Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 10.05.2009, 13:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Sicherlich, ich wohne ganz nahe bei den Zeugen Jehovas, wenn die für dich occult sind.
Dann haben wir in unserer Stadt noch Satanisten herumlaufen und Leute die mit Verstorbenen sprechen, das sind aber keine offiziellen Organisationen.

Die Zeugen haben occulte Wurzeln. Russel und Rutherford waren Freimaurer und haben ja erfolgreich geschafft dass bei denZJ die Gottheit JESU abgeschafft wurde und der Mensch durch eigene Anstrengung erlöst werden muss. Also Werke die zur Erlösung/Erleuchtung führen.

Klares Freimaurer Gedankengut.

Grab Russels

Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.05.2009, 13:47
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
dass bei denZJ die Gottheit JESU abgeschafft wurde
Wurde er das?
Hab da echt keine Ahnung, weiß nur dass die ihre eigene Bibel haben und daran glauben dass Jesus gepfählt wurde.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.05.2009, 13:55
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
du bist doch bloss ein hop rfdi fähnchen schwinger der in unglaublicher weise pauschalisiert und verunglimpft!
ich bin kein bibelhasser,ich will euch scheuklappen buchreligiösen nur klar machen,Das auf solch indoktrinierende weise KEIN thema geführt werden kann![/url]
also,
um zielführend zu sein,lernt zu begreifen was "weltarbeit",metaskills, bedeutet!

http://www.integrative-prozessbegleitung.net/astore.php

es ist unser eigenes ausgrenzendes und rassistisches handeln,es ist die von uns ausgehende unterdrückung von einzelnen oder minderheiten und sogennanten "RANDGRUPPEN" ,indem wir FÜR das eine,.....und GEGEN das andere sind!
Super Schlaumeier. Reden wir mal über Ideologien, Symbolsysteme, Massenkommunikation und Konventionen und dann nehmen wir uns Deine Religion mal vor und sprechen über Dein Dogma, Deine Bücher und Deine intolerante Wahrheit.
Und mit "uns" meinst Du hoffentlich nicht Dich und mich, denn mit Dir habe ich keine Religion.
Zum Thema "Indoktrination" und "begreifen lernen" war das ja mal wieder ein völliger Griff ins Dogmaklo der "Realistenfront", Herr Oberlehrer.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.05.2009, 13:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Wurde er das?
Hab da echt keine Ahnung, weiß nur dass die ihre eigene Bibel haben und daran glauben dass Jesus gepfählt wurde.

Klar, JESUS ist an dem Pfahl gestorben und er war erschaffener Sohn Gottes ( Vorbild und perfekt--aha das kennen wir schon von der Blavatsky )
und sie haben auch eine Bibel die so modifiziert wurde dasss sie subtil die Gottheit verleugnet. JESUS ist Sohn, erschaffen ( aus dem Engel Michael ) aber nicht wie in der Bibel Gott, Schöpfer und ohne Anfang.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 10.05.2009, 14:13
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Super Schlaumeier. Reden wir mal über Ideologien, Symbolsysteme, Massenkommunikation und Konventionen und dann nehmen wir uns Deine Religion mal vor und sprechen über Dein Dogma, Deine Bücher und Deine intolerante Wahrheit.
Und mit "uns" meinst Du hoffentlich nicht Dich und mich, denn mit Dir habe ich keine Religion.
Zum Thema "Indoktrination" und "begreifen lernen" war das ja mal wieder ein völliger Griff ins Dogmaklo der "Realistenfront", Herr Oberlehrer.
gut gebrüllt löwe!

um sachdienlich zu sein,das C.G.Jung institut ist möglicherweise auch verdächtig?

Synchronizitäts-

Forschung
http://www.psychovision.ch/synw/synfrsch.htm

nach diesem zitat zu urteilen;Die Bezeichnung Jungsche Psychologie ist eigentlich bereits unwissenschaftliches Sektierertum, ich anerkenne nur C.G. Jungs Beitrag zur allgemeinen Psychologie des Unbewussten.
[An C. A. Meier, Präsident des C.G. Jung Institutes, 1956]
http://www.psychovision.ch/beratungsangebot.htm
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.05.2009, 14:38
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ja, ich war mal drüben. In Kalifornien und Nevada aber nur. Oklahoma etwas gestreift. San Diego usw. Auch im Tal des Todes.
Ich erinnere mich, in San Francisco hat sich ein Gespräch ergeben mit einem Schwarzen. Einer von den Gebildeten, mit Anzug und Financial-Times unterm Arm.

Fragt er mich: Ist es wirklich so schlimm im Deutschland? kann man da wirklich nicht mehr hinfahren, weil da alles voller Nazis ist?
Ich erwiderte: Wie bitte? Ist es wirklich so schlimm in den Straßen von San Francisco, daß man da nicht mehr hinfahren kann? Wir haben da nämlich so eine Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco".

Ja er hat es verstanden. Wir haben beide gelacht.
seit ich gemerkt hab, was hier im westen an desinfo über z.b. china salbadert wird, seh ich das mit den ungebildeten amis nich mehr so eng.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.05.2009, 14:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
gut gebrüllt löwe!

um sachdienlich zu sein,das C.G.Jung institut ist möglicherweise auch verdächtig?

Synchronizitäts-

Forschung
http://www.psychovision.ch/synw/synfrsch.htm

nach diesem zitat zu urteilen;Die Bezeichnung Jungsche Psychologie ist eigentlich bereits unwissenschaftliches Sektierertum, ich anerkenne nur C.G. Jungs Beitrag zur allgemeinen Psychologie des Unbewussten.
[An C. A. Meier, Präsident des C.G. Jung Institutes, 1956]
http://www.psychovision.ch/beratungsangebot.htm
Wenn du so fragst--JA

Das Rosenkreuzertum ist sozusagen die okkulte Form des fürs gemeine Volk bekannte Christentum. Beide Strömungen (das esoterische und exoterische) waren und sind sich durchaus nicht grün und haben sich zeitweise regelrecht bekämpft. Derzeit jedoch findet eine Annäherung wieder statt. Paradigmatisch ist hierfür das Entgegenkommen des Herrn Drewermann mit seiner 'Totenkopftheologie' von Seiten der undogmatischen Christen und der Brückenschlag zu den C.G. Jung-Anhängern durch den Anthroposophen Gerhard Wehr, der als Drehpunktfigur zwischen den diversen Christenströmungen und dem New-Age eine nicht unwesentliche Rolle spielt

Aber sicher doch ist er im Club

jung und Theosophie

Zweites Juwel
Das zweite Juwel umfaßt die alten Lehrsätze des Karmas (Gesetz von Ursache und Folge), die die Wiederherstellung des Gleichgewichts nach Zerstörung beinhaltet.
Dieses Gesetz (Naturprinzip) beinhaltet, daß jede Aktion eine Reaktion hervorruft, die in Übereinstimmung mit dieser Aktion ist. Dieses Prinzip ist auf allerlei Gebieten, Sphären gültig: physisch, psychisch und spirituell. In der Bibel steht der Ausspruch: 'was ein Mensch sät, wird er auch ernten' (Galater, 6:7), das ist genau die gleiche Idee.
Karma ist das universelle Gesetz der Gerechtigkeit, das in seiner Auswirkung vor dem geistigen Auge sichtbar ist. Es gibt keine andere, logische und konsistente Erklärung für die großen Unterschiede zwischen Menschen und Völkern wie die des Karmas und der Zwillingslehre der Reinkarnation.
Außerdem ist die Lehre des Karmas wegen der endlosen Verzweigungen im Leben die am schwierigsten zu verstehende Lehre. Es gibt viele Sorten Karma: nicht nur individuelles Karma, sondern auch Gruppenkarma, Familienkarma, nationales Karma und Weltkarma. (Eine Randbemerkung ist hier noch angebracht: der Mensch wird in viel größerem Maße von Gruppen beeinflußt, zu denen er/sie gehört, als ihm/ihr bewußt ist.)
Die individuelle Verantwortlichkeit ist größer, je mehr man sich von den Folgen seines Handelns bewußt ist. Der Schweizer Psychiater Carl Gustav Jung spricht von einem Individuationsprozeß. Dies ist ein Prozeß bei dem die Selbständigkeit des Denkens und die Integration verschiedener Teile des menschlichen Wesens eine wesentliche Rolle spielen. Im dem zweiten Teil der Theosophischen Grundprinzipien wird in diesem Zusammenhang eine Analyse der sieben Denkaspekte in dem Menschen gegeben.
Diejenigen, die lieber an einen blinden Zufall glauben, müssen das natürlich selbst wissen, aber sie sind nicht in der Lage, Phänomene als Telepathie, Hellseherei, etc. zu erklären. Die Natur zeigt deutlich Zeichen von Ordnung, Intelligenz, etc. wie zum Beispiel die Entwicklung einer Zelle zu einem Organismus. Und eigentlich ist das vernünftige Ökosystem ein lebendiges Zeichen der Tatsache, daß Ordnung und Struktur in den Naturprozessen bestehen.
Die zwei Juwelen zusammen können viele Lebensfragen beantworten, obwohl wir sie nicht von den übrigen Juwelen trennen sollten.

Wessen Gedankengut?? Klar doch Und dann noch mit Bibelstelle vermischt die aus dem Kontext gerissen ist. Typisch für Blavatsky Gedankengut.


Jung über den Tod


Veranstaltungsprogramm Jung Institut in Sidney--siehe unten Blavatsky Loge


Geändert von R_F_I_D (10.05.2009 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.05.2009, 16:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

FREUD als der vater der modernen psychoanalyse,war auch freimaurer,oder irre ich mich da?
aber zuende gedacht müssten auch alle psycho praxen noch auf deiner karte erscheinen!

es sind ja alles schüler von FREUD.Jung und wilhelm REICH.oder schüler von jung,arnold MINDELL etc.

laut zitat erscheint es zwar nicht so:
Dann startet das zentrale Mysterienspiel der Freimaurer, die Suche nach dem guten Meister Hiram, mit dessen Rolle sich der Initiand identifizieren soll. Die Logenbeamten umkreisen den scheintoten Meisteranwärter wie die drei bösen Gesellen der Legende, die nicht durch Erfahrung reifen, sondern alles im voraus wissen wollen wie ich. Vater Freud hätte seine wahre Freude: "Immer wieder versuchen diese Gesellen", so interpretiert eine Werklehre die Veranstaltungm "aus der Tiefe vorzustoßen und die Macht an sich zu reißen."
http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1955




Freud (I)
Religionen als universelle Zwangsneurose: Freud meinte, dass zwischen den Zeremoniellhandlungen von Zwangsneurotikern und dem religiösen Ritus eine tiefe Ähnlichkeit besteht: Beide üben ein Ritual ohne tieferes Wissen über seine Bedeutung aus. Zwangsneurotiker führen Rituale aus Schuldbewußtsein oder Angst vor Bestrafung aus (meist infolge von gewaltsamer Verdrängung des Sexualtriebs [1, S.86]), Gläubige denken, sie wäre Sünder (Jesus musste für die Sünden der Menschen leiden). Aufgrund dieser und weiterer Parallelen bezeichnet Freud die Religion als universelle Zwangsneurose oder die Zwangsneurose als individuelle Religion. Laut Freud liegt allen Religionen der Totemismus, die Verehrung eines Wesens als schützender Urvater des Stammes, zugrunde. Die die Zwangsneurose auslösenden Schuldgefühle sind laut Freud die Ergebnisse vom Ödipuskomplex in der menschlichen Urhorde, wonach die Söhne gegenüber dem Vater ein Schuldbewusstsein entwickelten und ihn, nach seiner Ermordung, mit einem Totem verehrten. Auf den Totem wurden die Erwartungen an den Vater übertragen (Schutz, Fürsorge, Schonung) und der Totem durch die Gottesidee abgelöst, wonach Gott nichts weiteres als ein höherer Vater sei. http://www.lebensland.de/download/se...ychologie.html

oder ist freud auf der liste weil er religion als ZWANGSNEUROSE bezeichnet hat?
ales klar wurde doch noch fündig:

Zu den Vertretern des negativen Menschenbildes zählten ach-so-angesehene Personen wie Sigmund Freud (1856-1939), Freuds Neffe, Edward Bernays (1891-1995), Walter Lippman (1889-1974), Carl Gustav Jung(1875-1961), Wilhelm Wundt (1832-1920), dessen Großvater, Kirchenrat Karl Kasimir Wundt (der unter dem Decknamen “Rafael” ein Mitglied des Illuminatenordens war), Wundts Schüler Kurt Lewin (1890-1947) , Theodor Adorno (1903-1969) und die “Frankfurter Schule”, Margaret Mead (1901-197, Burrhus Fredric Skinner (1904-1990, John B. Watson (1878-1956), Edward Lee Thorndike (1874-1949), Iwan Petrowitsch Pawlow (1849-1936), John Dewey (1859-1952), Bruno Bettelheim (1903-1990), Eric Trist (1911-1993), Frederick Edmund Emery(1925-1997).
http://infowars.wordpress.com/2006/1...g-der-sklaven/

Die Agenda der Elite, Machtausweitung und letztendlich völlige Dominanz des gesamten Planeten, wird als politische “Lösung” der heimlich selbst geschaffenen Krisen angeboten.
Alle Schulkinder in den staatlichen Schulen werden von den elitären Wissenschaftlern und Forschern im Dienste der NWO als “Versuchstiere” angesehen, und deswegen müssen sie behavioristische Unterrichtsmethoden über sich ergehen lassen. Ziel ist die Überführung der Haltungen/Meinungen/Verhaltensweisen des Schülers vom Ist-Zustand in den gewünschten Soll-Zustand per Konditionierung. Der gewünschte Soll-Zustand ist durch ein Spektrum von vorher festgelegten, messbaren Richtlinien (”nationale Standards” oder “Ergebnisse”) in Bezug auf das Denken, Fühlen und Verhalten gekennzeichnet und seine Erzielung wird mittels Einstellungstests festgestellt.
Der Soll-Zustand tritt dann ein, wenn der Schüler folgende Lernziele erreicht hat: Schlechte Lese-und Schreibfähigkeit, mittelmäßig ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen, Beherrschung der “politisch korrekten” Ansichten zu Reizthemen, die je nach Situation auch variieren können (Situationsethik), hohe Grad an Konformität und Unterordnung, kein Traditionsbewusstsein, Weltbürgermentalität, usw.
In der Schule werden die Einstellungen/Meinungen des Schülers per Tests untersucht. Der erfolgreiche Abschluss einer Klassenstufe bedeutet also, dass der Schüler den Übergang vom jeweiligen Ist-Zustand zum Soll-Zustand (so wie ihn die Eliten haben wollen) gelungen ist.


demnach müssten sogar schulen auf die liste!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (10.05.2009 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.05.2009, 23:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Nun ja. Die Leute hier haben selbst ein Gehirn zum Denken. Sicher ist es nicht schlecht, einmal alles auf einen Haufen zu werfen.

Die Anzahl auftretender Wunder gerade in letzter Zeit verblüfft uns doch alle außerordentlich, oder?

http://www.diewunderseite.de/

Ein Link daraus:

Interview mit Benjamin Creme von Monte Leach (1992)

....Die Wunder der Bibel beispielsweise und die aus noch früheren Zeiten wiederholen sich jetzt täglich, fast stündlich, überall auf der Welt. All diese Ereignisse verdichten sich für die Menschheit zu dem ziemlich deutlichen Beweis, daß die Zeit, in der der Christus öffentlich auftreten wird, sehr nahe ist.

ML: Was läßt Sie das mit solcher Überzeugung sagen?

BC: Im Januar 1959 hatte ein Jünger des Christus mit mir Kontakt aufgenommen, und bald danach übertrug mir Maitreya selbst die Aufgabe, für ihn den Weg zu ebnen.....
http://www.share-berlin.de/index.htm?inter0.htm
Transmissions-Gruppe Berlin

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11.05.2009, 00:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Nun ja. Die Leute hier haben selbst ein Gehirn zum Denken. Sicher ist es nicht schlecht, einmal alles auf einen Haufen zu werfen.

Die Anzahl auftretender Wunder gerade in letzter Zeit verblüfft uns doch alle außerordentlich, oder?

http://www.diewunderseite.de/

Ein Link daraus:

Interview mit Benjamin Creme von Monte Leach (1992)

....Die Wunder der Bibel beispielsweise und die aus noch früheren Zeiten wiederholen sich jetzt täglich, fast stündlich, überall auf der Welt. All diese Ereignisse verdichten sich für die Menschheit zu dem ziemlich deutlichen Beweis, daß die Zeit, in der der Christus öffentlich auftreten wird, sehr nahe ist.

ML: Was läßt Sie das mit solcher Überzeugung sagen?

BC: Im Januar 1959 hatte ein Jünger des Christus mit mir Kontakt aufgenommen, und bald danach übertrug mir Maitreya selbst die Aufgabe, für ihn den Weg zu ebnen.....
http://www.share-berlin.de/index.htm?inter0.htm
Transmissions-Gruppe Berlin

freundliche Grüße
Default

Bitte

Creme ist ein Wegbereiter und Verkünder Maitrejas der schon in der Blavatsky Lehre als Verschmelzung von JESUS, Muhammad und Buddha angekündigt wird als Messias.

Der Christus Cremes ist Satan nicht JESUS der Gott und der Erlöser der Bibel.

Das ist nichts neues.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger