Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 23.05.2009, 16:46
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na iss doch einfach--Dinge müssen wiederholt werden wenn sie nicht verstanden werden. Hat doch keinen Zweck zu diskutieren wenn mein Gegenüber nicht weiss wovon ich rede,
Was du nicht begreifst ist, dass man dein Anliegen durchaus verstehen kann ohne aber deine Meinung zu teilen.
Du erwartest dass auf einmal alle sagen: "Ah, ja, jetzt verstehe ich dich, na gut, dann werde ich auch Christ, du hast vollkommen Recht!!11"
So läuft das nicht.
Ist das so schwer zu begreifen?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 23.05.2009, 16:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
cool ,so also begründest du dein aufdringliches bibelgequatsche?

HAHAHAHA
Das bezieht sich nicht nur auf Bibeldiskussionen sondern auf alles im Leben. so schwer zu verstehen?

Wenn du behauptest dass eins und eins drei ist und ich sage zwei, tja was dann?

Hier geht es in erster Linie weniger um Glaubens, sondern um inhaltliche Fragen. Die meisten hier haben inhaltlich keine Ahnung von der Bibel, noch von anderen Dingen über die sie reden, sondern nur Bauchmeinungen und anerzogenes Halbwissen, kein selbsterlangtes durch Studium erworbene Einsichten. Und det kannste vergessen

Das gemischt mit Trotz und Rechthaberei und mangelnder Bereitschaft was dazuzulernen---schlechte Karten

Geändert von R_F_I_D (23.05.2009 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 23.05.2009, 16:53
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Das gemischt mit Trotzt und Rechthaberei und mangelnder Bereitschaft was dazuzulernen---schlechte karten
Wow, du kannst dich in einem Satz beschreiben.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 23.05.2009, 16:53
Robert Langdon Robert Langdon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Lieber Schmörk,
die Ansichten für die du stehst faszinieren mich sehr. Nicht viele kommen in dieses Forum und reden so offen über ihre wahre Überzeugung oder Dinge für welche man auch Beweise finden sollte. Es gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu.
Nun, lass es mich so formulieren: An jenem Ort, an dem sich Menschen wie "Alienfanatiker", "Hardcore-Christen" und viele andere treffen, um über so kontroverse Themen wie die NWO oder den Untergang der Erde zu diskutieren, sollte auch eine gewisse Tolleranz vorhanden sein. Lasse dich nicht von jenen ausbremsen die ihre Ansichten mit Druck oder bloß feinem Stursinn vertreten. Diese werden nie ihre eigene Wahrheit finden...weder im Glauben, noch in weltlichen Dingen.
Kämpfe dafür, mein Bruder!
__
Langdon
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 23.05.2009, 16:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Robert Langdon Beitrag anzeigen
Lieber Schmörk,
die Ansichten für die du stehst faszinieren mich sehr. Nicht viele kommen in dieses Forum und reden so offen über ihre wahre Überzeugung oder Dinge für welche man auch Beweise finden sollte. Es gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu.
Nun, lass es mich so formulieren: An jenem Ort, an dem sich Menschen wie "Alienfanatiker", "Hardcore-Christen" und viele andere treffen, um über so kontroverse Themen wie die NWO oder den Untergang der Erde zu diskutieren, sollte auch eine gewisse Tolleranz vorhanden sein. Lasse dich nicht von jenen ausbremsen die ihre Ansichten mit Druck oder bloß feinem Stursinn vertreten. Diese werden nie ihre eigene Wahrheit finden...weder im Glauben, noch in weltlichen Dingen.
Kämpfe dafür, mein Bruder!
__
Langdon


IRRTUM

ÜBERALL wo Toleranz der occulten,Luziferianischen, Satans-und Blavatskylehren gegeüber angepriesen wird, einer occulten Lehre gegen deren Vertreter wir hier kämpfen im Infokrieg, die für Millionen von Toten verantwortlich sind

DA GIBT ES NULL TOLERANZ diesen Lehren gegenüber.

Toleranz in dieser Beziehung ist eine Erfindung und Lüge der occulten Freimaurerelite.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 23.05.2009, 16:59
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
IRRTUM

ÜBERALL wo Toleranz der occulten,Luziferianischen, Satans-und Blavatskylehren gegeüber angepriesen wird, einer occulten Lehre gegen deren Vertreter wir hier kämpfen im Infokrieg, die für Millionen von Toten verantwortlich sind

DA GIBT ES NULL TOLERANZ diesen Lehren gegenüber.

Toleranz in dieser Beziehung ist eine Erfindung und Lüge der occulten Freimaurerelite.
Nein, Intoleranz in dieser Beziehung ist eine Erfindung deines Glaubens.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 23.05.2009, 17:00
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Nein, Intoleranz in dieser Beziehung ist eine Erfindung deines Glaubens.
aber der glauben der elite ist nicht intolerant oder wie?
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 23.05.2009, 17:03
Robert Langdon Robert Langdon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
IRRTUM

ÜBERALL wo Toleranz der occulten,Luziferianischen, Satans-und Blavatskylehren gegeüber angepriesen wird, einer occulten Lehre gegen deren Vertreter wir hier kämpfen im Infokrieg, die für Millionen von Toten verantwortlich sind

DA GIBT ES NULL TOLERANZ diesen Lehren gegenüber.

Toleranz in dieser Beziehung ist eine Erfindung und Lüge der occulten Freimaurerelite.
Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet) wird unter anderem im sozialen, kulturellen sowie religiösen Kontext gebraucht. So kann mit „Toleranz“ eine Haltung beschrieben werden, dass zwar eine Person bzw. Personengruppe nicht mit einer bestimmten Meinung übereinstimmt, diese aber dennoch duldet (toleriert).
mein freund, eine gewisse prise an selbserkenntniss oder dem akzeptieren von anderen ansichten, seien es selbst welche okkulten ursprungs, solltest sogar du als "Infokrieger" oder teil der "Elite" besitzen.

__
Langdon
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 23.05.2009, 17:03
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
aber der glauben der elite ist nicht intolerant oder wie?
Für mich nicht, da ich an keine Elite glaube.
Ihr schustert euch da Gedankengänge zusammen...
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 23.05.2009, 17:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Nein, Intoleranz in dieser Beziehung ist eine Erfindung deines Glaubens.



HAHAHAH

Nein Gott ist absolut nicht tolerant Satan gegenüber. Was glaubst du.

Rev 19:20 Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten; lebendig wurden die beiden in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.


Fini

Und ich bin absolut nicht tolerant gegenüber der Elite und ihrer Lehren.

Ich lasse mich nicht auf ihre Lehren ein.

Denn als richtiger Christ habe ich einen Auftrag

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.


Also ich für meinen Teil bin Infokrieger im Herrn, gegen die NWO und ihre Lehren mit JESUS. Das schadet keinem Menschen, aber die Elite schon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger