Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2009, 18:37
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Definiere das bitte!

Der natürliche Weg wäre das die Frau Dich nach dem Akt tötet und frisst (Spinnen), der nächste Bodybuilder Dich umhaut Deine Kinder todbeisst und Deine Exfrau rannimmt (Löwen), nur die stärksten Männer von den Frauen gewählt werden und der rest sich mit Homosex begnügen muss (Affen), die Frauen sich in einem Pool sammeln die Männer drumrumstehen und draufwichsen (Fische), ...
Also was ist der natürliche Weg, bzw. was sagt die Natur?
Du solltes mal für mind. ein Jahr auf den Fernseher verzichten.
Evt. bis Du anschließend wieder klar im Kopf.
Könnte "natürlich" auch sein das Dein Gehirn längst einen irreparabelen Schaden hat.

Ach, übrigends. Fersehen verurscht Alzheimer. Das hängt mit den Gehirnströmen zusammen. Gehirnströme werden z.B. im Krankenhaus gemessen. Wer zuviel fern sieht denkt falsch. Wen man falsch denkt fließen die Gehirnströme falsch. Dadurch entstehen Kurzschlüsse im Gehirn, Gehirnzellen sterben ab. Das Gehirn schrumpft.

Schau doch mal in den Siegel. Evt. hast Du ja bereits einen Schrumpfkopf!

Geändert von Clemens (13.09.2009 um 18:53 Uhr)
Alt 13.09.2009, 18:47
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Immer wieder interessant zu sehen, wie viele Fachmänner es gibt, die wissen, was das Weibliche ausmacht und was für die Frauen das Beste ist.
Das einzige, was ich den Frauen "vorschreiben" würde, wäre von dem Recht Gebrauch zu machen, selbst zu entscheiden, wie sie ihr Leben gestalten wollen.
Allerdings würde ich das jedem raten, nicht nur den Frauen.
Du möchtest Frauen also "vorschreiben" von ihren "Recht" auf Selbstmord, Kindermord, Völkermord Gebrauch zu machen?

Nun, ich hingegen würde Frauen garnichts vorschreiben, ich würde den Medien eher die feministische Verblödungspropaganda, den Psychokrieg verbieten.

Schon mal darüber nachgedacht warum Frauen als Mütter noch nicht mal mehr in der Werbung vorkommen? Gibt es die Zielgruppe "Mütter" nicht mehr? Wäre da nicht ein Geschäft zu machen?

Oder geht es garnicht ums Geschäft?

Warum werden uns Schwule als "Leidkultur" von den Medien vorgesetzt?

Ob das was mit der satanischen "Umwertung ALLER Werte" zu hat?
Alt 13.09.2009, 19:14
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Nun, ich hingegen würde Frauen garnichts vorschreiben,...
Das meinte ich mit "vorschreiben".

Zitat:
...ich würde den Medien eher die feministische Verblödungspropaganda, den Psychokrieg verbieten.
Mir gefällt zu 98% nicht, was in den Medien zu sehen ist, aber Verbote würde ich da trotzdem nicht aussprechen wollen. Das hat mir einen zu überwachungsstaatlichen Charakter.

Zitat:
Schon mal darüber nachgedacht warum Frauen als Mütter noch nicht mal mehr in der Werbung vorkommen? Gibt es die Zielgruppe "Mütter" nicht mehr? Wäre da nicht ein Geschäft zu machen?

Zitat:
Warum werden uns Schwule als "Leidkultur" von den Medien vorgesetzt?
Schwule als Leitkultur, wo denn das? Hättest du das vielleicht gerne?

Aber sie hätten doch ihre Vorzüge: gebildet, gut aussehend, offenherzig, immer gut gekleidet, moralisch ausgereift....

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 13.09.2009, 20:35
muffl556
Gast

Standard

galenit, bei deiner unfassbaren DUMMHEIT kommt mir echt die kotze hoch, MENSCHEN mit SPINNEN vergleichen = EPIC FAIL.

hör lieber auf clemens' ratschlag, oder setz das fluoridwasser und die zahnpasta ab...egal, mach irgendwas...aber spar dir solche kommentare...

alles was uns von der natur gegeben wurde hat einen SINN, hauptsächlich hat es den sinn das man ÜBERLEBT und GESCHÜTZT ist, aber sowas kapieren hirngewaschene und domestizierte typen einfach nicht...

natur -> familien -> stämme -> identität/liebe/freundschaften -> zusammenhalt -> freiheit/sicherheit/schutz

ALLE natürlichen menschlichen instinkte sind SINNVOLL, dh sie haben einen SINN -> SINN-VOLL, voll mit SINN! ganz besonders auch die natürliche AUSGLEICHENDE beziehung zwischen mann und frau(in der frauen NICHT unterdrückt werden!), selbst die empathie gehört mit in die kategorie "überlebensmechanismus", es ist eine GUTE sache. es ist sogar eine gute sache das man BLUTET wenn man eine offene wunde hat, es hat einen sinn, genau wie SCHMERZEN einen sinn haben, viele pazifistische naive vollidioten wollen dies einfach nicht kapieren, ALLES in der natur hat einen sinn!

all dies wurde von der NWO systematisch zerstört durch "scientific indoctrination" und brainwashing wie es die elite selbst nennt(das geht bis hin zu hirnschäden), und es gibt immer noch leute in diesem forum die sowas unterstützen und da einfach nicht durchblicken, sie klammern und klammern und klammern, wie die grössten volltrottel...immer weiter und immer weiter...komplett stur und stupide wird jedes geständnis und jede logik igonriert bzw verworfen und sogar schon menschen mit INSEKTEN verglichen...insanity...

und selbst das töten unter spinnen ist nicht "falsch", "schlecht" oder "böse"...

zu behaupten oder zu glauben natürliche instinkte wären tatsächlich "schlecht" und würden uns "unterdrücken" ist ein 100%iger beweis dass man hirngewaschen wurde, denn GENAU DAS war die absicht der elite von anfang an, laut ihren eigenen worten, das wir GENAU DAS glauben, und es hat funktioniert...

"Feminism, our official gender ideology, masquerades as a movement for women's rights. In reality, feminism is a cruel hoax, telling women their natural biological instincts are "socially constructed" to oppress them."

DAS war schon immer das ziel der eugenik-NWO elite, die menschliche natur komplett zerstören/verändern und einen "NEUEN MENSCHEN" erschaffen OHNE diese instinkte!...exakt genau das ist die freimaurerdoktrin und deshalb hatten die nazis UND sowjets beide von genau diesem "Neuen menschen" gesprochen, es hat die gleiche quelle und die gleichen meister hinter den kulissen.

user wie derLeser und co nehmen immernoch an "natürliche instinkte" wären "socially constructed", dies jedoch ist FALSCH und eine lüge der NWO.

Geändert von muffl556 (13.09.2009 um 20:39 Uhr)
Anzeigen
Alt 13.09.2009, 20:42
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Mir gefällt zu 98% nicht, was in den Medien zu sehen ist, aber Verbote würde ich da trotzdem nicht aussprechen wollen. Das hat mir einen zu überwachungsstaatlichen Charakter.
Das Volk sollte nicht durch die Medien manipuliert werden, die Medien gehören durch das Volk kontrolliert.
Hat das Volk die berechtigte Möglichkeit zB ein objektive Berichterstattung über 9/11, Lissabon-Vertragswerk, Bilderberg einzuklagen bei den öffentlich rechtlichen oder privaten Sendern?

Zitat:
Es ist noch ein großes Stück, bis Frauen es schaffen, sich beispielsweise in den Vorständen von Dax-Unternehmen zu etablieren (falls sie das überhaupt wollen). Wenn man sich aber das Männer/Frauen-Verhältnis an Universitäten anschaut, könnte man meinen, dass es zukünftig besser für die Frauen aussehen könnte.
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“ (Rothschild 1863)

Du zeigst die auf welche vom Sytem profitieren werden, auf die Masse welche zB emanzipiert als Call-Center Sklaven arbeiten muss gehst du nicht ein.
Call Center psychische Krank

PS.: Gibt es eigentlich viele islamische Frauen welche den Islam leben in Call-Centern? Ich denke nicht!
Ach die armen nicht emanzipierten islamischen Frauen die nicht versklavt sind.

Geändert von derPazifist (13.09.2009 um 20:54 Uhr)
Alt 13.09.2009, 21:15
Gesperrt

Standard

Zitat:
Das meinte ich mit "vorschreiben".

Schwule als Leitkultur, wo denn das? Hättest du das vielleicht gerne?

Aber sie hätten doch ihre Vorzüge: gebildet, gut aussehend, offenherzig, immer gut gekleidet, moralisch ausgereift....
Werbung für giftigen, minderwertigen Muttermilchersatz und eine "Todesanzeige" zur Abzocke von jungen Familien! Alles klar.

Diese beiden Anzeigen bestimmen zum Glück nicht den gesellschaftlichen Trend, den Mainstream.

Bei mir im Haus lebt ein schwulen Paar. Die sind alles andere als "gebildet, gut aussehend, offenherzig, immer gut gekleidet, moralisch ausgereift".

100% Gegenteil ist der Fall!

Schon mal das eBook Pink Swastika über den schwulen Urspung der NaZis gelesen? Die ersten Schwulen-Organisationen gehen auf perverse Okkultisten und die NaZis zurück!

Christopher Street day

http://images.google.com/images?q=Ch...tart=0&start=0

Solche Geisteskranken sollen also Kinder von normalen Heteros, die diesen zuvor von Jugendämtern weggenommen wurden, erziehen?

Warum gibt es keinen Familiy Street Day?
Alt 13.09.2009, 21:28
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser
Aus den Mainstream-Medien kommt NUR noch Psychokriegs- und Gehirnwäschepropaganda, also schwarze "Feindpropaganda" zur totalen Verblödung, zur totalen Verwirrung!

Ziel der Propaganda ist die Leute in die innere Imigration, in den Rückzug ins Private zu treiben. Verblödete lassen sich nämlich leichter regieren, steuern, manipulieren...

Die Leute sind doch längst alle dermaßen hirngeschwaschen dass sie nicht mehr wissen wer sie selbst sind. Das sieht man z.B. klar an Wirrköpfen wie derLeser!
Alt 13.09.2009, 21:56
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Finds auch sehr geil, wie nun Tiere mit Menschen verglichen werden derLeser scheint auch irgendwie bisschen benebelt zu sein in seinem Teufelsfeldzug der Rekrutierung. Das heutige Weltbild einer Familie wurde komplett zerstoert und manipuliert, wo Generationen heute nicht mal daran interessiert sind bzw. wissen, worum es dabei geht. Eine Frau wusste zu damaligen Zeiten, wo ihre Rolle in der Familie war, und das war nicht um zur Arbeit zu gehen, unabhaengig zu sein, die eig. Karriere foerdern, sondern an der Seite des Mannes zu stehen, Kinder gebaehren, um den Haushalt kuemmern, die Kinder erziehen (warum das so wichtig ist sieht man ja heute, wie nur noch Babysitter die Kinder hochziehen und ein total destabiles Verhaeltnis zu den Eltern haben) und und und. Wie muffl556 schon sagte, hat jeder seinen natuerlichen Platz hier auf Erden mit einem verbundenen Sinn, aber der wurde ueber Zeit manipuliert.
Alt 14.09.2009, 02:30
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Eine Frau wusste zu damaligen Zeiten, wo ihre Rolle in der Familie war, und das war nicht um zur Arbeit zu gehen, unabhaengig zu sein, die eig. Karriere foerdern, sondern an der Seite des Mannes zu stehen, Kinder gebaehren, um den Haushalt kuemmern, die Kinder erziehen ...
Sollte also die Politik bestenfalls diese Rolle der Frau gesetzlich verankern?

Zitat:
Zitat von derPazifist
Das Volk sollte nicht durch die Medien manipuliert werden, die Medien gehören durch das Volk kontrolliert.
So oder so manipulieren die Medien.
Medienkontrolle durch das Volk? Wie soll das aussehen? Die Redaktion der Tagesschau wird bei Volkswahlen festgelegt? Oder werden einzelne Berichte zur Volksentscheidung vorgelegt, bevor sie auf Sendung gehen?

Zitat:
Zitat von derPazifist
Du zeigst die auf welche vom Sytem profitieren werden, auf die Masse welche zB emanzipiert als Call-Center Sklaven arbeiten muss gehst du nicht ein.
Ist das ein direktes Problem des Feminismus? Gibt es keine Männer in ähnlichen Sklavenjobs (es soll glaube ich auch männliche Callcenter-Jobber geben)?

Zitat:
Zitat von Clemens
Bei mir im Haus lebt ein schwulen Paar. Die sind alles andere als "gebildet, gut aussehend, offenherzig, immer gut gekleidet, moralisch ausgereift".

100% Gegenteil ist der Fall!
Welch ein Skandal. Am besten ins Gefängnis damit?

Zitat:
Zitat von Clemens
Solche Geisteskranken sollen also Kinder von normalen Heteros, die diesen zuvor von Jugendämtern weggenommen wurden, erziehen?
Richtig wäre es doch in bestimmten Fällen, bevor beispielsweise die Kinder sonst in der Kühltruhe landen könnten.

Zitat:
Zitat von Clemens
....Christopher Street day...
Ach, die sind nicht kränker als die hier:

Nur ein paar weitere Freaks im Freak-Königreich.

Zitat:
Zitat von muffl556
user wie derLeser und co nehmen immernoch an "natürliche instinkte" wären "socially constructed", ...
Und wenn dem so wäre:"socially constructed" muss nicht, heißen, das es damit gleich unnatürlich ist.
Mir geht's vielmehr darum, dass natürlich=gut nur gilt, wenn man Natürliches für etwas gutes hält. Man kann genau so behaupten Bibel=gut, Atheismus=gut oder unnatürlich=gut.
Niemand hat die "objektiv wahre Ethik" für sich gepachtet.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 14.09.2009, 04:29
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Interessent, welche Frauenbilder hier so an der Tagesordnung sind. Darüber kann man auch lachen.
hm... gutmenschliche, antireligiöse haltung... fight club und nietzsche als sig... entweder bist dun troll, ne 30jährige jungfrau die von mamis keller aus postet, oder underage b&.
ich hab schon n ganz realistisches frauenbild, keine sorge. aber an deinem solltest du arbeiten. geh mal vor die tür.

Zitat:
Es ist noch ein großes Stück, bis Frauen es schaffen, sich beispielsweise in den Vorständen von Dax-Unternehmen zu etablieren (falls sie das überhaupt wollen). Wenn man sich aber das Männer/Frauen-Verhältnis an Universitäten anschaut, könnte man meinen, dass es zukünftig besser für die Frauen aussehen könnte.
oh goooott jetzt kommt wieder das... schonmal dran gedacht, daß es wenige frauen im vorstand gibt, weil frauen nicht dafür geschaffen sind (und wenn man sich die obermotze von unternehmen ansieht, ist das eigentlich n kompliment)? ich mein, nicht mal der großteil der mänenr ist dafür geschaffen. wenns nur am bösen, bösen patriarchat liegen würde, dann wär ich auch manager.
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (14.09.2009 um 04:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen