Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.11.2009, 13:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen

Dieser Mann behauptet wissenschaftlich fundiert und anerkannt offenbar exakt das gleiche und hat sogar angeblich ein Patent darüber..mit der sovjetischen Patentnummer 2750808
Das behauptet der angebliche Chinese also. Und angeblich besitzt er ein Patent. Seit wann gibt es Patente auf wissenschaftliche Entdeckungen?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.11.2009, 14:01
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Hier ist ein Zitat von Jan van Helsing, das erkennen lässt, was hinter der Ideologie des "Bewusstseinssprungs 2012" steckt:

Zitat:
Im Außen des Menschen wird alles schneller vorangehen, im Inneren wird sich das Bewußtsein entsprechend erhöhen. Im äußeren Leben werden sieh Institutionen, wie z. B. die Kirchen und Regierungsformen, die an altem Gedankengut festhalten, also unbeweglich sind, ebenso
zerbrechen, wie die Menschen, die sich gegen die Weiterentwicklung des Denkens und des Fühlens wehren, d. h. alte Muster nicht ablegen wollen, und diese müssen deshalb zwangsweise auf der Strecke bleiben. Sie werden durch Krankheiten, Katastrophen oder Kriege sterben, uni für die Platz zu machen, die ihre Bewußtseinsebene erhöhen oder sich neu inkarnieren werden, uni sich in Form eines freien Menschen zu ihrer wahren Größe zu
entwickeln. Diejenigen, die bei dieser Höherentwicklung freiwillig mitmachen, werden wunderbare Erfahrungen machen. Sie werden das erleben, was als das »goldene Zeitalter« vorausgesagt ist, aber auch nur deshalb, weil Sie sich von dem Drang nach »innerem Fortschritt« führen lassen. Solche Menschen werden jetzt schon bemerkt haben, daß sich Wünsche, die man hat, plötzlich schneller erfüllen, oder daß man unerwartet immer mehr und immer einfacher Gleichgesinnte findet, auf die man vorher jahrelang warten mußte. Das irdische Bewußtsein wird sich drastisch erhöhen, was durch die äußeren Probleme auf der Erde deutlich wird. Man nennt das in der Heilkunde eine sogenannte Heilkrise oder auch Verschlechtbesserung, was soviel bedeutet wie, daß sich das Symptom eines Patienten vor
einer Heilung erst noch einmal verschlimmert, noch einmal richtig ausbricht, um danach schnell zu gesunden. Auch unsere Erde wird diese Heilkrise durchmachen, einen sogenannten Reinigungsprozeß. Sie wird sich den Schmutz abwaschen und einmal richtig tief durchatmen, was wir als Hurrikane, Erdbeben, Vulkanausbrüche und einen Polsprung wahrnehmen
werden. Sie sehen, alles »Negative« hat eine mindestens genauso positive Seite. Die Illuminati spielen den Sündenbock im Außen, um uns an uns selbst und unsere Verantwortung dem Leben gegenüber zu erinnern. Die Zeit der Heilkrise und der Veränderung hat bereits begonnen, und
die Illuminati werden davon nicht verschont bleiben.
Diese Ausführung folgt auf Seite um Seite an esoterischem Glaubensbekenntnis über das Gesetz der Anziehung. Es ergibt sich folgendes Mandat an den Leser:

"Kämpfe nicht wirklich gegen die NWO weil Kämpfen immer negativ ist und Unheil kosmisch anzieht. Habe stattdessen positive Gedanken, werde zum Esoteriker und warte einfach bis sich das Problem von selbst löst durch 2012 und den Bewusstseinswandel. Wenn du ein Esoteriker bist, gibt's das Utopia, für die rückständigen Menschen den Tod."

Sehen manche Leute immer noch nicht wo das Problem ist???
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.11.2009, 14:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von giver Beitrag anzeigen

Die im Pentagon sind nicht die einzigen mit HAARP-Technologie und wenn es Katatrophen geben sollte, um 2012 rum, wird man vermutlich nicht sicher sein können woher es kommt. Aber was ich interessant finde:
definitiv...und mE wird auch etwas geschehen! und es wird insziniert sein und kein "kosmisches zeichen" sein...für 2012 sind so viele wichtige NWO ereignisse/gesetze geplant inkl dinge wie US präsidentschaftswahlen, olympische spiele in LONDON(okkultes mega-ritual) oder ablauf des kyoto protokolls --> copenhagen agreement...das und vieles mehr erwartet uns für 2012...die elite hat DEFINITIV etwas vor für bzw in diesem jahr!

ausserdem...2001 -> 9/11...das war 11 jahre nach bushs bekannter NWO rede 1990(nicht 91! was auch jones bereits korrigiert hat)...

was haben wir 11 jahre nach 2001? 2012...

diese new age geschichten zu 2012 sind daher 1. predictive programming und 2. propaganda für "project venus" ähnliche utopia und transhumanismus(neues bewusstsein per virtual reality/brainchips etc) und 3. natürlich counter-intel um uns alle damit ins lächerliche zu ziehen...

2012 ist und bleibt ein wichtiges jahr für die elite, das kann niemand mehr abstreiten, aber seid vorsichtig bei diesen new age-ish interpretationen und behauptungen...

ich glaube sogar die endgültige NWO wird uns als "anti- bzw sieg über die NWO" verkauft mit einem retter/messiahs ähnlich wie es in der bibel "prophezeit" wird...imho ist die bibel auch reinstes predictive programming und zufällig in DEREN esoterisch kodierter sprache geschrieben, wenn ihr mich fragt siegt die NWO dort...

How 2012 "Enlightenment" Will Lead To Genocide (1 of 3)
http://www.youtube.com/watch?v=8aFtEnSqIOI

im zusammenhang mit:

Environ-Mentalism: A New Religion for a New Age
http://www.youtube.com/watch?v=PYl4hkFRdTk

Environ-Mentalism II: Means to an End
http://www.youtube.com/watch?v=gFpLST4A_lg

Geändert von muffl556 (03.11.2009 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.11.2009, 15:49
giver giver ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Diese Ausführung folgt auf Seite um Seite an esoterischem Glaubensbekenntnis über das Gesetz der Anziehung. Es ergibt sich folgendes Mandat an den Leser:

"Kämpfe nicht wirklich gegen die NWO weil Kämpfen immer negativ ist und Unheil kosmisch anzieht. Habe stattdessen positive Gedanken, werde zum Esoteriker und warte einfach bis sich das Problem von selbst löst durch 2012 und den Bewusstseinswandel. Wenn du ein Esoteriker bist, gibt's das Utopia, für die rückständigen Menschen den Tod."

Sehen manche Leute immer noch nicht wo das Problem ist???
Ich weiß was du meinst, sich in totaler Anteilnahmslosigkeit zu verlieren ist natürlich völliger esoterischer Unsinn, wobei ich allerdings nicht behaupten möchte, daß Gedanken keine Macht ausüben können und Meditation keine Entspannung bringt.

Der Prozess des Bewusstseinswandels ist für mich ein anderer. Ich sehe soviele Leute um mich herum die in einem Weltbild gefangen sind aus dem ich glücklicherweise entkommen konnte. Diese Leute sehen einfach nicht was hier vor sich geht. Sie sind meiner Meinung nach diejenigen welche auf der Strecke bleiben. Sie bleiben zurück weil sie unvorbereitet von den Ereignissen getroffen werden die uns bevorstehen, was auch immer das sein mag.

Offtopic: Wo ich dich gerade mal hier hab: In deiner aktuellen Radioshow sagt du, daß du immer gesund isst, was isst du denn so, wenn ich mal fragen darf? Hab jetzt im Forum dazu nix finden können. Würde mich auch gerne gesünder ernähren und dabei möglichst wenig Zeit aufwenden.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
definitiv...und mE wird auch etwas geschehen! und es wird insziniert sein und kein "kosmisches zeichen" sein...für 2012 sind so viele wichtige NWO ereignisse/gesetze geplant inkl dinge wie US präsidentschaftswahlen, olympische spiele in LONDON(okkultes mega-ritual) oder ablauf des kyoto protokolls --> copenhagen agreement...das und vieles mehr erwartet uns für 2012...die elite hat DEFINITIV etwas vor für bzw in diesem jahr!
Interessant, darüber informiere ich mich gerne mal.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ausserdem...2001 -> 9/11...das war 11 jahre nach bushs bekannter NWO rede 1990(nicht 91! was auch jones bereits korrigiert hat)...

was haben wir 11 jahre nach 2001? 2012...
Die 11, Zahl der unaufgelösten Dualität, da geht wohl jedem NWO-Anhänger einer bei ab, hehe.
Trifft sich wirklich ausgesprochen gut, bin gespannt was uns erwartet.

Deine Links schau ich mir auch gerne mal an, danke.
__________________
I Want To Believe

Geändert von giver (03.11.2009 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 03.11.2009, 20:05
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
nuo viso filmproduktion zeigt einen trailer und ein interview über 2012 auf ihrer seite.

ich werde mir das mal anschauen, um festzustellen, ob die jetzt der esoterik anhängen.

Na und? Solange sie nicht NUR darauf herumreiten sollte das kein Problem sein und einfach zu ignorieren.

Nicht etwas aufblasen was es nicht wert ist!
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.11.2009, 23:19
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Die sind auch erklärbar.



Zeig mir mal so eine Studie! Ich kenne nur Studien, die das Gegenteil besagen. Es gibt nicht mehr Unfälle, nicht mehr Morde und nicht mehr Kinder bei Vollmond. An derartigen Studien haben sich schon ganze Studentengenerationen abgearbeitet.
Es gibt studien ja...

Bei warmen Wetter sterben weniger menschen im freien als bei kaltem Wetter.

Bei gesunden Gehirnen gibt es weniger Probleme als bei erkrankten Gehirnen!

Junge Menschen sterben nicht so schnell wie ältere.

In Großstädten mit einer hohen Kriminalitätsrate kommen mehr Menschen um als auf dem Land!

4% der Menschen besitzen über 90% des Kapitals weltweit!

Meinst du diese offensichtliche Studien?


Woher hast du die Information,das sich da schon viel Studentengenerationen daran abgearbeitet haben?
a-Ist das persönlicher Erfahrungsschatz?
b-Ideologie
c-Irrtum

Ein Quantum Trost .

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (03.11.2009 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.11.2009, 23:55
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Es gibt studien ja...

Bei warmen Wetter sterben weniger menschen im freien als bei kaltem Wetter. usw.
Und das hat was mit Astrologie zu tun?

Zitat:
Woher hast du die Information,das sich da schon viel Studentengenerationen daran abgearbeitet haben?
Ich lebe nicht erst seit gestern. Ich lese ab und zu Zeitung, schaue ab und zu fern und lese auch mal was im Internet.

Zum Beispiel so etwas.

Hast Du im Gegenzug auch Studien, die astrologische Behauptungen beweisen?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.11.2009, 00:03
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Zeig mir mal so eine Studie! Ich kenne nur Studien, die das Gegenteil besagen. Es gibt nicht mehr Unfälle, nicht mehr Morde und nicht mehr Kinder bei Vollmond. An derartigen Studien haben sich schon ganze Studentengenerationen abgearbeitet.
Muss zugeben, habe davon nur vom Hörensagen gehört... Z.B. im crop.fm interview mit broers und von Bekannten. Gehe davon aus dass die keinen Müll (diesbezüglich ) erzählen, als ich eben kurz danach gesucht habe kamen tatsächlich wie du erwähnt hast erstmal zig Ergebnisse die das Gegenteil behaupten. Wenns dich so interessiert recherchier halt selber.

Zitat:
Zitat von Barbarossa
Wo fängt für Dich der Vollmond überhaupt an und wo endet er? Ein paar Stunden oder Tage vor und nach dem eigentlichen Vollmond? Der Mond ist immer da. Welchen Unterschied soll es machen, wenn er ein paar Grad östlich oder westlich der Oppositionsstellung steht?

Definitiv? Also abschließend, endgültig, unumstößlich? Das halte ich für etwas übertrieben.

In der Astrologie wird doch gern auf "uraltes Wissen" verwiesen. Wie kann dieses "uralte Wissen" etwas zu Planeten wie Uranus und Neptun sagen? Oder gar zu Pluto, Eris und den anderen Zwergplaneten? Gilt Pluto in der Astrologie immer noch als Planet? Wenn ja warum?
Erstmal: ich bin selber kein Astrologe... Uraltes Wissen ist es wohl tatsächlich, ist es doch die erste & älteste Psychologie der Menschheit, bevor es diesen Ausdruck überhaupt gab. Ausserdem nicht zu vergessen: bis heute wohl eine der verbreitesten Nebenbeschäftigungen vieler Pioniere und hellen Köpfen die sonst eher für ihre "bodenständigeren" Arbeiten berühmt wurden. Oft auch im geheimen (besonders bei Astronomen!), wegen Angst um Rufmord...

Auf deinen letzten Absatz geh ich nicht näher ein, wenn es dich so interessiert was Astrologen darüber meinen (nochmal: ich bin selber keiner!), dann frag halt bei denen nach. Ich weiss nur dass es zig verschiedene Astrologie-Arten gibt, die z.B. z.T. sogar jegliche Himmelskörper miteinbeziehen oder davon ausgehen dass sogar "die Entdeckung eines neuen Planeten" darauf Einfluss hat...

Und warum ich defintiv glaube dass was dran ist (btw: was dran ist bedeutet nicht dass ich alles was sich Astrologie schimpft als wahr empfinde )?! Ganz einfach... nennt sich Selbsterfahrung & -erkenntnis... da geb ich nämlich mehr drauf als irgendwelche gesponsorten Studien. Ein aktuelles Beispiel s.o.

Das alles ist nur meine Meinung dazu & alles wieder bisschen offtopic sorry.. ich zwing das ja niemandem auf, aber wenn selbst die Elite Astrologie für sich nutzt, als ob das kein Beweis genug wäre...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.11.2009, 00:54
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Muss zugeben, habe davon nur vom Hörensagen gehört... Z.B. im crop.fm interview mit broers und von Bekannten.
Bist Du sicher, dass Broers von Astrologie und nicht von seinen "gespürten" Synchronisationsstrahlen spricht? Ausserdem ist Broers für mich keine Quelle mehr. Je mehr man sich mit ihm beschäftigt, desto mehr Ungereimtheiten kommen zum Vorschein. Allein die Superkarriere, die er auf seiner Webseite beschreibt und die von mindestens hundert Webseiten wörtlich übernommen wurde, ist ziemlich unglaublich.

Zitat:
Wenns dich so interessiert recherchier halt selber.
Hübsches Argument. Ich werde es bei Gelegenheit verwenden.

Zitat:
Oft auch im geheimen (besonders bei Astronomen!), wegen Angst um Rufmord...
Vor 500 Jahren vielleicht. Falls ich so einen Astronomen kennenlernen möchte, muss ich mir den wahrscheinlich auch selbst suchen, oder?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.11.2009, 01:08
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Hast Du im Gegenzug auch Studien, die astrologische Behauptungen beweisen?
Ich empfehle jedem der sich wissenschaftlich mit Astrologie beschäftigen möchte das Buch "Kosmische Einflüsse auf menschliches Verhalten" von "Michel Gauquelin". Dort beweist er statistisch/wissenschaftlich/mathematisch das bestimmte Planetenstellungen bei der Geburt bestimmte Verhaltensweisen bei Menschen ergeben. Jeden den es interessiert sollte es einfach lesen. Leute die sowieso alles besser wissen ohne es vorher zu lesen ohne sich damit auseinanderzusetzen brauchen es natürlich nicht zu lesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger