Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.02.2009, 19:09
Metropolisianer Metropolisianer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Schall und Rauch ist einfach genial
Freeman arbeitet wirklich viel dort und gehört zu mein Lieblingsblog
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.02.2009, 19:12
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von Freeman können sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Er organisiert Stammtische, Treffen und lässt keine Apologeten zu Wort kommen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.03.2009, 20:01
PeaceWarrior PeaceWarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: auf Wolke 7
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von FightForFreeMedia Beitrag anzeigen
Freemans seite ist für mich die Bildzeitung unter den anti-nwo blogs.
Vermutlich glaub er auch noch an ufos und hohle erde *hust*.

Eins hat er drauf - leute von etwas zu überzeugen und gegenargumente einfach untern Tisch zu kehren. Er fällt zu schnell feste Meinungen und wenn er eine Verschwörung richt muss er sofort wieder aufschreien da er scheinbar unter NWO-paranoia leidet.

Er hat oftmals sehr reale Inhalte die der Realität ensprechen - aber was er draus macht ist nur paranoia und hass mit mitteln a´la bildzeitung und "ich bin der prophet, so höret mein wort" zu machen - er gäbe nen super Diktator ab da Reden in Diktaturen auf die gleiche Weise funktionieren wie seine Artikel - man findet gefallen dran, indetifiziert sich und schafft ein klares Feindbild um die Leute auf seine eigene Seite zu schlagen (polarisierung).
Vermutlich macht er das netmals bewusst, da er einfach in seiner kleinen großen eigenen Welt lebt.

Wer unterhaltung mag wird Freeman lieben. Wer Fakten will sollte woanders gucken.
Danke für diesen Kommentar, ich sehe das nämlich auch so.

Zitat:
Er verachtet die Medien mit ihren Zensuren und Manipulationen aufs Höchste und selbst gibt er kritische Kommentare nicht frei. Scheinheiligkeit Olleeee ...
Das stimmt ebenso und ich kann das bestätigen. In den Kommentaren steht nur das, was Freeman dort stehen haben will. Auch meine Kommentare wurden nicht veröffentlicht, nur weil ich darauf hingewisen habe, daß er meist Paranoia verbreitet und kaum Lösungen anbietet. Im Endeffekt ist das wirklich 'ne Bild-Zeitung und viele seiner Leser eifern da auch noch fleissig mit.

Das hat für mich nichts mit Aufklärung zu tun, wenn man mediakonform immer nur an der Oberfläche kratzt! Toll, daß es Seiten wie den Infokrieg gibt. Da wird zwar heiss dirkutiert, aber es kommen eben auch "sensible" Themen auf den Tisch und werden nicht einfach totgeschwiegen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.04.2009, 17:56
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008 Beitrag anzeigen
http://alles-schallundrauch.blogspot...in-sachen.html

Freeman verteidigt Steuerhinterziehung. Ich finde es wurde mal Zeit, dass mit den Steuerparadiesen aufgeräumt wird. Das veröffentlicht Herr "Die böse NWO zensiert" Freeman natürlich nicht.
Diesem Kommentar stimme ich zu.
Lokalpatrotismus sollte auch seine Grenzen haben. Wenn ein Land von den größten (Wirtschafts)Verbrechern seit Jahrzehnten profitiert hat, dann ist das die Schweiz.
Da schwingt er nach Belieben die "Teutonen"keule und vertritt dann auch noch tatsächlich die Meinung, dass niedrige Spitzensteuersätze besonders sozial verträglich seien.
Einerseits wettern, wie z.B. heute über das perverse Profitstreben von Pharmakonzernen und andererseits aber für die "geheimen Konten" dieser Profiteure in der Schweiz plädieren.
Sorry! Aber das ist Heuchelei pur.
Meinen Kommentar zu diesem "Artikel" hat er übrigens auch nicht veröffentlicht. Obwohl ich ihn darauf hinwies, dass ein Staat wie die Schweiz auch in anderen Wirtschaftsbereichen hätte flexibler sein müssen und sich nicht ausschließlich auf das Bankenwesen, Tourismus und Pharmakonzerne stützen dürfe. Kritik an der Schweiz lässt er gar nicht zu.
Wie soll man ihn denn dann als Kritiker an der NWO da noch für voll nehmen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 02.05.2009, 14:01
Amber_Steele Amber_Steele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 1
Standard

In der Schweiz besteht ja bei vielen Promis der Verdacht auf Schweinegrippe: http://www.klatschheftli.ch/verdacht...lat-promi/2802
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schall und rauch zukunftsdenker Terror 9 10.10.2008 00:52
Fefe's BLOG inFECT Medienarchiv 0 17.06.2008 23:02
Schall und Rauch Che Medienarchiv 0 13.03.2008 23:18
ultra-right Israeli blog received Best Blog award OSfllwrb Terror 0 24.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger