Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.07.2009, 17:41
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Hey....weiß hier jemand zufällig, ob der Film jetzt schon irgendwo zu sehen/bekommen ist?

Ich find da irgendwie nix....
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.09.2009, 14:36
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

CROPfm:

Am 19. August hatte ich erneut Gelegenheit, ein Telefon-Interview mit Dieter Broers zu führen, in dem er viele neue, faszinierende Details seiner Arbeit bespricht und auch auf den Inhalt des in Kürze erscheinenden Buches eingeht. Das Gespräch barg einige Überraschungen, und ich freue mich, es im Rahmen dieser CROPfm Spezial Ausgabe präsentieren zu können. Dieter Broers lang erwarteter Film [R]Evolution 2012 sowie das Buch gleichen Titels erscheinen zeitgleich am 19. September.

Sendungsdownload
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.09.2009, 23:16
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
CROPfm:

Am 19. August hatte ich erneut Gelegenheit, ein Telefon-Interview mit Dieter Broers zu führen, in dem er viele neue, faszinierende Details seiner Arbeit bespricht und auch auf den Inhalt des in Kürze erscheinenden Buches eingeht. Das Gespräch barg einige Überraschungen, und ich freue mich, es im Rahmen dieser CROPfm Spezial Ausgabe präsentieren zu können. Dieter Broers lang erwarteter Film [R]Evolution 2012 sowie das Buch gleichen Titels erscheinen zeitgleich am 19. September.

Sendungsdownload

dankeschön für den link cocoon
ja der Broersi ist schon Hammer.. gönnen wir Ihm einen schönen Urlaub und viel Kraft für neues.
freu mich auch schon auf Film und Buch.

apropo sonne ...
bissel Music für sonne,seele und Uns !
http://www.youtube.com/user/Neurolog.../2/Ot074TW_g60


g.lg. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.10.2009, 07:08
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Idee Dieter Broers - Die Sonne - 2012 u.s.v.m.

Liebe Freundinnen und Freunde,

mein vielleicht letzter post...
Darum habe ich auch einen neuen thread zu dem Thema aufgemacht.
Das viele, wie ich in anderen threads laß, nicht verstehen, liegt auf der InfoKrieger Hand...
Warum wird seitens des Betreibers immer alles andere, was nicht dunkel ist, in den Dreck gezogen? Damit es dunkel wird? Licht kann man nicht beschmutzen.

Hözu Interview - unbedingt lesenswert.
http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/#page1

r evolution 2012
http://www.google.de/#hl=de&source=h...ion&fp=1&cad=b

Wer ist dieser Typ, Dieter, eigentlich?
http://www.google.de/#hl=de&source=h...r+b&fp=1&cad=b
http://www.dieterbroers.info/

Ich weiß einiges taucht hier im Forum schon auf, doch wollte ich nicht, dass es untergeht im Informationsdschungel

Herzliche Grüße
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 13.10.2009, 11:10
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Schoener Artikel.

Leider einiges,was nicht stimmt.

"So gut manche Hellseher sind: Es ist merkwürdigerweise noch keinem gelungen, über das Jahr 2012 hinauszuschauen."

Wer Nostradamus Centuries kennt,weiss,dass er das jahr 3000+ sogar vorhersagt.

Aber wurscht,mich interessieren eh mehr fakten :

Welche Forscher haben wann wo und wie den "Synchronisationsstrahl" gemessen bzw. sein bestehen festgestellt ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.10.2009, 22:58
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Schoener Artikel.

Leider einiges,was nicht stimmt.


Aber wurscht,mich interessieren eh mehr fakten :

Welche Forscher haben wann wo und wie den "Synchronisationsstrahl" gemessen bzw. sein bestehen festgestellt ?
Hallo Kay es gibt schon einige Sachen die mann in Betracht nehmen kann,aber ich frage mal anders herum...


Welche Parameter müßte mann denn messen um die(Synchronisation) festzustellen Kay?


Welche Ladung (Strahl,Elektron,Dichte,Quant)ist das? Oder ist es eine Ladung(Strahl)die über längere Zeit arbeitet?
Ist denn dieser Strahl schon definiert worden über die Wissenschaft?
Was stellst Du gerade in deinem persönlichen Umfeld fest?
Wieso ist es ein Anliegen von dir auf Infokrieg zu sein?


Ich sag dir mal meine Ansätze, anhand ein paar meiniger Überschriften.

Bewußtsein(Trends zu Spiritualität,innere Ruhe,Naturnah,Stabilitäts und Sicherheitswunsch,Wellness)
Chaotisches globales System (Restart)
Evolution(Kinder)
Wissen trifft Esoterik (Schnittstellen)
Zeit (Zeitarbeit,Zeitgefühl verlieren,Überforderung des komplexen Systems Mensch)
Neurotransmitter Produktion im Mensch richtet sich neu aus...es werden hochwertige Kristalle gebildet.DNA -Reperatur(Herstellung Blaupause Mensch kommt in Gange).

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (13.10.2009 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.10.2009, 10:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Naja,ich behaupte ja NICHT das es nichts gibt,etc pepe..Das ueberalls ich den sogenannten "Wissenden" hier im Forum,die schon so illuminiert sind,das es stinkt.

Meine Frage ist halt wirklich: Herr Broers scheint "wissenschaftlich" vorzugehen,in dem Interview,bzw seine Sprache,sein Auftreten deuten auf wissenschaftliche Methoden hin.

Wenn er dann in dem Interview spricht von Forschern/Wissenschaftlern,die den "Synchronisationsstrahl" festgestellt haben,muss ich doch fragen,wenn ichs verstehen will : Wie haben sies festegestellt ?

Dass du,neurologik,mir die Frage stellst:

Zitat:
Welche Parameter müßte mann denn messen um die(Synchronisation) festzustellen Kay?
ist unfair xD

Ich hab keine Ahnung,ich wuesste gar nicht,wonach gesucht wird,nach welcher "Synchronisation" etc.

ICH moechte es nicht messen,darum war ja meine Frage: Wer hat das gemessen,und wie ?

Jede Antwort,waere mir recht,auch nicht-wissenschaftliche.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.10.2009, 14:41
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von morph Beitrag anzeigen
Darum habe ich auch einen neuen thread zu dem Thema aufgemacht.
Das viele, wie ich in anderen threads laß, nicht verstehen, liegt auf der InfoKrieger Hand...
Statt einfach von vorn anzufagen, hättest Du es den Unwissenden ja erklären können. An der Situation hat sich seit den vergangenen vier oder fünf Threads, die Broers gewidmet sind, rein gar nichts geändert.

Zitat:
Hözu Interview - unbedingt lesenswert.
Ein Wissenschaftler, und als solcher wird Broers ja gefeiert, der seine Forschungsergebnisse in einer Fernsehzeitschrift publiziert. Sehr beeindruckend.

Zitat:
Wer ist dieser Typ, Dieter, eigentlich?
Das wüsste ich auch gern. Im Internet ist so gut wie nichts über ihn zu finden. Sicher, es gibt hundert oder mehr Webseiten, auf denen zu lesen ist, welch wichtiger Wissenschaftler Broers ist. Leider stammen diese Angaben alle wörtlich von Broers eigener Webseite. Unabhängige Bestätigungen gibt es nicht. Bei den von ihm selbst angegeben Universitäten kommt Broers nicht vor. Von den grossartigen Projekten, an denen er teilgenommen haben will, fehlt auch jede Spur.

Entgegen seinen eigenen Behauptungen kommt Broers in der wissenschaftlichen Welt nicht vor.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.10.2009, 21:17
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Naja,ich behaupte ja NICHT das es nichts gibt,etc pepe..Das ueberalls ich den sogenannten "Wissenden" hier im Forum,die schon so illuminiert sind,das es stinkt.

Meine Frage ist halt wirklich: Herr Broers scheint "wissenschaftlich" vorzugehen,in dem Interview,bzw seine Sprache,sein Auftreten deuten auf wissenschaftliche Methoden hin.

Wenn er dann in dem Interview spricht von Forschern/Wissenschaftlern,die den "Synchronisationsstrahl" festgestellt haben,muss ich doch fragen,wenn ichs verstehen will : Wie haben sies festegestellt ?

Dass du,neurologik,mir die Frage stellst:



ist unfair xD

Ich hab keine Ahnung,ich wuesste gar nicht,wonach gesucht wird,nach welcher "Synchronisation" etc.

ICH moechte es nicht messen,darum war ja meine Frage: Wer hat das gemessen,und wie ?

Jede Antwort,waere mir recht,auch nicht-wissenschaftliche.
Ja war unfair! Aber es hatte einen Grund so zu fragen!xD

Wieso gehen alle davon aus ...mann könnte Materie nur mit Materiellen Dingen messen?
z.b. Fernrohr,Teleskop,Satelliten,Mikroskope.

Die meisten Errungenschaften verdanken wir der Verkleinerung bzw. der Vergrößerung unseres Kosmos. Mikro-Makro

Mit was könnte mann den Synchronisationen noch messen?
Kann mann Dinge Mit Bewußtsein messen,bzw. durch Mind Tech?
Ich sage ja.

Nun zu deiner frage normal benatwortet:

Astronomie-Neurotheologie ist gerade daran die erhöhte Photonenstrahlung (Gamma Ray Bursts)= Ladungsträger(Bewußtsein) mit dem Gehirn zu verbinden.
Der Synhronisationsstrahl erfolgt über die Photonen. Photonen=Sonne = Licht=elektromagnetisches Spektrum!
Gehirn arbeitet unter anderem mit Photonen,Elektronen,Neuronen.

Das andere mußt du Dir zusammenwissen

PS:

A-(synchronisationsstrahl genannter)
"Gamma Ray Burst"
-Photonen-Elektro Magnetisches Spektrum

Seite aufrufen
-gamma ray burst eingeben
http://www.scinexx.de/index.html
ca. 20 einträge zur strahlung


http://www.scinexx.de/wissen-aktuell...006-12-22.html
Kosmische Explosion passt in keine TheorieLange Gammastrahlen-Ausbrüche ohne dazugehörige Supernova entdeckt
Wieder einmal hat die Natur den Theorien der Astronomen ein Schnippchen geschlagen. Gerade als sie glaubten, die Ursache für die rätselhaften Gammastrahlenausbrüche gefunden zu haben, entdeckten Wissenschaftler gleich mehrere dieser Explosionen, die zu keiner der beiden bisher bekannten und erklärbaren Typen zu passen scheinen. Gleich vier Artikel in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Nature“ beschäftigen sich jetzt mit möglichen Erklärungen für dieses Phänomen


B-(Photonen im Gehirn)
Gehirn-
Neuronen-Speicher und Informationsträger bzw. Übermittler



http://www.scinexx.de/dossier-137-1.html
Chips und Neuronen im Dialog
Verbindungen von Nervenzellen und Siliziumtechnologie


Zelle und Chip sprechen zwei verschiedene Sprachen – und so mitteilsam beide auch sein mögen: Verstehen können sie einander nicht. Professor Peter Fromherz, Direktor am Max-Planck-Institut für Biochemie in Martinsried bei München, ist es jedoch gelungen, die „Wasserwelt des Gehirns mit der Siliziumwelt des Computers“ zu koppeln und damit zu beweisen, dass neuroelektronische Systeme prinzipiell funktionieren.



C-
http://www.psychophysik.com/html/re0...irnforsch.html
Hirnforschung und Quantenphysik
Kommt die moderne Neurobiologie angesichts der Fülle ungelöster Probleme auf Dauer ohne die Quantenphysik aus? - Von Prof. Dr. Günter Ewald

Die gegenwärtig sehr erfolgreiche Hirnforschung hat als Grundlage die klassische Physik und zeigt angesichts der Fülle noch ungelöster Probleme, vor denen sie steht, wenig Neigung, über diese Grundlage nachzudenken. Die Physik selbst ist aber durch Relativitätstheorie und Quantenmechanik seit hundert Jahren in einem Umbruch ihrer Grundlagen begriffen und ringt um ein angemessenes Verständnis von Materie, Raum und Zeit. So kann es nicht ausbleiben, dass die Frage im Raum steht, ob die Neurobiologie in der Erforschung von Phänomenen wie Bewusstsein, Wille, Geist oder Selbst auf Dauer ohne die Quantenphysik auskommt.


g.lg. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (14.10.2009 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.10.2009, 21:19
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

2 CROP.fm Sendungen mit Dieter Broers gibts hier:

Wer Schmetterlinge lachen hört

[R]Evolution 2012 - ein Update mit Dieter Broers
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger