uranus, Saturn und Jupiter erkennen. Nach dem Passieren dieser fünf ist seine weitere Flugbahn gewissermaßen auf einen ganz bestimmten Punkt endfixiert ...

Laut Aussage des MAGAZIN 2000plus Autors Wiedergut wird dieser Komet (UFO?) seinen Umkehrpunkt zwischen der Venus und der Erde haben, von wo er dann wieder aus dem System hinausfliegen sollte.

Doch: Das fünfte Bild zeigt bei der vierten Kornkreisdarstellung eine Bewegung eines als "Komet" bezeichneten Objekts, der sich vom Rande unseres Sonnensystems zum Asteriodengürtel bewegt. Diese Schlingerbewegung des betreffenden "Kometen" endet im Mittelpunkt des Kreises der unsere Erde darstellt ...

Und diese vierte Darstellung ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit jener im vierten Bild dargestellten identisch - und zeigt die Bewegung des so genannten Kometen. Weil beide Kreise aber nur das Herankommen des Kometen darstellen, aber nicht seinen Vorbeiflug, ist davon auszugehen, daß dieses Phänomen seinen letztendlichen Endpunktcharakter entweder auf der Venus oder der Erde selbst hat.

Eine Aussage, die sich präzise mit den Darstellungen der unten aufgeführten Datumskreise deckt, in denen neben dem Vorbeiflug eines größeren Kometen zwischen Venus und Erde, auch noch ein ein Asteroideneinschlag auf der Erde angedeutet wird ...

... 4. ...
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 27.07.2009, 11:30
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... 4. ...

Das sechste Bild zeigt einen Sonnenkreis, stellt also unsere Sonne dar, die eine Sonne-Komet-Erde/-Mondbahn wiedergibt und die totale Sonnenfinsternis am

11.8.1999, der etwas später durch dieses Objekt eine weitere folgen soll, welche drei Tage dauern, und die Nostradamus im Voraus als die dunkelste seit Anbeginn der Erde bezeichnet.
Das siebente Bild zeigt einen Jahreskreis (achten Sie bitte auf die Übereinstimmung der Zahlen, mit dem oben Dargelegten!):

Die 3. Bahn mal 3 Planeten stellt 3 x 3 = 9 & 3 x hintereinander geschrieben = 999 und eine Eins davorgestellt damit das Datum dar:

1999.

Das achte Bild zeigt damit den Monatskreis der uns 7 + o,5 große Zyklen um die Sonne anzeigt, was den Monat August darstellt. Also ist mit diesem Ereignis ab August 1999 zu rechnen ...

Das neunte Bild schließlich zeigt den Tageskreis, der 12 kleine Zyklen um den Pol zeigt. Der Tag ist dadurch mit dem 12. des betreffenden Monats dargestellt. Damit ergeben sich aus allen Kornkreisbildern zusammengefügt das Datum

12.8.1999 und b) eine Nachricht, welche auf ein kosmisches Ereignis hindeutet.

Bemerkenswert ist dabei, daß sich dieses Kornkreisdatum 12.8.1999 nur um 24 Stunden von dem oben genannten unterscheidet und mit dem mit 11.8.1999 präzisierten grundsätzlich deckt [zudem 11., 12. und 13.8. sind immer die Tage der "Hekate" = griech. "Ekato" = 100 ...].

Bild zehn zeigt eine überlappende, beginnende Sonnenfinsternis, welche viele von uns am 11.8.1999 mehr oder weniger gut sehen konnten, die nicht ganz "zufällig" genau über das (666)Pentagramm über Karlsruhe am 49.° n.Br. verlief [wie über den 48. Grad n.Br.].

Zudem kam es am

18.8.1999,

und damit nur Primzahl 7 Tage später, zu einer recht seltenen und merkwürdigen Sternenkonstellation, in der die Planeten ein riesiges Kreuz bilden, an dem nur die destruktiven Planeten

Mars (steht seit alters her für Krieg),

Saturn

und

Uranus beteiligt waren, und zwar ausgerechnet in den vier Tierkreiszeichen, die den vier himmlischen Gestalten mit den unzähligen Augen aus der Apokalypse des Johannes entsprechen:

Stier,

Löwe,

Skorpion (Adler-Länder: nach Nostradamus also sind alle Staaten gemeint, die entweder einen Adler oder Doppeladler in der Flagge haben)

und

Wassermann (der für den Menschen oder die Menschheit an sich selbst steht).

Und ganz unzufällig begann des Doppel-Adlerland Rußland etwas nach dem 11.8.1999 mit seinem südlichen Nachbarn Tschetschenien einen Krieg, der im Westen mehr und mehr für "Aufregung" sorgt, so daß man sogar nach 51 Jahren (auch wieder eine Zahl die 30 oder 3-mal X oder 10 ergibt und deren Rest von 21 durch 7 teilbar als Summe dann 3 ergibt - oder 33, den höchsten Grad der Freimaurerei / 51 = aber auch Primzahlen 3 mal 17, wobei die 17 zudem die 7. Primzahl ist, die wenn man all diese Zahlen mit sich selbst multipliziert, dann die Summen addiert es wiederum die Tier 666 ergibt).

Und es ist wieder keinesfalls bloßer Zufall.

Hierzu kommt mir Nostradamus mit seinem Vers II./41. zu Hilfe:

"Der große Stern (die Sonne) glüht 7 Tage lang.

Eine Wolke bewirkt, daß man 2 Sonnen (den Kometen / UFO) sieht.

Der große Mastin (ein Bluthund, so wurde auch Stalin schon betitelt und in unserer Zeit kann man es auch mit Sirenen, welche heulen, interpretieren, weil ...) wird die ganze Nacht heulen.

Zu dieser Zeit verläßt der große Papst (Johannes-Paul II.??) den Vatikan (stirbt?)."

Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie sich das erklären wollen - und zunächst interpretieren ... Für mich selbst sind hier die Fakten zu eindeutig, um nur zufällige Konstellationen zu repräsentieren, welche grundsätzlich immer dieselben Aussagen machen. Besonders dann nicht, wenn es noch weitere Möglichkeiten gibt, die dieses Datum wiederum bestätigen:

Wir kommen kurz zur Ausnahme-Sure, der 9ten, des Koran und zu einer weiteren Berechnungsmöglichkeit, um an dieses Datum zu kommen, die, wenn man es zuvor erahnen konnte (oder weiß), recht simpel in ihrer mathematischen Gliederung ist.

Denn nimmt man die Grund- und Schlüsselzahl - 19 - des Koranteilers und fügt dieser, eben wegen dem Ausnahmevers Nummer Neun (= 3 x 3 oder ein weiterer Hinweis auf MACHT X, wegen der 33) noch zwei weitere Neunen dazu, dann kommt 19 & 9 & 9 als Summe - und damit 1999 als Jahreszahl - heraus.

Eine Bestätigung?

Nimmt man die 9 und zieht nun von dieser Eins ab, dann erhält man 8; was man als den Monat August sehen kann?

Nimmt man sodann wieder die 9 und zählt diesmal nun jeweils 1 plus 1 dazu, dann erhält man 11:

was man als den 11. Tag sehen kann?

So kommt ohne große Zauberei wiederum der 11.8.1999 zum Vorschein.

Auch das nur bloßer Zufall in Bereichen, die über Sein oder Nichtsein entscheiden könnten?

Nein!

Denn es geht auch nochmals und auf einem anderen Weg, mit dem gleichen Ergebnis: Nimmt man die Summe von Vers "Alif Lam Mim" = 1998 x 19 = 37.962 und geht davon aus, daß 1998 eine Jahreszahl ist, und zählt zu dieser 1 dazu, so erhält man wiederum 1999.

Gliedert man die Summe 37.962 in ihre Substanzen (= 3-7-9-6-2) auf, und nimmt die ersten beiden Zahlen und den Teiler 19 und fügt diese dahinter an, dann erhält man 1937, was das Jahr 2 vor dem Beginn des 2. Weltkrieg markiert.

Zählt man zu 1937 die letzte Zahl (2) dazu, dann erhält man 1939 und den Beginn des 2. Weltkrieges. Nimmt man die letzten 3 Zahlen der Summe 37/-9-6-2 und zählt zur Neun und zur Sechs jeweils die letzte Zahl dazu, so erhält man 11 und 8:

Welche man wiederum als 11. Tag und 8. Monat sehen kann?

So erhält man wiederum das Datum 11.8.1999 und / oder die Zeit danach.

Auch nur bloßer Zufall?

Ach übrigens, nimmt man von "Alif Lam Mim" das Erste Wort - Alif - und tauscht das F gegen ein V, und fügt noch ein E an, dann erhält man im Englischen "alive" = lebend,

lebendig,

aufgeweckt:

aber das hat so "sicher" nichts mit uns und unserem Leben zu tun?

Kommen wir also wieder zum Koran-Zahlenwunder und seinen Geheimnissen zurück ...

9. Alif Lam Ra (1606 x 19)= 30.514. Hier interessieren uns die Zahlen 1606 & 30.514 ganz besonders.

Die (Jahres)Zahl 1606 - 1 = 1605 (* weil diese Jahreszahl ausdrücklich bei Nostradamus auch als einer der Zeitpunkte fixiert ist, an dem "Der Anfang ist, von dem aus sich alles im Rhythmus von 177 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen ständig wiederholen" soll.

Er / sie sagen aber nicht offen was es ist, was sich innerhalb dieses Zeitraums ständig wiederholen würde - möglich wäre eine so genannte Zeitschleife - und zwingen uns damit selbst darauf zu kommen was sie meinten:

Versuchen wir es also einmal so. Zunächst ein kleines Beispiel:

1605 + 177 Jahre + 3 Monate + 11 Tage = 11.3.1782 + (die "magische" Bibelzahl) 7 = 11.3.1789.

Gehen wir wieder ins Lexikon der Weltgeschichte und da zu:

Deutschland; Revolutionäre Unruhen im Habsburger Reich.

Frankreich; Beginn der französischen Revolution;

Einberufung der Generalstände durch den König;

der Dritte Stand erklärt sich zur Nationalversammlung; Sturm auf die Bastille (* am 14.7. = 2 x 7 = 14 und der 7. Monat!);

Aufhebung des Feudalsystems;

Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte 1789-1791 verfassungsgebende Versammlung - hinter der St. Germain, die 666-Illuminati und 666-MACHT X steckten, nicht zu vergessen:

Es wird bald unser Thema was genau passierte ...

Ost-Europa; Siege Potemkins und Suwarows über die - muslimischen - Türken ...

Amerika; seit 1789 Vereinigte Staaten von Amerika und wohl die weltweit größte Ansammlung geheimer Gesellschaften und allgemein größter Geheimnisse;

ein einheitliches Zoll- u. Wirtschaftsgebiet;

Ende des alten Kolonialsystems;

Beginn der Industriealisierung.

Und dazu immer eine recht merkwürdige Erscheinung, die dies alles ausgelöst haben könnte: Der als "Graf von Saint-Germain" berühmt-berüchtigte Herr, der "alles weiß", und von sich selbst behauptete "niemals zu sterben" ...

Bleiben wir beim Zahlenwunder des Korans und seinen Daten zu unserer Zukunft und bei Nostradamus, der in seinen beiden Briefen auch sagt, daß man in Verbindung mit unserer letzten Koranzahl auf die Zeichen am Himmel achten soll:

Im März/April 1996 hatten wir solch ein "Zeichen" am Himmel, den Kometen Hyakutake, der alle (ca.) 30.000 Jahre einmal, in 14 Millionen Kilometern Entfernung an der Erde vorbeifliegt.

Nun stellt sich dazu die Frage: Paßt hier die (Jahres)Zahl 30.514 (Jahre) irgendwie dazu?

Das Lexikon der Weltgeschichte sagt in diesem Zusammenhang, daß bis vor ca. 30.000 Jahren die mittlere bis jüngere Altsteinzeit und die Vorstoßphase der letzten Eiszeit stattfand.

Nostradamus und die Bibel nennen beide übereinstimmend eine kosmische Katastrophe, welche zudem in den oben erwähnten Kornkreispiktogrammen bestätigt ist und welche die biblischen "Gog" & "Magog" auslösen sollen:

Diese GOG und MAGOG, haben nichts mit den offiziellen Mutmaßungen der "Exegeten" = "Ausleger" / "Interpreten" zu tun.

So, wie ich sie als Verschlüsselungen für den

geographischen

und den

magnetischgeographischen POL

entschlüsselt konnte, passen sie weitaus besser in das Gesamtbild.

Und auch die Wissenschaft hat nichts dagegen einzuwenden, denn sie nimmt selbst einen "Pol-Kappensprung" an, der in der Vergangenheit schon etliche Male eingetreten sei - und der wieder am Zeit-Punkt X erwartet wird.

Auch das nur Zufälle?

Bei diesem so genannten "Polkappensprung" handelt es sich um eine Störung des Erdmagnetfeldes mit unvorstellbar fatalen Folgen, welche beispielsweise (mit) durch die alle 11 Jahre auftretende so genannte "Sonnenflecken"-Aktivität ausgelöst werden kann.

Für 1999/2001 wird in diesem Zusammenhang auch nochmals ein Riesenkomet erwartet, der diese Wirkungen zusätzlich noch verstärken könnte. Man darf dabei auch nicht vergessen, daß die Erde - einem gigantischen elektrischen Dynamo gleich - durch ihre 24 Stundeneigendrehung erst den elektrophysikalischen Effekt auslöst, der bei einer eventuellen Verlangsamung ihrer Drehung, durch eine andere Gravitationsquelle, oder einen durch die Sonnenfleckenaktivität ausgelösten elektromagnetischen Impuls, (EMP-Impuls) einen Teil ihrer Drehgeschwindigkeit verlieren und zudem durch dieses Ereignis und die sonst nicht vorhandene Gravitationskraft des Kometen ihr Magnetfeld abschwächt oder aber im schlimmeren Fall für eine gewisse Zeit sogar ganz stehen bleibt und sich so das natürliche Magnetfeld aufhebt und die Polarität ändert.

So muß man auch die Aussagen der Johannes-Offenbarung und von Nostradamus verstehen die beide im Zusammenspiel eben dieses Geschehen ankündigen, das in unserer Zukunft schon ist ...

10. Ta Sin Mim (483 x 19)= 9.177. Ebenfalls eine Jahreszahl?

Quersumme 4 + 8 + 3 = 15 & die 19 davor gestellt = 1915 - 1 = 1914 bis 1918.

Das Lexikon der Weltgeschichte sagt uns dazu; Beginn des Ersten Weltkrieges nach Ermordung des österreichischen Thronfolgers Franz Ferdinand am 28.6. in Sarajewo (28:7 = 4 / 6:2 = 3 = Quersumme: 7)

Zuvor aber 1915 - 7 = 1908: Europa; Schweres Erdbeben in Reggio Calabria und Messina (nur in Messina 84.000 Tote). Asien; Einschlag eines Kometenkerns (manche sprechen von Beweisen für den Absturz eines gigantischen UFOs) an der steinigen Tunguska in der sibirischen Taiga (dieser Vorfall wird in anderen Publikationen behandelt, da er mit vielen "Unbekannten" behaftet ist, auf die ich hier aus Platzgründen zurück verweisen muß).

Dann die Summe 9.177 weist auf zwei Dinge hin: Erstens die 9 als Eins vor der 10 (etwas steht kurz vor seiner Vollendung - beispielsweise: 1. Weltkrieg, Oktoberrevolution in Rußland 1917, 2. Weltkrieg,... usw.)

2. und zugleich der zweite Teil der Summe = 177 die sich auffallend mit der bei Nostradamus angegebenen Zahl deckt (= 177 J., 3 M., 11 T.) und der Sternen-Konstellation, der von der Erde aus betrachteten, eine Linie bildenden Planeten

Jupiter,

Saturn,

Uranus

und

Neptun die sich alle

177 Jahre + x-Monate / Tage ergibt.

Können solche Daten, Zusammenhänge und gravierendste Ereignisse nur bloße Zufälle sein?
Nein-nein ...

11. Ayn Sin Qaf (38 x 19)= 722.

[722 entspricht 2 x 361, also ist 722 genau [PRZ 3 x 3 =] 9 Tage weniger als ein Jahr mit 365, wie auch ein Jahr mit 366 Tagen, ein Schaltjahr]

Hier nur die beiden Zahlen 38 & 19, die in umgekehrter Reihenfolge 1938 ergeben und + 1 dann 1939, was unzufällig den Beginn des 2. Weltkrieges markiert, der am 1.9. (und damit in einem Monat der den Teiler Drei hat) 1939 begann, nachdem die Nazis 1933 und damit wiederum eine Zahl mit den "Zauberzahlen" 19 und 33 die Macht ergriffen ...

12. Alif Lam Mim Sad (2006 x 19)= 38.114.

Diese Summe in ihre Bestandteile gesplittet ergibt zunächst 38.

38 : 2 = 19 / und 114 - 19 = 95 / Aber 19 & 95 = 1995 und markiert den Zeitpunkt als das erste Kornkreispiktogramm in England mit der Warnung vor einem fremden kosmischen Objekt auf Kollisions- und/oder Endkurs mit der Erde, auftauchte.

Auch wieder bloßer Zufall?

Nein-nein!

Alle Summen und Zahlen nacheinander gewertet und entschlüsselt ergeben der Reihe nach:

2006 = eine Jahreszahl für ein wichtiges Ereignis, welches auf das in Ziffer 11. - Ayn Sin Qaf und damit auf den 2. Weltkrieg anspielt - und auf den Beginn eines 3., gleichwertigen, Ereignisses hindeutet (wie es auch in der Thora / Bibel, im Koran und laut Michael Drosnins "Der Bibel Code" nach Prof. Elijahu Rips als 2. Möglichkeit - nach dem Jahr 2000 - für das Jahr 2006 angekündigt ist).

Wieder bloßer Zufall?

Nein-nein ...

Zudem ergibt sich auch folgender Sachverhalt: Michael Drosnin findet im Jahr 1995 die zwei codierten Möglichkeiten in der Thora, die für den Beginn des 3. Weltkrieges stehen soll: 2000 & 2006 [plus die erste "ungerade" Primzahl 3 = 2006 + 3 = 2009 ...].

Die letzte verbleibende Zahl - 114 - könnte als die Bestätigung der 114-Koran-Suren und ihrer hier wiedergegebenen Geheimnisse stehen, welche durch 19 geteilt 6 ergeben oder 2 x 3 = MACHT X.

6 + 1 ergibt dann wieder die "magische" Bibel-Hyperzahl 7 und den Hinweis auf die 7. Schale in der Bibel-Offenbarung "über die Luft", wie Sie später im Detail entschlüsselt erfahren werden.

13. Alif Lam Mim Ra (2063 x 19)= 39.197.

Die Jahreszahl 1939 (* gebildet aus dem Multiplikator und den ersten beiden Zahlen der Summe) deutet wiederum auf ein Ereignis hin, daß sich, wie bereits oben aufgeführt, auf das Jahr 1939 bezieht und auf die Balkankrise und danach auf die im Januar 1997 (aus den Zahlen des Multiplikators 19 für das Jahrhundert, & 1 für den Monat und 97 für das Jahrzehnt gebildet ist, daß

1.) an diesem Datum seinen - neuen - Anfang hatte (= Januar/1997 Beginn der Unruhen im Kosovo (und "Albanien", das "Morgendämmerung" / "Aurora" bedeutet und am 41° n.Br. liegt, der bei Nostradamus ausdrücklich benannt ist.)

Zufall in Verbindung mit Scientolgy' "Bulgravia"?

Nein-nein ...

14. Und damit die letzte Gruppe macht (wie gesagt) die eine große Ausnahme (* 14 : 2 = 7 = wiederum die 7, also die "magische" Zahl): Und so macht nur diese 14. Gruppe: Kaf Ha Ya Ayn Sad zu bestimmt und zu auffällig die eine Ausnahme.

Addiert man die Buchstaben dieser Gruppe in allen Suren vor denen al-Muqatta' at stehen, dann ergibt dies die Summe

1631,

und eine Zahl, welche sich nicht durch 19 teilen läßt!

Mit gutem Grund, denn diese Zahl - 1631 - ist ein weiterer Schlüssel und die Basisjahreszahl für folgende Berechnung: Zunächst eine Vorabinformation, zur zusätzlichen Erklärung der oben schon angeführten Zahl

"177"

sagt Nostradamus im Vers 9./72.:

"Erneut werden die heiligen Tempel geschändet und durch den Rat der Stadt Toulouse geplündert, nach zwei mal drei Umläufen des Saturns.

Im April/Mai werden die Menschen dann von neuem hochgescheucht."

Dazu führt Kurt Allgeier zur Zeiteinteilung aus: Zu einer Umdrehung der Sonne braucht Saturn 29,4 Jahre: 177 Jahre (= 2 x 3 Saturnumläufe) nach der Eroberung von Toulouse durch Wellington im Jahre 1814 (= kurz zuvor war die Stadt schrecklich von 1789er Revolutionären geplündert worden) kommt die neue Eroberung:

1991 Allgeier sah dieses Jahr als den Beginn von irgendetwas.

Zählt man zu dieser Jahreszahl die magische 7 dazu, so erhält man 1998 - die wiederum rechnet sich aus 3 x die biblische 666.

1998 als Jahreszahl, und der Teiler "19" durch zwei geteilt = 9,5 – 1 = 8,5; was für einen bestimmten Monat stehen könnte:

So erhält man Mitte August 1998.

Die Quersumme von 177 = 1 + 7 + 7 = 15, plus die 7 = 22 und könnte so für einen Tag stehen. Auf diese Weise erhält man das Datum

22. Tag 8. Monat 1998,

welches weiter unten in einem Nostradamus-Vers und in der Koran-Decodierung nochmals bestätigt werden wird ...

Und, ist es wieder nur ein Zufall?

Zur Jahreszahl 1631, der Sternenkonstellations- und Nostradatums-Zahl 177 J. 3 M. 11 T., die wir so lange an das jeweilige Ergebnis anhängen, bis wir so nahe als möglich an das Jahr 2000 kommen können, also + 177 J. 3 M. 11 T. = 1985 J., 6 M., 22 T. plus 10 (Jahre, weil die 10 die Vollendete darstellt) ergibt wiederum ein Datum:

Donnerstag 22.6.1995,

Sommersonnwende, und der Tag an dem ich dieses merkwürdige Erlebnis mit der so genannten "gigamagnetischen Wolke" hatte - und lange Zeit nicht wußte, was ES eigentlich war, bis mir der Zufall zu etwas gigantischem half ...

Heute weiß ich, daß es etwas mit "Missing Time"-Phänomen, mit den so genannten CE-4-Erfahrungen, die für Entführungen durch "Außerirdische" stehen, zu tun hatte und mit einigem anderen.

Wir kommen später darauf zurück, denn ohne bestimmte Hintergrundinformationen könnte diese Geschichte mehr Mißverständnisse erzeugen als sie Fragen zu beantworten im Stand wäre, aber tatsächlich real ist. Haben Sie also bitte so lange Geduld.

Gehen wir zum X-Geheimnis der 14. Koran-Suren-Gruppe über:

Diese 14. Buchstabengruppe ist bewußt der Ausnahmefall, denn die Buchstabengruppierung öffnet

nur eine einzige Sure,

und das ist ausgerechnet die neunzehnte = Primzahl 19. ...

Wieder nur Zufall?

Nein-nein!

Denn: Fügt man eben der Zahl 19 noch zwei Nullen dazu, so gelangt man zu der Zahl Neunzehnhundert = 1900 - oder in ein Jahrhundert: unser vergangenes Neunzehnhundert-XX.

Und das scheint nach dem oben angeführten systematischen Verfahren auch die Summe aus allen fünf Buchstaben in der 19. Sure zu bestätigen, welche exakt

42 x 19 = 798 ergeben.

Auch diese Summe deutet wieder auf ein Datum hin, den Juli/August 1998.

Nostradamus sagt Vers 8./2.:

"In Condom und Aux (Süd-Frankreich) und bei Mirande sehe ich Feuer vom Himmel (fallen. iPa).

Es schließt die Orte ein.

Sonne und Mars bilden eine Konjunktion im Löwen (das war am 23. Juli und 23. August 1998 gegeben).

Dann: Blitze an der Marmande, schwerer Hagel. Eine Mauer stürzt in die Garonne."

... 5. ...
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 27.07.2009, 12:01
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... 5. ...

Süd-Frankreich liegt gegenüber der biblischen "Frau mit dem Mond zu ihren Füßen", also im südlichen Europa.
Nach den immer neuen Kapriolen von Saddam Hussein & seinen Versteckspielen gegenüber der UN-Kontrollkommision um seine Giftgas-VX-Massenvernichtungs- und ??-Waffen ließe sich, in Verbindung mit Libyen für die Zukunft - nur zu leicht - unter Zuhilfenahme der magischen Bibel-7 folgendes konstruieren, daß uns der Lösung näher bringen kann, was einst passieren könnte:

Der erste Schlagabtausch in der Quwait / Irak-Krise mit den Westmächten begann am 17.1.1991 mit dem gleichzeitigen Scud-Raketen-Beschuß Israels, wie es auch Michael Drosnin in der Thora exakt codiert fand, und dadurch nicht zufällig bestätigte!

Zählt man zu diesem Datum bei Tag, Monat und Jahr jeweils 7 dazu, so kommt man auf das Datum

24.8.1998.

Verblüffend nicht wahr - und nicht einmal so abwegig.

Denn wenn man weiß, um was es im Großen eigentlich geht - und wie Frank Herrmann, Nikosia / Zypern am 17.10.1997 für den "SÜDKURIER" meldete - stehen heute viele arabische Staaten hinter Saddam Hussein und seiner Politik gegen den Westen. Und im Vorderen Orient findet ein quantitatives und qualitatives Wettrüsten statt, wie nie zuvor ...

Verständlich also, wenn man den "Gottes"- und Kulturkonflikt mit in die Betrachtung einbezieht?

Im Zusammenhang mit dem Lady Diana / Dodi Al-Fayed Unfall in Paris führte ich Ihnen einen Vers Nostradamus auf, der einige merkwürdige, bisher nicht nachvollziehbare Aussagen zum Westen der 666-MACHT X anbietet. So heißt es in diesem Vers 9./55.:

"Dem schrecklichen Krieg (Irak/Iran dann Kuwait 1990-'91), der im Westen vorbereitet wird, folgt im Jahr darauf die Seuche.

Sie sucht ungewöhnlich hart junge und alte Menschen und Tiere heim.

Blut, Feuer Merkur (Terrorgruppen- und ihre Anschläge) in Frankreich."

Daß hier kein anderes Ereignis als der Irak-Kuwait-Nato-EU-Krieg gemeint sein konnte, sagt der zweite Satz dieses Verses. Hier ist von einer Seuche die Rede, die ungewöhnlich hart junge und alte Menschen, also solche mit noch oder wieder schwachem Immunsystem und Tiere trifft.

Eine Aussage die auch wegen dem Zusatz, daß sie ein Jahr nach diesem schrecklichen Krieg eintrifft, genau auf die BSE-Seuche zutrifft, welche bekanntermaßen nach 1991 in '92 bekannt wurde und durch die Medien ging - bis heute ...
Dann gab es das BSE-Fleisch-Importverbot der EU und Deutschland wehrte sich ganz besonders vehement gegen Freigabe und neue Einfuhren. Schon 1999 mußte per EU-Beschluß die Einfuhr wieder gestattet werden und man legte den Briten auf, daß sie ihr Fleisch mit "XEL" kennzeichnen müßten:

Nehmen Sie dieses X-EL genau so auseinander: das X steht allgemein für "unbekannt" (666-MACHT X) und das "EL" im Hebräischen für "Gott" ...

Wieder ein bloßer Zufall?

Nein, wenn man die BSE-Fälle im angeblich BSE-freien Deutschland des Jahresendes 2000 beachtet.
Wie man allgemein weiß hatte 1990/'91 Saddam Hussein, durch seinen Einmarsch in Kuwait und die Annektierung dieses kleinen aber reichen Öl-Landes erst den "Zorn" und die "Bestürzung" des Westens und dann das USA-GB-Nato-UN-Eingreifen ausgelöst. Also muß sich Nostradamus mit der Behauptung,

daß der Krieg "der im Westen vorbereitet wird"

und dies auf den Irak-Kuwait-Westen-Krieg zutreffen sollte, irren.

Oder sollte der "Öffentlichkeit" im Westen etwas ganz Wesentliches entgangen sein, bei all diesen "chirurgischen" Kriegs-Operationen in der Wüste Arabiens?

Frage daraus:

Der Golf-Krieg von 1990/'91, (soll) die Schlacht der Lügen (gewesen sein)? ...

Wenn JA, wieso bloß?

Mit fast genau dieser Überschrift veröffentlichte John R. Macarthur, 42, Journalist aus New York sein Werk "Die Schlacht der Lügen - Wie die USA den Golfkrieg verkauften", und einen Artikel in der 50-Jahre-Jubiläusausgabe "1991" des stern.

Und so schreibt John R. Macarthur in der hier wiedergegebenen Zusammenfassung:

"Lüge und Wahrheit waren wie Zwillinge - unzertrennlich, kaum zu unterscheiden. Die US-Intervention gegen den Irak 1991 basierte von Anfang an auf wenig mehr als Halbwahrheiten. Klar ist nur, daß Saddam Hussein Kuwait am 2. August 1990 eroberte, um dessen Öl zu stehlen (laut klagend, daß die Kuwaitis sein Öl gestohlen hätten - durch Schräg-Bohrungen unter der Grenze hindurch).

Klar war ferner, daß US-Präsident George Bush am 7. August einen militärischen Gegenschlag befahl, angeblich, um Saudi-Arabien gegen die bevorstehende Invasion der "viertgrößten Armee der Welt" zu verteidigen. Klar war außerdem, daß Bush fünf Monate später, nachdem aus 'Operation Wüsten-Schild' nun 'Operation Wüstensturm' geworden war, seine eigene Angriffsarmee hatte.
525.000 Soldaten aus 31 Ländern - die meisten davon aus den USA, Großbritannien und Frankreich - sollten Saddam vertreiben.

Darüber hinaus liegt vieles im Nebel.

Bei einem Treffen am 25. Juli 1990, genau eine Woche vor der Invasion in Kuwait, sagte die US-Botschafterin in Bagdad, April Glaspie, dem erregten irakischen Präsidenten:

"... Innerarabische Konflikte, wie Ihre Grenz-Streitigkeiten mit Kuwait, sind uns gleichgültig."

Eine Bemerkung, die sich Saddam aus gutem Grund mehrfach durch den Kopf gehen ließ, bevor er seinen nächsten Schritt erwog. Seit 1984, als die Reagan-Regierung dem Irak im Krieg gegen den Iran plötzlich beigestanden hatte, galt Saddam als wertvoller, wenn auch unziemlicher Schützling Amerikas.

Die US-Regierung hatte panische Angst vor Irans ehrgeizigen Plänen im Nahen Osten. So sehr, daß keine Brutalität, mit der Saddam Hussein gegen sein eigenes Volk vorging, Amerika davon abhalten konnte, den Irak wirtschaftlich und militärisch zu unterstützen. Das ging so weit, daß die USA in dem äußerst blutigen Konflikt Iraks Raketen in iranische Ziele lenkten.

Hatte Frau Glaspie Saddam grünes Licht gegeben, Kuwait anzugreifen?

Jedenfalls hatte sie ihn nicht entmutigt.

Nach beschämend langem Schweigen sagte sie:

'Weder ich, noch sonst jemand hatte geglaubt, daß sich die Irakis ganz Kuwait unter den Nagel reißen würden.'

Und dann war da noch Bush's erklärtes, anfänglich begrenztes Ziel, Saudi-Arabien gegen Saddams Öl-Gier zu verteidigen, ein Vorhaben, das die einseitige Entsendung von Truppen ins Saudi-Königreich zu rechtfertigen schien. Dabei gab es schon im Spätsommer 1990 handfeste Beweise, daß Saddam Hussein gar keinen Anschlag auf Saudi-Arabiens Ölfelder plante - Beweise, die viele Massenmedien ignorierten.

Sowjetische Kommerzsatelliten hatten am 8. August und dann noch einmal am 11. und am 13. September die Grenze zwischen dem besetzten Kuwait und Saudi-Arabien fotografiert.

Danach gab es keine irakischen Truppenkonzentrationen im Grenzgebiet.

Für die Diskrepanz zwischen den Fotos und den beharrlichen Beteuerungen der Bush-Regierung, daß sich in und um Kuwait 250.000 kampferprobte irakische Soldaten Mitte September auf einen Angriff vorbereiteten

(eine Schätzung, die bis zum 17. Jan., dem Tag des Bombenangriffes auf die Irakis, auf 540.000 anschwoll),

boten sich nur zwei Erklärungen an:

Entweder waren die Truppen allzu verstreut, um sie zu entdecken, oder es waren einfach nicht so viele im Land wie behauptet ...

Der äußerst zuverlässige Militärhistoriker des Golfkrieges, John Simpson von der BBC, schätzte, daß Anfang Januar 1991 die irakische Armee mit 260.000 Mann ihre Maximalstärke erreicht hatte, und daß diese Zahl auf 200.000 oder noch weniger geschrumpft war, als die Alliierten am 24. Februar ihre Bodenoffensive begannen.

Viele Soldaten waren nach dem massiven Luftbombardement desertiert.

Und was war nun dran an der hoch gerühmten Effizienz des irakischen Militärs?

Abgesehen von weitgehend ergebnislosen Angriffen mit den technisch noch nicht ausgereiften Scud-Raketen stellte es sich praktisch kaum zum Kampf.

Die irakische Luftwaffe hatte sich beizeiten in den Iran geflüchtet, und die "Elite"-Truppen der Republikanischen Garde verdrückten sich in die Etappe, während die Wehrpflichtigen den äußerst heftigen Bombenangriffen zum Opfer fielen.

Wenn Irak nun kein ernst zu nehmender Gegner war - wo war denn dann der Krieg?

Zum größten Teil lebte er in den emsigen Gehirnen der amerikanischen Militärs und der zivilen Public-Relations-Experten, die ihn erfunden hatten.

Die aufgeblasene Truppenstärke des Iraks war ein wichtiges Täuschungsmanöver, aber man brauchte noch viele weitere Finten, um einen glaubwürdigen Krieg zu inszenieren ...

Vor dem Hintergrund des Vietnam-Traumas waren schon außergewöhnliche Taschenspielertricks vonnöten, um die Amerikaner (aber auch den Sicherheitsrat der UN) davon zu überzeugen, daß man Truppen aussenden müsse, um ein Öl-Scheichtum zu verteidigen und ein zweites zu "befreien".

Die Exil-Regierung Kuwaits stellte das Geld bereit, mindestens

11,3 [= auch 113 !]

Milliarden Dollar, und die USA die Hexenmeister der PR-Küche.

Bush hatte Saddam Hussein schon früh zum neuen Hitler erklärt, und da Hitler zu jeder Horrortat fähig gewesen war, hielt man Saddams Soldaten auch sofort für schuldig, mehr als 300 kuwaitische Babys aus ihren Krankenhaus-Brutkästen gerissen und umgebracht zu haben.

Der Brutkasten-Mord war schiere Greuelpropaganda, ausgeheckt von den Kuwaitis und ihren US-Presseagenten Hill und Knowlton, um das Kriegsfieber anzuheizen.

Dabei hatte ihnen die 15jährige Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA, Nayirah al-Sabah, entscheidend geholfen.

Sie hatte behauptet, 15 dieser Babymorde selber erlebt zu haben. Ein Märchen mit enormer Wirkung:

Der US-Senat verabschiedete die Golfkrieg-Resolution am

12. Januar 1991 (12.1.1991 - bitte beachten Sie die Berechnung dieses Datums: 12 + 1 + 1 + 9 + 9 + 1 = 33 und damit wiederum der Wert des höchsten Grades der Freimaurerei - und damit das Zeichen der MACHT X als Anstifter! iPa) mit gerade fünf Stimmen Mehrheit, und zehn kriegsbereiten Senatoren zitierten die angeblichen Verbrechen der Irakis als entscheidend für ihr Ja.

Am 17.1.1991 begannen die USA und ihre Juniorpartner mit den Bombenangriffen, unter anderem, um eine Untat zu sühnen, die nie stattgefunden hatte.

Währenddessen wurde die Weltöffentlichkeit weiter getäuscht durch eine strikte Militärzensur (= der 666-MACHT X. iPa), die Amerikas Polit-Führung verhängt hatte, fest entschlossen, eine Wiederholung des 'Vietnam-Syndroms' zu verhindern. Noch einmal sollte die deprimierende Zurschaustellung von Blut und Tod, die Amerikas Fernsehen in elf Jahren sinnloser Gewalt gezeigt hatte, nicht erlaubt werden.

Während des Golfkrieges verboten die PR-Zauberer schlicht, über die Schlacht realistisch zu berichten - besonders Leichen sollten nicht gezeigt werden und die willfährigen US-Medien kooperierten artig bei diesem Vaterlandsbemühen, der Welt einen "sauberen" Krieg zu präsentieren.
Mit dem Erfolg, daß der absurde Eindruck entstand, man könne einen unblutigen Krieg führen. Auf die Spitze getrieben wurde das Spektakel durch die endlose Ausstrahlung von Videos, die "smart bombs" (= "kluge Bomben". iPa) beim Einschlag in Menschen-freie Ziele zeigten, mit untrüglicher Akkuratesse ...
Niemand hat darüber berichtet, daß mindestens zehn Prozent der "intelligenten" Waffen ihr Ziel verfehlten. Und auch nicht, daß 93 Prozent der explosiven Tonnage, die auf die irakische Armee fiel, "dumme" Bomben waren, die zu 75 Prozent ihr Ziel verfehlten - wie damals bei den Bomben-Teppichen der B-52 in Vietnam.

Das war der springende Punkt, der dem Pressecorps in Mehrheit entging, und damit der Öffentlichkeit. Selbstverständlich ist eine beträchtliche Anzahl von irakischen Soldaten und Zivilisten im Golf-Krieg gestorben. Genaue Zahlen gibt es nicht ...
Schätzungen der 'Experten' reichen von einigen tausend bis hin zu der absurden Zahl von 150.000. General Norman Schwarzkopf (wiederum ganz zufällig ein deutschstämmiger. iPa), Oberbefehlshaber im Golfkrieg, und seine Untergebenen haben öffentliche Schätzungen immer verweigert.
Selbst die umjubelten, unzensierten Fotos vom berüchtigten 'Tontauben-Schießen', als die US-Helikopter die in Panik aus Kuwait City fliehenden Irakis in ihren Autos und Lkws zusammenkartätschten, führten die Öffentlichkeit in die Irre:

In diesem Massaker starben gerade 400 Menschen. Von allen Golfkrieg-Lügen war keine bezeichnender als George Bush's wiederholte Drohung - vor dem Waffenstillstand vom 28. Februar -, daß Saddam Hussein auf jeden Fall vernichtet werden müßte. Nicht, weil er Kuwait gestohlen hatte, sondern aus moralischen Gründen - seine Gleichsetzung mit Hitler hatte ihn des Schutzes durch die Regeln gewöhnlicher Realpolitik beraubt.
Bush's wütende Rhetorik überzeugte viele Leute davon, daß Saddam in seinem Bunker sterben würde, hingerichtet von den gerechten Alliierten, oder daß er zumindest im Gefängnis landen würde wie Manuel Noriega (ein anderer US-Schützling, der über die Schnur gehauen hatte - sprich man stellte ihn, als er nicht mehr als Strohmann gebraucht wurde, als einen der größten Drogendealer der Welt dar, der er tatsächlich auch mit Billigung der USA auch war!).

Sie glaubten fest an den "Kreuzzug" eines Mannes, der nie für irgend etwas anderes gekämpft hatte, als für seine Karriere ...

Aber Bush erlaubte dem geschwächten Saddam, an der Macht zu bleiben. Am Ende hatte das alte Argument, den schnauzbärtigen Diktator zu unterstützen, obsiegt: lieber Saddam als einen Amerika hassenden schiitischen Fundamentalisten; lieber den Tyrannen als einen balkanisierten Irak mit einem separaten Kurden-Staat im Dauergrenzkonflikt mit der Türkei, einem so wichtigen Verbündeten der USA. Es paßt ins Bild, daß Bush - und nicht Saddam den Preis für seinen politischen Zynismus zahlte. Als Saddam sicher in seinem Palast saß, als die irakische Luftwaffe Bomben auf die abtrünnigen Kurden und Schiiten regnen ließ und als die Scheichs in Kuwait ihre politischen Gegner und mißliebige Journalisten ins Gefängnis warfen, da ist der Öffentlichkeit wohl endlich ein Licht aufgegangen.
Da hat es gedämmert, daß Bush's Verpflichtung auf moralische Prinzipien und eine neue Weltordnung Fassade war, reine Show.
Im März 1991 jubelten 87 Prozent aller Amerikaner ihrem triumphierenden Präsidenten zu ... Anderthalb Jahre später jagten ihn die Wähler aus dem Amt ...

Und Saddam?

Saddam ist immer noch da." ...

Soweit also ein weiteres Beispiel zur Wahrheitsliebe der meisten Vertreter unserer ach so "gescholtenen" Politiker-Eliten. Zwei Dinge möchte ich dem Bericht John R. Macarthurs anführen: Bei der Geschichte von wegen der Bushsen "Neuen Weltordnung", die nur Fassade und reine Show wäre, täuscht er sich gewaltig. Diese läuft auf einer ganz anderen Ebene schon seit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung von 1798 - und Irak/Iran/Kuwait waren nur winzige Bruchstücke in einem schäbigen Spiel, das zum Ziel hat alle Macht zu dieser "Neuen Weltordnung" an sich zu reißen.

Und George Bush ist man noch lange nicht los, denn wie man es in der Medien erfahren konnte "gewann" der gleiche "Politik"Geist in Form des Juniors George W. Bush, mit rund 300.000 Stimmen weniger gegen Al Gore, die Präsidentschafts-Wahlen des Jahres 2000.

Nein Sie dürfen sich über dieser Entwicklung nicht freuen ...

Denn wer nur wirtschaftliche und machtpolitische Interessen dahinter sehen möchte, wird sich im Verlauf dieser Arbeit arg getäuscht sehen. - Zumal es noch einige weitere Aspekte gibt, welche mit einbezogen werden müssen und dem allem, wie "Gottes" größtem Geheimnis und dem der 666-MACHT X einen Sinn zu geben, wenn man darauf kommt womit allem es eigentlich noch zusammenhängt. Daß aber ein Motiv für dieses Lügen vorhanden sein muß, sollte nicht aus den Augen- und Blickwinkeln verschwinden, denn was für bestimmte angebliche Politik- und Macht-Eliten gilt, gilt bei den maßgebenden angeblich für uns alle "Wissen schaffenden" Eliten zu gleichen Teilen, und mit der selben Motivation:

Man lügt, verschweigt, unterschlägt, mordet und betrügt die allgemeine Welt-Öffentlichkeit, um ganz wichtige Wissensstände, welche ein ganz anderes Bild von unserer Vorvergangenheit, Vergangenheit und Gegenwart zeichnen, als das allzu löchrige, unlogische und nicht kausale offizielle Geschichts-Kartenhaus dies jemals wiedergeben könnte.

Wie die weiteren Datenwiedergaben mehr als nachdrücklich beweisen und belegen können und es auch werden ...

Man könnte sich nun darüber Streiten, ob Nostradamus recht hatte, und dieser Krieg tatsächlich vom Westen "vorbereitet", also

vollinszeniert wurde,

liebe Wissenschaft: Aber sparen Sie sich doch diese Energie besser, um die eine wirkliche Wahrheit so schnell als möglich zu ergründen - es täte Ihrem und unser aller Leben mehr als nur sehr gut!

Denn eines ist allerdings in jedem Fall sicher; viele europäische Staaten hatten nach der islamischen Revolution im Iran 1979, als der andere "Günstling des Westens" Shah Reza Palevi aus dem Land gejagt wurde und in den USA Asyl fand, mit dem Irak als politisches Gleichgewicht zum "Gottes"-Staat Khomeinis reges Interesse und gute Waffengeschäfte getätigt und erst damit selbst den Mann hochgerüstet, der sich im Herbst 1990 und im Frühjahr '91 gegen seine "Förderer" selbst wandte und so prophezeit aktiv wurde:

Saddam Hussein - and goes on and on and on ...

Genau so, wie es in der Offenbarung des Johannes in "die Hure Babylon" beschrieben und verschlüsselt ist.
(Wir kommen später zu den Details und der Entschlüsselung dazu.) Hierzu paßt aber auch folgender Vers als Ergänzung und zukünftiger islamischer "Gegner", der dies aber eigentlich nicht "freiwillig" wurde ...

Nostradamus-Vers 8./97.: (nebenbei gesagt, die achte Centurie und könnte für August stehen, 97 und vorgesetzt der Koran-Teiler 19 = 1997 + 1 = 1998 und damit wiederum August 1998 meinen, als der Westen wieder einmal ein Konfrontation mit Saddam Hussein bekam; die Bombardierungen liefen bis Herbst 1999 immer noch):

"An der Grenze der VAR (Vereinigte Arabische Republik, und hochbrisant. iPa) verändern sich die Machtverhältnisse.

In der Nähe der Küste (am Mittelmeer. iPa) werden drei Kinder geboren.

Wenn sie erwachsen, kommt der Untergang über das Volk.

Die Länder wechseln ihre Regierung und wachsen."

Laut Alexander Centurio hieß der erste Versuch zur Gründung eines arabischen Großreiches, das aus einem Zusammenschluß von Ägypten und Syrien, durch Abd el-Nasser 1954 entstehen sollte UAR, wie es englisch geschrieben wurde.

UAR und VAR resultieren aus den Buchstaben U und V, die früher als einer geschrieben wurden. "UAR" heißt "United Arabian Republic" oder Vereinigte Arabische Republik auf Deutsch ...
Als England und Frankreich sich 1956 zum letzten mal als Großmacht aufspielen wollten und mit Truppen aufmarschierten, warf Nasser sie kurzerhand aus dem Land und eignete sich den Suezkanal (einen der wichtigsten Schiffahrtswege überhaupt und rückwärts gelesen "Zeus"-Kanal und Bezug zu den "Göttern") an.

Die drei schönen "Kinder" sind demnach die dann selbständig gewordenen Staaten Tunesien, Algerien und Libyen:

Algerien und Libyen sind insbesondere wegen ihren "göttlichen" Führern oder jenen die es werden wollen bekannt - und Staats-terroristisch, wie -mörderisch berüchtigt dazu ...

Doch kommen wir nochmals zurück zum Datum 11.8.1999.

... 6. ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 27.07.2009, 12:30
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... 6. ...

Wenn wir das für dieses Jahr genannte wichtige Datum - aus der ersten Möglichkeit des Eintreffens der Vorhersage aus Vers 8./2., daß mit 23.7.1998 (die Summen des Datums ergeben 2 + 3 = 5 und damit das Pentagramm als Zeichen des "Tieres 666", die 7 steht für das oben Angeführte - und 1998 ergibt die QS 27 [3x3x3] und damit wiederum eine Dreiteilerzahl als Erkennung von 666-MACHT X) gegeben ist - nehmen und beim Monat und Jahr jeweils 1 dazu zählen, dann kommt wieder der August 1999 heraus.

Zur Erinnerung: Die Nostradamus-Voraussage zu diesem Datum findet sich im Vers 10./72. völlig offen und ohne jede Codierung:

"Im Jahr 1999, im 7. Monat (nach julianischem Kalender der August) kommt vom Himmel ein großer Schreckenskönig.

Er wird den großen Herrscher von Angouleme (dieser Ort oder Begriff ist bisher ohne Deutung. iPa) zur Macht bringen.

Vor und nach einem Krieg

(hier gibt es nach den vorhergehenden Entschlüsselungen nicht viele Möglichkeiten was es ist: Albanien, als Land der "Morgendämmerung" hatte im Herbst und Frühjahr, inkl. Kosovo, den Anfang zu diesem Krieg geliefert)

wird er zu guter Stunde regieren." ...

Es ist aber nicht das einzige Ereignis, denn Nostradamus bietet uns auch eine weitere Lösung im Bezug auf das unbekannte kosmische Objekt, das nicht in jedem Fall "nur" ein Komet sein muß, sondern auch aus mehreren Objekten bestehen könnte, an: Vers 10./70.:

"Durch das Objekt wird sich die Sonne so sehr vergrößern, und sie wird so glühend, daß Schnee fällt.

Die bewässerten Felder werden schrumpfen.

Das geschieht dann, wenn der Papst dem Herrscher unterliegt."

Vers 10./71.:

"Die Erde und die Luft lassen riesige Massen Wasser gefrieren, dann, wenn man beginnt, den Donnerstag (der Tag des Jupiter) zum Sonntag (Feiertag) zu machen.

Das was sich ereignen wird, wird so schön sein, daß man aus allen Himmelsrichtungen kommen wird, es zu bewundern."

Doch in Vers 5./32. heißt es als Warnung für uns alle im Norden:

"Dort, wo alles gut und wohlauf ist

(hier sind die führenden G7-Industrie-Nationen gemeint)

unter Sonne (den Christen)

und Mond (Muslimen, die großteils bisher friedlich zusammenlebten, also Nord-Europa, USA usw., denn),

wo der Überfluß herrscht ist der Untergang nahe.

Vom Himmel kommt er, dein Glück zu zerstören auf die gleiche Weise wie der 7. Felsen

(was zum einen den Kometen meint, aber auch ein weiteres Objekt oder Objekte sein könnte ...)."

Der SÜDKURIER gab dazu am Montag den 13. Oktober 1997 eine fast unscheinbare dpa-Nachricht heraus, die hierzu passen konnte:

"Raumsonde Cassini startet heute zum Saturn: Die 3,4 Milliarden Dollar teure Groß-Sonde, die in 7 Jahren den fernen Planeten Saturn erreicht haben soll, hat gut 32 Kilogramm

Plutoniumoxid

zur Energieerzeugung an Bord.

Nie zuvor wurde soviel Plutonium in das Weltall geschossen. ...

Noch heikler als ein Zerbersten beim Start, wie 1986, als die Raumfähre Challenger (mit 7 Astronauten) explodierte, sieht der Physik-Professor Michio Kaku aus New York deshalb den Vorbeiflug der Sonde an der Erde 1999 an:

Wenn da etwas schiefgehe, seien Millionen Menschen bedroht.

Die Sonde soll im August 1999 mit einer Geschwindigkeit von 67.000 Stundenkilometern an der Erde vorbeirasen.

Cassini hat dann bereits die Venus umrundet und sich dadurch Schwung für die 3,5 Milliarden Kilometer lange Reise geholt. Die Gefahr sehen die Kritiker darin, daß die Sonde in die Erdatmosphäre geraten und verglühen könnte." (Ende des Zitats) ...

Cassini hatte den Vorbeiflug am 11.8.1999 ohne "Pannen" und Katastrophe geschafft, aber die Gefahr ist deshalb noch lange nicht gebannt. Ich sehe es schon, Sie wollen ...

Ein paar bloße "Zufälle" mehr gefällig?

Saturn ist unzufällig der 7. Planet und genau 7 Jahre von der Erde entfernt.

Nostradamus sagt dazu in Vers 10./74.:

"Wenn die große Nummer 7 (Saturn, von August 1999 bis zum Jahr 2000) rückläufig ist, geschieht es zur Zeit des Opferspiels (Weihnachten),

nicht weit von der Jahrtausendwende entfernt,

daß die Toten aus ihren Gräbern auferstehen (!. iPa)." ...

Auch wenn dieser Vers in seiner Aussage noch so unglaublich erscheint und Weihnachten 1999 [es war das letzte Primzahljahr vor 2000, das erste danach ist 2003] öffentlich bekannt geworden nichts derartiges passierte. So bestätigt er grundsätzlich doch nur die Johannes-Offenbarungs-Aussage von der "Wiedererweckung" und dem 2. Tod, der allen im Namen Jesus oder besser gesagt, für die Werte seiner christlich-menschlichen Aussagen und Weisungen Getöteten, ein ewiges Leben verspricht und prophezeit.

Was allerdings die Weltöffentlichkeit nicht in der breiten Masse erfuhr, erzählt die Homepage des schweizer Forschers Armin Risi ( www.armin-risi.ch ).

Sie erzählt von einer etwas ungewöhnlichen Geschichte, die erst zum Ende meiner Ihnen vorliegenden Arbeit im ganzen, fatalen Zusammenhang verständlich wird. Darin wird eine wichtige Nachricht der Illuminaten-Insiderin Arizona Wilder im Zusammenhang mit den Jahrtausendritualen der Illuminaten (Teil der 666-MACHT X) und dem

11.8.1999 erzählt.

Ich zitiere:

"David, diese Information muß so schnell wie möglich in die Welt hinausgehen. ... Die Illuminaten planen ein Ritual, das am

11., 12. und 13. August 1999

bei der großen Pyramide von Gizeh durchgeführt werden soll.

Dieses Ritual heißt 'der Ritus zur Öffnung des Durchgangs' ('Auge des Horus').

Dadurch werden die Energien aus der niederen 4. Dimensionsebene zu den Kraftlinien des Erdplaneten gelenkt.

Dadurch soll auch das 3. Auge, das Bewußtsein, all jener geschlossen werden, die sich den Illuminaten widersetzen könnten.
Es soll des weiteren auch all jene ausschalten, die sich nicht aktiv der Illuminaten oder des Widerstands bewußt sind, die aber bei allem, was vor sich geht, ein ungutes Gefühl haben, ohne zu wissen warum.

Die Sonnenfinsternis, die am 11. August (1999) stattfindet, steht in Verbindung mit einem 'Großen Quadrat', wodurch sie extrem einflußreich wird. ...

Das Ritual des Horus-Zeitalters ("Neue Weltordnung" der 666-MACHT X) findet am 31. Dezember von Mitternacht bis 3 Uhr morgens bei der Großen Pyramide statt.

Zu dieser Zeit wird zuoberst auf der Pyramide ein Abschlußstein aus Gold und Kristall angebracht werden. Auf allen vier Seiten wird das Auge des Horus angebracht sein (wie auf der Ein-Dollar-Note das Auge im Dreieck, das über der Pyramide schwebt. iPa).

Sie werden diesen 6-Monate-Abschnitt in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar 2000 abschließen und anfangen, den Boden für das Aussäen ihrer Saat vorzubereiten. ...

Während der Sonnenfinsternis, am Tag danach und am 13. August, dem Tag der Hekate, der Bringerin von Chaos und Tod, werden viele Blutopfer ausgeführt werden ...

Diejenigen Illuminaten, die nicht bei der Großen Pyramide sind, werden sich an ganz präzisen Längen- und Breitengraden einfinden, um entlang der Kraftlinien ähnliche Rituale durchzuführen ..."

Dazu muß man auch wissen, daß es Kinder- und Menschenopfer an allen Orten der Kraft weltweit geben sollte! Wie bei den alten "Göttern", die menschliche Schlachtopfer verlangten und willentlich bekamen ...

Und so vergessen Sie es bitte nicht, wir leben in einer Welt und einer "Realität" die mehr und mehr aus ihren Fugen zu geraten scheint - und wir haben nie begriffen was oder wer wir eigentlich in diesem Universum aus Atomen sind.

Aber es ist noch etwas Zeit, um es herauszufinden. Wie ich es ihnen schon vorgeführt habe und noch werde, muß es physikalisch-mathematische Gesetze geben, welche all unsere bisherige Phantasie und Vorstellungskraft wie den Kopf des armen Frosches vom Brunnen sprengen dürften, wenn sie uns denn einmal wirklich bewußt und bekannt werden sollten. Aber noch eine mathematische Größe, die "Zauberzahl" 7 paßt in diese Vorhersagen.
Denn wenn wir uns erinnern, daß die "Zeit des Opferspiels" - siehe die Aussagen Arizona Wilder' -, unser heutiges Weih-Nachten (im wortwörtlich angeblich "heidnischen" Sinn) und damit der angebliche "Geburtstag" Jesus, genau dann gefeiert wird, wo vor der so genannten "Christianisierung" noch "heidnische" Weihe-Feste (der Eingeweiten im "Götter"-Wissen und -Können) gefeiert wurden und man zu diesem Geburtstag 24. Dezember noch 7 (Tage) dazuzählt, dann bekommen wir den 31.12. eines jeden Jahres, und damit einen neuen Jahres-Anfang im Sinn irgend einer Erneuerung.

Aber was für einer - und wie?

Denn daß es hierbei ganz offensichtlich nicht um meine "Taschenspielertricks" für einen Jahrmarkt der Eitelkeiten geht, wie es manch einer der "Allwissenden" etwas zu vorschnell unterstellen wird, sondern um UNSERE einzige Lebensbasis - die Erde - und folglich um den physikalischen Fortbestand der gesamten Menschheit, sollte klar geworden sein.

Ich meine: IHRE und meine Existenz!

Machen wir also noch zwei abschließende Tests mit einem Briefdatum von Nostradamus - und dem Koran-Basis-Code - welches er unter den Brief an König Heinrich II. von Frankreich (& "Chiren") setzte, und aus denen ich schließe, daß sie mich damit als Entdecker der Zusammenhänge dieser "Geheimnisse" im Ganzen meiner Darstellungen hier meinte:

Salon, 27. Juni 1558.

Der Monat ist mit Juni gegeben; die Anzahl der Tage ist 27 : 3 = 9 (weil 3 x 3 x 3 = 27); die Jahreszahl 1558 + 400 (aus 2 [für "Zwillinge"]) x 2 = ) 4 x eine Centurie Verse = 400 (Verse, oder doch Jahre?)

= 1958 minus 1 (für einen weiteren gefundenen Schlüssel?) = 1957.

Dies ergibt also wieder ohne Zauberei ein bestimmtes Datum: Mein Geburtsdatum, 9. Juni 1957.

Zweitens: Legt man die Anzahl aller Koran-Suren = 114 zugrunde und teilt diese durch 2, dann erhält man 57.

Setzt man nun die "19" aus dem dem Koranzahlenwunder "darüber sind 19" (Sicherheits-Schlüssel) davor, dann hat man wieder 1957.

Nimmt man nun die Ausnahme-Sure Nr. 9 und teilt diese so, daß gleiche Werte herauskommen, dann erhält man Drei ["aus 3" = griechisch "apo tria" = auch AUS-TRIA und meint damit auch ein Geheimnis in Österreich - welches weiß ich noch nicht ...].

3 x 2 = 6.

Die 9 ist schon gegeben, und zusammengesetzt ergibt es sodann wieder 9.6.1957.

Bloßer Zufall?

Nein: Aber was steht denn nun in dieser 9. Sure, das in unserem Zusammenhang der Decodierung - und der Aufdekkung der 666-MACHT X und ihrer Taten - stehen könnte?

(1) "Die Befreiung (Schuldenentlastung, Verpflichtungs-Lossprechung) wird von Allah (GOTT) und seinem Gesandten den Götzendienern erklärt, mit denen ihr ein Bündnis (Vertrag) geschlossen habt.

(2) Geht nur vier Monate frei im Land umher; aber wißt, daß ihr die Kraft Allahs nicht schwächen (die guten Pläne nicht vereiteln) könnt.

Allah wird vielmehr die Ungläubigen (666-MACHT X) zuschanden machen.

(3) Von Allah und seinem Gesandten wird hiermit den Menschen Anzeige getan, daß Allah und sein Gesandter am Tage der großen Wallfahrt von Götzendienern ledig sein werden.

Bereut ihr aber, so wird es besser um euch stehen ..." Ende des Zitats.

Bei den Randbemerkungen findet sich im Koran dazu der Hinweis, daß:

"Übrigens ist diese Sure die einzige, bei welcher die Segensformel: 'Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen' fehlt." ...

Darf ich daraus schließen, daß es schon bald ein Ende der Barmherzigkeit mit der MACHT X haben dürfte, wenn sie ihre Pläne nicht aufgibt und die eine und einzige Wahrheit auf unseren uns allen zugänglichen "Tisch" offenlegt?

Die Antwort kann eigentlich nur "Ja" lauten, denn diesen allerletzten Schachzug wird GOTT wohl nicht aus seinen Händen legen ...

Der Glastonbury-Tierkreis: Eine europa- und/oder weltweite "Messias"-Manie über alle Zeiten und Kontinente?

Der Glastonbury-Tierkreis ist ebenso alt, wie die Hügel, die seine unglaublichen Bilder selbst formen und die Flüsse, welche teilweise deren Umrisse zeichnen.

Er ist kreisförmig über die natürliche Landschaft ausgelegt und bedeckt dabei ein Areal mit einem Durchmesser von rund 16 Kilometern!

Man darf also ruhig von sehr gigantisch sprechen.

Durch diese Anlage von Straßen, Kanälen und Schanzen komplettierten die bis heute eigentlich unbekannten frühen Siedler dieser Gegend das astrologische Symbolbild, einer grundsätzlich unbekannten Herkunft und bisher auch ihres Sinns - wie vieles andere so rätselhafte auch.

In früheren Zeiten war Glastonbury fast eine Insel, denn das Meer bedeckte zwischen den Mendip- und den Quantock-Hügeln die gesamte Tiefebene von Somerset Levels, die auf eine astrologische Bedeutung hindeutet oder ein ganz bestimmtes System der "Götter" verbirgt.
In ihrer Nähe hat man Überreste von Uferdörfern aus der Steinzeit gefunden, damals konnte man Glastonbury also noch mit dem Schiff erreichen.

Doch die "primitiven" Wissenschafts-"Steinzeitler" hatten damit und seiner Anlegung offensichtlich nichts zu schaffen, die besaßen einfach nicht die Fähigkeiten dazu. Denn dieser so genannte "Sternen-Tempel" ist eine Synthese aus Astrologie, Artussage & der Philosophie des so genannten "New Age", das die Inhalte des alten Wissens etwas mehr als nur sehr zu verballhornen droht.

Aber auch das ist kein Zufall, denn die Wahrheit versteckt sich nun einmal am besten in Lügen, Halbwahrheiten, Unterschlagungen von Daten und Fakten und in oberflächlichen "Religionen" und "Glaubensdogmen". Um die volle Bedeutung dieser Anlage zu erfassen und zu begreifen bedarf es beträchtlicher Geduld und Vorstellungskraft, denn er basiert in erster Linie auf den Zusammenhängen von Ortsnamen und Legenden und nur in zweiter Linie auf historischen (bisher öffentlich bekannten!) Fakten:

Legendenkönig Arthur ist der Schütze,

Guinevere die Jungfrau,

der Zauberer Merlin steht für den Steinbock

und

Sir Lancelot ist der Löwe in dieser Anlage.

Was uns aber bei weitem mehr interessieren muß ist die Tatsache, daß Mönche

1190

behaupteten in der Abtei dort das Grab von König Artus gefunden zu haben. Das Grab auf dem Abteigelände wurde damals entdeckt, nachdem ein walisischer Barde das Geheimnis der Beisetzung König Heinrich II. von England

(1133-1189)

preisgegeben hatte. Und hier haben wir wieder einen Bezugspunkt zum Nostradamusbrief an König Heinrich II. von Frankreich, welcher sehr viel später lebte (1519-1559), aber wegen der Geschichte in der Geschichte des Briefes Nostradamus an "Heinrich II. von Frankreich" und der Legende von Glastonbury und Avalon, für uns wichtig ist und weitergehend werden wird.
Sehen wir es also einmal als Hinweis zu irgend etwas Entdeckenswertem an. Und so findet sich der Zusammenhang zwischen Nostradamus-Brief und -Versen in Glastonbury's Geschichte und Legende nicht zufällig wieder. Nachdem der König den Abt über das Geheimnis des "Barden" und des Grabes informiert hatte, nutzte man einen Brand, dem die "Old Church" zum Opfer gefallen war, um nach diesem legendären Grab zu suchen.

Was letztendlich auch gelang: In rund zwei Metern Tiefe stieß man tatsächlich auf eine steinerne Grabplatte und ein bleiernes Kreuz mit der Inschrift:

"hic iacet sepeltus inclitus rex arturius in insula avalonia:

Hier liegt begraben der ruhmreiche König Artus auf der Insel Avalon".

Dann fand man in etwa 2,70 Meter unter dieser Platte einen Sarg, der aus einem hohlen Baumstamm gefertigt war, mit den Knochen eines

2,40 (!) Meter

großen Mannes, dessen Schädel Verletzungen aufwies.

Daneben lag ein kleineres Skelett, das man anhand der blonden Haare als das von Guinevere identifizieren konnte.

1962 bestätigte der englische Archäologe Dr. Ralegh Redford den Fund des Grabes, konnte jedoch nicht beweisen um wessen Ruhestätte es sich dabei handelte.

Interessant wird es im Rahmen unserer Suche nach der Wahrheit unserer Vergangenheit, daß von 1127 bis 1825 jährlich ein Jahrmarkt am Fuße des Glastonbury Tor stattfand, der dem Erzengel Michael (Hebräisch "Wer ist wie GOTT?") gewidmet war, und sechs Tage dauerte - fünf Tage vor dem Feiertag.

Noch interessanter wird es, wenn man dann noch erfährt, daß von der Kirche St. Michael's auf dem Tor nur ein Turm erhalten ist, auf dem sich seltsame Gravuren befinden:

Eine zeigt wie der Teufel (666-MACHT X. iPa) eine menschliche Seele gegen die ganze Welt abwägt.

Auf der zweiten melkt eine Frau eine Kuh (was somit beides Kuh / und Frau auf unser Europa, seine Satelliten-Staaten und ehemaligen Kolonien deuten könnte und später seinen eigentlichen Sinn erhält, wenn wir noch etwas mehr Hintergrundinformationen sammeln konnten: Um ganz sicher zu sein!).

Die dritte Gravur zeigt einen Pelikan, der seine Brustfedern rupft ...

Stopp, denn das ist eine ebenso mysteriöse Geschichte, mit für uns wichtigen Informationen, zu der wir etwas später zurückkommen werden. Die wichtigste Information ist jedoch, daß einer der Überlieferung zufolge Joseph von Arimathia die "Old Church" erbaut haben soll:

Eben jener reiche Edelmann, der angeblich den Leichnam Jesu Christi in seinem Grab bestattet haben soll.

Womit sich nun herauslesen läßt, daß dieser Ort schon vor 2000 Jahren und damit zeitgleich mit den Vorgängen im so weit entfernten "Land Gottes" / Palästina ein wichtiger Platz war.

Wenn es auch sehr zu Bezweifeln ist, daß Jesus tatsächlich am Kreuz verstarb, dann in Jerusalem bestattet und später in den "Himmel" aufgefahren sein soll; die Details warum nicht folgen. Später.

So erzählt die Geschichte weiter, soll Joseph von Arimathia dann nach England ausgewandert sein und eine Kirche begründet haben. Die Tierkreisfiguren - und das ist ebenso merkwürdig, weil bis heute niemand ihre Entstehung und vor allem die unmögliche "wissenschaftliche" Zeit dazu erklären kann - nutzen für ihre Umrisse die natürlichen Konturen von

Flüssen,

Wegen,

Straßen,

Hügeln,

Gräben

und

Schanzen.

Wo nun noch diese elementare Fragen dazukommen:

Von welcher Intelligenz, wann und zu was wurden das alles gebaut oder angelegt?

Zudem stehen sie eindeutig in Verbindung mit dem "Heiligen Gral" genannten Kelch - von dem ebenfalls niemand sagen kann, um was es sich dabei tatsächlich handelte, später mehr -, aus dem Jesus angeblich sein letztes Abendmahl eingenommen haben soll ...

Die englische Kunstlehrerin Mary Caine - Nummer 1 in der Erforschung des Glastonbury-Tierkreises - fand noch merkwürdigeres in unserem Gesamtzusammenhang heraus. Ihr Beitrag für unsere Rätsellösung ist die Entdeckung eines "Messias"-Gesichtes in der Zwillings-Figur bei Dundon Hill Camp, das auf halbem Wege zwischen den Orten Glastonbury und Somerton liegt.

Kann man oder muß man in Verbindung mit dem schon Erfahrenen nun daraus schließen, daß es Dinge und Vorgänge gibt, die man eben nicht immer "einfach so" offizial-wissenschaftlich erklären kann?

Es sind zwei Fakten die für uns hervorhebenswert werden:

Das "Messias"-Gesicht, also das Antlitz eines besser als "Entdecker" beschriebenen und somit darauf festgelegten Mannes, im

"Zwillinge"-Zeichen,

das lange Zeit vor dem biblischen Jesus in eine Landschaft integriert wurde - man also von ihm gar nichts gewußt haben konnte:

"Zwillinge" ist Juni und mein Sternzeichen - und setzt voraus, daß man schon lange vor unserer Zeit- und Kalenderberechnung mit eben genau den selben Daten rechnete ...

Nein, das ist auch kein Zufall!

Was allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch noch wenige Fragen beantworten kann, wie das zusammenpaßt. Vor allem auch diese eine für mich persönlich:

Kann das alles denn wahr sein?

Oder träume ich?

Wer hat das alles angelegt, warum, wann und wie?

Und wie paßt es zum Rest der noch folgen wird?

Sehen wir also einmal etwas weiter, um das nächste Teil zu finden. ...
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 27.07.2009, 15:27
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... ähem, neben der TOP-"news", daß Fronkreisch, Fronkreisch Presi Dent = ZEIG MA DIE ZÄÄÄHNE, Honey, Johnny Blue Eyes Nieklolaus SargKotzy 1 NACHT im Krankenhaus - "... olalala, die Schwester war BLOND!", wie gut unterkrichtete Greise berichten die sich ein Zu-Brot mit Buddha zu "Rende isch sischer" verdienen MÜSSEN - und nicht im Ehe-Mann-mal-geschieden-ist-liegt-Mann-im Ehebett bei seiner "alles mit Rang & Namen war auch schon mal drin!"-Hüpfburg-Hautè Dole la Carla e Brüni lag, ... hmmm, sind das wieder Sätze ilia ... Dubel, Du! ... kam zum Thema Vögeln soll Mann 3 mal täglich ...

... Wasser geben auch diese eher sehr beängstigende, weil bedrohliche NACHRICHT! Guckst Du hier:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=778201

Gefahr: Tamiflu überlebt Abwasserrecycling und findet sich im Ententeich wieder

Bereits vor zwei Jahren hatten Forscher nachgewiesen, dass das Grippemittel Tamiflu, die Gewässer belastet. In Gegenden wo es zu einer vorbeugenden Einahme von Tamiflu kam, sind eindeutige Rückstände in Gewässern gemessen worden. Wasservögel nehmen so Tamiflu auf.

Es können sich nun in ihrem Körper Tamifluresistenzen bilden.

An dieser Stelle kann ein neuer Virus entstehen, dem das Grippemittel nicht mehr Herr werden kann.

ALARMierend ist, dass tatsächlich 90 Prozent des eingenommenen Tamiflus vom Menschen wieder ausgeschieden wird.

Da Tamiflu offensichtlich den Kläranlagen entkommt, gelangte es zurück in den Naturkreislauf.

Professor Björn Olsen, Experte und Forschungsleiter der Untersuchungen an der schwedischen Universität Umeå, sieht bei der

Schweingrippeninfektion

KEINE Notwendigkeit für eine großflächige Tamiflueinnahme. ZITAT-ENTE, ...ähh, -ENDE!

ilia sorry für das sooo ungeziemliche Wort - aber ich hätte auch zum Wohlgefallen der Jugend ab 10 oder so, die ja mal unsere "Zukunft" wird, wenn sie all den Schwachsinn jemals in ausreichender Anzahl überleben sollte, schreiben können FICKEN! - VÖGELN EUCH nicht nur Eure BRDDR-"Regierungen" [NEIN! Wir wissen nieee was wir tun, aber das ist ja auch garnicht nötig, MERKELt eh keiner! ... außer dem BLÖDEN iiilia! GRRrrriiieche, Du! Schäääm Disch!], sondern auch noch die EYROPÄISCHE ÜNIÖN, die ÜNÖ, die BIER-Bräuer auf der Wies'n - 1 MASS für nur noch einen EU-ABSTOIBER!, die aber halb-voll, der Rest ist eh nur Schaumschlagen -, der "Heilige" Obama KILLER und eigentlich auch noch jeder gegen jeden ...

Was nochmal ist TAMIFLU?

Und wieso hat das einen sööö süßen Namen, TAMI! und FLU, das "FLU" mit einem G am Ende erinnert mich immer ans FLUG, ja, da gab es mal ne F-LUGlinie in der DDR, die hieß tatsächlich INTER-FLUG, die Vögelte, ...ähh, ich mein die flog auch immer der FREI-FLUG-Freiheit des Westens hinterher, aber das MERKELt ja eh keiner, blieb sie IMMER nur innert den Grenzen von "Gänse'fl'eisch ma'n Goffer'raum uffmoch'n??!" des ROTEN BLOGS namens "DER KOMMUNISMUS". Ja, DER KOMMUNISMUS = das Dingsbums in der Politik, wo auch die GEWINNE unter den so genannten "BARTEI-PONZEN" unter den armen Armen links und rechts aufgeteilt wurden, aber alle VERLUSTE = des GELDES eben ganz normal unter dm Rest der Bevölkerung, die dafür aber weder "Zitrusfrüchte", noch die gelbe "Banana" - ne, nicht die FDP!, "schwulimann-schwulimann-schwuli-me-banana" - kannten, dafür aber nie nix in den Regalen der "Supermärkte" hatten, weil, weil, weil, ... na die wachsen doch in Afrika, da gibt es frei "Neger" auf den Bäumen, da durften die aber nicht hin, weil die Elite doch sooo hoch oben im Geäst sitzt ... Logisch??

Auf jeden Fall, DEN KOMMNUNISMUS haben wir jetzt wieder, DDR-Spätimport, nennt sich aber "Domokratur", denn auch bei uns werden die GEWINNE privatisiert, aber die bösen, bösen VERLUSTE im Mionen, Miarden, Bionen Bereich "Vervolkisiert", also für die müßt IHR in den Fabriken arbeiten, damit die dann Subventionen von Euch kriegen können, die die dann für Eure Löhne brauchen, damit Ihr dann wiederum Arbeit habt und Eure Stoibern und Abgaben zahlen gönnt, damit dann die Regierung, also der Staat da, das Geld dann wieder den Peter NUTTEN-Hartz IV-Empfängern zahlen kann, damit die auch ma was "konsumieren", was dann Euch wieder Arbeit gibt, ... und die "Regierung" oben die das alles managed mächtig mächtig WICHTIG erscheinen läßt! Puh, ganz schön viel zu tun, DIE DA!

Aber die machen auch ma U-R-L-A-U-B-2009, wie die "Gesundheits"-, ähhh, die aber die KRANKEN-KASSEN-Ministerin ist, weil die die BRDDR-Kranken managed, die davon aber nicht sooo viel gesünder werden, nur TEURER, da jetzt in SPANIEN - Olè, Olè, Olè-Olè-Olè-E-Spagnia! -, wo die hinflog, ja, schon wieder wie die VÖGELN, im Flug, ihr "Heiligs Blechle" aber hinFUHR mit dem Chaufeuer und dem seiner Famiglia, ... dann aber so ein E-Spagnia dem einfach das KRANKEN-KASSEN-AUTO geklaut hat, so das es jetzt weg ist, Ihr nun aber auch noch das Rückvögeln, ... ähhh, -fliegen zahlen müßt, weil zu Fuß gehen können die ja nicht, sind 2.400 KILOmeter "... und es war Sommer, das erste mal im Leben, ... lalala", oh, nein, das geht ja nicht, das ist ja ein Lied, da wären die zu spät zum Abendessen da. Kann man doch nicht machen - oder??! Is ja eilige REGIERUNG!

What? Ah, ja, Tamiflu, äh richtiger "Oseltamivir" - guck:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tamiflu

Und jetzt OBACHT, was man da erfährt, mei-mei "Denn sie wissen NICHT was sie tun!":

Oseltamivir ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Neuraminidase-Hemmer, der für die Therapie der Virusgrippe (Influenza) bei Kindern ab einem Jahr und Erwachsenen mit influenzatypischen Symptomen, sowie zur Postexpositionsprophylaxe (Vorbeugung nach möglichem Kontakt mit einem Infizierten) bei Kindern ab einem Jahr und Erwachsenen zugelassen ist.

Oseltamivir ist neben Zanamivir und Amantadin zurzeit ein wirksames Mittel gegen die echte, durch Influenza-A- oder Influenza-B-Viren ausgelöste humane Virusgrippe.

Oseltamivir wird von der Firma Roche unter dem Markennamen

Tamiflu®

angeboten und unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht.

[ilia: OBACHT! ALARM!]

Die Wirksamkeit von Oseltamivir gegen die Vogelgrippe konnte bisher nur in Bezug auf eine Linderung der Symptome belegt werden,

da es die Vermehrung der Viren im Körper zwar behindert, die Viren aber

nicht inaktiviert oder eliminiert; es wirkt virostatisch,

also nicht viruzid. ...

Wissenschaftler des Parkville Campus für Pharmazie an der Monash University im australischen Melbourne präsentierten am 14.10.1992 auf einem Infektiologiekongress in Los Angeles einen Vorläufer von Zanamivir ohne Arzneimittelzulassung als ein

wirksames Mittel gegen Grippe an

Mäusen.

Dieser Wirkstoff musste jedoch über die Lunge inhaliert werden, wo die Krankheit auch meist ausbricht. Norbert Bischofberger von der

Biotechnologie-Firma Gilead Sciences

in Foster City bei San Francisco versuchte nun ein Medikament zu entwickeln, das nach dem gleichen Wirkprinzip arbeitet, aber in Tablettenform verabreicht werden kann.

Nachdem dies gelang, begann eine Zusammenarbeit mit der Firma Roche.

Im November 1996 begannen die klinischen Studien zur Arzneimittelzulassung.

Im September 1999 wurde Oseltamivir erstmals in der Schweiz zugelassen.

In der Europäischen Union wurde 2000 der Antrag auf Arzneimittelzulassung von Hoffmann-La Roche

wieder zurückgezogen,

weil Mitglieder des Europäischen Arzneimittelauschusses Zweifel am Beleg des Nutzens hatten.

Roche wollte Studiendaten nachreichen.[1]

Wie später noch einmal dargestellt, erfolgte am

20.06.2002 die Zulassung des Präparates durch die Europäische Arzneimittelagentur für bestimmte Anwendungsgebiete in Therapie und Prophylaxe.[2]

Im Dezember 2000 erhielt Oseltamivir als Wirkstoff gegen Grippe die amtliche Arzneimittelzulassung in den USA und in Japan, anschließend im

Juni 2002 auch in der Europäischen Union.

...

Im Jahr 2006 steigerte Roche die Verkäufe von Tamiflu gegenüber dem Vorjahr um

68 %

auf 2,6 Milliarden Schweizer Franken. Tamiflu ist damit auf dem

4. Platz der umsatzstärksten Medikamente von Roche (2005: Platz 6).[3]

...

What? Money??! Hör ma - MONEY klingelt in der Kasse ... Juchee! ... is des scheee ...:

http://www.youtube.com/watch?v=AXQg7Oir1Bg

...

Für einiges

Aufsehen

sorgten die in der Online-Ausgabe der angesehenen Fachzeitschrift Nature dargestellten Fakten zu einem gesicherten

Resistenzfall,

der auch in der Presse immer wieder (aber meist ohne konkrete Einzelheiten) erwähnt wird [12].

Der Veröffentlichung zufolge wurde in Vietnam ein 21-jähriger Patient erst ganze acht Tage nach dem Auftreten der ersten Krankheitsanzeichen (39,5 °C Fieber und Husten) und einen Tag nach Feststellung einer schweren Lungenentzündung (severe pneumonia syndrome) anschließend für einen Zeitraum von sieben Tagen mit der zur Behandlung von Erwachsenen empfohlenen Tagesdosis von zweimal täglich 75 mg so erfolgreich behandelt, dass er anschließend das Krankenhaus verlassen konnte.

Seine 14-jährige Schwester infizierte sich ebenfalls (eventuell sogar bei ihrem Bruder) und wurde ab dem

2. Tag

nach Auftreten von mildem Fieber und leichtem Husten mit der für Erwachsene vorgesehenen prophylaktischen Dosis von einmal pro Tag 75 mg insgesamt vier Tage lang behandelt.

Unter dieser Therapie verstärkten sich bei ihr die Krankheitssymptome, und die Patientin bekam daher an den folgenden sieben Tagen die therapeutische Erwachsenendosis (2x75 mg).

Unter dieser Wirkstoffdosierung klangen die Symptome schließlich ab, obwohl in Untersuchungsproben vom vierten Behandlungstag (von insgesamt 11) bei dem bei ihr gefundenen Erregervirus und den von diesem angefertigten viralen Klonen von Forschern eine deutliche

Resistenz

dieses Virusstammes (294S) gegen Oseltamivir festgestellt wurde.

Auch diese Patientin konnte das Krankenhaus anschließend wieder verlassen.

Die Autoren der Studie weisen selbst darauf hin, dass anhand dieses Einzelfalles kaum Aussagen darüber möglich sind, wie rasch eine zu niedrige Dosierung nach bereits eingetretener Infektion auch bei anderen Personen zu eine

Resistenzbildung

führen könnte, empfehlen aber eine genaue Beobachtung der Situation bei den Erkrankten.

Die gleiche, zu verringerter Empfindlichkeit gegen Oseltamivir führende

Genveränderung

wurde Anfang Januar 2007 bei zwei verwandten Personen nachgewiesen, die am

25. bzw. 28. Dezember 2006

in Ägypten an den Folgen einer H5N1-Infektion verstorben waren.

Beide waren seit dem 21. Dezember

vergeblich

mit Oseltamivir behandelt worden.

Die WHO erklärte am 18. Januar 2007, dass es keine Anhaltspunkte gebe, die

Oseltamivir-Resistenz sei in Ägypten oder anderswo weit verbreitet.[13]

...

Mei, DA LEGST DI NIEDER ... OHNE GRIPPE von de Money!-Money!-SCHWEINDELRN ...

... wie war das nochmal bei Notradamus? "... die Lebenden werden die Toten beneiden!" ... aber wenigstens gaben sie VORHER all ihr Geld um "gesund" zu werden!

Hm, wieso fragst mi no? Na lebendig ist doch viel "fRischeR" und munteReR als TOD sein ...


P.S. Und des is Kölle, wenn es singt und lacht: tätäää! Die Ulla is so scheee ...

http://www.youtube.com/watch?v=jOLWE7nS7tU

http://www.youtube.com/watch?v=F-3Wn1vw5_U

http://www.youtube.com/watch?v=rKA2k...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qUAphrKUJMc

http://www.youtube.com/watch?v=NVxQy...eature=related

Geändert von ilia Papa (27.07.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 27.07.2009, 19:16
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Achte stets auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, sie werden zu Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal ...

"Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr von Vorurteilen durchtränkt, daß er diese phantastischen Lügen wie einen Schatz hütet – so daß uns schließlich die Wahrheit unglaubwürdig und die Fälschung wahr erscheint."

Sanchuniathon, legendärer phönizischer Schriftsteller, ca. 12./13. Jhd. v.Chr.

"Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren. Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit."

Platon


P.S.
ZDF Expedition 06.11.2007 - Die lange Terra X-Nacht am 30.12.2007 - Diese Filme wurden gewählt: ...

27. Kreuzfahrt mit Odysseus – Im Kielwasser eines Mythos, Teil 1: Von Troja zur Insel des Windes Eberhard Thiem / Helga Lippert / Arno Peik ZDF: 23.12.90, 19.30 Uhr

28. Kreuzfahrt mit Odysseus – Im Kielwasser eines Mythos, Teil 2: Die Heimkehr des Abenteurers Eberhard Thiem / Helga Lippert / Arno Peik ZDF: 30.12.90, 19.30 Uhr
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 27.07.2009, 21:11
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

... und da soll noch mal einer sagen, Flugzeuge können nicht alleine 11.9.2001-fliegen. Vögeln gleich ... Oh Du mein "Heiligs Blechle", jetzetle muaß i mein Mercedes verkaufa!

EADS erprobt größtes unbemanntes Flugzeug - "Barracuda" erlaubt Technologietests für zukünftige Aufklärungsdrohnen

München (pte/27.07.2009/13:55) - Das Luftfahrunternehmen EADS

http://www.eads.com

hat das nach eigenen Angaben größte je in Europe gebaute unbemannte Flugzeuge (Unmanned Aerial Vehicle, UAV) erfolgreich erprobt.

Das Fluggerät "Barracuda" wurde in Kanada auf insgesamt vier Flüge geschickt, um Technologien und Prozeduren für

Aufklärungs- und Überwachungs-UAVs

unter realistischen Bedingungen zu testen. Das über acht Meter lange Flugzeug mit mehr als sieben Metern Flügelspannweite ist aber nicht als Serienprodukt, sondern lediglich als Entwicklungswerkzeug gedacht.

Beispielsweise soll es etwaige Entwicklungsrisiken verringern, die das von EADS Defense & Security (DS) geplante, deutlich größere UAV "Talarion" betreffen.

Schon im April 2006 wurde erstmals ein Barracuda-Technologieträger gestartet, doch gab es eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Software, Systemen, Verfahren und Prozessen in ein Gesamtsystem, das nun im Flug erprobt wurde.

Auch wurde die Software flexibler gestaltet und die Möglichkeit zu modularer Ausstattung verbessert. Das betrifft insbesondere die Möglichkeit, die genutzten Sensorsysteme genau an die Anforderungen einer Anwendung anzupassen, wie seitens EADS auf Anfrage von pressetext bestätigt wird.

So könnte das UAV beispielsweise mit Allwettersensoren,

Radar,

Infrarotdetektoren

oder

elektrooptischen Systemen ausgerüstet werden.

Durch die Größe wiederum verspricht das Fluggerät die Möglichkeit, ausreichend Kraftstoff auch für längere Missionen in größerer Höhe mitzuführen.

"Wir verfügen jetzt wieder über einen Demonstrator für künftige

autonome

und netzwerkfähige UAV-Einsatz-Systeme",

betont Bernhard Gerwert, Leiter des EADS-DS-Geschäftsbereichs Military Air Systems.

Das unbemannte Flugsystem dient für Aufgaben der Entwicklung und Risikominimierung von Aufklärungs-UAVs der nächsten Generation.

Dazu zählen etwa praktische Erfahrungen mit dem autonomen Betrieb im Verbund mit anderen Systemen.

Davon soll beispielsweise Talarion profitieren, ein UAV, das es auf 27,9 Meter Flügelspannweite bringen wird. Das im Rahmen der Paris Air Show im Juni angekündigte Fluggerät soll nach EADS-Plänen 2013 seinen Jungfernflug haben und bis

2015 in Serie ausgeliefert werden.

UAVs sind ein Milliardenmarkt,

in dem EADS mit starker internationaler Konkurrenz konfrontiert ist. In Europa zählt dazu beispielsweise der britische Rüstungs- und Luftfahrkonzern BAE Systems

http://www.baesystems.com

doch besonders beachtlich ist die Konkurrenz außerhalb Europas. Der US-Konzern Northrop Grumman

http://www.northropgrumman.com

beispielsweise will noch in diesem Jahr mit der "X-47B" ein unbemanntes

Kampfflugzeug

für die US Navy auf Jungfernflug schicken, das rund 19 Meter Flügelspannweite erreicht.

Auch Israel ist ein UAV-Vorreiter. So bietet Israel Aerospace Industries

http://www.iai.co.il

mehrere UAVs an, die bereits von der israelischen Luftwaffe getestet wurden. Darunter ist mit dem "Heron TP" (auch "Eitan" [ilia: griechisch ADLER]) ein Modell, das es auf 26 Meter Flügelspannweite bringt. (Ende)

Aussender: pressetext.austria Redakteur: Thomas Pichler email: pichler@pressetext.com
Tel. +43-1-81140-303

... jucheee!, wird so 's sterba scheee, ... WARUM? Na dorum!

Wissenschaftler fürchten überlegene Maschinen - Diskussion über Grenzen für künstliche Intelligenz

Monterey Bay (pte/27.07.2009/06:00) - Was bislang lediglich als

finstere Zukunftsvision

in science-Fiction-Filmen aufgetaucht ist,

scheint nun Wissenschaftlern ernsthaft Sorgen zu bereiten:

Durch den immer schnelleren technologischen Fortschritt könnten Menschen irgendwann die Kontrolle über die erschaffene künstliche Intelligenz verlieren.

Zwar sei man weit davon entfernt, dass ein [ilia: TIERle 666-]Supercomputer eine ernsthafte Bedrohung darstelle, intelligente Maschinen könnten unsere Gesellschaft jedoch grundlegend verändern, so die Wissenschaftler.

Eine Konferenz zu diesem Thema fand bereits im Februar statt, die Ergebnisse sollen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, so die New York Times.

Roboter, die Türen öffnen und selbst eine Ladestation finden können,

Computer-Viren, die niemand mehr stoppen kann,

militärische Drohnen, die zwar noch von Menschen gesteuert werden,

aber bereits nahe daran sind, eigenständig töten zu können

- all diese Entwicklungen bereiten führenden Wissenschaftlern mittlerweile Kopfzerbrechen.

Auf der Konferenz wurde daher diskutiert, ob es Grenzen für Forschung geben sollte, die den Menschen die Kontrolle entziehen könnte.

Zudem würde die Weiterentwicklung von Robotern schwer wiegende Folgen für den


Arbeitsmarkt

haben, weil sie die Jobs besser als Menschen erledigen könnten, so die Forscher.

Die Konferenz wurde von der Association for the Advancement of Artificial Intelligence (AAAI)

http://www.aaai.org

organisiert und fand im Februar im Asimolar Konferenzzentrum in Monterey Bay, Kalifornien statt.

Bereits die Auswahl des Ortes hat Bedeutung: Hier trafen sich im Jahr

1975

führende Biologen, um die Auswirkungen der Gen-Forschung zu diskutieren.

Das Treffen wurde von Eric Horvitz, einem Entwickler bei Microsoft und Präsident der AAAI, unterstützt.

Es sei an der Zeit, ein Statement zu dem Thema abzugeben, so Horvitz. Die wachsende Sorge über die schnelle technologische Weiterentwicklung dürfe nicht ignoriert werden. (Ende)

Aussender: pressetext.austria Redakteur: Georg Eckelsberger email: eckelsberger@pressetext.com Tel. +43-1-81140-300

... ilia: i glaub des kenned Ihr unter dem Thema "Denn sie wissen NICHT was sie tun!" buchen ... Hier sogar mal bildhaft EINPRÄGEND sehen, wie TIERle 666-höchst-tec dann mal vollautomatisch "agiert", äh, ... d' Leut umbringt auf Knopfdruck! Is des scheee??!

Terminator 3 Rise of Jesus, ... ähhh ...Terminator 3 - part 1
http://www.youtube.com/watch?v=HgBf7...x=0&playnext=1

Terminator 3 - part 2
http://www.youtube.com/watch?v=29Xhr...9DAA89&index=1

...

Terminator 3 - part 6
http://www.youtube.com/watch?v=j_WXH...9DAA89&index=5

...

Terminator 3 - part 10
http://www.youtube.com/watch?v=r4Vmz...9DAA89&index=9

...

... ha, die TIERles 666 werdet immer besser und sooo NÖÖÖTIG! ... Ha lies emal:

Satellitenradar spürt kleinste Erdveränderungen auf - Genaue Angaben zu Bodenbewegungen für Bau- oder Erdölbranche interessant

Bodenveränderungen rund um das Erdbeebengebiet L'Aquila (Foto: TRE)

Mailand (pte/27.07.2009/06:05) - Das aus dem Mailänder Polytechnikum hervorgegangene Startup-Unternehmen Europa Tre

http://www.treuropa.com

hat ein neues Verfahren zur Auswertung von satellitengestützten Radaraufnahmen entwickelt. Mit der inzwischen patentierten PSInSAR-Technik können auch kleinste Bodenbewegungen ermittelt werden.

Verwendet werden in

800 Kilometern Höhe

gemachte Bilder von Satelliten, die mit Sensoren vom Typ "Synthetic Aperture Radar" (SAR) ausgestattet sind.

"Mit unserem Algorithmus können vor allem die von Metallen erzeugten Bildpunkte und deren Bewegungen besser ausgewertet werden",

erläutert Geschäftsführer Alessandro Ferretti. Dabei liege die

Genauigkeit bei unter einem Zentimeter.

Die Anwendungsgebiete seien äußerst vielfältig: Von der Beobachtung geophysischer Veränderungen wie Erdrutsche, Subsidenzen und Vulkanausbrüche bis zu Stabilitätsanalysen bestimmter Bodenstrukturen und die Untersuchung der Auswirkungen von Bergwerksaktivitäten.

"Wir spezialisieren uns mehr und mehr auf die Tätigkeiten der Erdölförderer, die vor dem Beginn von Probebohrungen besonders stark an Informationen über Ausmaß und Potenzial möglicher Vorkommen interessiert sind.

Dabei wollen sie wissen, welche Auswirkungen das Abpumpen von Öl und Gas auf die Bodenstabilität der Umgebung hat.

"Aus der Betreuung einer Ölgesellschaft im kanadischen Alberta sei vor einem Jahr die Gründung einer Filiale in Vancouver hervorgegangen.

Noch zukunftsträchtiger, so der italienische Ingenieur weiter, sei das Monitoring städtischer Gebäude.

"In einer Stadt wie Mailand beispielsweise ist der Bau von U-Bahnen und unterirdischen Parkplätzen meist mit Folgen für die Wohnbausubstanz verbunden."

Die im Jahr 2000 von drei Wissenschaftlern gegründete [ilia: tre = 3] Tre Europa kommt inzwischen auf vier Mio. Euro Jahresumsatz.

Nach Worten von Alessandro Ferretti ist im laufenden Jahr mit einer Umsatzsteigerung von 15 Prozent zu rechnen.
Das auf dem Gebiet der Satellitenradarbilder inzwischen weltweit bedeutendste Unternehmen arbeitet neben dem Mailänder Polytechnikum

http://www.polimi.it

auch mit den Universitäten von Stanford und Berkeley zusammen. Derzeit unterstützt es den italienischen Zivilschutz bei der Auswertung von Envisat- und Radarsat-Seismogrammen im Erdbebengebiet von L'Acquila. (Ende)

Aussender: pressetext.austria Redakteur: Harald Jung email: redaktion@pressetext.com
Tel. +43-1-81140-300

... hmmm, was der Vatikann-Killer-Zirkus mitsamt dem TIERle-666-ILLUMINÄTle älles mache kennad, wenn des Zeugs emol so weit ischt, das des THE TERMINATOR in real-time nochaspiele kann? Guck emal, die sind viel viel INTELLIGENTER als der Mensch!

Ameisen entscheiden vernünftiger als Menschen - Kollektives Handeln schützt vor Fehlern des Einzelnen

Phoenix (pte/27.07.2009/12:20) - Die Entscheidungsfindung in einer Gruppe von Ameisen ist rationaler als beim Menschen.

Zu diesem Schluss kommen US-amerikanische Forscher im Journal Proceedings of the Royal Society: Biological Sciences.

Tests mit Ameisen haben gezeigt, dass deren Individuen bloß eine einzige Entscheidungsmöglichkeit besitzen.

Der gesamten Ameisengruppe hilft diese Einschränkung jedoch dabei, ihre Entscheidungen zu optimieren und so die

Fehlerquote

für das Individuum zu minimieren.

Diese Ergebnisse geben Einblick, wie kollektive Entscheidungen zustande kommen und sollen auch der

Entwicklung künstlicher Intelligenz auf die Sprünge helfen.

[ilia: HILFE! Des sind IRRE Irre mit irren Gedanken und Zielen - HEILkäuter voRRaus!]

"Die höhere Rationalität bei Ameisen kommt dadurch zustande, dass sich diese Tiere bei Entscheidung der gesamten Kolonie durch die Interaktionen zwischen vielen schlecht informierten Tieren organisiert",

so Studienleiter Stephen Pratt von der Arizona State University

http://www.asu.edu

Die Biologen untersuchten die Ameisenart Temnothorax curvispinosus, die in kleinen Hohlräumen wie etwa in Eicheln lebt und bei der Suche nach neuen Schlafplätzen sehr einfallsreich ist.

Die Forscher stellten einer Kolonie dieses Tieres die Aufgabe, aus zwei ähnlichen Optionen für einen Nestplatz die bessere zu wählen.

"Rationalität bedeutet hier, dass Individuen mit dem größten Erfolg auf ihrer Entscheidung beharren",

erklärt der US-Forscher.

Zur Maximierung ihrer Überlebensrate ...

[ilia: Hä??! Ja kann denn des der MENSCH auch, mittels INTELLIGENZ: ÜBERLEBEN! Sich selbst??!]

... erstellen Tiere

eine Rangliste von Optionen,

was sowohl Nahrungsquellen als auch Geschlechtspartner oder Nistplätze betrifft.

Irrational wäre es hingegen, die Reihenfolge der Optionen an verschiedenen Tagen zu ändern, ohne dass sich diese in ihrer Bedeutung für das Überleben geändert hätten.

Dümmer als Ameisen sind wir Menschen zwar nicht,


[ilia: Hahahahaha ... Des Hustengutsi hat doch keine AHNUNG ... Hahahaaaahahaha ...]


doch unsere Auswahl erfolgt gerade in schwierigen Entscheidungen oft nach irrationalen Kriterien.

"Menschen denken meist,

es sei vorteilhaft,

mehrere individuelle Optionen,

Strategien und Zugangsweisen zu besitzen.

Doch irrationale Fehler entstehen eher dann,

wenn Individuen direkt zwischen Optionen vergleichen", so Pratt.

Künstliche Intelligenz ...

[ilia: HILFE! Was nütz die, wenn IHR DEPPEN seid?? Guckst Du THE TERMINATOR!]

... halten die Forscher als eine mögliches Umsetzungsgebiet für ihre Erkenntnis, dass strategische Einschränkungen des Individuums der gesamten Gruppe beim Lösen einer gemeinsamen Aufgabe hilft.

"Eine Schlüsselidee der kollektiven Robotik ist,

dass individuelle Roboter ruhig sehr einfach sein dürfen.

[ilia: "Roboter" leitet sich vom rumänischen ROBOTA = ARBEIT/ER ab ... also: Idiot!]

Wird jedoch eine größere Zahl solcher Roboter zusammengeschlossen, kann dies zu einem komplexen, intelligenten Ergebnis führen, ohne dass eine komplexe zentrale Kontrollstelle nötig ist", so Pratt.

Allerdings könnten die Erkenntnisse kaum menschliche Sozialsysteme erklären, relativieren die Forscher ihre Ergebnisse. (Ende)

Aussender: pressetext.austria Redakteur: Johannes Pernsteiner email: pernsteiner@pressetext.com Tel. +43-1-81140-316

ilia: HERR laß HIRN vom Himmel regnen ... UND VERGISS DIE GEBRAUCHS-ANWEISUNGEN für Denken bitte nicht schon wieder ...

Himmiherrgottsackrakruzifixsackramenthergottssacks chjeissklumpertmilitariologendubeldingsbumsdreckkl amotenhirnschmalzsuppenterrineleberknödelquatscher produzentenfertigefixer

Kinderarmut in Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=dEphNVxQLMY

http://www.youtube.com/watch?v=rV8sldbF2FM

http://www.youtube.com/watch?v=cVzzM...C9A1E8&index=0

http://www.youtube.com/watch?v=fDJK2...C9A1E8&index=3

http://www.youtube.com/watch?v=NK4gT...C9A1E8&index=5

http://www.youtube.com/watch?v=I_vlq...C9A1E8&index=7

http://www.youtube.com/watch?v=ivHUy...C9A1E8&index=8

http://www.youtube.com/watch?v=0Q-C6...9A1E8&index=10

http://www.youtube.com/watch?v=u57ob...x=0&playnext=1
... and going on and on and on ... TIERle 666-Systems ...

Geändert von ilia Papa (27.07.2009 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 27.07.2009, 21:14
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sag ma was rauchst du? oder führst du immer Selbstgespräche? Kauf dir nen Tagebuch
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 27.07.2009, 21:51
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
sag ma was rauchst du? oder führst du immer Selbstgespräche? Kauf dir nen Tagebuch
Liebes "Hottie", ich versuche es Dir jetzt mal so nett ich kann zu sagen, wie ich kann:

Wieso liest Du einfach was da steht, machst Dir FRIEDLICHE Gedanken dazu, gibst ab und an DEINEN Kommentar ab, was Dir wirklich im Detail mißfällt oder nicht, läßt einfach die MENSCHEN die sich hier reinlesen und ES WISSEN wollen in Ruhe, oder:

HALT EINFACH DEINE SCNAUZE, verpiß Dich aufs Klo! Oder wo immer Du wohnst. Und MEINE "Schelbstgespräche" kommen bei MENSCHEN mit INTELLIGENZ, inklusive der sooo nötigen Gebrauchsanweisung und auch einem VERSTAND, den Du nicht haben kannst, genauso wenig wie ANSTAND, so an - bei ALLEN:

[10:08:15] O:

hallo ilia, kurze Zwischenmeldung: dein Wissen ist enorm ! (bow)

[10:08:58] O:

es macht richtig Spaß, sich die Zusammenhänge so erklären zu lassen (sun)

[10:09:19] O:

bin gerade auf Seite 43. Beitrag 428 ...

[10:09:44] O:

(bow) (bow) (bow) = 3-fache Verneigung!

... Und das ist nicht einer, es gibt 100e, die sich für meine "Selbstgespräche" REAL interessieren, Du abgebrochener Bolizist ...

Hottie-Loser: Was also willst Du mir sagen?

... schleich Dich ... geh Hirn kaufen, 1.300 Gramm reichen, das ist 1,3 Kilio ...

Geändert von ilia Papa (27.07.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger